menü
My Babyclub.de
August Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 30.04.2013 17:16
    Lupina, ich glaub meine Ärztin hat da wieder übertrieben, denn meine Freundin hat bei ihrem Arzt vor kurzem auch nur in den Finger gepiekst bekommen. Machen Diabetiker ja auch und messen nicht ungenau. Fand ich etwas seltsam. Vor allem haben sie mir immer ne ganze Ampulle abgezapft. Ich seh aus wie ein Junkie, weil die eine einmal 5x nicht getroffen hat :-/. Also angenehm ist was anderes. Bei meiner Tochter war ich damals auch nicht nüchtern und ich denke das war auch der Grund, warum der Kreislauf auf einmal abgesackt ist.
    Den ET hat sie nicht geändert, aber mein Gefühl war von Anfang an, dass der ET nicht stimmt, sondern ne Woche eher sein muss.
    Ich gehe mal so vom 07. - 12. aus und den 14. hat sie am Anfang errechnet.
    Beim nächsten Vorsorgetermin werde ich sie auch fragen, ob wir den ET nicht vorlegen können, dann hätte ich wegen meinem Chef Ruhe.
    Meine Elternzeit endet ja am 28.06. und am 02.07. würde nach dem bisherigen Termin mein Mutterschutz beginnen. Da müsste ich für 3 Tage arbeiten gehen. Wenn der ET früher wäre, wäre ja auch der Mutterschutz früher. Ansonsten muss ich bei der Krankenkasse nachfragen wie das ist, denn mein Chef meinte ich müsste nix machen und die 3 Tage auch nicht arbeiten. Nur nix machen ist versicherungstechnisch bestimmt nicht sinnvoll, da das ja alles lückenlos sein muss. Dann müsste ich wohl einen Krankenschein bringen.
    Ich war bei der Größe auch erstaunt und meine Ärztin meinte auch "Oh, da hat aber jemand lange Beine". Bin so gespannt wie sie aussieht :)!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2013 17:57
    Achso. Ja da würd ich glaub ich auch Kreislaufprobleme bekommen, wenn ich nüchtern gewesen wäre.
    Bin da eh immer eher gefährdet beim Blut abnehmen.

    Da musst auf jeden Fall schauen, dass das mit der Krankenkasse passt
    Ich glaub das Mutterschutzgeld muss man ca. 7 Wochen vorher beantragen oder? So hätte der das in der Krankenkasse gemeint. Muss ich nochmal nachfragen.

    Bin gespannt, wie groß deine Kleine dann am Ende wird :-)
    Bei uns ist eher die Vermutung, kleiner, bin nur 1,55 und mein Mann 1,63 groß

    Mal sehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 30.04.2013 18:12
    Ich bin auch nur 1,60 m ;)! Die Zweiten sollen ja allgemein etwas schwerer und größer sein als das Erste.
    Das Mutterschaftsgeld kannst du erst beantragen, wenn du nochmal eine Bescheinigung zum Entbindungstermin vom Frauenarzt bekommen hast. Die bekommst du erst in er 34. Woche.
    Ich denke, wenn sie den ET nicht ändert, muss ich einen Krankenschein bringen. Muss ja alles lückenlos sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2013 19:13
    Hallo ihr Lieben!!! :-)

    Bin endlich auch mal wieder hier... hab eine ziemlich aufregende und anstrengende Zeit hinter mir. Hatte eine Gebärmutterhalsverkürzung festgestellt bekommen nd dachte gestern abend dann auch noc, ich hätte Fruchtwasser verloren - in der 27. SSW! Oh Gott... Aber war heute jertzt schnell bei meiner FÄ und es ist doch alles okay, war kein Fruchtwasser und meiner Kleinen geht es prima. Ich fühl mich nochmal, als hätt ich frisch erfahren, dass ich schwanger bin - vor lauter Glück un Erleichterung! Und sogar mein GBH ist wieder etwas länger, auch wenn ich mich weiter unbedingt schonen soll, wegen Trichtrerbildung. Schonen klingt schön, ist aber gar nicht so leicht, weil die Uni ja wieder angefangen hat und auch daheim hier mit dem Um-/Aufräumen noch viiiieeel zu tun ist... Muss glaub doch unbedingt was streichen an der Uni...

    So viel zu mir, jetzt zu euch:

    @Xeraxes:Ich drück Dir unendlich fest die Daumen und freu mich so, dass es Deiner Kleinen gut geht! So soll es immer schön bleiben!!!

    @Schneewittchen: Coooool! Ganz lieben Glückwunsch zum Outing! Ein Mädchen! Wie wunderschön... Und die beiden Schwestern dann miteinander, das wird bestimmt sooooooo süß!!! :-)

    @Natlie: Ach Gott sei dank! Toll, dass es jetzt mit dem BV geklappt hat! Das freut mich!!!

    @all: Ihr habt so viel geschrieben und ich so viel verpasst, dass ich jetzt leider bstimmt auf ganz viele schöne, verzweifelte o. a. Einträge gar nix schreibe, obwohl ich ganz viel an euc gedacht und mit euch mitgefühlt hab, beim Lesen... deshalb jetzt einfach aber an euch alle einen ganz ganz lieben Gruß und ich freu mich mit euch über alles Schöne und hoffe bei allem Doofen, dass es sich bald löst, besser wird oder ihr es schafft zu denken: Ihr könnt mich doch mal gerne haben!

    Ich war am WoE mit meinem Süßen bei einem super Säuglingspflegekurs, sowas kann ich euch nur empfehlen! Wurde hier von der Elterschule des Krankenhauses angeboten, guckt doch mal bei euch auf deren Homepage.
    Und was ich euch jetzt gleich schonmal alsTipp weitergeben kann in puncto Windeln ist das hier:
    http://www.mobilerwindelshop.de/
    Das ist ein LKW, der durch ganz D tourt und Windeln verkauft - und zwar echte Markenwindeln aller Marken, die in ihrer Funktion völlig einwandfrei sind, bei denen aber z.B. mal das Bildchen farblich nicht so gut gedruckt ist o.ä. und die deshalb supergünstig in Großpackungen ab Laderampe verkauft werden!

    So ihr Lieben, viele Knuddels an euch und eure Bauchmäuse!

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 30.04.2013 22:05
    Mamabärchen, Mensch das ist ja gar nicht schön mit dem verkürzten Gebärmutterhals :-/. Genau dasselbe wie bei mir, also der Rat sich zu schonen und langsam zu machen. Das ist nur gar nicht so leicht. Ich soll ja jetzt wirklich konsequent das Magnesium nehmen, damit ich keine vorzeitigen Wehen bekomme mit dem ganzen Stress. Sonst habe ich es bisher nur genommen, wenn ich etwas Schmerzen im Bauch hatte.
    Der Tipp mit dem mobilen Windelshop ist ja cool! Das werde ich mir mal anschauen. Am 23.05. ist das 3 Ortschaften weiter von mir und ich wusste bisher nix davon :D.
    Allerdings war für mich jetzt nicht ersichtlich, dass es sich auch um Pampers handelt. Die redet ist immer nur von Windeln. Deswegen habe ich denen mal eine Mail geschickt und nachgefragt, da meine besten Erfahrungen eben mit Pampers sind. Falls ja, wäre es ja wirklich super günstig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2013 08:01
    Ohje Mamabärchen das ist ja nicht schön mit dem verkürzten Gebärmutterhals.
    Hoffe das schonen bringt ganz viel. Auch wenns einem schwer fällt

    Das mit diesem Windelmobil wusste ich gar nicht. Bei uns in der Nähe kommt das auch hin.
    Muss ich direkt mal schauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2013 08:06
    Guten Morgen Mädels :-)

    Eine Frage: Kann man die Kindergeldformulare auch schon vorher ausdrucken??

    LG sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2013 21:36
    Hallo Mädels,

    hab lange nicht mehr reingeschaut. Schön, dass es allen gut geht!
    Bei uns wars stressig die letzten Tage. Musste ziemlich viel und lange arbeiten und war Abends total im A... aber jetzt wirds hoffentlich ruhiger.

    Musste ganz schön viel nachlesen, das mit den Probepackungen ist eine gute Idee und der Windel-LKW ist auch super.
    Wir waren in Nürnberg beim großen US unsere kleine soll 399g wiegen- wahnsinn wenn man denkt dass in ein paar Wochen noch 3 Kilo dazu kommen...

    @Lupina: das Formular kann man normal jederzeit ausdrucken, wir hatten es auch schon vor der Geburt mei unserer Tochter. Man muss ja nur die Daten eintragen und das kann man ja nach 2 Monaten auch noch!

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  hfzprincess
    Kommentar vom 05.05.2013 22:28
    Auch ich melde mich mal wieder!

    Bin heute 27+2 und so froh, es geschafft zu haben!
    In der 24. Ssw stand ich morgens auf und überall war Blut. Mein Mann 400 km weit weg auf Dienstreise. Meine Mama kam wie der Blitz, rief den Rettungsdienst und kümmerte sichbum meinen großen.
    Diagnose: Placenta Praevia Marginalis. Musste dann 3 Tage im KH bleiben. Baby geht es die ganze Zeit gut.
    Dann endlich wieder zu Hause, weiter hauptsächlich liegen angesagt, keine körperliche Anstrengung mehr. 9 Tage zu Hause und morgens wieder Blutung. Wir direkt in die Uni. Dort wurde ich mit zig Infussionen zugepumpt, ich hatte Herzrasen usw, wir bekamen die Lugenreife!
    1 Tag später fing es wieder leicht zu bluten an, 7 Stunden später noch immer kein Arzt. Ich entließ mich und bin hier ins örtliche KH gegangen, in dem uch beim 1. Mal schon war. Dort war man fassungslos über die Uni, in der ich eigentlich entbinden wollte. Haben uns umentschieden.
    Ich musste dann nochmal 4 Tage hier im KH bleiben, wurde bestens umsorgt. Diagnose hat sich leicht verschlechtert: Placenta Praevia Partialis. Ich muss nun 3x2 Magnesium und 2x
    1 Utrogest am Tag nehmen und darf weiterhin nicht wirklich viel machen.
    Alle 2 Wochen nun FA (morgen wieder), am
    17.5 im KH Kontrolle vom Oberarzt und in der 34. Ssw entscheidet sich, wann er geholt wird, da es kaum Hoffnung gibt, dass sich die Plazenta noch hoch zieht.
    Er wird auch etwas zierlicher sein als die Norm, weil die Versorgung über die Plazenta minimal eingeschränkt ist. Unser Ziel sind die 2000 Gramm zu knacken. Mal sehen, was er morgen ca wiegt. Da steht der letzte, offizielle US an.
    Dem kleinen Mann geht es aber bestens und das ist das wichtigste. Ich hoffe, wir schaffen es jetzt noch bis zur 34. Ssw - ohne weitere Komplikationen und dann sehen wir weiter.
    Ich werde auf jeden Fall KS machen müssen, weil es auch beim Hochwandern der Plazenta trotzdem zu lebensgefährlichen Blutungen während der Geburt kommen kann.

    Wie ihr seht, viel los gewesen hier.

    Ich hoffe, euch gehts soweit gut.

    Lg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2013 08:19
    @mami: Ja hab gesehen, dass man das online ausdrucken kann.
    Danke aber nochmal

    @hfzprincess: Oh mein Gott. Das ist ja nicht schön.
    Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und ihr die 2000 g Marke knacken könnt
    Da hast du ja ganz schön was mitgemacht
    Aber die Hauptsache deinem kleinen gehts gut. Oh je .....

    @me: Haben am Wochenende wieder etwas ausgemistet, einen Ausflug gemacht und die Sonne genossen.
    Am kommenden Wochenende wird das KiZi gestrichen und Anfang Juni kommen die Möbel
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    So muss dann noch 8 Tage arbeiten, dann ist endlich Urlaub angesagt und im Anschluss Mutterschutz
    Ist echt krass wie die Zeit vergeht
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 06.05.2013 13:46
    Mensch, arme Hfzprincess,

    zum Glück hast du drei Wochen überstanden. Ich drücke euch die Daumen und denk viel an euch! Hoffe, du meldest dich, wenn wir dich aufbauen können! Weißt du wie so etwas passieren kann? Kommt das vom Stress?

    Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2013 15:20
    Hallo zusammen,
    War leider auch lange nicht aktiv hier. Wollte mich nuN gern wieder hier austauschen.
    Ich stell mir ständig die frage,wenn i mich entschieden habe 12 Monate in Elternteil zu gehen, müssten diese nicht nach dem Mutterschutz anfangen und nicht bereits nach der Geburt? Bin doch eh 8 Wochen im Mutterschutz sprich atbeitsverbot. Jeder sagt mir aber,das die Elternteil gleich nach Geburt beginnt u nicht 8 Wochen nach der Geburt.
    Könnt ihr mit helfen?
    Antwort
  • Profilfoto  hfzprincess
    Kommentar vom 06.05.2013 18:23
    Hallo!

    @Lupina: ja die Zeit rast. Vorallem bei mir, weil in aller spätestens 10 Wochen ist unser Spatz dann da, eher etwas früher. Soweit haben wir auch alles da und alles fertig.

    @Sunny: son eine Placenta Praevia kommt selten vor. Ich glaube, von 200 Schwangeren erwischt es eine. Gibt dann noch mehrere Arten. Marginalis: sitzt zu tief und nah am MuMu. Partialis: verdeckt teilweise den MuMu (die hab ich) und Totalis: verdeckt den MuMu komplett. Daher meistens auc ein KS weil sie oft nicht mehr hochwandert.
    Warum das passiert, weiß man nicht wirklich.

    @Lilou: die Elternzeit beginnt direkt am Tag der Geburt und endet, einen Tag vorm 1. bzw 2. Geburtstag.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 07.05.2013 07:04
    Ich wollte mal eben ein Lebenszeichen von mir geben. Wir stecken jetzt echt mitten im Umzug und ich hoffe so, dass Ende nächster Woche mal wieder einiges normal läuft.
    Mir tun jeden Tag ziemlich die Leisten weh, weil ich viel laufe etc. Mit knapp 10kg mehr ist vieles echt viel anstrengender :-/.
    Gestern brauchte ich mal was für mich und hab mein NähZimmer eingerichtet. Einige Nähaufträge warten nämlich schon und ich freue mich so endlich Platz und mein eigenes Reich zu haben!
    Ich hoffe auch, dass ich heute Mittag beim 3D Ultraschall etwas entspannen und abschalten kann und die Kleine schön mitmacht. Vielleicht hilft es bei der Namensfindung. Wir haben nämlich immer noch keinen :(. Da die Kleine auch eine Woche weiter ist, bin ich relativ sicher das sie Anfang und nicht Mitte August kommt.

    Lupina, ich hab schon alle Formulare ausgedruckt daheim. Werd ich vielleicht sogar mit ins Stammbuch legen, damit ich die Daten schon im Krankenhaus eintragen kann. Dann könnte mein Mann es gleich zur Post bringen.

    Hfz, ohje das war bestimmt der größte Schock überhaupt plötzlich Blutungen zu haben. Ich drücke euch alles was ich habe! Der Kleine scheint ein Kämpfer zu sein. Ihr schafft das bestimmt!!! Ganz viel Kraft, auch wenn es jetzt bestimmt nicht leicht wird. Auch wegen deinem Großen. Als ich am Anfang so viel brechen musste, musste ich mich ja trotzdem um meine Tochter kümmern. Ich hoffe ihr bekommt viel Unterstützung! Kannst du nicht sogar eine Haushaltshilfe beantragen?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 07.05.2013 07:04
    Ich wollte mal eben ein Lebenszeichen von mir geben. Wir stecken jetzt echt mitten im Umzug und ich hoffe so, dass Ende nächster Woche mal wieder einiges normal läuft.
    Mir tun jeden Tag ziemlich die Leisten weh, weil ich viel laufe etc. Mit knapp 10kg mehr ist vieles echt viel anstrengender :-/.
    Gestern brauchte ich mal was für mich und hab mein NähZimmer eingerichtet. Einige Nähaufträge warten nämlich schon und ich freue mich so endlich Platz und mein eigenes Reich zu haben!
    Ich hoffe auch, dass ich heute Mittag beim 3D Ultraschall etwas entspannen und abschalten kann und die Kleine schön mitmacht. Vielleicht hilft es bei der Namensfindung. Wir haben nämlich immer noch keinen :(. Da die Kleine auch eine Woche weiter ist, bin ich relativ sicher das sie Anfang und nicht Mitte August kommt.

    Lupina, ich hab schon alle Formulare ausgedruckt daheim. Werd ich vielleicht sogar mit ins Stammbuch legen, damit ich die Daten schon im Krankenhaus eintragen kann. Dann könnte mein Mann es gleich zur Post bringen.

    Hfz, ohje das war bestimmt der größte Schock überhaupt plötzlich Blutungen zu haben. Ich drücke euch alles was ich habe! Der Kleine scheint ein Kämpfer zu sein. Ihr schafft das bestimmt!!! Ganz viel Kraft, auch wenn es jetzt bestimmt nicht leicht wird. Auch wegen deinem Großen. Als ich am Anfang so viel brechen musste, musste ich mich ja trotzdem um meine Tochter kümmern. Ich hoffe ihr bekommt viel Unterstützung! Kannst du nicht sogar eine Haushaltshilfe beantragen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2013 07:56
    @Schneewittchen: Aber vielleicht ist dann bald ein Ende in Sicht und ihr könnt im Haus noch etwas zur Ruhe kommen. Schön so ein eigenes Zimmer, wo man die sachen auf mal liegen lassen kann usw.
    Ich hab mir jetzt auch schon alles ausgedruckt und fertig gemacht, muss nur noch die Bescheide kopieren

    @me: Hatte ja gestern wieder einen Termin beim FA.
    Baby gehts gut, wiegt ca 1000 gramm. Ich wiege im moment ca 60 kg, Startgewicht war zwischen 52 und 53 kg. Die FÄ meinte es sei normal. Gestern wurde ja der Blutzuckertest gemacht.
    Musste zwar nicht nüchtern sein, aber der Kreislauf hat danach etwas gesponnen, besonders nach diesem Zuckerwasser. Mein Wert liegt bei 141. 140 seien noch normal. Muss jetzt nochmal hin, aber dieses mal nüchtern. Na toll. Ab jetzt sind die Termine alle 2 Woche. Der nächste ist schon nächsten Donnerstag, da die Praxis über Pfingsten etwas umgebaut wird. Da wird dann CTG gemacht.
    Dann meinte die FÄ gestern noch, hm irgendwie kann sie das Mädchen heute nicht richtig sehen. Entweder die Schamlippen sind etwas größer oder es könnte evtl doch ein Junge sein.

    hm na toll. super Aussage. Sie meint beim nächsten Mal möchte sie das mit dem 3D US nochmal anschauen
    Komisch ja nur, dass sie vor dem KKH Termin meinte "sie sieht ein Mädchen", der im KKH meinte eindeutig ein Mädchen und vor 4 Wochen meinte sie auch ein Mädchen. Ja da lassen wir uns jetzt mal überraschen was nächste Woche raus kommt. Ich hoff ja schon irgendwie das es dabei bleibt. Man hat sich ja schon richtig drauf eingestellt. Aber wenns anders wäre, wäre es ja auch nicht schlimm, Hauptsache gesund
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 07.05.2013 12:28
    Lupina, so ging es mir ja auch mit dem ewigen hin und her. Meine Ärztin meinte, dass viele Mädchen sagen, wenn sie sich nicht sicher sind. Ich hatte mich anfangs auch auf einen Jungen eingestellt, weil sie gesagt hat "ohne große Zweifel ein Junge". Tja, beim letzten Mal ganz eindeutig Schamlippen.
    Eine Bekannte hat bis zur 32. Woche immer wieder ein Mädchen bestätigt bekommen und dann wars plötzlich ein Junge!
    Jetzt schon alle 2 Wochen Termine? Ist aber früh. Ging bei mir glaub ich erst ab dem Mutterschutz los.
    Wenn ich dein Gewicht vom Baby sehe müsste mein Et so wie deiner sein. Unsere hatte letzte Woche Ca. 900 Gramm.
    Meine Blutzuckerwerte waren zum Glück sehr niedrig mit 75 und 110.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2013 12:49
    Ich bin echt gespannt. Mich hats nur gewundert, da der Arzt im Krankenhaus ja bei dem 3D US eindeutig Mädchen meinte und ich mir da schon sicher war, dass der das richtig gesehen hat Der Arzt meinte auch eindeutig Schamlippen. Die FÄ meinte nur noch, evtl sind die Schamlippen etwas größer ausgebildet im Moment und deshalb sieht es evtl so "männlich" aus. Ich konnte da nicht so viel erkennen.
    Bin ja auf nächste Woche gespannt.
    Ja alle zwei Wochen. Dieses Mal ist es nah zusammen, da die Praxis in den Ferien zum Teil zu hat und wir dann auch nicht da sind.
    Hm keine Ahnung.

    Oh da hattest du Glück.
    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wieso die höher waren.
    Mittags hab ich einen Joghurt gehabt und morgen Kornflakes. ok gut....
    Naja wir werden sehen, was bei der Blutabnahme raus kommt.

    Antwort
  • Profilfoto  hfzprincess
    Kommentar vom 07.05.2013 16:21
    Huhu!

    Schneewittchen, oh dann überanstrenge dich aber nicht.

    Lupina, mmh also bei uns wurde es jetzt durch Hebi, FA und 3 Ärzten im KH bestätigt. Eindeutig Junge. Hab auch ein ultra tolles Beweisfoto, hihi.

    Ich bin auch alle 2 Wochen schon beim FA, durch meine Diagnose. Fängt ab der 30. Woche normal an.
    Ctg wurde gestern schon geschrieben.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2013 17:08
    Also ich konnte ehrlich gesagt gestern nicht unbedingt erkennen, dass es ein Junge wäre.
    Also bis jetzt wurde es nur durch den Arzt im KH beim Fein US bestätigt und meine FÄ hat es vor und nach diesem Termin ebenfalls bestätigt. Mal schauen. Die FÄ meinte ja auch, dass es evtl die Schamlippen wären. Gestern wollte sich das Baby nicht so richtig zeigen.

    Bin echt gespannt.


    Hm Termin in 4 Wochen, da wär ich dann in der 32. Woche. Bei dem Termin nächste Woche bin ich 28+4.
    Naja das werden die schon wissen

    So muss Montag um 7 UHr nochmal zur Blutabnahme. Hoffentlich nehmen die nur einmal von der Vene und die anderen Mal beim Finger. Ich hass das so sehr. Bei mir kommt auch immer nicht so viel

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 07.05.2013 19:24
    Resultat nach dem 3D Ultraschall: 75€ bezahlt und nur ein einziges schönes Bildchen. Madame hat sich überhaupt nicht erbarmt oder aus der Ruhe bringen lassen. Ich sollte sogar hüpfen und rumtanzen und nix. Sie hatte die ganze Zeit Arme und Beine vor dem Gesicht :(.
    Sie sieht aber aus wie die große Schwester, denn es bleibt 100% beim Mädchen.
    In 4 Wochen darf ich nochmal zum 3D kommen, weil es heute nix war.
    Die kleine hat sich auch zu letzter Woche Schädellage jetzt in Beckenendlage gedreht. Der Kopf ist genau unter meinem Rippenbogen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2013 08:09
    Guten Morgen meine Lieben

    Schneewittchen das ist ja ärgerlich, dass sich die Kleine Maus nicht so richtig zeigen wollte
    Aber so sind sie. Sie haben jetzt schon ihren eigenen Kopf :D
    Schön dass du das nochmal nachholen darfst.
    Ohje hoffentlich dreht sie sich nochmal. Bei mir war das Kleine genau einmal ein Beckenlage, ziemlich am Anfang. Kann aber ja alles noch kommen.

    So morgen ist Feiertag. Werden das KiZi zu ende ausräumen und dann wird am Samstag gestrichen.
    Dann haben wir wieder einen Teil erledigt.

    Irgendwie ist das Wetter dieses Jahr nicht so der Hit. Mal Sonne und schön warm, dann wieder Regen und kälter. Hoffentlich wirds noch besser.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2013 09:12
    Guten Morgen ihr Lieben alle! :-)

    @hfzprincess: Oh Mensch, wie schrecklich, Du Arme! Da hast Du bestimmt einen halben Herzinfarkt gekriegt! Ach ich hoffe so, dass Dein Kleiner noch ganz lang ganz tapfer durchhhält und sich so viel Mamabauch-Zeit gönnt, wie es nur geht! Und auch, dass es DIR gut geht! Hoffentlich hast Du ganz viel liebe Hilfe und moralische und praktische Unterstützung - auch für Deinen Großen und überhaupt... Ich denk total fest an Dich und drücke fest fest alle Daumen und was ich finden kann!!! Bitte sag doch, wenn wir hier was Gutes für Dich tun können... ja?

    @Schneewittchen: Oh nein, das ist ja schade - die kleine Maus ist aber schüchtern... Und ich hätts Dir so gegönnt als Aufmunterung zwischendurch bei all dem Stress... ich bewundere Dich ja echt sehr!!! Und ich kämpfe hier schon mit dem bloßen Ausmisten/Aufräumen... Ich schick Dir ganz ganz ganz viele liebe Gedanken und denk fest an euch, dass ihr es hoffentlich bald geschafft habt und Du Dich dann endlich mal richtig entspannen kannst... Und dass dann auch die süße Maus sich nicht mehr die "Augen zuhält" sondern so richtig schön breit in die Kamera grinst für Dich! :-)

    @Lupina: Ich habe hier heut schönes Sonnenwetter und mag Dir gern was davon abgeben... Also hier eine ganz große Portion Sonne, Vögelzwitschern und Bienengebrumm für Dich!!! :-D

    Liebe Grüße an euch alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2013 09:17
    @mamabärchen: Das ist lieb von dir.
    Heute haben wir auch schönes Wetter und es soll bis 25 Grad werden
    Morgen soll der Regen wieder kommen und die nächsten Tage.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2013 17:16
    Hey ihr Lieben,

    sagt mal, überlegt sich eigentlich jemand von euch, das Nabelschnurblut von seinem Baby aufbewahren zu lassen für Notfälle? Wir denken da grad rum und haben bisher eigentlich noch kaum eine Ahnung... Weiß da jemand von euch was dazu???

    Liebe Grüße!
    Antwort
Seite 33 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern