menü
My Babyclub.de
September 2013 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2013 12:49
    Hallo zusammen, hab mal meinen ET korrigiert.

    Tinka82: ET zw 30.08-1.09..2013 (1.Kind, 31 Jahre)
    Tikwa: ET 01.09.2013 (1. Kind, bald 27)
    Jacqui ET 02.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    kristin29: ET 2.9.13 ( 2. Kind, 30 Jahre)
    PunikaOase: ET 02.09.2013 (1. + 2. Kind (Zwillinge), 36 Jahre)
    Kruemelsteffi82: ET 5.9.2013 (1. Kind, 30 Jahre)
    Sternderl: ET 07.09.13 (1. Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 10.9.
    ReLaX: ET 07.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 04.09.
    Suraka: ET 08.09.2013 (2. Kind, 28 Jahre) --> ET laut Gyn 11.09.
    Feeo: ET 10.09.2013 (2. Kind, 31 Jahre)
    Elfi31: ET 12.09.2013 (3. Kind, 34 Jahre)
    melpax: ET 12.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre)
    Annie_MJ: ET 13.09.2013 (1. Kind, 30 Jahre)
    Honigkuchenpferd86: ET 14.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    JuliaH: ET 14.09.13 (1. Kind, 25 Jahre) --> ET gemäß Gyn 19.09.
    Skutsh: ET 14.09.2013 (1.Kind 27 Jahre)
    viob ET 21.09.2013 (2. Kind. 24 Jahre) (1. Kind Moritz 19.01.2012)
    Sanny1286: ET 22.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    Pinay86: ET 23.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre)
    Benji2013: ET 23.09.2013 (1. Kind, 24 Jahre)
    Schlumpf1885: ET 27.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 30.09.
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 04.03.2013 17:23
    Hallo ihr Lieben,Oh je Oh je nun bin ich fast in der 14.Ssw und komme wohl nun in die "ich fühl mich gar nicht schwanger Phase",ausser häufige Schambeinschmerzen und ISG Schmerzen und noch immer nicht schlafen können ,fühl ich mich tagsüber recht gut,mir ist nicht mehr schlecht und der Bauch ist wieder weniger,wohl weniger Blähbauch.Irgendwie suspekt nicht wirklich froh darüber zu sein.Denn nun geht es wieder leichter mit den Jungs ,Haushalt und zwei Jobs, dachte die erste Zeit ich pack das nicht mehr lang. Bin trotzdem grad froh nächste Woche nen Fa Termin zu haben.Geht es noch jemand wie mir?
    @punikaoase:Die Fa soll doch froh sein das es dir so gut geht und die Zwerge so super wachsen es wäre doch toll wenn die zwei möglichst lang im Bauch bleiben und du dich dabei wohl fühlst.Willst du sie normal entbinden,wenn es geht?@melpax freu mich schon auf meinen nächsten Termin hab mich ehrlich gesagt so bischen an deiner Angabe orientiert das euer Zwerg nun 6cm ist und stell mir den unseren auch so "groß" vor.Euch allen nen schönen noch sonnigen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 04.03.2013 17:23
    Hallo ihr Lieben,Oh je Oh je nun bin ich fast in der 14.Ssw und komme wohl nun in die "ich fühl mich gar nicht schwanger Phase",ausser häufige Schambeinschmerzen und ISG Schmerzen und noch immer nicht schlafen können ,fühl ich mich tagsüber recht gut,mir ist nicht mehr schlecht und der Bauch ist wieder weniger,wohl weniger Blähbauch.Irgendwie suspekt nicht wirklich froh darüber zu sein.Denn nun geht es wieder leichter mit den Jungs ,Haushalt und zwei Jobs, dachte die erste Zeit ich pack das nicht mehr lang. Bin trotzdem grad froh nächste Woche nen Fa Termin zu haben.Geht es noch jemand wie mir?
    @punikaoase:Die Fa soll doch froh sein das es dir so gut geht und die Zwerge so super wachsen es wäre doch toll wenn die zwei möglichst lang im Bauch bleiben und du dich dabei wohl fühlst.Willst du sie normal entbinden,wenn es geht?@melpax freu mich schon auf meinen nächsten Termin hab mich ehrlich gesagt so bischen an deiner Angabe orientiert das euer Zwerg nun 6cm ist und stell mir den unseren auch so "groß" vor.Euch allen nen schönen noch sonnigen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 04.03.2013 17:24
    Hallo ihr Lieben,Oh je Oh je nun bin ich fast in der 14.Ssw und komme wohl nun in die "ich fühl mich gar nicht schwanger Phase",ausser häufige Schambeinschmerzen und ISG Schmerzen und noch immer nicht schlafen können ,fühl ich mich tagsüber recht gut,mir ist nicht mehr schlecht und der Bauch ist wieder weniger,wohl weniger Blähbauch.Irgendwie suspekt nicht wirklich froh darüber zu sein.Denn nun geht es wieder leichter mit den Jungs ,Haushalt und zwei Jobs, dachte die erste Zeit ich pack das nicht mehr lang. Bin trotzdem grad froh nächste Woche nen Fa Termin zu haben.Geht es noch jemand wie mir?
    @punikaoase:Die Fa soll doch froh sein das es dir so gut geht und die Zwerge so super wachsen es wäre doch toll wenn die zwei möglichst lang im Bauch bleiben und du dich dabei wohl fühlst.Willst du sie normal entbinden,wenn es geht?@melpax freu mich schon auf meinen nächsten Termin hab mich ehrlich gesagt so bischen an deiner Angabe orientiert das euer Zwerg nun 6cm ist und stell mir den unseren auch so "groß" vor.Euch allen nen schönen noch sonnigen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 04.03.2013 17:24
    Hallo ihr Lieben,Oh je Oh je nun bin ich fast in der 14.Ssw und komme wohl nun in die "ich fühl mich gar nicht schwanger Phase",ausser häufige Schambeinschmerzen und ISG Schmerzen und noch immer nicht schlafen können ,fühl ich mich tagsüber recht gut,mir ist nicht mehr schlecht und der Bauch ist wieder weniger,wohl weniger Blähbauch.Irgendwie suspekt nicht wirklich froh darüber zu sein.Denn nun geht es wieder leichter mit den Jungs ,Haushalt und zwei Jobs, dachte die erste Zeit ich pack das nicht mehr lang. Bin trotzdem grad froh nächste Woche nen Fa Termin zu haben.Geht es noch jemand wie mir?
    @punikaoase:Die Fa soll doch froh sein das es dir so gut geht und die Zwerge so super wachsen es wäre doch toll wenn die zwei möglichst lang im Bauch bleiben und du dich dabei wohl fühlst.Willst du sie normal entbinden,wenn es geht?@melpax freu mich schon auf meinen nächsten Termin hab mich ehrlich gesagt so bischen an deiner Angabe orientiert das euer Zwerg nun 6cm ist und stell mir den unseren auch so "groß" vor.Euch allen nen schönen noch sonnigen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 04.03.2013 18:21
    Guten Abend,

    ich hab mal ne Frage wegen den Ultraschalluntersuchungen.
    Müsst ihr eigentlich alle Bilder (bis auf die 3) selbst zahlen?
    Ich überleg schon ob ich morgen wieder ein Bild will und die 40 € zahle.
    Manche Ärzte sind ja da so kulant...
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 04.03.2013 18:31
    Super, mein Laptop spinnt und schickt 4mal das gleiche Sorry! Meine Fa ist da recht kulant schaut auch mal so mit dem Ultraschall nach, Gott sei dank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2013 09:23
    @Sternderl: meine Ärztin ist da auch sehr kulant. Ich habe jetzt von 3 Untersuchungen zwei Bilder. Letztes Mal gabs keines :-( aber nächstes Mal wieder :-)

    @Elfi31: ich bin jetzt Mitt der 13. SSW. Außer einen kleinen Bauchansatz, deutet bei mir auch nichts auf die Schwangerschaft hin. Mir gehts gut, keine Übelkeit usw.... Aber ich denke, wenn der Bauch wächst, fühlt man sich bestimmt ganz schnell sehr schwanger :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 05.03.2013 19:37
    So, wir waren heute wieder beim Arzt.
    Sie hätte heute eigentlich gar keinen Ultraschall gemacht, aber wir haben ihn uns erkauft :-)

    Der Wurm ist schon stolze 7cm groß und bewegt sich viel.
    Haben schön das Profil des Gesichts gesehen und auch die Finger und Beinchen...Hach, war das schön!!!
    Auf dem ausgedruckten Bild sieht man das alles leider nicht so gut, aber schön zu wissen, dass alles in Ordnung ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2013 06:28
    So, am Montag war wieder Kontrolle beim FA. Die Beiden wiegen jetzt je 85g und sind zeitgemäß entwickelt. Also meine ärztin macht jedes Mal von Außen und Innen Ultraschall, aber Bilder habe ich zuletzt in der 11 Woche bekommen und ich bin jetzt 15 Woche. Bezahlen musste ich da für die Bilder auch nichts.
    Derzeit ist es irgendwie ganz kompliziert die Beiden richtig zu untersuchen und da würden somit auch keine schönen Bilder bei raus kommen. Es sind immer nur Teile zu sehen und dann drehen die sich auch schon wieder weg.

    "Unschwanger" fühle ich mich zur Zeit auch. Mir ist nicht übel und die Wehwehchen haben aufgehört, seitdem mir Magnesium verordnet wurde. Und sehen tut man bei mir auch noch nichts. Wenn ich nicht weiterhin alle zwei Wochen hin müßte zur Kontrolle, würde ich es nicht glauben. Aber ich schätze ich werde später noch die "bauchlose Zeit" vermissen, wenn ich dann mit Beiden so richtig kugelig bin.

    @Elfi: ja ich hoffe, dass ich Beide möglichst lange in mir tragen darf. Ist ja für die Beiden das gesündeste und baut auch die beste Bindung auf. Und wenn es klappt, was bei Zwillingen meist ja nicht der Fall ist, würde ich eine natürliche Geburt bevorzugen. Aber mal abwarten was meine Küken so machen werden in den nächsten Monaten.
    Meine Gyn will mich auf jeden Fall in den nächsten Wochen in unserer Wunschklinik vorstellen. Damit die schon mal mich und die Beiden kennen und ich durch dortige Untersuchungen mit dem Personal vertraut bin. Ich weiss nicht ob das so üblich ist, aber ich finde die Idee nicht schlecht. Außer, dass ich dann für Untersuchungen nicht mehr 10 Minuten sondern 30 Minuten Weg habe - wenn kein Verkehr ist.

    Allen einen schönen Tag, jetzt gehts wieder ins Büro

    PunikaOase
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2013 06:29
    So, am Montag war wieder Kontrolle beim FA. Die Beiden wiegen jetzt je 85g und sind zeitgemäß entwickelt. Also meine ärztin macht jedes Mal von Außen und Innen Ultraschall, aber Bilder habe ich zuletzt in der 11 Woche bekommen und ich bin jetzt 15 Woche. Bezahlen musste ich da für die Bilder auch nichts.
    Derzeit ist es irgendwie ganz kompliziert die Beiden richtig zu untersuchen und da würden somit auch keine schönen Bilder bei raus kommen. Es sind immer nur Teile zu sehen und dann drehen die sich auch schon wieder weg.

    "Unschwanger" fühle ich mich zur Zeit auch. Mir ist nicht übel und die Wehwehchen haben aufgehört, seitdem mir Magnesium verordnet wurde. Und sehen tut man bei mir auch noch nichts. Wenn ich nicht weiterhin alle zwei Wochen hin müßte zur Kontrolle, würde ich es nicht glauben. Aber ich schätze ich werde später noch die "bauchlose Zeit" vermissen, wenn ich dann mit Beiden so richtig kugelig bin.

    @Elfi: ja ich hoffe, dass ich Beide möglichst lange in mir tragen darf. Ist ja für die Beiden das gesündeste und baut auch die beste Bindung auf. Und wenn es klappt, was bei Zwillingen meist ja nicht der Fall ist, würde ich eine natürliche Geburt bevorzugen. Aber mal abwarten was meine Küken so machen werden in den nächsten Monaten.
    Meine Gyn will mich auf jeden Fall in den nächsten Wochen in unserer Wunschklinik vorstellen. Damit die schon mal mich und die Beiden kennen und ich durch dortige Untersuchungen mit dem Personal vertraut bin. Ich weiss nicht ob das so üblich ist, aber ich finde die Idee nicht schlecht. Außer, dass ich dann für Untersuchungen nicht mehr 10 Minuten sondern 30 Minuten Weg habe - wenn kein Verkehr ist.

    Allen einen schönen Tag, jetzt gehts wieder ins Büro

    PunikaOase
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2013 12:45
    Halli ihr Lieben!
    Ich bin wieder Zuhause, es war schön, aber ich bin wieder froh, diesen Großstadttrubel nicht mehr zu haben,bin eben doch eher das Landei :)

    Ich muss sagen, dass ich mir Gedanken über Hebamme und Klinik etc. erst nach den 12 Wochen machen werde. Ich bin allgemein noch sehr vorsichtig und sage mir immer wieder, dass die kritische Phase noch nicht vorbei ist. Natürlich hoffe und glaube ich, dass alles gut ist und bleibt, aber man weiss ja nie. Das einzige was ich nun gemacht habe, ist zum Familienbüro an meiner Hochschule zu gehen, wegen der Zukunft etc.
    Super, dass es euch allen gut geht :)
    Ich fühle mich momentan auch so unschwanger. Mir ist überhaupt nicht mehr übel und bis auf Halsschmerzen geht es mir wirklich gut! Kein Schwindel mehr, nichts. Das einzige ist, dass ich so leicht außer Puste bin, aber ich glaube dass sich das nach dem Berlin Stress irgendwie verbessert hat.

    Habt einen schönen sonnigen Tag :)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Annie_MJ
    Kommentar vom 06.03.2013 22:09
    Hallo ihr Lieben!

    Heute waren wir wieder bei der FÄ. HAMMERHART und soooooo schööön das Baby zu sehen!! Das hat sich sooo viel bewegt und einmal hat es einfach so den Arm hochgerissen, als ob es winken wollte, da haben wir alle 3 gelacht, die FÄ, mein Schatz und ich. Das war einfach zu schön! Und es hat auch den Mund auf und zu gemacht. Dann hat meine FÄ plötzlich auf 3D umgeschaltet. DAS sieht ja krass aus!!! Ich dachte immer, so früh macht man das nicht, weil es da noch so alien-mässig aussieht... aber wir haben es nur ein bisschen von der Seite angeguckt, es hat einen richtig schönen Arm, sieht man richtig die Hautfalten und das bei 7 cm Gesamtgrösse. Wir waren einfach überwältigt.

    Mir ist auch nicht mehr schlecht. Mein Bäuchlein wächst langsam und die Hosen passen nicht mehr, aber hab mir den "Belly Belt" gekauft, dann geht´s, dann noch ein paar längere Oberteile bestellt, die den Belly Belt verdecken und alles ist gut :-) Morgen sag ich´s in der Arbeit! :-)

    Euch allen eine angenehme Rest-Woche.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2013 09:23
    @ Annie_MJ : ich finde es auch immer sooo schön, wenn man den kleinen Spatz sieht. Vorallem, wie schnell sie sich verändern und wachsen, das ist echt wahnsinn.

    Mein Bäuchlein wächst auch langsam und die Hosen werden zu eng :-)I Mein Freund macht alle zwei Wochen ein Bild, da sieht man jetzt doch schon einen Unterschied, zum letzten Bild. Ich habe meinen näcshten Termin am 26.03. Da ist unser Pünktchen bestimmt wieder einen ganzes Stück gewachsen.

    Im MOment hab ich voll den Hunger! Zum Glück ist gerade Pause :-)

    Nur noch MOrgen, dann haben wir endlich Wochenende!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2013 10:52
    @schlumpf1885: ich bin seit letzter woche auch nur noch alle 4 wochen. nur am anfang war es im 2 wochen rythmus. das macht meine ärztin immer so.

    aber alle 4 wochen sind glaube ich normal, solange man keine probleme hat.
    ich habe auch schon ein fotobuch angefangen, mit den US bildern. bin mal gespannt, wie groß die kugel jeweils von uns allen wird :-)
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2013 12:56
    Hi,
    vorhin meinte eine Kollegin doch tatsächlich zu mir ,ob ich auch wirklich schwanger sei, weil man ja noch nichts sehen würde. Naja ich trage schon immer weite Klamotten und bin nun auch nicht gerade schlank. Wenn ich vor dem Spiegel stehe, dann sehe ich schon, dass ich ein kleines Bäuchlein bekommen habe, aber das lässt sich noch sehr gut unter der Kleidung verstecken.

    Heute feiert eine andere Kollegin ihren Abschied. Sie hat ab Montag Urlaub und geht dann nahtlos in den Mutterschutz über und bleibt dann zwei Jahr zu hause. Die Zeit verging bei ihr jetzt total schnell und ich glaube für mich wird das auch so. Gerade erst schwanger und im nächsten Moment schon Mama. :-)

    Ich habe zurzeit echt ein Problem mit Essen. ich habe überhaupt keinen Hunger oder Appetiet. gestern habe ich den ganzen Tag fast nichts gegessen, nur ordentlich getrunken. Dann haben Abends auch noch die Hormone zugeschlagen und ich saß heulend zu hause ohne, dass es einen wirklichen Grund gegeben hätte. Da hatte ich dann gar keinen Hunger mehr. Und das ist ja alles erst der Anfang. Oh man, was kommt da noch alles?

    Habt ihr das eigentlich auch: seit ein paar Tagen werde ich jede Nacht um 3 Uhr wach und kann dann nicht mehr einschlafen. Nicht dass ich grübeln würde, ich bin einfach wach. Und tagsüber bin ich dann wir gerädert.

    @Benji: Ich soll mir wegen der Zwillinge möglichst früh eine Klinik aussuchen und mich mit denen vertraut machen, weil Zwillinge oft Komplikationen mit sich bringen. ich glaube für eine normale Schwangerschaft ist so viel Aktivität in dem Bereich so früh nicht nötig.
    Ich habe ja auch alle zwei Wochen Termine bei meiner FA um Komplikationen rechtzeitig zu erkennen.

    Euch allen einen schönen Tag

    PunikaOase
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2013 11:41
    Mädels,
    ich darf euch mitteilen, dass ich seit gestern Abend verlobt bin :)
    Nun haben wir den Verwandten und Freunden gleich 2 tolle Nachrichten zu überbringen :)
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2013 11:47
    @ Benji2013 : Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein tolles Jahr für dich! :-) Wollt ihr noch vor der Geburt heiraten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2013 11:55
    Danke melpax :)
    Also wenn dann nur standesamtlich, aber vielleicht auch erst nächstes Jahr. Das müssen wir alles mal besprechen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 08.03.2013 13:44
    Glückwunsch benji , wir heiraten im Mai und ich freu mich auch tierisch drauf, wird ne Hochzeit im Dirndl unter freiem Himmel mit Traktor als hochzeitsauto. Wie stellst du die deine vor? @punikaoase macht die deine Fa nicht manchmal Angst? Klingt so viel nach Komplikationen dabei geht es euch drei doch gut Gott sei dank. Übrigens ist meine Nacht immer zwischen 4 und halb 5 rum geht mir wie dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 08.03.2013 16:04
    Ich gratuliere dir auch Benji. Heiraten ist so schön. Hab ich letztes Jahr gemacht :-)

    Bei mir gibt's sonst im Moment nix neues zu berichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2013 20:12
    @ Elfi: Ich finde nicht, dass meine FA mir Angst macht. Ich fühle mich gut, wenn ich immer wieder im Ultraschall sehen kann, dass alles ok ist. Und irgendwie gibt es auch immer wieder komische Sachen, die mein Körper macht. Heute habe ich aus der Praxis einen Anruf bekommen, dass ich am Montag noch mal kommen soll. Vor 6 Wochen waren ja meine Trombozyten erhöht, diesmal sind es meine Leukozyten und sie wollen Montag noch mal Blut abnehmen. Mein Mann meint immer nur, warum ich all diese komischen Dinge wie ein Magnet anziehen muss. Also von daher bin ich beruhigt, wenn Fehler in meinen Werten früh gefunden werden.

    Am Dienstag habe ich übrigens den ersten Termin beim Diabetologen für den Zuckerschnelltest. Musstet ihr auch sowas machen? In der 24 Woche bekomme ich dann noch nen Langzeittest, der über zwei Stunden dauert.

    Grüße

    PunikaOase
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 09.03.2013 07:37
    @punikaoase ok dann ist es ja gut das du so engmaschig betreut wirst vorallem da sie jaja wohl leider immer bischen fündig werden. Pass gut auf euch drei auf. Nein ich musste weder zum diabetologen noch gab es nen langzeit Test gab den zuckertest in der Praxis mehr nicht, aber evtl ist das diesmal anderst meine Jungs werden ja schon 7.
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 09.03.2013 19:14
    Huhu,

    .....ich lebe noch! Habe zur Zeit nur so viel Arbeit um die Ohren, dass ich nicht zum Schreiben komme. Lese aber fleißig mit! :-)

    @ benji: herzlichen glückwunsch zur verlobung, das ist toll.

    @elfi: wir heiraten auch im mai....wie toll. wann heiratet ihr genau? wir heiraten auch erstmal nur standesamtlich und ganz locker mit grillparty im garten.

    Am Donnerstag war ich wieder zum Ultraschall. Das Baby ist prima gewachsen (fast 7cm) und hat uns kräftig zugewunken und rotiert! Schön, dass es so fit ist.
    Und v.a. schön, dass bei euch auch alles gut ist.


    vlg
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 09.03.2013 20:35
    Hallöchen liebe Mitschwangeren

    Ich lass auch mal wieder was von mir hören. Erstmal @benji - Herzlichen Glückwunsch :-)

    Ich habe nun meine erste Arbeitswoche hinter mich gebracht (nach 7 Wochen zu Hause). Es wird zwar größtenteils (bis auf ein, zwei kleine Dinge) auf mich und meine Schwangerschaft Rücksicht genommen, aber das arbeiten fällt mir wahnsinnig schwer. Ich habe nach einem halben Tag furchtbare Rückenschmerzen und ich werde so müde. Ich habe das Gefühl auf einmal so viel Schlaf zu brauchen, dem ich nie gerecht werden kann. Ich habe letztens 8 - 9 Stunden geschlafen und war trotzdem nach wenigen Tagen wieder total breit. Oh man ich habe mir meine Schwangerschaft einfacher/schöner vorgestellt. Noch nicht jetzt so anstrengend (bin nun gerade mal Ende 15. SSW). Und dazu kommt, dass mein Immunsystem (noch nie das stärkste) mittlerweile total am Boden ist. Hatte erst einen schlimmen Infekt und nun seit drei Tagen auf der rechten Seite geschwollenen Lymphknoten oder Mandel am Hals -.- Nervt mich tierisch und meine FÄ hat Urlaub. Ich will auch nicht schon wieder auf Arbeit fehlen. Ich mache mir wahnsinnige Sorgen um das Krümelchen... das es doch davon was merkt und was passieren könnte :-(

    Wie geht es euch so ??

    Antwort
Seite 13 von 75
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern