menü
My Babyclub.de
August Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  natlie79
    Kommentar vom 24.03.2013 17:30
    Hallo ihr lieben.
    Ich war am Freitag beim FA große Ultraschall Untersuchung. Es ist alles in Ordnung *freu* endlich hat der kleiner sich gezeigt von seiner besten Seite :) Bin so happy es wird ein Junior!!! Mein Mann ist stolz wie Oskar :) und ich bin auch erleichtert..Der Dok meinte er ist größer als 21 ssw.der Termin wurde verschoben auf 1 August...soll mir recht sein..ist blöd gewesen wenn wir beide am gleichen Tag Geburtstag hätten...

    Hey lupina Glückwunsch zur Prinzessin :)
    wir waren auch fleißig shoppen :)) hat echt Spaß gemacht...hätte am liebsten halben laden kaufen können:((

    @mami315 also wir dachten beim Mädchen an Alexia..oder Stefania..beim Buben an Robin. ..Richard..Eric...und jetzt müssen wir uns entscheiden zws den Jungsnahmen. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Andrea121287
    Kommentar vom 25.03.2013 09:02
    @Lupina: Mensch wieder eine kleine Prinzessin :-) Freut mich voll für Dich :-)

    @mami315: Hat man bei euch vorher schon was gesehen? Unsere meinte ja, dass man da 2 ganz zarte Striche sieht (war aber sehr deutlich, weil mein Freund und ich es auch gesehen haben) und das seien wahrscheinlich die Schamlippen :-) Ich bin deswegen auch schon voller Vorfreude auf ein Mädl, aber sollte sich am 08.04. herausstellen, dass es doch ein Bub wird, bin ich auch nicht traurig drüber. Ich denk es ist ziemlich unwahrscheinlich...aber lassen wir uns überraschen. Bei einer Bekannten war bis zum 7. Monat klar, dass es ein Mädchen wird und dann ist es doch ein Bub geworden. Ich denk mir, dass die FAin schon mehr Mädls gesehen hat und wenn Vermutungen da sind gar nix sagen würde...hoff ich einfach mal :-) Euere Namen sind total schön. Wir waren momentan auf Laura Marie oder bei Jungs auf Sebastian oder Fabian.

    @natlie79: Hey Glückwunsch zum Prinzen!! Schön, dass alles in Ordnung ist! Wie groß ist er denn dann schon? Unsere ist auch bissl über der Norm, aber bislang hat sie den Termin noch nicht geändert, mal schaun was bei der nächsten Untersuchung rauskommt :-) Ich möchte auch schon shoppen gehn...wart aber noch ab, was der nächste US-Termin bringt :-) Eure Namen sind auch super :-) aber ich find die Entscheidung immer so schwer :-(
    Antwort
  • Profilfoto  natlie79
    Kommentar vom 25.03.2013 09:24
    @Andrea. Bei meiner Tochter hieß es bis 8 Monat Bub...dann doch ein Mädl..hatte aber so starkes Gefühl das es ein Mädl wird, darum hatte nur neutrales gekauft. ..dann zum Schluss rosa :)
    Mein Zwerg ist jetzt ca.25 cm. Von Kopf bis Fuß. ..und wiegt ca 360g.hab aber in 2 Wochen Termin, dann sehen wir ob der ET verschoben wird :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2013 09:29
    Guten Morgen meine Lieben

    @mami: Wir haben momentan folgende Namen: Luisa, Franziska, Julia! ?!?! Mal schauen
    Bei einem Jungen hätten wir noch Julian, Lukas, Fabian gehabt

    @natlie: Glückwunsch zum Jungen :-)

    @Namen allgemein: schöne Namen habt ihr euch ausgesucht

    @Kinderwagen: Wir wollten ja eigentlich den Hartan Topline S. Nun wurde uns im Babygeschäft (Inhaber ist ein Bekannter) der Teutonia Mistral S empfohlen. Der ist baugleich, jedoch haben die mit Teutonia bessere Erfahrungen gemacht und man hat länger Garantie drauf.
    Hm wir sind jetzt komplett zufrieden. Vom Design her haben wir braun genommen und die Sitzfläche hat so ein leichtes karomuster. schaut echt super aus.

    @Kindersitz: Haben nun einen MaxiCosi mit Adapter. Den kann man auch für die nachfolgenden Kindersitze verwenden und man muss nicht mit dem Gurt alles verstauen. Das ist echt praktisch.
    Hm ob wir jetzt einen CabrioFix und Pebbel haben, ehrlich gesagt ich glaub einen Pebbel. Aber bin mir nicht mehr ganz so sicher, muss ich nochmal schauen. Gezeigt hat er uns einen Pebbel.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2013 10:17
    Hallo liebe Mädels! :-)

    Wie schön, dass es euch und den süßen Mäusen allen gut zu gehen scheint! :-)
    Und herzlich willkommen noch an unsere "Neuankömmlinge", schön, dass ihr dabei seid! :-)
    Und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin, Lupina! Und zum süßen Junior Natlie! So schön, dass die Kleinen sich langsam ale outen... :-D Cool...

    Ich hab morgen wieder Termin und hoffe so, dass alles gut ist und auch sehr, dass es diesmal klar ist, was es wirklich wird, letztes Mal hieß es ja zu 82 % ein Mädchen, aber sichereitshalber besser noch nicht alles in rosa kaufen...
    Hab bis jetzt schwer an mich gehalten und noch nix gekauft, aber es kribbelt mich so in den Fingern... Als ich gelesen hab, dass ihr zum Teil schon das ganze Kinderzimmer zusammen habt, bin ich fast in Panik geraten... Oje, bin ich so spät???

    Sagt mal... wie ist das denn bei euch? Ich hab die letzten fast zwei Wochen einen schrecklich großen Süß-Hunger und allgemein viel Hunger... mach mir echt Vorwürfe, weil ich bei Süßem so schwer an mich halten kann... Ich ess auch viel Obst und Gemüse und so und bemüh mich, da zu bekommen, was ich brauche, aber es ist doch erschreckend viel Süßes (und Chips) geworden dazu noch die letzte Zeit... Hoffentlich sind meine Zuckerwerte jetzt icht total übel und hoffentlich hat mein Schätzchen darunter jetzt nicht so gelitten... werd mich jetzt endlich mal richtig fest am Riemen reißen, hoffentlich schaff ich das und hoffentlich ist alles okay!

    Ich schick euch herzliche liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2013 10:31
    @Mamabärchen: Ich denke so lange du auch was anderes isst und das machst du ja auch, schadet es nicht. Ich ess auch sehr gerne Süßes, auch mal Chips oder Cracker am Abend. Aber ja auch "normal"
    Ich trinke eher zu wenig. Aber ich hab vorher schon Probleme gehabt mit 2 Liter am Tag und jetzt auch. vielleicht wird das anders wenns wärmer wird.

    Du bist nicht zu spät wegen dem Kinderzimmer. In der Regel haben die um die 8 Woche Lieferzeit.
    Wir wollten auch erst im April eines kaufen, da kam dann nur das Angebot.
    Die anderen Sachen fang ich auch erst jetzt an zu kaufen, muss mich auch immer etwas zusammenreisen, dass es nicht zu viel wird.

    @an alle bereits Mamis: Wie ist denn das mit den Größen.
    Ich hab jetzt erst mal einige Sachen in 50/56 gekauft. Hattet ihr auch schon größere Sachen zu hause?
    Bzw. wie viel sollte man kaufen??

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  natlie79
    Kommentar vom 26.03.2013 10:50
    Guten Morgen ihr süßen...
    @mamabärchen
    Ich hab bei meiner Tochter auch sehr viel süßes gegessen :) es grenzte schon an einer Sucht :/im Volksmund sagt man: es wird eun sehr sehr süßes Mädchen :))) so ist es auch bei mir geworden :)

    Kinderzimmer hab ich noch gar nichts :( ich denk es hat noch etwas zeit...wir schauen uns Angebote an..genauso wie Kinderwagen...wir denken uns es reicht auch wenn wir es im Mai holen..werden wir nicht spät dran sein...

    @Lupina
    Ich hab Klamotten in Größen 50/56 aber die wachsen ja so schnell da raus :( darum hab auch bis Größe 74 auch geholt...vorallem es sind nur max 2 Monate wo es warm bleibt, dann sind warme Sachen angesagt...und die sind immer etwas größer als die für den Sommer. ..und es sind noch wenige im Einzelhandel. ..darum finde ich ist es gute Zeit Schnäppchen zu tätigen :))
    Antwort
  • Profilfoto  natlie79
    Kommentar vom 26.03.2013 10:50
    Guten Morgen ihr süßen...
    @mamabärchen
    Ich hab bei meiner Tochter auch sehr viel süßes gegessen :) es grenzte schon an einer Sucht :/im Volksmund sagt man: es wird eun sehr sehr süßes Mädchen :))) so ist es auch bei mir geworden :)

    Kinderzimmer hab ich noch gar nichts :( ich denk es hat noch etwas zeit...wir schauen uns Angebote an..genauso wie Kinderwagen...wir denken uns es reicht auch wenn wir es im Mai holen..werden wir nicht spät dran sein...

    @Lupina
    Ich hab Klamotten in Größen 50/56 aber die wachsen ja so schnell da raus :( darum hab auch bis Größe 74 auch geholt...vorallem es sind nur max 2 Monate wo es warm bleibt, dann sind warme Sachen angesagt...und die sind immer etwas größer als die für den Sommer. ..und es sind noch wenige im Einzelhandel. ..darum finde ich ist es gute Zeit Schnäppchen zu tätigen :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2013 11:03
    @natlie: Ok danke für den Tipp.
    Hab bisher 5 Bodys in Größe 50/56 und einen Strampler
    Größer hab ich noch nichts. Muss ich mir aber noch besorgen
    Klar jetzt gibts Schnäppchn :-)
    Antwort
  • Profilfoto  natlie79
    Kommentar vom 26.03.2013 11:07
    Ist doch klar!!Also nix wie hin :)))))
    Antwort
  • Profilfoto  moesha87
    Kommentar vom 26.03.2013 11:22
    hallo ihr lieben,

    freut mich auch so viel positives hier zu lesen. und das so langsam sich alle kleinen würmchen outen :D
    mein kleiner ist schon ganz aktiv ist sehr lustig ihm dabei zuzusehen. mit seinem papa hat er auch schon kontakt aufgenommen. das war so niedlich der kleine hat gestrampelt ich wollte es meinem mann zeigen und der kleine hört natürlich auf...dann hat mein mann mir leicht in den bauch gepiekst und prombt kam ein stupserle zurück :D das ganze ging dann noch zweimal :D mein mann war total bnegeistert und mir stand vor glück de tränchen in den augen :) aber ist toll wenn der kleine die berührungen anscheinend schon zuordnen kann.

    @mamabärchen: also mit dem heißhunger auf süßes da kann ich gar nicht so mitreden. chips hab ich schon vorher gerne mal gegessen und musste mich da immer arg zurück halten was das naschen angeht und das ist heute auch so. aber halt für mich normal aber auf süßes gar nicht... ich hab eher vermehrt apetit auf frisches zeug. auch zu mittag liebe ich es wenn wir recht frische sachen machen und nicht ne pizza in ofen schieben(wobei ich die früher gerne gegessen habe)
    und zum thema kinderzimmer. haben wir auch noch nix geholt. ich wüsste auch gar nicht wo hin jetzt erstmal weil die wohnung den platz jetzt gar nicht bietet. und ich denke noch ist ja bisschen zeit :D

    @ luppina: die frage mit der größe fand ich echt mal sehr gut weil ich auch am überlegen bin wieviel man überhaupt in der "mini"größe holt ... so schnell wie die kleinen da raus wachsen. ich denke zuviel sollte man nicht holen davon. also ich hab mal gelesen man sollte so 5-8 was von jedem da haben das würde reichen. aber über erfahrungen von schon muttis bin ich auch sehr dankbar.

    @all: wie geht es euch denn sonst so?? habt ihr noch irgendwelche wehwehchen?? die hälfte dürften wir ja fast alle schon geschafft haben oder? ich kämpfe momentan mit einem eingerissenen mundwinkel der ewig nicht weggeht und hökllig brennt. muss ich meine frauenärztin mal fragen. und schlafen geht immer noch nicht bestens wobei es bei mir eindeutig an der matratze lag aber die beckenschmerzen habe ich immernoch. und ab und an der rücken aber sonst gehts bei mir eigentlich gut.

    gLG denise
    Antwort
  • Profilfoto  Andrea121287
    Kommentar vom 26.03.2013 11:59
    Hallo an Alle :-)

    @Lupina: Uns wurde auch der Teutonia empfohlen, ich denk, dass es der auch werden wird. Oh Schnäppchen, dann hab ich wenigstens eine gute Ausrede um Baby-shoppen zu gehn! Aber Erfahrungen von Muttis wären echt total super!!

    Kinderzimmer hab ich auch noch nicht, aber wird dann bestellt, sobald das Zimmer renoviert ist. Haben schon mehr zur Auswahl, mal schauen was es für eins wird :-)

    @maly: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! Hm...irrt mich das jetzt oder haben wir bislang nur ein Prinzen-Outing?

    @moesha: Mensch wie schön, dass dein Mann den Kleinen schon spüren kann. Ich wenn zu meinem Freund sage, dass unsere Kleine grad wieder am rumzappeln ist, legt er immer gleich die Hand auf den Bauch, aber ihre Tritte sind noch so zart, dass man sie von aussen noch nicht spüren kann. Das spür ich nur ganz zart bislang, aber bislang immer nur auf der gleichen Seite, ab und zu mal woanders, aber sie hat ihre Schlafstellung anscheinend schon gefunden :-) Sonst ist eigentlich alles weg, Übelkeit, Müdigkeit ect. Bauchziehen ist noch ab und an da, aber wie sagt man so schön, eigentlich fühl ich mich ab und zu total unschwanger...was nicht immer so leicht ist, da gleich wieder die Angst hochkommt...! Rückenschmerzen hab ich auch, wenn ich zu lange sitze, dann dreh ich wieder eine Runde im Büro und gut ist :-)

    LG Andrea
    Antwort
  • Profilfoto  moesha87
    Kommentar vom 26.03.2013 12:31
    @ Andrea: mein mann kann den kleinen nicht nur spüren wir sehen ja schon richtig wie der kleine zappelt.aber bin ja auch schon 23.ssw :D am anfang hat man es nur am unterbauch gesehen und nur ganz leicht mitlerweile geht es bis zum bauchnabel und die tritte oder bewegungen sieht man echt deutlich. aber ist toll es nicht nur zu spüren sonsdern auch zu sehen

    @all: ich glaube auch das es garnichtmehr so ein deutliches jungenüberzahl ist könnten ja mal ne liste machen bei wem es nach jungen und bei wem es nach mädchen aussieht :D würde mich mal interessieren ob wir etwa ausgeglichen sind :D ich kann ja mal anfangen und wer dafür ist einfach ruaskopieren und unterordnen :) :


    junge Mädchen
    moesha87
    Antwort
  • Profilfoto  moesha87
    Kommentar vom 26.03.2013 12:32
    das sollte ne art tabelle werden aber irgendwie macht der das nicht :-o
    Antwort
  • Profilfoto  Andrea121287
    Kommentar vom 26.03.2013 12:48
    Junge

    Mädchen
    - moesha87
    - Andrea121287
    Antwort
  • Profilfoto  moesha87
    Kommentar vom 26.03.2013 13:05
    ich korrigiere mal ;)


    Junge
    - moesha87


    Mädchen
    - Andrea121287
    Antwort
  • Profilfoto  natlie79
    Kommentar vom 26.03.2013 13:12
    Hab auch nen Bub :)
    Antwort
  • Profilfoto  moesha87
    Kommentar vom 26.03.2013 13:18

    Junge
    - moesha87
    -natlie79


    Mädchen
    - Andrea121287
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2013 13:19
    Junge
    - moesha87
    - natalie79


    Mädchen
    - Andrea121287
    - Lupina89


    @natalie: Hab dich einfach mal gleich dazugeschrieben bei den Jungs :-) Hoffe das ist ok
    Glückwunsch zum Jungen :-)

    @moesha: Also mir gehts gut danke. Bis auf Rückenbeschwerden kann ich nicht klagen. Diese sind auch eher nur in der Arbeit. Muss dann immer mal wieder etwas laufen, dann gehts.

    @Andrea: Wisst ihr schon welchen von Teutonia?
    Also ich spür unser Kleines auch schon sehr deutlich seit ca 4 Wochen. Mein Mann leider noch nicht.
    Nach "außen" gehen die Bewegungen noch nicht. Mal schauen wann das kommt. Freu mich schon drauf

    @maly: Glückwunsch auch von mir zur Prinzessin

    @all: Glückwunsch auch zu euren Outings und die noch kommen

    @me: Mein nächster Termin ist wieder am 8.4. freu mich schon voll drauf.
    Bin ja gespannt was unsere Prinzessin dann wieder so macht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2013 13:21
    und nochmal: Sorry für den Schreibfehler :-(

    Junge
    - moesha87
    - natlie79


    Mädchen
    - Andrea121287
    - Lupina89
    Antwort
  • Profilfoto  Andrea121287
    Kommentar vom 26.03.2013 13:21
    Oh...sorry moesha, dann hat es sich bei mir wieder verdreht!

    Junge
    - moesha87
    - natlie79


    Mädchen
    - Andrea121287



    Hm, bin ja mal gespannt wies weiter geht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  moesha87
    Kommentar vom 26.03.2013 13:33
    kein problem andrea drum hab ich es ja gleich abgeändert ;) bin auch gespannt wie es weitergeht also aktueller stand :

    Junge
    - moesha87
    - natlie79


    Mädchen
    - Andrea121287
    - Lupina89
    Antwort
  • Profilfoto  Andrea121287
    Kommentar vom 26.03.2013 13:38
    @Lupina: Uns wurde auch der Mistral S empfohlen :-) Hab den dort gesehen in dem Midnight black, mit den roten Streifen im Dessin und der gefällt mir irgendwie total, aber bestellt haben wir ihn jetzt vorerst mal noch nicht. Aber das kommt auch noch :-) bei mir ist auch wieder am 08.04. Termin allerdings erst um 18.30 Uhr. Dann heißt es den ganzen Tag auf den Termin hinfiebern...!! Ob es wirklich schon meine Kleine ist weiß ich nicht. Es ist meist an der gleichen Stelle. Aber schon ab und zu auch woanders. denk dass dort einfach die Füße liegen werden und sie einfach zu gemütlich ist um sich zu drehen ;-) Und meist immer so gegen 11 Uhr und abens auf der Couch. Zwischendurch ab und zu mal, aber eher selten. Und vorallem wie groß sie ist, ob alles passt usw. ich glaub ich werd mal so ne Glucke werden...!! Oh je...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 26.03.2013 14:00
    Ich hoffe wir erfahren nächsten Dienstag auch ein eindeutiges Outing, damit ich mich hier in die Liste eintragen kann ;).
    Morgen hab ich die Halbzeit erreicht. Irgendwie geht das alles viel schneller als bei meiner Tochter! Da bin ich zwar arbeiten gegangen, aber momentan hab ich viel mehr um die Ohren! Anfang Mai der Umzug, bis dahin die Wohnung einpacken, in unserem Häuschen soweit alles fertig haben, dann meine Tochter in die Kita bringen (was bisher keine Probleme macht) und nebenberuflich bin ich auch noch selbstständig und nähe Kinderbekleidung etc.

    Fürs Baby haben wir jetzt gar nichts kaufen müssen, da es das Zimmer meiner Tochter bekommt mit einem kleineren Kleiderschrank, den ich bestellt habe und meine Tochter bekommt ein normales Kinderbett und behält ihren 4 türigen Kleiderschrank wie bisher :D.

    In 2 Wochen wird unsere Mietwohnung inseriert. Dann kann ich auch immer gucken, dass Ordnung herrscht, wenn Besichtigungstermine sind :-/. Nicht so leicht, wenn man im Umzugschaos steckt! Bin echt heilfroh, wenn das ein Ende hat!

    Lupina, ich war bei meiner Tochter glaube ich bis Gr. 68 ausgestattet. In den kleineren Größen hatte ich relativ viel, da man auch nicht weiß, ob man ein Spuckkind bekommt (was wir zum Glück nicht hatten). Da kommt man nämlich mit ein paar Teilen nicht aus, wenn sich das Kind mehrfach am Tag übergibt. Hab das bei meiner Schwägerin gesehen. Da war ich echt froh, dass ich das nicht mitmachen musste. Meine Maus kam Ende Juni bei über 35 Grad. Sie hatte anfangs oft nur einen Body und Söckchen und je nachdem ein Mützchen auf. Im August kann das Wetter ja aber auch schon wechselhaft sein und schnell kühl werden. Deswegen werde ich eventuell noch ein paar dünnere Jäckchen kaufen die man zu allem kombinieren kann.
    Ansonsten sind wir für Mädchen sowieso und für Junge bis Gr. 68 (dank meiner Freundin) auch schon komplett ausgestattet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2013 15:03
    @BInSha: Also ich merke schon auch, dass meine Haut etwas spannt. Creme und öle auch ganz viel.
    Naja mal schauen obs ganz ohne Streifen geht.
    Ohje der 3. Stock, ja da braucht man schon was leichtes.
    Muss unseren Kinderwagen nur ein paar Stufen nach oben tragen, zur Not kann ich den auch in der Garage übern Tag lassen und mein Mann bringt ihn rein.

    @Andrea: Wir haben den Mistral S in braun und die Liegefläche ist so mit Caro. Der war so ausgestellt und der hat uns auch gleich super gefallen. Die Tragetasche wäre nur ziemlich hell gewesen, die haben wir auch in braun genommen. Also so eine Kombitasche, da kann man einen Fußsack draus machen.
    Mit den Bewegungen ist es ziemlich unterschiedlich. Oft tagsüber, aber auch abends.
    Mein Termin ist zum Glück ein bisschen eher, 17 Uhr. Momentan kann ich die Termine gar nicht anders legen, da ich ja noch bis zum 17. Mai arbeiten muss

    @Schneewittchen: Ohje ein Umzug. Dann hoffe ich, dass alles glatt über die Bühne geht und es nicht allzu viel Stress wird für dich und ihr genügend Hilfe habt.
    Das ist ja cool. Kinderkleidung nähen.
    Das ist immer super, wenn man schon viele Sachen hat oder geschenkt bekommen hat
    Hm Frage: So Schlafanzug mäßig. Wie viele sollte man da haben.
    Find ich super, dass man sich so austauschen kann, wegen der Kleidung :-)

    @me: ich hab bis jetzt 7 Bodys mit Größe 50/56 und einen Strampler mit 50/56
    Denke mal die Bodys reichen, jetzt müssen noch ein paar Strampler gekauft werden, Mützchen und Jäckchen. Evtl. ein paar Shirts für unter den Body wenn keiner dabei ist

    Bin mir immer total unsicher, was man Babys so anziehen sollte gerade im Sommer.

    Wie lange müsst ihr noch so arbeiten? Mein letzter Tag ist der 17. Mai. Dann hab ich noch 4 Wochen Urlaub und dann beginnt der Mutterschutz
    Antwort
Seite 23 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern