menü
My Babyclub.de
Hibbel-Runde Januar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 15.01.2013 09:59
    @Jazzman: Daumen sind sooowas von gedrückt! und viel spass beim Herzeln ;-) zum glück habt ihr urlaub hehe

    @Nicma: Also wir üben nun auch schon fast ein Jahr und im Oktober war ich dann zur Jahreskontrolle beim FA und er hat dann von sich auch den Hormonstatus im Blutbild überprüft. Aber vermutlich ist da jeder FA halt anders, oder es ist da ich schon über 30 bin...oder weil ich privat versichert bin chchch
    Aber hast natürlich recht, bei einem neuen FA bekommst Du vor März vermutlich auch keinen Termin... aber vielleicht ist der Termin bis im März gar nicht mehr nötig, da es von selber klappt mit der SS ;-) Drück Dir weiterhin die Daumen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2013 12:13
    Hi,

    Ich hab doch schon seit 2-3 Tagen diese tierischen Unterleibsschmerzen. Die kommen immer schubweise und sind richtig richtig schlimm. Ich kann dann nichts machen, wälze mich von einer Seite auf die andere, mir wird total heiß und ich denke nur, wann hört das endlich auf!! Vor einer Stunde war es wieder so weit. Gestern abend war mir so schlecht und dann kam auch noch Durchfall dazu. Der Weg von der Couch ins Bett war der Horror. Oman. Ich denke immer mehr dass ich doch schwanger sein könnte. Aber wenn es wirklich so wäre und die Schmerzen bleiben, na prost Mahlzeit. Lernen konnte ich nun garnichts. Ich hab eben bei der FÄ angerufen, nachdem der Schub wieder vorbei war. Ich soll morgen früh in die Akutsprechstunde kommen. Und ich habe jetzt schon Angst davor. Ich wünsche mir eine Schwangerschaft so sehr, aber das würde mich nun echt aus der Bahn werfen, weil ich einfach jemand mit Veränderungsängsten bin. Egal ob Umzug oder sonst was, ich kann dann nur noch heulen. Wären die Prüfungen nicht, in die ich mich so sehr hineinsteiger, dann wäre alles besser. Aber ich hab solche Versagensängste.
    Hattet ihr auch mal solche Schmerzen und wart dann schwanger?
    Sorry wenn ich hier alles so durcheinander geschrieben habe. Ich weiss halt auch nicht an wen ich mich groß wenden soll als an euch. :(

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 15.01.2013 13:21
    Hi Benji,
    Ich hatte bei meiner ersten SS sehr starke Schmerzen um unteren Rücken und habe damals nur auf SS getestet weil in den Rücken Pflastern drinstand "auf keinen Fall bei bestehender SS" und dann war der Test positiv... :-)
    Vielleicht hat es ja doch geklappt obwohl die Ovu nichts angezeigt haben, wer weiß?
    Ich drück dir die Daumen !
    Und hab nicht soviel Angst davor wie sehr dich das aus der Bahn werfen würde, das ist doch ganz normal,ein Kind verändert dein Leben wie nichts anderes.
    Jeder hat Zweifel und Ängste aber am wichtigsten ist das man das Kind will und das steht bei dir doch ausser Frage.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Eva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2013 13:35
    huhu,

    danke @Eva, ich weiss morgen hoffentlich bescheid, was mit mir los ist.

    @Schlumpf: Das Problem ist, dass ich so noch ein paar Jahre warten müsste und das möchte ich nicht. Ich hab schließlich jedes halbe Jahr Prüfungen und dazwischen auch noch ein paar. Ich möchte mir von den Klausuren nicht meinen Wunsch verderben lassen, sonst könnte ich mein Leben gleich in die Tonne werfen.. Aber leicher gesagt als getan. Manchmal geht es mir auch super gut. Aber dann kommt wieder diese Prüfungssangst. Das war schon immer so. Und das wird sich auch nicht ändern..
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.01.2013 15:09
    @weetchilli der Ovutest zeigt 12-36 Stunden vor ES an
    @all ich habe nen langen Text geschrieben und nicvht abgeschickt..grrr.
    Mein Ovutest hat mich heute morgen angegrinst.erst hab ich mich geärgert weil mein Mann ja nicht da ist,aber dann hab ich mich doch gefreut das nach dem Antibiotikazyklus anscheinend alles wieder normal ist.Ich kann mich also echt auf meinen KÖrper verlassen.Mein ZV kommt 2 tage vor positiv anzeigen des Ovus und also ca 3 Tage vor ES.Ich bin begeistert.Ich habe nur so das Gefühl das es diesen Monat geklappt hätte.Ich fühle mich irgendwie freier.Nicht mehr so belastet damit.Nächsten Monat werde ich mit Ovus testen und weiter nix.Und nächsten Monat sollte es dann klappen.Irgwndiwe glaube ich das.Mal sehen ob es so ist.Ich will mich nicht mehr so verrückt damit machen.Im nächsten Monat nach meinem ES werde ich auch nicht auf Einnistungsschmerzen warten und einfach abwarten was am NMT passiert.
    Aber ich bin so froh das alles wieder im Lot ist,zwar kommt der ES 2 Tage zu spät,aber das ist ja egal.Früher hatte ich auch einen 35 Tage Zyklus.Mal sehen wie lang dieser wird.Bei mir braut sich auch schon der ES zusammen.Es zieht etwas.
    Allerdings ist mein Umfeld gerade nicht förderlich für Babybauchentstehung.Der Lebenspartner meiner Mutter,die ja nun gerade in ihr Haus gezogen sind hat heute die Diagnose Lungenkrebs bekommen.Und nun bin ich nicht vor Ort um meine Mutter Meental zu unterstützen.Alles ganz schön übel
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 15.01.2013 15:57
    @Benji: also ich hatte im Sommer auch krasse UL-Schmerzen. eine Woche lang! und an einem Tag war es besonders doll. Meine Regel kam dann auch nicht und ich dachte ich wäre schwanger. aber alle tests waren negativ. bin dann zur FÄ und die stellte fest, dass ich eine Zyste hatte, die geplatzt ist. das kann wohl vorkommen und ist nicht ungewöhnlich und eigentlich auch nicht weiter schlimm. meine Regel hat sich dadurch halt verschoben. will dir keine Angst machen, sondern nur von meinen Erfahrungen berichten. Schrecklich war für mich diese Zeit der Ungewissheit: keine Mens, aber negative SSTs! war überglücklich als meine Mens endlich kam.
    Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir alles gut ist!

    @all: ich trinke diesen Zyklus fleißig jeden Tag den Kinderwunschtee. der ist nun bald leer und ich werde mir nochmal eine Packung bestellen. hoffe, dass er wirklich zyklusregulierend wirkt und ich nicht mehr so lange und unterschiedliche Zyklen habe. schwankt im letzten halben Jahr zwischen 29-34 Tagen. totaler mist! laut Fruchtbarkeitsrechner hier müsste ich so am Montag meinen ES haben und dann ab Donnerstag in die fruchtbaren Tage starten. mal schauen was mein CB Monitor sagen wird. noch zeigt er nur einen Balken. habe zotal schiss, dass er wieder keinen ES anzeigt wie letzten Monat. Bzw hatte ich ja wahrscheinlich einen extrem verspäteten ES durch meine Zahn-OP und das Antibiotikum, das ich 3 Tage nehmen musste.
    drückt mir die Daumen!

    wollte mich ja hier aus dem Forum zurückziehen, aber so richtig schaffe ich das nicht :-) schreibe zwar nur selten, aber lese immer fleißig mit und das lässt mich selber dann auch wieder mithibbeln und hoffen!
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 15.01.2013 16:07
    @Schlumpf: oh das hört sich spannend an! ich wäre wahrscheinlich auch voller Hoffnung. drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat. Sei aber nicht zu traurig, falls es doch falscher Alarm war!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2013 16:47
    IHR WERDET NICHT GLAUBEN WER GRAD 2 TESTS GEMACHT HAT UND DIE BEIDE POSITIV SIND !!!!!!

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :D :D :D

    Ich hoffe morgen beim Arzt kommt auch was positives raus...

    Achtung Viren!!! Pust pust -----------------> puuuuuust !
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 15.01.2013 16:51
    Hallo ihr alle,
    ich hab heute irgendwie viel Zeit und sitze ständig vorm Laptop und lese mit und schaue durch die Foren.
    Ich glaub ich bin schon süchtig nach dem hibbeln....
    Irgendwie ist das komisch diesen Zyklus, eigentlich wollte ich nicht wirklich hoffen, aber ganz abstellen kann man das halt nicht.
    Trotzdem bin ich nicht so doll hibbelig wie die letzten Monate...
    Wenn sich der letzte Zyklus wiederholt müsste ich noch diese Woche meine Mens bekommen,
    wenn ich von meiner eigentlichen Zykluslänge ausgehe aber erst am 22-24.
    Wenn die Mens diese Woche nicht kommt fange ich wahrscheinlich das hoffen und hibbeln doch wieder richtig an, dann reicht ja auch die Zeit für eine Einnistung... hhmmmm
    Oh man, ich fang' schon wieder das spinnen an *hehe*
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 15.01.2013 16:58
    Hey Benj
    GLÜCKWUNSCH ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

    ich freu mich für dich !
    hab ich nicht gesagt du sollst einfach testen?
    und jetzt freu dich einfach und mach dir nicht soviele Gedanken

    ich hoffe ich hab ein paar Viren aufgeschnappt !
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 15.01.2013 17:02
    @Benji: jaaaaaaaaaaaaaaaaaa suuuuuuuper! bin froh, dass ich unrecht hatte mit der Zyste!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 15.01.2013 17:18
    Hey das sind ja Neuigkeiten. Super benji. Ich Drücke dir die Daumen das der Arzt das bestätigt und das es die gut geht.

    Ich habe jetzt alles gemacht was man machen kann. Ich denke das der ES heute oder morgen da ist geherzter haben wir auch. Bin gespannt was am 1. Februar passiert.

    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 15.01.2013 17:36
    @benji
    Glückwunsch zum positiven Test :) und eine schöne und aufregende Kugelzeit
    wünsch ich dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2013 17:48
    Danke an alle!
    Habe mich wieder beruhigt und mein Schatz weiss nun auch bescheid und war ganz aus dem Häuschen :) Er hat gleich mal einen alkoholfreien Sekt kaltgestellt und meinte nur: Oha bald muss ich eine Familie ernähren :D

    Das Komische ist immer noch das mit dem Ovutest. Laut dem CB bin ich in Woche 4.5, er zeigt 2-3 an und rechnet ab dem ES. Das könnte wohl wirklich heißen, dass der ES schon war bevor ich das Testen angefangen habe. Oder der Test hat nicht richtig reagiert was im Endeffekt nun positiv war, da ich mich entspannen konnte, da ich eh nicht gedacht habe, dass es klappt wegen nicht vorhandenem ES.. Fragen über Fragen :) Anscheinend ist da echt was dran, mit dem Nicht-Verrückt-Machen.

    Hoffentlich hat sie Ärztin gute Neuigkeiten. Die Schmerzen sind ja echt komisch.
    Achso, neulich hatte jemand das mit den Fäden im Urin geschrieben! Das hab ich echt bemerkt, bevor ich getestet habe...

    Hm ich muss unbedingt dran denken, zu essen... normalerweise könnte ich alles in mich reinstopfen, aber nun... gestern Mittag fand ich das Essen in der Mensa so eklig. Am Abend war mir ja so schlecht und heute habe ich nur einen Banane gegessen. Oha.

    Ich drücke euch alles die Daumen, dass es bald klappt!! Aber wen ich nochmal Viren verschicke, klappt das schon :)

    VIREN -----------> PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST !!!
    Antwort
  • Profilfoto  fluegelchen
    Kommentar vom 15.01.2013 18:09
    Bei mir hat's nicht geklappt... ich hibbel nun bis zum 10.02. ... :(
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 15.01.2013 18:17
    @Benji, herzlichen Glückwunsch auch von mir und das wird schon beim Arzt morgen. Hab gleich mal ein paar von Deinen Viren eingesaugt mal schauen ob es was bringt. Und mach Dich jetzt bloss nicht verrückt mit Deinen Prüfungen das schaffst Du schon. Fühl Dich gaaaaaaaanz fest gedrückt.
    @alle und bei uns klappt das auch noch.
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 15.01.2013 20:06
    Hallo Mädels...
    Herzlichen Glückwunsch Benji auf eine ganz tolle Kugelzeit :)
    zu mir:
    Mens ist jetzt seit 2 Tagen weg kann der 2 ÜZ also beginnen...bin guter Dinge das es bald klappt...
    lg

    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 15.01.2013 20:09

    ♥Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ=Meditation, Fruchbarkeitsmassage) Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12
    Teddy86: Positiver Test am 20.12.2012
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30Jahre, keine Kinder, pos. Test am 27.12.12)
    Honigkuchenpferd86 (4ÜZ, 26 J., keine Kinder, 4x pos. getestet am 7.1.13)

    <3 Dezember Liste <3
    Alanis: NMT 26.12.2012 (1 ÜZ, nach FG in 9.SSW, 27jahre, keine Kinder, Folio)
    Mausi-Mami NMT 30.12.2012 (13. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und NFP)
    MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)

    ♥ Januar Liste♥
    schmetterling NMT 05.01.13 ( 5 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Kindlein komm Tee & CB Monitor)
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    Mel 77: MNT 7.1.13 (1.ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Gynvital-das muss reichen!)
    fluegelchen: NMT ca. 08.01.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest)
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    Benji2013: NMT ca. 15.01.2013 (2.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
    KK2013 NMT 17.01.13 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abo irt Nov 12 Schlumpf1885: NMT 18.01.13 (5.ÜZ, 27 Jahr, 1 Stiefsohn 5 Jahre)
    Stubsi: NMT 18.01.13 (2.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)
    Super-Tiffy: NMT 18.01.13 ( 4. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 18 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    Sleep-sheep NMT 19.1.13 ÜZ 5, 19Jahre Folio forte KIWU Tee
    _E_V_A_ NMT 22.01.13(6.ÜZ, 32Jahre, 1Sohn 16 Monate, Folio, Ovu-Test)
    --Mylady--: NMT 22.01.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 23.01.2013 (10. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee
    Lale77: MNT 25.01. 13 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)
    Purzelchen1986: NMT 29.01.2013 ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase)
    Connycl: NMT 28.01.2013(4.ÜZ, 32Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest von CB)
    Lia89: NMT 23.01.13 (3 ÜZ,23 Jahre,1 Tochter - 8 Jahre,Ovus von cb digital)

    <3 Februar <3
    Kitty27:voraussichtlich NMT 01.02.2013 (2.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2 Jahre,Folio Forte)
    Jazzman: NMT 1.2.2013(4. ÜZ, 32 Jahre keine Kinder, Femibion, Ovutest,Tee,Tempi messen ) MelDiamond: voraussichtlich NMT 04.02.13 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee, CB
    suesse_bine: NMT ca. 08.01.13 ( 2. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    Yve88: NMT 14.02.13 (8.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 15.01.2013 20:21
    soooo der ovu ist heute positiv :) also heisst es nochmal ran an den Mann und dann mal hoffen das es klappt....
    An alle neu schwangeren nochmal glückwunsch und verteilt nochmal ein paar ss-viren damit es bei dem Rest von uns auch klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.01.2013 20:56
    @Benji Herzlichen Glückwunsch.das klappt schon alles.
    @kitty das mit dem Ovutest hatte ich auch,aber mein Mann ist ja nicht da:-( wenn es nächsten Monat klappen sollte bin ich ET dann schon im November.puhh,naja,Hauptsavhe nicht Heilig Abend ne?Do hätte der graue triste November wenigstens was positives
    Antwort
  • Profilfoto  fluegelchen
    Kommentar vom 15.01.2013 21:05
    ♥Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ=Meditation, Fruchbarkeitsmassage) Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12
    Teddy86: Positiver Test am 20.12.2012
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30Jahre, keine Kinder, pos. Test am 27.12.12)
    Honigkuchenpferd86 (4ÜZ, 26 J., keine Kinder, 4x pos. getestet am 7.1.13)

    <3 Dezember Liste <3
    Alanis: NMT 26.12.2012 (1 ÜZ, nach FG in 9.SSW, 27jahre, keine Kinder, Folio)
    Mausi-Mami NMT 30.12.2012 (13. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und NFP)
    MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)

    ♥ Januar Liste♥
    schmetterling NMT 05.01.13 ( 5 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Kindlein komm Tee & CB Monitor)
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    Mel 77: MNT 7.1.13 (1.ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Gynvital-das muss reichen!)
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    Benji2013: NMT ca. 15.01.2013 (2.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
    KK2013 NMT 17.01.13 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abo irt Nov 12 Schlumpf1885: NMT 18.01.13 (5.ÜZ, 27 Jahr, 1 Stiefsohn 5 Jahre)
    Stubsi: NMT 18.01.13 (2.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)
    Super-Tiffy: NMT 18.01.13 ( 4. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 18 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    Sleep-sheep NMT 19.1.13 ÜZ 5, 19Jahre Folio forte KIWU Tee
    _E_V_A_ NMT 22.01.13(6.ÜZ, 32Jahre, 1Sohn 16 Monate, Folio, Ovu-Test)
    --Mylady--: NMT 22.01.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 23.01.2013 (10. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee
    Lale77: MNT 25.01. 13 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)
    Purzelchen1986: NMT 29.01.2013 ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase)
    Connycl: NMT 28.01.2013(4.ÜZ, 32Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest von CB)
    Lia89: NMT 23.01.13 (3 ÜZ,23 Jahre,1 Tochter - 8 Jahre,Ovus von cb digital)

    <3 Februar <3
    Kitty27:voraussichtlich NMT 01.02.2013 (2.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2 Jahre,Folio Forte)
    Jazzman: NMT 1.2.2013(4. ÜZ, 32 Jahre keine Kinder, Femibion, Ovutest,Tee,Tempi messen ) MelDiamond: voraussichtlich NMT 04.02.13 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee, CB
    suesse_bine: NMT ca. 08.01.13 ( 2. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    fluegelchen: NMT ca. 10.02.13 (2. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest, Ovu-Test)
    Yve88: NMT 14.02.13 (8.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.01.2013 00:21
    Man,mein ES macht mir zu schaffe.doch nur einen Tag zu spät,aber ziemlich schmerzhaft.das läßt mich nicht schlafen.und dann mahlt mein Sohnemann auch noch mit den Zähnen.puhhh,ich hoffe ich kann bald schlafen,um 8 beginnt die erste Therapie.
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 16.01.2013 08:10
    @ benji: herzlichen glückwunsch!!!!! das ist ja super!!!!!!!!! komm schnell zu uns in den september! ich freu mich so für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2013 08:28
    Guten morgen!

    War gerade bei der FÄ- Die konnte die Schwangerschaft bestätigen aber es ist nur ein mini-mini Punkt zu sehen. Sie meinte, dass die Befruchtung wohl später stattgefunden hat und als ich sagte, dass mein letzter Zyklus 34 Tage lang war, meinte sie, dass das hinkommt. Ich soll am Montag morgen nochmal hin, da muss dann der Dottersack zu sehen sein, ansonsten... Oman das nimmt mich jetzt echt mit. Sie meinte erst, dass man evtl jetzt schon das Herzvhen sehen könnte, und dann stellt man sich drauf ein und dann ist da nur dieser winzige Punkt :( Dann musste ich zum Toxoplasmosetest und weil ich so Angst vor Nadeln hab, wars dann ganz vorbei. Mein Freund war eigentlich superhappy, und meinte, dass das schon alles gut gehen wird. Die Ärztin meinte, ich soll vorsichtig mit allem sein, nichts extremes machen und kein blutiges Fleisch essen (fällt eh raus, da ich Veggi bin) sowie die Folsäure weiternehmen, und wenn ich Blutungen haben sollte, soll ich sofort ins Krankenhaus fahren...weil alles noch sehr sehr früh ist. Dann hatte ich erst den Entbindungstermin am 18.9., nun 25.9.
    Hoffentlich ist alles gut am Montag...

    @schlumpf: Bei mir hat sich an der Brust auch noch garnichts verändert, trotz des positiven Tests..

    @Honigkuchenpferd: Danke, ich komme mal rüber und hoffe dass ich bleiben darf!



    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 16.01.2013 09:22
    @ benj
    das hört sich doch alles gut an soweit.. dann war dein ES nach der Testphase,oder ?
    ich drück dir die Daumen das alles gut ist und auch bleibt !

    @ mausi mami
    bei mir tut sich auch garnichts, aber das ist ja normal bei mir... bin ja mal gespannt ob die Mens wieder so früh kommt (das wäre dann Morgen/Übermorgen) oder doch erst am 22-24, dann wäre wenigstens mein Zyklus halbwegs normal...
    Außerdem, vielleicht ist das ein gutes Zeichen das du nicht so viel Beschwerden hast, vielleicht renkt sich da gerade wieder was ein und es klapp bald richtig...*daumendrück*

    @ schlumpf
    es trifft ja nicht jedes Anzeichen immer zu, also abwarten, ich drück dir auch die Daumen !
    Habt ihr schon mit der Mutter gesprochen?
    Antwort
Seite 11 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste