menü
My Babyclub.de
Hibbel-Runde Januar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 10.01.2013 21:16
    Hallo an alle :)

    Bin neu hier und auf eurem Forum gestoßen.

    Wollt euch mal von mir erzählen, da ich über euch schon einiges weiß :)

    Bin 24 Jahre alt und habe bis vor 1 1/2 Jahren die Dreimonatzspritze als Verhütung gehabt, Naja da wir dann mal über Babys geredet haben, haben wir beschlossen das ich sie nicht mehr holen werde. Das war im Sommer 2011.

    So nun ging es los, wusste ja nicht was die Dreimonatzspritze für Nebenwirkungen haben würde.

    Hat schon mal ewig gedauert ca ein halbes Jahr bis ich meine erste Mens wieder hatte. Und die hab ich auch nur bekommen durch auslösung miit Tabletten da meine Schleimhaut schon so stark aufgebaut war das es, blöd gesagt, "Raus musste" mit einer 4cm großen Zyste :( Schmerzen ohne Ende.

    Dann war alles ok Hormonhaushalt, Blutstatus, alles ok. Schilddrüse ok.

    Dann bin ich in meinen Sommerurlaub vorriges Jahr im August schwanger geworden, die Freude war rießig, könnt ihr mir glauben,

    Doch leider hat sich mein Sternchen in der 9 SSW verabschiedet und ich musste eine AS machen.

    Dier erste Mens kam nach genau 28 Tagen was hab ich mich gefreut :) und die zweite auch wieder am 29 Tag aber ein zwei Tage auf oder ab ist nicht so schlimm.

    So nun mein eigentliches Problem.

    Hatte meinen ES um den 21, 22.12 2012 herum, und hätte am Samstag meine Mens bekommen sollen, sie ist nicht gekommen. So die Freude war groß, Montag einen Test gemacht der war negativ.
    Heute sind es 6 Tage nach NMT und die Mens ist immer noch nicht da,
    normal müsste ein Test doch schon positiv sein oder nicht?

    Habe spannen in der Brust und etwas mehr Ausfluss als sonst, leichtes ziehen im Unterleib aber nicht Mens ähnlich, Könnt ihr mir einen Rat geben?

    Sorry das es so lange geworden ist

    Freu mich über antworten

    lg sonnenschein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 10.01.2013 21:16
    Eine sehr gute Freundin von mir möchte auch gern ein Baby aber ihr Freund nicht. Als ich dann das erste mal schwanger war hat sie sich gegen Ende der ss sehr rar gemacht und erst als der Zwerg dann ein halbes Jahr war kam der Kontakt wieder. Aber man denkt halt das man grad mit der besten Freundin drüber reden kann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2013 00:24
    hallo ihr lieben :)

    Hi Sonnenschein also find das auch komisch. Meine FA meinte letztens ich soll bis 7 tage nach nms warten und dann einfach vorbei kommen, das rate ich dir auch geh doch montag einfach mal hin. oder mach sonntag nochmal nen test. clearblue soll top sein und pregnafix gibts bei rewe 4euro.

    kurz zu mir
    hab mal nen ovu test von claerblue gemacht am 01.01. nen smily freu also haben wir gleich geherzelt, war dann am 04.01. bei meiner FA routine die sagte meine ES wäre gestern bzw. vorgestern gewesen. ob das mal geklappt hat? mein männel hat vier bier silvester getrunken :( hoffentlich haben die kleinen überlebt. Was denkt ihr? also ich merk noch nichts?

    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 11.01.2013 07:58
    Tach meine Süssen

    @Jazzamn: Jaja, die lieben Schulmediziner. An die Wirklung von alternativen Heilmethoden glauben die halt nicht so wirklich. Aber lass Dich davon blos nicht verunsichern. Denn nützt's nichts, so schadets nichts ;o) Dass er halt erst nach 6 ÜZ mehr abklären will ist halt die norm. Gib Dir und Deinem Körper diese Zeit. Verkehrt ists sicher nicht!
    Ich trink auch den Kindlein-Komm-Tee ;o)

    Jaja, die lieben Freundinnen welche beim Thema KiWu dann ganz anders reagieren als man sich das wünscht.... Hab Euch ja auch von meiner Freundin schon erzählt. Sie ist ja einiges jünger als ich (7 Jahre) und ist Singel. Also ist KiWu bei Ihr selbst sicher noch kein präsentes Thema. Aber das sollte ja eigentlich egal sein. Denn es geht ja um mich und nicht um sie. Ich mein, ich interessiere mich ja auch für Ihre "Männer-Geschichten" und Ihre Dates etc. Obwohl ich ja schon seit fast 15 Jahren mit meinem Mann zusammen bin.... egal, auf jeden Fall hat Sie gewusst, dass ich am Montag wieder zum FA muss. Am Mittwoch Morgen dann frage Sie mich wie der Termin war. Also sagte ich Ihr, dass es noch zu früh im Zyklus war und ich am Nachmittag wieder hin muss. Haben dann vor dem MIttag noch etwas hin- und her gemailt. Am Nachmittag ging ich zum FA und ich habe KEIN wort mehr von Ihr gehört. Sie könnte doch nachfragen wie es war, was bei rausgekommen ist...oder nicht?

    War gestern noch in der Drogerie wegen dem Spagyrik-Spray! Fast 1 Stunde war ich dort! Die Fachfrau dort war echt der Hammer!!! Die hat sich total viel Zeit genommen, hat mich ganz viele Dinge gefragt und wir haben geredet und dann hat Sie mir so einen Spray, extra auf mich abgestimmt, gemixt! Da mein ES ja noch nicht war diesen Zyklus (heute ZT 16) muss ich nun stündlich von diesem Spray nehmen. Wenn der ES dann durch ist, kann ich reduzieren auf 3 mal täglich.
    @Conny; der Spray ist gar nicht teuer! Hab 25 Franken bezahlt, also umgerechnet ca 20 Euro sind.

    So, nun ists ein bissel länger geworden.....

    Wünsch Euch was
    bis bald

    knuuutsch



    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 11.01.2013 09:22
    @knuutschkugel
    für was hast du dir das spray denn anmischen lassen, also für kinderwunsch oder ES auslösung?? oder für was anderes??
    habe jetzt im internet was gefunden, hier der link

    https://shop.strato.de/epages/61198190.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61198190/Categories/SPAGYRIK

    & wirklich, so teuer ist es jetzt nicht, na ja kommt auf die menge drauf an, aber wenn du für 100ml 20€ bezahlt hast, dann ist das im internet doch teurer!

    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 11.01.2013 09:39
    hey schmetterling 85

    ich hab ihr erzählt, dass wir nun im 10. ÜZ sind und dass ich seit 3 ÜZ beim FA bim. Dass zweimal ein Blutbild gemacht wurde und die Hormonwerte und alles i.O sind. Jedoch die Follikelreifung wohl gestört ist. Dass ich vorgestern am ZT 14 zum US war und der FA meinte dass eben nichts sprungreifes vorhanden sei und dass halt bei meinem 28 Tage - Zyklus der ES halt schon um den 14. sein sollte damit sich ein ei auch befruchten und einnisten könne und er mir wieder Clomifen verschrieben hat. Gemäss meinen Ovus habe ich ja einen ES, jedoch halt erst um den 19. ZT. Sie sagte dann dass es vielleicht einfach wäre die 2. Zyklushälfte zu verlängern mittels Homöopathie, als eben mit den Hormonen die Follikelreifung zu stimmulieren.
    Sie hat mir auch geraten die Tempi zu messen... und ich glaub ich raff mich im nächsten Zyklus auf und mache das... muss mir noch ein gescheites Fieberthermometer anschaffen.... ;o)

    Aber wow, im Internet sind die echt teurer und das sind ja fixfertige Mischungen!
    Meine ist jetzt total auf mich abgestimmt. Sie hatte mich zum Beispiel gefragt ob ich schnell wütend werde oder wie ich reagiere wenn etwas nicht klappt, ob ich schnell anfange zu heulen, wie die Mens ist etc.



    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 11.01.2013 09:44
    Guten morgen ihr lieben,

    Ich bin echtnfrohnwenn ichnhier lese das ihr auch so Freundinnen/Freunde habt.
    Und noch glücklicher bin ich das ich dieses Forum zum austauschen gefunden habe. Ihr seid klasse.

    Könnt ihr mir mal sagen woher ich den Kindlein komm Tee bekomme?


    Liebe Grüße und schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 11.01.2013 09:50
    Hey jazzman

    Wem sagst Du das. Hier merkt man, dass man mit seinen Problemen nicht alleine ist! :-)

    Ich hab mir den Tee hier bestellt: http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee-347

    nach ca. 3 Tagen war das Paket schon da :-) geht sehr schnell!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 11.01.2013 09:57
    @ knutschkugel, dankeeeee :) ich bestelle den mir gleich. Ich habe ja den frauenmanteltee bestellt, jetzt bin ich bissle verwirrt, den es kam frauenmantelkrauttee und drauf steht gegen Durchfall... Ich glaube irgendwie der ist falsch. Und mein himmbeerblättertee ist noch nicht da :(

    Egal. Und ja hier sind wir nicht alleine. :)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 11.01.2013 13:59
    @ Schlumpf und Jazzman
    da kann ich mich auch nur anschließen, find es einfach toll hier, DANKE an alle !

    @ all
    Wollte noch schnell meine Statusmeldung durchgeben:
    Ovu am Mittwoch Abend positiv,
    wieder 20ter ZT
    Kräftig geherzelt am MI+Do
    hoffe (obwohl alles so aussieht)die kurze 2te Zyklushälfte wiederholt sich nicht
    dann wäre die Mens in 1 Woche da
    bei meiner eigentlichen Zykluslänge von 32T dann am 22.
    mal sehen und abwarten.

    Jetzt hab ich irgendwo gelesen das eine befruchtete Eizelle Hormone abgibt, die die 2te Zyklushälfte so verlängern das evtl. doch eine Einnistung möglich ist, habt ihr schonmal was davon gehört?

    Mist ! ich wollte mir doch diesen Monat mal keine Hoffnungen machen...
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 11.01.2013 15:05
    Also dass die 2. Zyklushälfte zu kurz ist, das gibts ja schon (ist ja bei mir der Fall).
    Dass sich diese dann verlängert wenn eine befruchtete Eizelle da ist, davon hab ich noch nichts gehört... Aber da sich ja die GMSH auch wieder anfängt abzubauen könnte sich eine befruchtete Eizelle ja gar nicht einnisten...?

    @Schlumpf: Also dass ein Baby das ganze Leben ändern wird ist klar und auch dass das dann eine riesen Umstellung sein wird steht ausser Frage. Aber ich denke, dass man dann auch gerne mal dafür zurücksteckt, sei es von der Zeit die beim Hobbie abgeht oder sei es finanziell, dass man halt nicht mehr jede Woche auswärts Essen geht, oder 4 mal im Jahr in Urlaub fährt etc.

    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 11.01.2013 17:08
    @schlumpf

    Also aus meiner Erfahrung heraus, wollten wir damals sehnlichst ein Baby. Als ich dann tatsächlich schwanger war, haben sich Phasen euphorischer Glückseligkeit und größter Panik mit schöner Regelmäßigkeit abgewechselt ;-) Werde ich das alles schaffen, was ist uns da bloß eingefallen usw. Als der Krümel dann endlich da war, hat es auch noch eine ganze Weile gedauert, bis jeder so seinen Platz in der Familie und im neuen Leben gefunden hat. Und auch heute gibt es wieder, genau wie damals, die gleichen Fragen - 2 Kinder, kann ich das schaffen, wie ist das mit Wiedereinstieg in den Job usw. Trotzdem oder gerade deswegen will ich unbedingt noch so ein kleines Wunder, auch wenn ich weiß, dass die erste Zeit wieder hart wird und ich mich manchmal fragen werde, welcher kleiner Teufel uns da geritten hat - die Phasen, wo es gut läuft und die kleinen Engel Dich anlachen, werden alles wieder aufwiegen, versprochen!
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 11.01.2013 19:23
    Hallo an alle !!!!!!!!
    Genau das ist meine Sorge . Kann ich das alles schlafen? Werde ich eine gute Mutter sein ?was ist wenn mir alles zu viel wird ?fragen über fragen
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 11.01.2013 19:37
    Hallo Mädels,

    Also klar schaffen wir das!
    ich denke ein Kind bring einiges an Veränderung mit sich. Die muss man schon bereit sein mit zu gehen.
    Ich danke wenn man sich vornimmt eine gute mutte zu werden kann man das schaffen und wenn einem die Familie oder Freund mal unter die arme greift geht das auch. Und wenn alle stricke reißen gibt auch stellen die einem Hilfe anbieten. Ich denke man muss einfach dann nur sich eingestehen das man Hilfe braucht.

    Ich habe mir vorgenommen auch mit Kind mein leben zu genießen. Ich weis das wenn es da ist ich genug Leute habe die mal Babysitten. Und ja ich werde trotz Kind Hobbits haben und reisen und ich denke das geht alles mit Kind auch. Haben meine Eltern auch mit mir und meinen 2 Geschwistern gemacht. Und wir sind im Sommer immer 2000km mit dem Auto in Urlaub. Und ich hatte als Kind alles was ich gebraucht hab und nix vermisst. Auch wenn ich die Klamotten meiner älteren Schwester tragen musste...
    Wir schaffen das! Und ich denke wenn man versucht eine gute Mutter zu sein und sein Kind mit bsehr viel liebe aufzieht, geht das! Und nein ich bin keine Traumtänzerin. Ich weiß das es Situationen gibt wo man sein Kind am liebsten an die Wand klatscht oder so. Aber da muss jeder durch. Meine Eltern haben es geschafft, mein großer bruder mit seinem kleinen auch. Viele hier die schon ein Kind aber auch. Und wenn es so schlimm wäre, dann würden die doch nicht nochmal eins wollen. Also versucht nen kühlen Kopf zu bewahren ihr schafft das auch. Ich mache mir nur sorgen, wie soll ich die Geburt überleben? Davor habe ich Mega Angst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 11.01.2013 21:00
    Hallo Mädels,

    Cielo: ich glaub die "Panik" ist ganz normal. Hätte mir vor meiner ersten ss immer Gedanken drum gemacht und als es dann soweit war war alles halb so Wild. Es ist zwar ein anderes leben als vorher aber ich würde mein jetziges leben nie wieder tauschen wollen. Wir gehen trotzdem regelmäßig weg, sind viel unterwegs und fahren auch mit dem Zwerg 2 mal im Jahr in Urlaub.

    Jazzmann: keine Angst vor der Geburt! Für mich war das der tollste Tag meines Lebens. Es gibt nix schöneres wenn du nach den langen 9 Monaten so ein schlorziges kleines Wunder auf deinen Bauch liegen hast!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 11.01.2013 21:03
    Klärt mich mal bitte noch kurz über dieses Spray auf. Hab ned ganz verstanden für was das gut ist.

    Hab heut nen Fa Termin für Montag ausgemacht. Hatte ja meine mens und auch die üblichen Bauchschmerzen dazu. Jetzt ist zwar die mens seit Mittwoch weg aber leider die Bauchschmerzen und die Übelkeit nicht. Hab jetzt bissl schiss vor dem termin
    Antwort
  • Profilfoto  Annie_MJ
    Kommentar vom 11.01.2013 21:22
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab mich jetzt hier mal "eben eingelesen", (hab aber ein paar Seiten ausgelassen).
    Ihr seid echt super und in jedem Posting find ich etwas wieder, das von mir sein könnte.

    Vor allem das Posting von sonnenschein1702 hat mich an meine eigene Situation erinnert, also zu mir:

    Ich hab letztes Jahr im Februar die Pille abgesetzt und bin dann ganz "aus Versehen" schwanger geworden. Das war eine Freude, denn ganz ohne Hibbelei ist das ja voll stressfrei... Nur leider hat auch mein Sternchen sich in der 10 SSW (oder war's schon die 11...?) verabschiedet, es folgte eine Ausschabung. Was ich ja erst jetzt gelesen habe ist, dass die AS gar nicht zwingend notwendig gewesen wäre, aber das Krankenhaus wollte halt auch was verdienen... :-( Leider wird man nicht ausführlich genug informiert, das regt mich im Nachhinein etwas auf. Danach hatte ich einen Zyklus von 35 Tage, 4 oder 5mal war das so. Dann folgte ein seltsam langer mit anfänglicher Schmierblutung und der aktuelle geht jetzt auch schon 41 Tage und dieses mal hatten wir GV ohne Verhütung, das erste mal wieder seit der FG. Nur hab ich glaub den ES falsch berechnet und verpasst, da in der "heißen" Zeit wohl doch keinen GV hatten, aber weil ich auch dachte, das hat schon wieder geklappt. Nur war der Test dann negativ. Vielleicht aber auch nur weil zu früh gemacht. Jetzt hab ich aber nicht wirklich Lust auf noch eine Enttäuschung und möchte keinen weiteren Test machen. Vielleicht dauert der Zyklus nur einfach wieder so lang wie der letzte??
    Kann man nicht einfach 3 Monate lang glücklich sein und danach die Bestätigung haben, dass man wirklich schwanger ist? Schade, dass das nicht geht.
    Meine FA hat mir noch gesagt, dass wenn ich wieder schwanger bin soll ich gleich kommen, dann bekäme ich etwas. Was auch immer sie meinte...

    @Sonnenschein: Wie lange wartest du noch bis du nochmal einen Test machst? Oder hast du die Mens bekommen?

    Das mit den Gesprächen im Bekannten- oder Freundeskreis: Ich war natürlich nicht scharf auf Baby-Gespräche nach meiner FG, es weiß ja auch fast keiner Bescheid. Nur wenn irgendwer schwanger ist um mich rum, dann mag ich's lieber nicht wissen, ganz ehrlich... ich geh dann lieber weg / hör nicht zu wenn das möglich ist. Meine Kollegin übt schon seit ca 1,5 Jahren und es klappt einfach gar nicht. Ich finde es dann auch besser, nicht immer drüber zu reden, in beiden Fällen ist das ja irgendwie zermürbend...
    Ich will nicht auch so lange darauf warten müssen, will heißen, ich wäre gerne auch einfach relaxed bis es dann geklappt hat, aber irgendwie funktioniert das glaube ich nicht, weil man sollte ja schon wissen ob man Alkohol trinken kann, ob man für den Sommer eine Flugreise buchen kann oder doch lieber nicht... all so Sachen eben... wie macht ihr das? Einfach euer Leben weiter leben und Pläne machen? Ich glaub ich buch einen Urlaub mit Rücktrittsversicherung... Mein Freund möchte nicht, dass ich fliege wenn ich schwanger bin. Außerdem sagt er, meine FA schreibt mich sicher von Anfang an krank, damit es nicht mehr zur FG kommt, find ich ja süß von ihm :-)

    Ok, ist jetzt auch lang geworden, ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt.

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.01.2013 22:11
    Grrrr,da ist doch mein ZV spinnbar.Also kommt mein ES pünktlich.toll und dieses We ust mein Mann nicht da.vertane chance.ich werde die nächsten Tage mal mit ovus testen,um zu gucken ob der auchh wirklich kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 12.01.2013 09:40
    @jazzman&muckila. Klar hab ich auch freunde hier in spanien. allerdings niemand aus der Familie die sind alle in Deutschland, und meine Schwiegermutter ist einfach zu alt, daher muss ich zu gegebener Zeit auf babysitter und Kita zurück greifen, was schon 4 monate nach der Geburt sein wird. Hier gibt es nicht wie in Deutschland elterngeld oder Mutterschutz von 2 Jahren, wir hier haben nur 4 monate bis nach der geburt. Hier muss man bis zum Tag der Entbindung arbeiten wenn es keine Risikoschwangerschaft ist und nach 4 monaten wieder arbeiten. Es gibt auch kein Kindergeld in dem sinne, man bekommt vom staat als arbeitende mutter 100 euros im monat bis zum 3.ten lebensjahr und ab da 120 euros alle 6 monate bis zum 18.ten lebensjahr. Alle sagen immer der Spanische staat sei kinderfreundlich ist aber nicht der fall.
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 12.01.2013 09:40
    @jazzman&muckila. Klar hab ich auch freunde hier in spanien. allerdings niemand aus der Familie die sind alle in Deutschland, und meine Schwiegermutter ist einfach zu alt, daher muss ich zu gegebener Zeit auf babysitter und Kita zurück greifen, was schon 4 monate nach der Geburt sein wird. Hier gibt es nicht wie in Deutschland elterngeld oder Mutterschutz von 2 Jahren, wir hier haben nur 4 monate bis nach der geburt. Hier muss man bis zum Tag der Entbindung arbeiten wenn es keine Risikoschwangerschaft ist und nach 4 monaten wieder arbeiten. Es gibt auch kein Kindergeld in dem sinne, man bekommt vom staat als arbeitende mutter 100 euros im monat bis zum 3.ten lebensjahr und ab da 120 euros alle 6 monate bis zum 18.ten lebensjahr. Alle sagen immer der Spanische staat sei kinderfreundlich ist aber nicht der fall.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 12.01.2013 10:52
    @cielo das ja blöd bei dir. Ich wusste nicht das du in Spanien lebst. Das Änderungen natürlich die Situation gewaltig. Trotzdem denke ich das auch du es in Spanien irgendwie mit nem Kind schaffst. Ich wünsche es dir auf jeden fall
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 12.01.2013 11:00
    @jazzman, ich denke auch das ich das schaffe aber die zweifel sind denn noch da.
    Jedenfalls ist es gut und es tut gut wenn man sich hier mit anderen darüber unterhalten kann.
    Habe mich gerade mit einer Freundin unterhalten die auch 2 Töchter hat allerdings sind die schon 15 und 20 jahre . Diese meinte ob ich wirklich sicher sei mit einem Kind. Ich hätte doch ein gutes Leben, kann tun und lassen was ich will kann Geld ausgeben ohne mir Gedanken zu machen und habe meine Freiheit. Was sie aber nicht wolle ist mir das Thema ausreden, klar würde sie sich freuen und auch für mich da sein wenn Not am Mann ist .
    Ich kenne sie schon 8 jahre und weiss auch das sie es nicht böse meint, und das ich auf sie zählen kann.

    aber mein Entschluss steht fest ich reihe mich mit Euch allen in die Hibbelrunde 2013 ein, und wenn es doch nochmal Zweifel geben sollte dann weiss ich das ich auf Eure Antworten zählen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 12.01.2013 11:44
    Das ist die richtige Einstellung!

    Wir schaffen das alle.
    Ich sehe es an meiner Familie. Ich habe zwei Geschwister beide älter 38 jährige Schwester und 39 jährigem Bruderund ich mit bald 33. mein Bruder ist vor bald 2 Jahren Papa geworden und und meine Schwester ist Solo hat nen guten Job kann machen was sie will.... Ich verdiene am meisten habe ne Trennung nach 10 Jahren Beziehung hinter mir 8 verheiratet undnkonnte immer machen was ich wollte. Luxusurlaube in Thailand ne Wohnung wie im Fernsehen 30 tausend Euro Küche.... Aber das hat mich alles nicht mehr glücklich gemacht. Also neue liebe gefunden ( armer junge studiert, kann mir außer seiner liebe nix bieten.... Für ihn habe ich meinen Mann verlassen. Trennung mit viel Stress Scheidung läuft ich soll Unterhalt zahlen... Aber das alles ist mir egal, ich habe jetzt ne Mini wohung ganz viel Stress, kann mir momentan nicht viel leisten trotz hohem Gehalt... Aber für mich stand fest das meineuer Freund, der ist der mir alles geben kann was ich zum leben brauche und das ist liebe, Geborgenheit und Vertrauen und ja mit ihm will ich ein Kind. Und das ziemlich zügig! Und ich weiß das es die richtige Entscheidung ist. Auch wenn meine Eltern und so das nie verstehen können. Naja meine Schwester ist jetzt wie gesagt 38 und ohne Partner und ich weiß seit dem wir unseren Neffen haben ist sie schon am zweifeln ob sie sich damals für ihr " Freiers leben" und gegen Kinder... Richtig entschieden hat.

    Ich glaube um richtig gelebt zu haben muss man Kinder oder eins gehabt haben. Und ich glaube ein Kind kann einem sehr viel mehr geben, als die Sachen auf die man angeblich verzichten muss.

    Ich bin auch froh mich hier austauschen zu können.

    Weiter so. Und Ovustest immer noch negativ. Langsam muss der doch mal positiv zeigen!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.01.2013 12:57
    @ielo?wo in Spanien lebst Du?
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 12.01.2013 13:17
    Conny an der costa blanca 50km südlich von alicante
    Antwort
Seite 8 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 22
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste