menü
My Babyclub.de
August Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2013 09:24
    Das stimmt freu mich auch schon. Möchte nächste Woche noch Ei. Paar Sachen erledigen
    Dann fahren wir Samstag ein paar Tage nach Österreich und dann kommen die Möbel.
    Dann kann man in Ruhe alles einräumen und den Rest noch kaufen und einfach die Zeit genießen

    Ab wann packt man den so seine Sachen für die Klinik? Du hast geschrieben 36. Woche. Ich denke werd das mal Ende Juni oder so machen. Den ersten Sonntag im Juni wollen wir mal den Kreißsaal anschauen. Da sind immer so Führungen bzw. Infonachmittag
    Was hattest du denn be der Geburt an Schneewittchen? Ist das unterschiedlich?
    Muss mir glaub ich noch ein Nachthemd oder so was kaufen

    Hab mir gedacht, bequeme Hose, t Shirt, Waschbeutel, Hausschuhe, still bh,
    Was zum nach Hause fahren bzw. Für Fotos zum machen und fürs Baby was
    Klar die Unterlagen, Foto usw.
    Noch was besonderes?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.05.2013 09:37
    Das was du packen möchtest ist schon mal alles richtig! Da machst du nix falsch.
    Während der Geburt hatte ich ein "Schlabbertshirt" an. Und während der Wehenzeit noch ne kurze Hose dazu. Also auf jeden Fall was bequemes. Manche ziehen auch gerne die Hemdchen aus dem KH an, was ich überhaupt nicht mag.
    Ach und pack dir ein paar Baumwollunterhosen ein für die riesen Binden die man bekommt wegen dem Wochenfluss. Ich hab mich aber auch in diesen Netzdingern vom Krankenhaus wohlgefühlt. So hab ich mir wenigstens keine Wäsche von mir versaut, falls mal was daneben ging. Die waren super bequem und passen jedem, weil es eine Einheitsgröße ist.
    Ansonsten hatte ich damals ph-neutrales Duschgel dabei, weil ich gelesen hatte, dass der Duschgelgeruch die Babys verwirrt. Ich hab mich damit aber irgendwie ungewaschen gefühlt, weil man immer noch seinen eigenen Körpergeruch wahrgenommen hat. Also das werde ich diesmal nicht wieder verwenden.
    Und ganz wichtig: Fotoapparat mit Ersatzbatterien :D! Wir hatten unsere Kamera zwar dabei, aber kaum Fotos gemacht, weil wir die Augen gar nicht von unserer Maus lassen konnten und irgendwie auch gar nihct dran gedacht haben - so doof sich das anhört!

    Wir wollen jetzt im Juni auch mal eine Führung im Krankenhaus mitmachen, oder ich frage eben wegen einer Einzelführung wegen meinem Mann. Muss ich mal schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 19.05.2013 12:01
    Hallihallo,

    @Lupina/Schneewittchen: Muss den Zuckertest ja leider nochmal machen weil die Werte ja überhaupt nicht passten. Darf jetzt drei Tage davor keine Zuckerprodukte zu mir nehmen. (Also in Brot, Apfelsaft etc. ist ja auch Zucker drin, deswegen finde ich das eine echte Herausforderung...) War, als der Test gemacht wurde glaub in 24 +6.

    @Mamabärchen: Danke für deine aufmunternden Worte! War richtig schön zu lesen. Heute morgen war der letzte Antibiotikatag. Ich habe zumindest das Gefühl, dass es angeschlagen hat. :))))))

    @ Mobile: Habe mir da irgendwie auch angewöhnt, das Mobile mal aus Babysicht anzuschauen...Viele sehen von oben oder von der Seite sehr toll aus, aber richtig schön fürs Baby sind sie glaub ich wenn die Tierle, Blumen etc, das Kind anschauen...Also eher ein bissi schräg hängen.

    Wünsche euch allen ganz ganz tolle Tage!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2013 15:19
    @Schneewittchen:
    Danke für die Info.
    Ja der Foto ist ganz wichtig.
    Naja wenn man was vergisst muss mein Mann eben was mitbringen,
    Simmt so Binden. Hab gehört die sollen ohne dieses Plastikszeug sein.
    Welche hattest d da?

    @sunny:

    Schön das das Antibiotika angeschlagen hat.
    Wegen deinem blutzuckertest.
    Das ist echt doof mit dem essen
    Aber drück dir die Daumen das alles passt bei den Test
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.05.2013 17:28
    Lupina, die ersten Tage bist du ja im Krankenhaus ausgestattet. Ehrlich gesagt hab ich mir für die ersten Tage auch welche von den Binden mit nach Hause genommen. In der Windelabteilung bei Dm gibts solche Einlagen. Die heißen Pelzi oder so ähnlich. Die sind extra für die Blutungen nach der Geburt. Allerdings war es bei mir nur die ersten Tage im Krankenhaus schlimm mit den Blutungen und anschließend hab ich ganz normale Binden gehabt - eben die dickeren, aber damit hatte ich keine Probleme. Nach 3 Wochen waren die Blutungen auch nur noch ganz leicht.
    Da ich nicht gestillt habe, hatte ich nach 4 Wochen auch schon wieder ganz normal meine Regel. Die war dann etwas heftiger, aber dann wieder ganz normal.
    Wenn man stillt haben viele ja auch nicht ihre Regel für die Zeit in der sie Stillen. Wie wollt ihr denn eigentlich nach der Geburt verhüten? Bei uns ist mit 2 Kindern die Planung dann abgeschlossen und ich bin mir noch nicht sicher für welche Methode wir uns dann entscheiden sollen. Die Pille will ich eigentlich nicht unbedingt nehmen, weil ich Angst habe sie mit 2 Kindern dann auch mal zu vergessen, wenn man nicht dran denkt. Die Spirale wäre noch ne Option, aber davor hab ich auch etwas Schiss und ganz billig ist es auch nicht.

    Sunny, das mit den Zuckerwerten ist echt Mist. Waren die denn erhöht? Da musst du ja jetzt echt gucken was du noch essen darfst bis der Test wiederholt wird. Ich drücke dir die Daumen, dass die Werte dann passen und du nicht auch noch Diabetes hast.
    Hoffentlich geht es bei dir dann wieder bergauf. Wünsche es dir sehr, aber die Hauptsache ist ja, dass es dem Kleinen gut geht. Da nimmt man als Mama schon so einiges auf sich!

    Mir ist heute schon wieder den ganzen Tag so schlecht. Ich kann gar nicht sagen, ob die Kleine jetzt noch in Beckenendlage liegt und mir auf den Magen drückt, oder in Schädellage und die Symphyse beansprucht. Tut heute irgendwie alles weh - keine Ahnung.
    Die Freundin von meinem Vater (meine Eltern sind geschieden und haben beide neue Partner) hatte gestern Geburtstag und uns heute zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Das hab ich aber abgesagt, weil ich mich nicht so gut fühle :-/.
    Mein Mann spielt auch grad mit unserer Tochter, damit ich mich mal ein bisschen auf die Couch legen konnte. Draußen herrscht bei uns auch nur Regen, Regen, Regen....
    Gestern 22 Grad und Sonnenschein und heute wieder dieses Aprilwetter! Naja, ich hoffe ja, dass der Sommer dann nicht wieder so schlagartig mit über 30 Grad kommt. Das ist zum Ende nämlich wirklich nicht so toll! Wobei wir uns ja dann schön ins Freibad legen könnten ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2013 17:37
    Ok da werd ich mal schauen wegen den binden

    Das mit der Verhütung ist eine gute Frage. Ich werd wieder die Pille nehmen.
    Mit dem zweiten Kind möchten wir schon ca. 3 Jahre warten, also so nach 2 oder 3 Jahren dann wieder ohne Verhütung. Kann dich da verstehen. Vielleicht lässt du dich mal beim FA beraten.
    Ja Spirale ist auch etwas komisch.. Und nicht ganz billig. Gibt's da nicht auch noch diese Spritzen?

    Ohje du arme. Das mit der Übelkeit ist ja nicht schön.
    Ich hab eher manchmal Probleme mit dem atmen. Ich glaub das kleine Mädchen drückt auf meine Lunge.

    Nehmen eure Männer eigentlich Elternzeit?
    Mein Mann bleibt im September zu Hause und nächstes Jahr im April

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.05.2013 08:37
    Lupina, der Chef von meinem Mann hat ihm den Vogel gezeigt, als er wegen Elternzeit fragte, obwohl das vom Gesetz auch für Männer geltend gemacht werden kann. Bei unserer Großen hatte mein Mann 4 Wochen Urlaub nach der Geburt und 2 Wochen später fing der Chef schon an zu nerven, wann er denn wiederkommt. Da war ich auch stinksauer.
    Durch die Behinderung meines Mannes, also da er ja nichts hört, habe ich bei meiner Tochter 14 Monate Elterngeld bekommen, weil er sich alleine nicht um das Kind hätte kümmern können. Er hört ja nachts nicht wenn es weint etc. Das werde ich diesmal auch wieder so beantragen.

    Die 3 Monatsspritze möchte ich nicht. Da bekommt man seine Regel nicht und das wäre mir igrendwie auch etwas zu unsicher. Außerdem hatten alle meine Freundinnen total die Probleme mit starken Kopfschmerzen usw. weil die Verhütungshormone für 3 Monate auf einmal gespritzt werden. Darauf hab ich dann auch keine Lust.
    Nach der Geburt meiner Tochter wurde ich ausführlich beraten, aber irgendwie hat mir da nix zugesagt. Den Nuvaring könnte ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. Woher weiß ich denn, dass ich den richtig eingeführt und positioniert habe?! Alles etwas komisch :D.
    Von demher wäre die Pille wahrscheinlich schon am besten, aber ich dürfte sie einfach nicht vergessen. Vielleicht ne Erinnerung im Handy einspeichern ;).

    Probleme mit der Atmung hatte ich bei meiner Tochter auch ganz arg. Sie hat mir den halben Lungenflügel abgedrückt und grad bei warmem Wetter hat mir das sehr zu schaffen gemacht.
    Da ich immer noch vermute, dass die junge Dame jetzt mit dem Popo nach unten liegt, müsste das was auf den Magen drückt der Kopf sein. Ich denke deswegen auch wieder die Übelkeit :(.
    Bin gespannt, heute Abend muss ich wieder zur Vorsorge. Allerdings zur Vertretung meiner Ärztin, weil die ja im Urlaub ist :-/. Naja, was sein muss, muss sein!
    Antwort
  • Profilfoto  natlie79
    Kommentar vom 21.05.2013 09:59
    Guten Morgen ihr Lieben

    @ Sunny arme Maus irgendwie wirst du geplagt :(( ich hoffe soooo sehr das die Antibiotika angeschlagen hat!!! Und drücke dir gaaaanz tooool die Daumen das Diabetes dir erspart bleibt :*

    @ Schneewittchen Ich hab das gleiche Dilemma wie du :( der zwerg hatte sich in die Beckenlage gedreht und macht mir das Leben grad schwer :(( hast du auch Probleme mit spazieren gehen? ? Nach spätestens 30 Minuten muss ich aufs Klo. . Oder gleich Kreislauf am ende. .. mein Mann hat mit seinem Chef ausgemacht gleich nach der Entbindung wegen dem Urlaub. Bis jetzt hat der nichts dagegen. Aber nach 4 Wochen wird er ganz anderes Lied singen. Das macht sein Chef jedes mal.. Sag Bescheid ob die Dame sich gedreht hat :) meine Vorsorgeuntersuchung ist erst nächste Woche :(( da bin gespannt

    @ Lupina das ist so klasse wenn dein Mann die Elternzeit nehmen kann!! Es freut mich sehr für dich :))

    @ Verhütung....hatte schon vieles ausprobiert. Spirale da hatte ich Schmerzen. .Persona ist für mich nicht zuverlässig. 3 Monatsspritze hatte ich zugenommen fast 10 killo..das einzige was mir gefallen hat ist Implanon Stäbchen. .
    Nur dieses mal will ich mich sterilisieren lassen. .nach 3 Kind ist der Kinderwunsch endgültig abgeschlossen. ..und ich möchte nicht mehr über die Verhütung wissen. ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2013 11:17
    Guten Morgen Mädels,

    @Verhütung: Also ich möchte nach meiner Stillzeit wieder mit meiner micro pille anfangen die habe ich sehr gut vertragen und bin auch letztes jahr direkt nach dem absetzen (pille seit 8Jahren genommen) schwanger geworden.

    Heute geht es mir gar nicht gut habe gestern abend gebrochen und Nachts sehr schlecht geschlafen, die Maus war sehr aktiv, musste dauern pinkeln und schwindel kam auch dazu. Mir ist schon den ganzen morgen schwindelig muss eigentlich noch bis um 17Uhr arbeiten. Arbeite zwar im sitzen im Büro aber teilweise verschwimmen die Zahlen vor meinen Augen.

    Genug gejammert wünsche euch noch einen schönen Tag

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  natlie79
    Kommentar vom 21.05.2013 11:24
    Oh Teddy versuch mit mehr trinken mir hilft es ab und zu...oder Traubenzucker. .frag doch deinen Chef obdu ffrüher heim kannst. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.05.2013 13:34
    Teddy, mir geht es heute ganz genauso. Ich bin mit einem ekligen Schwindelgefühl und Übelkeit aufgewacht. Ich dachte ich halte das nicht aus. Hab mich dann etwas hingelegt und geduscht. Danach wurde es etwas besser.
    Ich werd das heute Abend gleich mal beim Doc ansprechen.

    Natlie, belastbar bin ich auch gar nicht mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2013 13:45
    @natlie: Trinken tue ich schon allgemein sehr viel 2-3 Liter über den Tag verteilt, ich bin leitende Angestellte und mein Kollege ist auch schon heute nachmittag weg weil er in eine wichtige Sitzung muss früher gehen wird heute eher nichts draus. Habe jetzt pause und hab mich ein bisschen hingelegt wir wohnen nicht weit weg von der Arbeit, da kann ich in der Mittagspause immer heim.

    @Schneewittchen87: ja frag den Doc mal, habe mich schon lange nicht mehr so schwach gefühlt und wie du schon sagst belastbar bin ich auch schon lange nicht mehr, mein Bauch ist schon riesig im vergleich zu anderen Schwangeren die schon weiter sind aus meinem GVK, das aufstehen bzw. im Bett von links nach rechts drehen fällt mir auch ziemlich schwer

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2013 14:31
    @Schneewittchen. Das ist ja doof vom Chef deines Mannes.
    Also bei meinem Mann hat keiner was gesagt, er soll nur nicht die 8 Wochen auf einmal nehmen
    Wollte er ja eh nicht. Jetzt bleibt er im Sept. und nächstes Jahr im April zu Hause.
    Leider kann er nach der Geburt nur ein paar Tage Urlaub nehmen, Ferienzeit.....leider, aber gut, hilft nichts.

    Ja das mit der Verhütung ist so eine Sache. Ich denke ich werde bei der Pille bleiben.
    Erinnerung im Handy ist eine gute Idee :-)

    Drück dir die Daumen für den Termin heute. Hoffe die Vertretung ist auch ok.

    @Teddy: Ich würd auch fragen, ob du heim gehen kannst
    Bringt ja auch nichts. Bisschen hinlegen und dann wird's bestimmt besser werden.
    Das ist ja gut, dass du Mittag heim kannst. Ist schon doof, wenn genau da alle nicht da sind
    Respekt so viel trinkst du am Tag. Wow. Das bringe ich nie zusammen. GErade mal 1,5 Liter oder bisschen drüber.

    @natlie: ja bin auch froh, dass das bei meinem Mann so ohne Probleme klappt.
    Haben bei ihm in der Firma schon 2 gemacht, er wäre der dritte.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2013 15:18
    Ich muss gerade mal ein bisschen Dampf ablassen, habe eben meine FÄ angerufen um mein Termin zum 3D Ultraschall abzusagen weil der bei ihr 107Euro kostet, hab einen anderen Arzt bei uns in der nähe gefunden bei dem ich nur 60Euro für video und bilder bezahlen muss. Da meint die Ziege von Arzthelferin, da können sie ja gleich bei dem bleiben. Dann hab ich gesagt, was das sein soll wieso sie aufeinmal so unfreundlich ist sagt sie schnippisch aja wenn sie nicht mit uns zufrieden sind dann könne sie gleich wegbleiben. Ich mein wieso soll ich für eine Leistung knapp 50Euro mehr bezahlen, wenn ich für weniger Geld dasselbe bekomme. Oooh ich koche gerade!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2013 18:10
    Das kann ich verstehen Teddy das du da sauer bist
    Finde das auch krass welche Preisunterschiede es gibt
    Ich bin der Meinung das muss jeder selber entscheiden
    Das ist wirklich eine blöde....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.05.2013 18:53
    So, komme gerade vom Doc. Die Vertretung hat mich nur schnell abgefertigt. Also weder gefragt wie es geht oder sonst was. Schnell, schnell Ultraschall, einmal vaginal getastet und das wars. Sie hat weder gesagt wie groß oder schwer die Kleine ist, nur das alles in Ordnung wäre. Sie liegt auch wieder mit dem Köpfchen nach unten, aber auch bei ihr wollte sie sich nicht im 3D zeigen. Sie lag mit dem Gesicht schön an die Plazenta gedreht. Am CTG war soweit auch alles in Ordnung.

    Teddy, ich kann dich verstehen. Das sieht keiner so gerne, wenn jemand zur Konkurrenz geht. Allerdings ist es doch deine Sache, wo du eine freiwillige Leistung machen lässt und wo nicht. Die Damen am Empfang sind meistens etwas launisch. Versuche nicht allzu viel darauf zu geben.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 21.05.2013 21:10
    EInen schönen späten Nachmittag euch allen,

    @ Zuckertest: Vielen Dank für eure lieben Worte. Naja bisher lief die Schwangerschaft ja so problemlos. Da darf ich mich ja nicht beschweren. Der erste Wert war wohl in einem Berreich, wo er erhöht war und nach dem Saft ging der Wert dann wohl erst runter, danach wieder rauf. (Wenn ich das noch richtig verarbeitet habe.;-))

    @Verhütung: Denke, ich werde jetzt auch erst mal noch meine zehntausend Pillenpackungen aufbrauchen ((habe mir die immer in Spanien geholt)) und spätestens nach dem zweiten Kind kommt dann die Spirale.

    @Teddy: Mensch die war ja echt blöd. Letzendlich finde ich die Preise auch überhaupt nicht gerechtfertig. Wofür nehmen die soviel Geld? Es ist ein Knopfdruck auf 3D umzuschalten. Und letztendlich: Lass die Worte nicht so an dich ran. Denk einfach die hatte einen schlechten Tag und seit heute morgen läuft alles schief bei ihr. ;-) Steht dir doch zu das auch zu sagen das die einfach zu teurer sind.

    Gute Nacht ihr Lieben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2013 06:14
    Schneewittchen das ist ja blöd bei der Vertretung gewesen.
    Da kann man echt immer froh sein, dass beim Fa wo man sonst ist alles einigermaßen passt

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.05.2013 10:41
    Die Vertretung war an sich zwar nett, aber das zackzack mag ich nicht so. Also ich bin jedes Mal mehr zufrieden mit meiner Ärztin. Könnte mir sogar vorstellen privat mal etwas mit ihr zu unternehmen :D. Sie ist erst Mitte 30.
    CTG war diesmal sogar mit den Herztönen der Kleinen. Ein kleiner Pferdegalopp :)! Die Knöpfe auf dem Bauch konnte sie aber genauso wenig leiden wie meine Große. Da wurde die ganze Zeit nur dagegen getreten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2013 14:25
    Ich muss auch sagen, dass man den Arzt oder Ärztin erst beurteilen kann, wenn man entweder wirklich Probleme hat oder eben bei einer Schwangerschaft "Dauerbetreuung" hat.
    Muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit meiner FÄ.

    War früher schon immer bei deren Vorgänger. Bin dann durch den Umzug zu meinem Mann (ca 15 km) zu einer FÄ gegangen, die näher war und teils von den Sprechzeiten besser war.
    Naja die war eben nur gut, solange man keine Probleme hatte

    Bekam ja nach Absetzen der Pille nie meine Tage. Die meinte dann nach 3 Monaten, naja wird schon kommen, wird schon kommen, dann im November ich geb ihnen mal eine Übeweisung zur Kinderwunschklinik. Hallo?!?! Dann bin ich wieder zu meinem "Alten" FA gegangen und prompt meinte er zwei Wochen später ich bin schwanger. Die andere hat das gar nicht in Erwägung genommen bzw. irgendwelche Untersuchungen gemacht. Leider ist er Ende des Jahres in Rente gegangen. Aber die Nachfolgerin ist echt super. War früher Oberärztin im Krankenhaus
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.05.2013 17:12
    Lupina, das auf jeden Fall. In einer Schwangerschaft sollte man sich schon gut aufgehoben fühlen. Bei meiner Großen habe ich deswegen zu Beginn der Schwangerschaft zweimal den Arzt gewechselt, bis ich jetzt eben bei meiner super Ärztin gelandet bin und einfach nur froh war, den Schritt gegangen zu sein.
    Meine langjährige Ärztin, wo ich von Beginn an hin bin, also wo ich eben die Pille damals wollte, war total doof. Ich rief dort an und hab eben gesagt, dass ich einen Termin möchte, weil der Schwangerschaftstest positiv war...die schon immer etwas launische Helferin dann nur "Wie bitte? War das beabsichtigt?" Ich sagte dann nur, dass es wohl kein Unfall war, wenn ich seit 6 Monaten keine Pille mehr nehme und das ich mich ja wohl nicht rechtfertigen muss. Da war das Ding für mich durch und ich bin nicht mehr hin.
    Dann bin ich zu einem Arzt im Nachbarort. Der war richtig rabiat. Mein Mann war dabei und ich musste vor meinem Mann auf den Untersuchungsstuhl und er fummelte unten an mir rum. Das war mir sowas von unangenehm und mein Mann wusste auch gar nicht wo er hinschauen sollte. Ich bekam dort kein Bildchen mit und auf meine Fragen wie es jetzt weitergeht etc. hab ich keine wirklichen Antworten bekommen. Also das war dann der Bestätigungstermin das ich wirklich schwanger war. Einmal und nie wieder bin ich dorthin!
    Jetzt fahre ich zwar eine gute halbe Stunde und man bekommt nur schlecht Parkplätze mit Parkschein, aber das ist es mir auf jeden Fall wert, wenn ich mich wohl und verstanden fühle. Meine Ärztin sagt auch jedes Mal, dass ich sofort anrufen oder kommen soll, wenn irgendwas sein sollte. Sie hat sich wegen dem Umzug auch etwas Sorgen gemacht und war total lieb und fürsorglich.
    Als sie mich zum 3D Termin in der Praxis gesehen hat (das macht ja nur der Chef) kam sie gleich zu mir und fragte, ob alles ok ist. Das fand ich echt nett :)!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2013 08:58
    Ja da hast du auch einiges mitgemacht in Sachen Ärzte.
    Ich bekomm bei meiner Ärztin auch nur schwer eine Parkplatz, teils auch nur mit Parkschen, aber wie du geschrieben hast nimmt man das gerne in Kauf.
    Das ist wirklich schön wenn man sich gut aufgehoben fühlt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2013 13:07
    @all

    Bin morgen bis Mittwoch nicht zu Hause.
    Sind ein paar Tage in Österreich.

    Hab gerade erfahren, dass meine Kollegin Tante geworden ist
    Der kleine ist 4 Wochen zu früh gekommen.
    Aber soweit alles gesund

    Unser Kinderwagen ist seit heute abholderer.
    Freu mich schon wenn wir alle abholen

    So wünsch euch ein schönes Wochenende

    Ich meld mich dann wieder

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 24.05.2013 13:51
    Dann euch mal ein paar schöne Tage Lupina. Das könnten wir jetzt auch gebrauchen!
    Wir haben vorhin das neue Bett für unsere Große und den Kleiderschrank für die Kleine geliefert bekommen. Wickelkommode und Bett bekommt die Kleine ja von unserer Großen.
    Morgen holen wir die allerletzten Sachen aus der Wohnung - auch den Kinderwagen :) - und dann haben wir das hoffentlich auch aus dem Kopf.

    Was ist denn mit euch anderen? Wo sind denn auf einmal alle?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2013 16:04
    Danke Schneewittchen
    Das ist ja schön, dann ist ja ein Ende in Sicht.
    Unsere KiZi Möbel müssten in 2 Wochen kommen. Freu mich schon. Dann kann ich endlich alle einräumen

    Ja hm keine Ahnung. Recht ruhig im Moment
    Antwort
Seite 36 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern