My Babyclub.de
Tattowieren in der Stillzeit
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 30.01.2015 14:21Warte einfach ab und gehe danach ins Tattoostudio. Mir wäre das Risiko einfach zu groß.Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 30.01.2015 15:30Ich würds lassen. Man muss schon aufpassen beim Essen, da muss man nicht unbedingt was übers Blut aufnehmen. Ich warte auch schon hibbelig, bis ich mit dem Stillen durch bin, ehe es das Tattoo gibt. ^^Antwort
-
Kommentar vom 16.02.2015 12:12Ja so ist es, wollte es selber machen, viel mehr "Cons" als "Pros" gibts dazu, besser lasenAntwort
-
Kommentar vom 28.04.2015 15:17Ich würde das Risiko nicht riskieren.. Danach hast du doch immer noch genug Zeit. :)Antwort
-
Kommentar vom 13.05.2015 21:00Mein Tattoowierer hat zu mir gesagt, dass der Körper ja die Farbe abbaut, zum Teil, und man nicht weiß wieviel davon in die Muttermilch übergeht und wie schädlich es ist. Daher lassen. Ein gutes Studio erkennt man daran, dass sie einem davon abraten. Ansonsten Hygiene beachten - Einmal-Handschuhe sollten sie beim Stechen anhaben, immer die Hände desinfizieren etc.Antwort
-
Kommentar vom 20.05.2015 12:15Nein bloß nicht. Warte doch die paar Monate einfach ab. Warum die Eile. Solche Leute versteh ich echt nicht.Antwort