menü
My Babyclub.de
Hibbel-Runde Januar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 12.01.2013 13:40
    @ jazzman.ich drück dir die daumen das dein ovu test bald posivit anzeigt.
    Die einzige person in meinem umfeld die vllt was dagegen hat ( ist aber 100% nicht bös von ihr gemeint) ist meine mutter, da ich 2 FG hatte die letzte im april 2012 und sie einfach nicht will das es mir wieder so schlecht geht. Sie meint es als Mama ja nur gut mit ihrem Kind. Sie wünscht sich sehnlichst ein Enkelkind und da wir beide wissen das ich die einzige von 3 Kindern bin die ihr den wunsch erfüllen wird, meine Schwester ist fast 40 und will keine Kinder und mein Zwillingsbruder weiss ich garnicht ob das was anstehen soll denn er und seine Partnerin sind auch eher Karriere bezogen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2013 16:05
    Hallo ihr Lieben!

    Ich melde mich auch mal kurz zurück! Hab leider gerade so viel um die Ohren wg den Klausuren.
    Willkommen @Cielo :)

    Das mit den Freunden kenne ich zu gut. Ok, ich bin auch noch Studentin u so, wie die Mädels auch. Aber wir kamen irgendwann mal aufs Kinderthema zu sprechen, ganz allgemein, u ich sagte, dass ich es schön finde, wenn Mamas noch relativ jung sind. U eine Freundin gleich: ÖÖÖH was, willste jetzt ein Kind oder was... Eben total abgeneigt, man verpasst ja so viel im Leben. Aber ich glaube da ist auch mehr Neid dabei. Denn sie ist in keiner Beziehung bzw hatte auch noch nie eine.
    Ich hab natürlich nicht gesagt, dass ich eins möchte. Das wird auch so schnell keiner erfahren, erst wenn wir irgendwann mal die 12.Woche rum haben. Dafür muss ich erstmal überhaupt schwanger werden.
    Natürlich mache ich mir auch Gedanken, wie soll ich das schaffen, Studium und Kind, Haushalt etc? Andererseits ist die Studienzeit bis auf den Prüfungsstress sehr flexibel und wir wollen beide einfach früh Eltern werden. Wir sind nun 5Jahre zusammen, wollen auch in nicht allzulanger Zeit heiraten etc. und mein Freund steht schon im Berufsleben.
    Natürlich wird es für uns alle stressig, wenn wir Mamas werden. Aber wie Jazzman schon gesagt hat, ich denke auch, dass ein Kind das schönste Geschenk im Leben ist! Meine Mutter meinte schonmal: Krieg blos nicht Kinder bevor du 30 bist... ich will noch keine Oma werden. Schönen Dank meinte ich nur, ich frag sie bestimmt nicht, wann ich Kinder kriegen darf... grrr.
    Von daher lasse ich mir in nichts mehr reinreden! Jeder hat sein eigenes Leben und trifft eigene Entscheidungen. Ich habe mir früher so viel von anderen vorschreiben lassen- ich wollte es allen recht machen und immer den Erwartungen anderer entsprechen. Dies lasse ich nun, weil das einfach nicht glücklich macht.


    @Jazzman: Ich hoffe dass dein OVU bald mal was anzeigt und dass es dir nicht so geht wie mir diesen Monat... Aber man weiss ja nie was der Körper schon wieder vorhat...

    Ich fühle mich seit 2 Tagen so, als käme die Mens bald. Aber bisher ist nichts in Sicht. Trotz des neg OVUs macht man sich ja trotzdem immer ein paar Hoffnungen..nunja.

    Habt ein schönes WE, ich muss lernen :(

    LG BENJI
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 12.01.2013 21:28
    So meine lieben... Mein Zervix verändert sich , habe heute mal mit nem Ovu getestet und siehe da ne schwache zweite Linie ...aber die Linien sollen ja gleichdick sein das ist noch nicht der Fall.
    Blöd ist nur mein Mann hat heut und morgen noch Nachtschicht d.h mit herzeln wird nix denn tagsüber muss mein Mann schlafen und herzeln tagsüber mit 2 Kindern geht ja auch schlecht... Also hoffe ich mal das 2 dicke Striche ab Montag zu sehen sind, eigentlich hab ich mit meinem Eisprung aber erst viel später gerechnet, oh man was ein durcheinander :D

    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 12.01.2013 21:44
    Zoey 25, nmt ca 31.01! 1 Tochter 2jahre!
    2 üz! Ovu Tests und clomiphen!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.01.2013 21:52
    @cielo Torrevieja?
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 12.01.2013 22:01
    Hhmmm...
    Hallo ihr lieben ich hoff ich darf mich zu euch Gesellen!
    Wollt mich in die Hibbel-liste eintragen aber jetzt steht nur ein Beitrag von mir! Hoppala! :)
    Also ich bin 25 hab ne Tochter mit 2 Jahren!
    Hab glaub ich grad meine fruchtbaren Tage zumindest beim ovu Test war der zweite Strich gleich stark wie der erste! Leider kommt mein Mann erst morgen! :(
    Aber ich hoff das es drotzdem noch fruchtet!
    Was meint ihr ist das dann vielleicht zu spät?
    Ist das erste mal mit ovu jetzt kenn ich mich nicht so recht aus mit den Dingern!
    Da steht ja das wenn der posetiv anzeigt das erst der es ins den nächsten 24-36 Stunden stattfindet!
    Ist das richtig so?
    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2013 22:24
    @lia: habe diesen zyklus das erste mal einen ovutest mit cb probiert. er hatte 10 Teststreifen und mich hat nie ein smiley angegrinst.. ich war also zu früh, zu spät, oder das Ding war kaputt... verrückt. ich war auch voll depri, ich war morgens aufgeregt wie ein hühnchen :) Aber komisch dass bei dir auch nichts kam... aber ich bin erst im 2.üz, dh da kann ja noch eine menge durcheinander sein.. da plant man akribisch, welcher monat der beste für ein kind wäre, blos nicht früher... u dann kommt alles eben doch anders.. holst du dir noch eine packung und testest weiter?

    @zoey: Herzlich willkommen! Auf eine kurze Hibbelzeit :) genau, am nächsten bzw übernächsten tag müsste dein ES sein.. also ran an den mann ;)

    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 12.01.2013 23:35
    @conny ja !!! Bzw orihuela costa
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 12.01.2013 23:36
    @conny nicht direkt ist orihuela costa
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 12.01.2013 23:38
    @conny nicht direkt ist orihuela costa
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 13.01.2013 09:39
    Guten morgen,

    Ich hoffe ihr habt gut geschlafen.

    Immer noch kein Smily auf dem Ovustest? Dann morgen oder übermorgen! Hoffe ich doch!
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 13.01.2013 10:18
    Guten Morgen und einen schönen Sonntag an alle.!!!!!
    Also wir machen gar nichts wie tempi messe,ovu tests oder ZS kontrollieren. Hatten letzten Zyklus 9 Tage vor ES ungeschützten GV , sollte meine mens gestern bekommen aber nichts da. Ich weiss das es nicht geklappt hat und da wir eh erst ab dem neuen Zyklus nicht mehr verhüten wollen mach ich mir jetzt keinen Kopf. Allerdings muss ich zu geben , das ich zu denjenigen gehöre die bei jedem ziepen und zwacken in the Apotheke rennt und nen Test kauft. ei der letzten SS waren 4 oder 5.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.01.2013 10:22
    Guten Morgen,
    @cielo das ist ja witzigMeine Freundin wohnt in Torrevieja in San Luis.Ich kenne mich da also ein bißchen aus:-)
    @all eigentlich müßte morgen mein ES sein,aber Ovutest ist auch negativ...komisch.Ich habe auch das Gefühl das meine Linie gestern dicker war.Vielleicht war er schon,denn der Schleim war ja da.Dann ist es echt ärgerlich,denn hätten wir vor Abreise noch geherzelt könnte es geklappt haben.Aber wir wollten ja nicht meine Blsaenentzündung auf meinen Mann übertragen.Vielleicht kommt er aber auch doch wieder später und ich kann das nächste WE mitnehmen.Wir werden sehen.Die ist jetzt weg und ich fange morgen mit den Schilddrüsentabletten an.Habe mir sagen lassen das dann auch der Ausschlag besser wird.Im Moment ist er nämlich doch wieder ganz schön doll.
    Kur ist schön.Am We ist ja therapiefreie Zeit und wir genießen unsere Zweisamkeit.Die Klinik besteht aus einzelnen Bungalows wo 6 Zimmer sind.Also 6 Erwachsene 6Kinder und evtl Begleitkinder.Eine schöne Truppe.Wir haben sogar einen >Mann dabei ;-))
    Ich habe mich mal an den Weltbestseller Shades of Grey gewagt...puuuuhhhh,hat den jemand von euch schon gelesen?das ist ja mal ganz schön...wie soll ich sagen....man wird rot beim Lesen...
    schönen Sonntag euch allen
    Viele >Grüße aus Osnabrück
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 13.01.2013 10:36
    @ConnyL, San Luis ist nur mal eben ums Eck von mir.

    Und ich habe schon alle 3 Teile von Shades of Greey gelesen, der erste Teil ist wie immer ei so einer Trilogie der Beste. Und ich muss Dir recht geben man wird rot beim lesen. Aber ist jedem zu empfelen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2013 11:08
    Guten morgen!

    @Lia: Ja es könnte auch sein, dass wir/du/ich keinen ES hatten.. Habe noch eine kleiene Hoffnung, aber eigentlich kann das ja nicht sein.. wir lassen es nun auch erstmal mit den Ovus. das macht mich total wahnsinnig, wenn nichts angezeigt wird. Und sonst mache ich auch erstmal nichts anderes, bin eh sehr viel im Prüfungsstress und das macht mich noch mehr kirre.

    @Jazzman: Na ich drücke die Daumen, dass er bei dir endlich positiv wird:)

    @cielo: Ich hab mir 3Tests per Internet bestellt, einen billigen und 2 von CB. Nun liegen die rum und werden hoffentlich irgendwann gebraucht..

    @Conny: Das ist, schön, wenn dir die Kur gefällt :) Dann bist du schön entspannt wenn du nach Hause kommst... :)

    kurz zu mir:
    Ich glaube die Mens kommt bald... aber ich fühle mich richtig komisch. Hab richtige UL schmerzen, ich bin sogar heute Nacht deswegen aufgewacht und dachte, das kann doch nicht sein... Ich hatte das noch nie nie nie nie so stark. Hoffentlich kommt die Mens dann aber auch bald. Ich will in den neuen Zyklus starten können :( Ich weiss nicht ob das daon kommt, dass sich der Körper wieder einen eigenen Zyklus bastelt... Also abwarten und Tee trinken.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 13.01.2013 12:25
    hallo ihr lieben meld mich auch mal kurz! :)
    hab grad nen ovu test gemacht und heut ist der strich ziemlich dick!
    und ich hab seit gestern auf nacht ein leichtes bauchziehen also ich denk ES ist grad oder unmittelbar davor!
    hoff nur das mein mann bald kommt! :)
    freu mich schon mega aufs herzln! :D
    wünsch euch nen schönen sonntag und drück allen die daumen!
    glg
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 13.01.2013 13:23
    So meine mens ist da. Auf gehts in den ersten ofiziellen ÜZ.
    Drück uns allen die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 13.01.2013 13:24
    So meine mens ist da. Auf gehts in den ersten ofiziellen ÜZ.
    Drück uns allen die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 13.01.2013 13:51
    hallo mädels!

    herzlich willkommen an alle neuen & viel freude beim austauschen!

    @benji
    ich bin auch jung mutter geworden, mit 17 & wenn ich sagen würde ich bereue nichts, dann wäre es gelogen, aber es ist nicht alles schlecht, es ist aber auch nicht alles gut! aber ich glaube das wäre auch egal wann man ein kind bekommt, ob mit 17 oder mit 30, es ist nicht leicht!
    & diese vorurteile finde ich auch blöd, junge mütter sind nicht bereit & ältere mütter sind die besseren &&&, ich denke nicht das es am alter liegt, sondern an der frau selbst!

    eine freundin von mir ist 29 & hat 2 kinder 3 jahre & 1 jahr & die ist manchmal schon sehr fertig & manchmal beneidet sie mich, das meiner schon so groß ist & so selbstständig & manchmal beneide ich sie, also nicht grad wegen 2 kleinkindern, aber eins hätte ich auch gerne!
    also "neid" gibt es überall!

    @anni_mj
    mir gehts auch so, ich will auch nicht unbedingt wissen wenn jemand schwanger ist!
    es ist auch manchmal schwer es hier zu lesen wenn schon wieder eine schwanger geworden ist, erst ist es so ein kleiner stich ins herz & dann kann ich mich doch für die anderen freuen!
    also bei mir ist es fast wie bei einem unfall, man will nicht hingucken, man muss aber automatisch & so ist es wenn jemand schwanger ist, ich will es eigentlich nicht wissen, aber wenns denn jemand ist, dann interessiert es mich doch! alles ein wenig blöd!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 13.01.2013 18:48
    Hallo ihr Lieben,

    ich klink mich mal schnell in die Diskussion über junge/ältere Eltern ein.
    Mein Mann ist auch sehr jung das erste mal Vater geworden, er war 18 und sie 15
    und er sagt das er es jetzt nochmal richtig genießt nochmal Papa geworden zu sein, jetzt wo sonst alles geregelt ist, sicheres einkommen, kleinen Häuschen, verheiratet... etc.
    Damals hat es ganz viel Probleme gegeben mit dem Jugendamt den nicht gerade begeisterten Großeltern ihrer Schule... etc.
    Andersherum ist es toll jetzt die beiden Großen zu haben 19 und fast 16, ich kann mich da also nur anschließen, es hat sicher alles Vor und Nachteile.

    Obwohl ich nicht finde das du Benji so jung bist...also zu jung sicher nicht :-)

    Zu mir hatte heute komischen Schleim, ganz viel und fast klar und spinnbar, hä? aber der Ovu war doch schon am Mi. positiv???
    Was ist bloß los mit mir?

    Liebe Grüße aus dem weiß gepuderten Quakenbrück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2013 20:38
    Huhu,

    ja ich finde mich eigentlich auch nicht zu jung mit meinen 24Jahren :) Aber mein Umfeld findet das... Alle in meinem Alter haben ganz andere Sachen wie Party im Kopf. Und meine Mama fühlt sich nun auch wieder ganz jung^^ Ich glaub ich bin da raus :/ und den KiWu hab ich eigentlich schon 2 Jahre.. ach menno wenn es denn bald mal klappen würde, oder wenn ich wenigstens wüsste, dass es erstmal nicht klappt. dann müsste man sich nicht so verrückt machen.
    Ich hab ja als die UL Schmerzen... aber weil die so anders sind, würd ich echt gern nen Test machen, aber ich weiss ja eigentlich dass es nicht sein kann. Aber ich bin grad echt aufgewühlt :(

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 13.01.2013 20:43
    @Benji
    Wer weiß ? Vielleicht hat es ja doch geklappt bei euch... Die ovu's können ja auch mal falsch negativ sein (Hohe Flüssigkeitszufuhr) oder er lag außerhalb deine Testage...
    Warte doch noch ein paar Tage und wenn sich dann nichts tut würde ich doch eiene Test machen..
    Damit bis nach deinen Prüfungen im Feb zu warten ist doch echt lange, wenn du jetzt eigentlich schon überfällig bist

    Liebe Grüße *daumendrück*
    Eva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2013 23:13
    @benji2013: Vielen dank :) habe heute leider meine mens bekommen :( muss wohl auf den naechsten monat hoffen.
    Wie schauts bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2013 23:48
    halli hallo an alle :)

    hi benji würde nicht warten, und wenns jetzt geklappt hat bist du doch trotzdem fit für deine prüfung im februar oder? würde jedoch warten wenns bis april nicht geklappt hat.

    hi ella schade, muss mich zwar noch gedulden aber glaub langsam auch das es diesmal nicht geklappt hat. merk nämlich nichts weder mens oder ssw. wäre morgen oder dienstag dran. hmn

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2013 23:48
    halli hallo an alle :)

    hi benji würde nicht warten, und wenns jetzt geklappt hat bist du doch trotzdem fit für deine prüfung im februar oder? würde jedoch warten wenns bis april nicht geklappt hat.

    hi ella schade, muss mich zwar noch gedulden aber glaub langsam auch das es diesmal nicht geklappt hat. merk nämlich nichts weder mens oder ssw. wäre morgen oder dienstag dran. hmn

    Antwort
Seite 9 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste