menü
My Babyclub.de
August Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2013 12:59
    Ach liebes Schneewittchen, fühl dich bitte mal ganz lieb gedrückt! :-) Mach mich manchmal ein bisschen verrückt... 8-) Und wenn man dann so in sich rein hört um ja nix zu verpassen und merkt trotzdem keine Tritte, dann wird man ganz nervös. Vorhin hat mich die süße Maus aber zum Glück zweimal kurz getreten, da war ich dann wieder beruhigt... ich glaub sie ist grad einfach ein Murmeltierchen und schläft viel... das gönn ich ihr ja von Herzen gern! ;-) Hauptsache es geht meinem Schätzchen gut!

    Danke, dass Du immer ein Ohr für mich hast, wenn ich mal wieder ein bisschen spinne... Du bist lieb! :-)

    ---
    Oh ja und viel Glück und Spaß Dir morgen Lupina! :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2013 18:47
    vielen Dank, werde morgen gleich berichten

    @Mamabärchen: Ich denke auch, dass es normal ist, wenn man auch ab und an nicht allzu viel spürt.
    Mach dir keine Gedanken. Da ist alles ok :-)
    Antwort
  • Profilfoto  hfzprincess
    Kommentar vom 10.03.2013 21:51
    Nabend!

    Mamabärchen, alles gut.
    Bin heute
    19+2 und merke erst seit etwas mehr als einer Woche täglich unseren Schatz. Vorher war es mal paar Tage und dann paar Tage nichts.
    Seit gestern merkt man es ab und an auch minimal von außen. Als zb mein Mann heim kam, ging es rund, wie wenn Krümel sich freut. Kaum lag Papa's Hand auf dem Bauch war Ruhe, hihi!
    Unserer hat momentan auch feste Zeiten.
    Morgens zwischen 8 und 9, dann gegen 13 Uhr, abends gegen 19 Uhr und meistens nochmal zwischen 23 und 24 Uhr. Dazwischen auch immer wieder mal und immer wenn es Essen gibt, hihi.

    Lupina viel Spaß morgen. Bekommst du Us? Bin gespannt, was du berichtest.

    So, ich verschwinde gleich mal ins Bett. Waren heut viel unterwegs auf verkaufsoffenem. Hab 8 Bodys gekauft :D

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  hfzprincess
    Kommentar vom 10.03.2013 21:52
    Nabend!

    Mamabärchen, alles gut.
    Bin heute
    19+2 und merke erst seit etwas mehr als einer Woche täglich unseren Schatz. Vorher war es mal paar Tage und dann paar Tage nichts.
    Seit gestern merkt man es ab und an auch minimal von außen. Als zb mein Mann heim kam, ging es rund, wie wenn Krümel sich freut. Kaum lag Papa's Hand auf dem Bauch war Ruhe, hihi!
    Unserer hat momentan auch feste Zeiten.
    Morgens zwischen 8 und 9, dann gegen 13 Uhr, abends gegen 19 Uhr und meistens nochmal zwischen 23 und 24 Uhr. Dazwischen auch immer wieder mal und immer wenn es Essen gibt, hihi.

    Lupina viel Spaß morgen. Bekommst du Us? Bin gespannt, was du berichtest.

    So, ich verschwinde gleich mal ins Bett. Waren heut viel unterwegs auf verkaufsoffenem. Hab 8 Bodys gekauft :D

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2013 08:24
    @hfzprincess: Ich bekomm bei jeder Untersuchung einen US. Hab da zusätzlich was bezahlt.
    Ansonsten ist heute wieder ein US, den die Kasse bezahlt. Das 2. Screnning

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.03.2013 09:47
    Das ist auch immer sowas mit den ganzen Untersuchungen. Ich bekomm auch jedes Mal US und musste nix bezahlen. Das einzige was ich bezahlen werde ist der 3D US in der 30. SSW. Das hab ich bei meiner Tochter auch gemacht.
    Ich glaube beim nächsten Termin wird dann auch der Blutzuckertest gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2013 09:59
    Guten Morgen Mädels,

    brauch heute ein bisschen eure moralische Unterstützung.

    bin heute 15+5 hatte gestern Abend leichte bräunliche schmierblutung gehabt, bin gleich ins KH. War Gott sei Dank alles in Ordnung, aber die haben gesagt erst einmal Bettruhe. Heute Früh wieder Schmierblutung und ich bin gleich zur FÄ die hat einen kleine Riss an der Plazenta gesehen, aber unserem Engel geht es Wunderbar ist ganz wild am strampeln und boxen, bin jetzt erstmal 2wochen Krank geschrieben komplette Bettruhe und Magnesium. Solange es nicht schlimmer wird sei es für unseren Wurm absolut nicht gefährlich, aber sobald die Schmierblutung stärker werden sollte müssen wir sofort in KH. Ich mache mir solche Sorgen hoffe das es bald besser wird.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2013 09:59
    Guten Morgen Mädels,

    brauch heute ein bisschen eure moralische Unterstützung.

    bin heute 15+5 hatte gestern Abend leichte bräunliche schmierblutung gehabt, bin gleich ins KH. War Gott sei Dank alles in Ordnung, aber die haben gesagt erst einmal Bettruhe. Heute Früh wieder Schmierblutung und ich bin gleich zur FÄ die hat einen kleine Riss an der Plazenta gesehen, aber unserem Engel geht es Wunderbar ist ganz wild am strampeln und boxen, bin jetzt erstmal 2wochen Krank geschrieben komplette Bettruhe und Magnesium. Solange es nicht schlimmer wird sei es für unseren Wurm absolut nicht gefährlich, aber sobald die Schmierblutung stärker werden sollte müssen wir sofort in KH. Ich mache mir solche Sorgen hoffe das es bald besser wird.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 11.03.2013 10:59
    @ Mamabaerchen: Da bin ich aber mit dir erleichtert, wenn du dein Goldschatz wieder spürst.
    Am Freitag + Samstag wollte der Papa unbedingt Herztöne von dem Kleinen hören. Selbst nach zehn Minuten habe ich nichts gefunden...Hab das Teil dann auch an mein Herz gehoben um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Ich wollte das schlimmste ja nicht aussprechen vorallem da ich mich auch unschwanger gefühlt habe. Das größte Gefühl für uns beide war gestern, als wir beide Herztönen gelauscht haben. War ich beruhig und Papa überglücklich! :) Ich glaube so langsam sollte ich mir einfach angewöhnen, die Tage zu genießen, die ganz beschwerdefrei sind. Ist aber glaub schwierig...

    @Teddy: Mensch, ich bin gedanklich bei dir. - Aber wenns schlimm gewesen wäre hätten die dich doch gleich im KH behalten oder zumindest behandelt. Hat deine FA noch irgendwas gesagt zur Behandlung? Ich hab grad mal nachgelesen und überall stand das es bei vielen Schwangerschaften irgendwann mal vorkommt. Meistens jedeoch im ersten Trimester.

    Viele liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2013 11:12
    Danke Sunny das ist echt lieb von dir. Die FÄ hat mir noch Vaginalzäpfchen zur besseren Verheilung verschrieben ich soll noch zusätzlich Magnesium nehmen und mich absolut nicht anstrengen. Der riss ist wirklich winzig aber sie sagte man sollte es trotzdem nicht auf die leichte schulter nehmen und sich vollkommen schonen um die Heilung zu unterstützen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.03.2013 11:45
    Teddy86, solange es dunkle Blutungen sind, ist es zum Glück meist nichts allzu schlimmes, denn das ist ja altes Blut. Schlimmer sind frische Blutungen, also mit richtig rotem Blut. Schone dich jetzt auf jeden Fall gut und versuche die Ruhe zu genießen. So ruhig wird es nämlich nie mehr in deinem Leben sein ;).
    Ich hoffe es verheilt schnell und du kannst dann den Rest der Schwangerschaft unbesorgt genießen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2013 11:59
    Danke schneewittchen ja ich hoffe auch das es bald verheilt und ich meine schwangerschaft genießen kann wir freuen soo sehr über unser kleines wunder und können es kaum erwarten unseren engel das erste mal in den armen halten zu können und ja es wird dann mehr action geben aber das macht nichts hauptsache unsere würmchen kommen gesund auf die welt.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2013 14:05
    @teddy: Ohje aber zum Glück ist alles nicht ganz so schlimm.
    Genau schone dich erst einmal. Wird alles wieder gut.
    Aber ich glaub dir, dass das erst einmal ein Schock gewesen ist

    @Schneewittchen: Genau der 3D US muss auch selber bezahlt werden und der Blutzuckertest auch, bekommt man aber wieder erstattet von der Krankenkasse. Der 3D kostet glaub ich um die 35-40 Euro
    Aber möchte den auch erst beim nächsten mal oder so machen lassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2013 20:03
    Ach ihr Lieben, ihr seid einfach die Allerbesten!!! :-) Ich danke euch von Herzen!!! Es tut so gut, sich hier melden und trösten lassen zu können, wenn man sich zwischendurch mal erschreckt... Einen dicken Knuddel an euch alle ((( ))) !!! Meine Mausi zappelt jetzt auch wieder regelmäßig, Gott sei Dank... Es ist schon Wahnsinn, wie sehr man schon an seinem kleinen Stöpselchen hängt, gell?

    @teddy: Ach Du Arme!!! Ich denk gaaaaanz fest an euch und drück reisig doll die Daumen!!! Schau nur richtig gut nach euch und husch ab ins Bettchen und ganz viel ausruhen... Ein Arzt hat mal zu mir gesagt, dass man nur Angst haben bräuchte bei Blutungen, wenn sie richtig frisch rot und viel wären, wie bei den Tagen... Also richtig gut, dass Du so schnell reagiert hast und "gut" dass es braun war... Jetzt kannst Du bestimmt mit der Behandlung alles wieder ausheilen und dann freuen wir uns bald ganz arg zusammen, wenn es Dir wieder gut geht... Alles Liebe für euch!

    @Bin Sha. Da warst Du ja auch aufgeregt... aber bei 15+1 ist ja schon sehr früh, bestimmt ist das Kleine einfach noch so zart und leicht, dass es in der "großen" Fruchtblase rumschwimmt und zappelt, ohne dass du es immer merken kannst... Das kommt jetzt aber ganz bald! :-) Bei mir gings bei 17+... immer deutlicher los. Wie wars denn heute beim Arzt?

    @Lupina: :-) Und wie war es heute bei Dir beim Arzt??? Bin immer ganz gespannt mit euch, wenn ich weiß, ihr geht gucken lassen... Erzähl, erzähl! ;-)

    @hfzprincess: Lieb von Dir! :-) Cool, dass dein Schätzchen sogar schon feste Zeiten hat... klingt gut fürs spätere ins-Bett-bringen, hihi... ;-) Armer Papa, da war er bestimmt enttäuscht, oder? Ach wie schön, freu mich auch schon so auf meinen ersten Einkaufsbummel nach dem Praktikum... noch eine Woche, dann müssen die bestimmt alles vor mir festhalten" ;-)

    @Sunny: Owei, da hattest Du ja auch Panik... hattest Du das geschrieben und ich hab´s verpenndudelt? Gott sei Dank, habt ihr gestern dann doch wieder was gehört! :-) Was freu ich mich da mit Dir!!! Ach ja... wir müssen es wohl echt noch ein bisschen lernen, dran zu glauben, dass alles gut ist mit unseren Schätzchen und sie das schon prima machen...
    Hihi, in 13 Jahren, wenn sie uns dann so richtig schön blöd finden und wir ihnen peinlich sind, lachen wir uns dann zusammen einen ab, dass wir mal dachten, dass die kleinen Dickköpfe vielleicht zu zart sein könnten um das Leben zu packen... :-D Ja?
    Hihi und übrigens viel Spaß beim mozartkugeln! ;-)

    Gute Nacht ihr Lieben, ich versuch heut mal früh ins Bett zu gehen, hatte eine furchtbar kurze Nacht, weil ich bis heute morgen eine große schriftliche Arbeit fürs Praktikum erledigen musste und mir die Zeit, obwohl ich das ganze WoE geschafft habe, echt knapp geworden ist... Hab´s aber zum Glück geschafft bis heute morgen (bin um 5 ins Bett und kurz vor 7 aufgestanden... :-o )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2013 20:25
    Hallo Ihr Lieben

    Bin ebenfalls August- Mama :-) freue mich auf spannenden Austausch mit Euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2013 08:05
    Guten Morgen meine Lieben

    soweit war mein Termin gut. Alles bestens, dem Krümelchen gehts gut. Hat sich ganz dolle bewegt und war wieder sehr aktiv. Es wurden die kompletten Organe angeschaut, ob alles gut ausgebildet ist und die Hände/Beine/Füße, ob alles dran ist. Auc die Wirbelsäule. Ist alles super.

    Leider ist der eine Oberschenkelknochen nicht so groß wie er in der 20. Woche sein soll.
    Ist jetzt nicht besorgniserregend, da bei mir ja eh der Zeitpunkt der Befreuchtung nur schwer festgestellt werden konnte. Bis jetzt war ich immer in der Zeit. Alles wäre in der Zeit, nur der eine Knochen hing etwas nach. Jetzt soll ich zur Sicherheit ins Krankenhaus und dort einen Pränatal-US machen lassen
    Sie meinte es sei aber nicht besorgniserregend. Aber klar macht man sich gedanken
    Mein Mann und ich sind bei nicht groß, ich 1,55 m und mein Mann 1,63 m, sie meinte das kann auch daher kommen. Mal schauen was raus kommt. Hoffe alles ok.

    Gestern haben wir dann noch das KiZi gekauft. Angebot statt 1500 Euro für 800 Euro, dann haben wir noch eine Matratze und ein Regal dazu gekommen, waren wir bei 1000 Euro. :-)

    @BInSha: Da erlebt man ja Sachen in einem chinesischen Krankenhaus
    Wahnsinn. Kann man sich gar nicht so vorstellen
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 12.03.2013 10:05
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Mamabaerchen: Ne, hast nichts überlesen. Hab da nichts geschrieben weil ich das eigentlich auch nicht aussprechen wollte. Denk ich hab schon so oft bei Sachen wo ich Panik hatte geschrieben und nachher war doch alles in Ordnung. Denkt ja schon ich bin mega panisch - aber EIGENTLICH bin ich ganz anders. *fg*. Bin total froh, dass du dein Kleines wieder spürst. Freu mich schon auf den Moment, wenn man es auch von außen spürt und sieht.;-)

    @BlnSha: Wow - das ist ja ein halber Tagesausflug ins KH. ;-)

    @all: Hab eine Seite empfohlen bekommen, wo man einiges Babyequipment günstig kaufen kann. Vielleicht ist es ja auch was für euch! :)
    http://www.babyartikel.de/schnaeppchen?pageNum=1

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2013 11:51
    Hallo ihr Lieben,

    uns geht´s schon besser. Seit Montag hatte ich auch keine braune Schmierblutung mehr gehabt. Mein kleiner Engel ist auch ganz wild am toben spüre es schon mehrmals am Tag. Aber trotz alledem heißt es immer noch Bettruhe naja tut auch mal gut einfach faul herumzuliegen, aber so kommen auch die Pfunde schneller auf die Hüften tja da, muss ich nun durch hauptsache krümelchen geht´s gut.
    Vielen dank an euch alle, ihr seid so lieb euer Trost und positive zusprache tut soo gut, dass es einem gleich ein Stückchen besser geht. Danke danke danke, knuddel, fest drück und knutschies an alle

    @BlnSha: meine Plazente würde im Moment noch tief liegen und wenn sich die Gebärmutter durch stärkere Kontraktionen sich zusammenzieht, ausgelöst durch Stress, plötzliches erschrecken, trauer, schweres heben, einem Sturz, evtl auch durch Geschlechtsverkehr könnte es bei einer tief sitzende Plazenta zu einem Riss kommen, weil sich die Plazenta nicht zusammen mit der Gebärmutter zusammenzieht.

    Hab euch ganz doll lieb...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2013 12:29
    @teddy86: Schön das bei dir wieder alles gut wird. Lieber schonen und dem Baby gehts gut.
    Dafür sind wir doch da :-)

    @me: Irgendwie kann ich es ja nicht lassen und hab bisschen im Internet geschaut bezügl. der kurzen Oberschenkellänge. Irgendwie gibts da schon so Normwerte, aber bei uns liegt der Wert drunter
    Alle anderen Werte sind genau in der Zeit. Klar versucht man sich immer zu sagen, man selber ist auch klein, man konnte es einfach auf dem US nicht so gut sehen. Hab auch gelesen, dass das scheinbar bei vielen Schwangeren vorkommt, gerade die kleiner sind. Aber man macht sich einfach Gedanken, es könnte was schlimmeres sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2013 13:03
    @BlnSha: Fühl dich gedrückt, ich denke mal, dass der Wetterumschwung euch ein bisschen zu schaffen macht, tja 19grad Temperaturunterschied steckt der Körper besonders wenn man Schwanger ist nicht so leicht weg also hinlegen und schön die Beinchen hoch damit der Kreislauf wieder in Schwung kommt ;-)

    @Lupina: Ich kann mich total in dich hineinversetzen, wir möchten alle das es unseren Babys gut geht und spielen auch manchmal verrückt, auch wenn die Ärzte sagen es ist alles in Ordnung sowas kann vorkommen etc. Vorallem, wenn wir manche sachen nicht beeinflussen können bzw. nichts dagegen tun können dass es besser wird, wir wollen ja nur unseren babys helfen, dass sie Gesund auf die Welt kommen und würden auch alles dafür tun was wir können. Gib deinem Baby einfach noch Zeit um zu wachsen und eins zwei Gläser Milch mehr am Tag können auch nicht schaden das Calzium darin soll gut für den Knochenaufbau sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2013 13:45
    @BInSha: Wahnsinn so warm und dann wieder so kalt. Naja wir hatten das ja auch, aber nicht so extrem.
    Hab heute in der Zeitung gelesen, dass teils der Temperaturunterschied momentan in Deutschland zwischen Nord und Süd 20 Grad beträgt. Der Norden und die Mitte versinkt im Schnee und es hat -10-15 Grad und bei uns im Süden hatten wir noch 8 Grad ohne Schnee. Das merkt der Körper dann schon.

    @teddy86: danke für deine Nachricht. Manchmal mach ich mir keine großen Sorgen darüber, dann liest man was oder hört man was und dann schon wieder. Aber man wird eben Mutter bzw. Vater, da ist das normal glaub ich :-)
    Milch pur mag ich nicht so. Trinke seitdem mir nicht mehr übel ist, jeden Tag eine oder zwei Tassen Kaba und ess zum Frühstück unter der Woche meistens Müsli. Wochenende hab ich immer mehr Zeit für ein "größeres Frühstück".
    Aber danke für den Tipp :-) denke auch das Calzium nicht schaden kann.

    Klar ich mein das Baby hat ja auch nochmal so lange Zeit wieder zu wachsen :-)

    Schön euch zu haben *bussal*
    Antwort
  • Profilfoto  Andrea121287
    Kommentar vom 13.03.2013 14:13
    Hallo ihr Lieben,
    so nach langer Zeit meld ich mich auch mal wieder.

    @teddy: Oh je, ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung!! Das wird schon wieder alles werden und die paar Kilos nimmt man für die Gesundheit von seinem Zwerg gern auf sich, da haben meine Vorredner recht. Wär mir wahrscheinlich in dem Moment auch egal.

    @BInSha: Das mit dem Krankenhaus bei Euch ist ja echt der Wahnsinn! Ich hab grad so gelacht und meine Kollegin hat mich nur ganz verwundert angeschaut ;-) 19 Grad Unterschied ist ja auch nicht schlecht, dass man das auch nicht so leicht wegsteckt, ist mir auch klar. Aber mit Zitronentee und einmümmeln wird`s schon bald wieder aufwärts gehn :-)

    @Lupina: Sobald etwas von der Norm abweicht kann ich verstehen, dass man beunruhigt ist. Aber wenn das bei mehreren vorkommt, die etwas kleiner sind, beruhigt es in dem Moment doch schon ein bisschen oder? Bin auf jeden Fall gespannt was bei dem Pränatal-US rauskommt. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass alles seine Richtigkeit hat!

    @all: Herzlich willkommen noch, an alle neuen Mamis!! :-)

    @me: Ich hatte gestern auch wieder Termin. Hatte am Tag zuvor noch einen Alptraum, dass mir die Ärztin sagt, das Herz schlägt nicht mehr, es tut ihr leid. Und das hat mich dann völlig aus der Bahn geschmissen, was man auch am Blutdruck gemerkt hat ;-) Aber als ich unseren Zwerg wieder gesehen habe und das Herz wie wild geschlagen hat, fiel mir ein riesengroßer Stein vom Herz! Meine Ärztin hat dann gelacht und ich hab es dann auch gesehen, unser Würmchen hat gegähnt wie ne Große und hat anscheinend grad ein Nickerchen gemacht, was auch erklärt, warum sie nicht ganz so aktiv war wie sonst :-) da hatten wir immer am späten Nachmittag Termin :-) Und ich wir haben zwei ganz zarte Linien zwischen den Beinen erkannt, was schwer auf ein Mädchen deuten würd und auch die Ärztin meinte, wir sollten uns mal mehr um Mädchennamen bemühen :-) Und alle Organe sind da wo sie hingehören, Herztöne hat sie uns hörbar gemacht, Zwischendurch hat sie dann auf 3D-US umgestellt, bin heute genau 16+0 und man hat nur verschwommene Umrisse erkannt, aber trotzdem fand ich es schön zum ansehen :-) Man ist immer wieder beruhigt, wenn man merkt, dass alles ok ist und normal verläuft!! :-)

    Liebe Grüße an alle Muttis hier :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 13.03.2013 14:14
    Lupina, meine Tochter war immer kleiner als die Norm, auch jetzt noch. Sie ist eine ganz zierliche, aber topfit :). Deswegen lies am besten nicht allzu viel im Internet. Davon wird man nur gaga. Ich hab mich anfangs auch total verrückt gemacht, als die Kinderärztin mit nem halben Jahr meinte, dass meine Tochter zu klein und untergewichtig wäre. Da kriegt man als Mutter erstmal echt nen Schock und denkt man macht irgendwas falsch. Das habe ich lange mit mir rumgeschleppt bis ich mir sagte, dass ich das Kind nicht zum Essen zwingen kann und sie ansonsten ihrem Alter weit voraus ist, was das Sprechen etc. angeht. Keiner will glauben, dass sie 2,5 Jahre alt ist, wenn man sie reden hört!
    Bei der letzten Untersuchung hieß es dann auch, dass sie ja schon immer so ist und ihrer Linie treu bleibt und alles in Ordnung wäre.
    Was ich dir damit sagen will: Mit deinem Zwerg ist bestimmt alles in Ordnung. Manchmal kommen auch die Wachstumsschübe und alles sieht wieder anders aus. Lass dich nicht verunsicher, ja?!
    Antwort
  • Profilfoto  Andrea121287
    Kommentar vom 13.03.2013 14:16
    @Lupina: Ach du sch.... jetzt hab ich es erst gemerkt, dass mein letzter Satz grad blöd war, wollt Dir nicht noch nen Hieb mitgeben, wegen Deinen Sorgen, die du eh schon hast!!! Sei mir ned böse...ich habs beim klicken auf Antworten gesehen und konnts nimma Rückgängig machen...tut mir leid!!!

    Drück Dich ganz fest!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2013 14:41
    @Schneewittchen: Danke für deine Worte. Ich denke auch, dass da alles in Ordnung ist und das kleine hat ja auch noch Zeit sich zu entwickeln. Ich glaub auch, man sollte einfach nicht so viel lesen
    Meine Mama meinte gerade, dass bei einer Kollegin die zwei Kinder bei der Geburt nur so um die 48 cm groß waren und die auch immer zu den US ins KKH musste.
    Das tut echt gut wenn man liebe Menschen hat, die einem gut zu reden und aufbauen :-)

    @Andrea: Du so hab ich das auch nicht verstanden. Ich weiß was du gemeint hast.
    Du meintest sicherlich, dass schon alles passen wird und das sich alles noch entwickelt und das nur jetzt so ist :-)

    *danke*
    Antwort
Seite 19 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern