menü
My Babyclub.de
September 2013 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2013 22:20
    Huhu,

    noch scheinen ja die Jungs das Rennen zu machen ;-) Vielleicht ist ja doch noch das ein oder andere Mädchen dabei und traut sich nur noch nicht, das auch zu zeigen ^^

    Bei mir ist es, Dank Fruchtwasseruntersuchung, ganz sicher ein Mädchen :-)

    Ein paar Kleinigkeiten für´s Zimmer haben wir auch schon gekauft. Bin jetzt auch schon in der 18. Woche- wie die Zeit rennt...
    Irgendwie kann ich mich noch gar nicht daran gewöhnen, dass mein Bauch größer wird. Das ist irgendwie noch so unwirklich... Oder liegt es daran, dass ich nun mit 38 doch noch Mami werden darf?

    Liebe Grüße und allen eine gute Nacht :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2013 09:22
    @viob : alles gute zu eurem kleinen mädchen! die bilder sind echt süß! ich will auch endlich den 23. haben und auf ein outing hoffen! kann jemand machen, dass die zeit ein bisschen schneller vergeht?
    :-)

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2013 14:47
    Hallo Mädels, ich hab was zu erzählen.

    ich bin ja zur Zeit heftig erkältet und konnte deswegen letzte Nacht kaum schlafen. Als ich mich dann irgendwann mal wieder ins Bett gelegt habe, hat unser Junge angefange mich zu treten und zu boxen. Erst habe ich mich erschreckt, was das wäre, weil das ganz schön heftig war, dann habe ich die Hand auf meinen Bauch gelegt und er hat mir seinen Rücken reingedrückt. Das war ein echt tolles Gefühl. Wenn mein Mann nicht auf Dienstreise wäre, hätte ich ihn geweckt, auch wenn es erst halb fünf war. Naja so habe ich ihm immerhin ne Mail geschrieben.
    Das zweite Kind habe ich noch nicht bewusst gespürt, aber das ist eh etwa zurückhaltender, das kommt aber bei ihm bestimmt auch in den nächsten Tagen noch.
    Ich bin heute total glücklich. Jetzt bin ich mir auch sicher, den Jungen schon seit einiger Zeit zu spüren, aber es war noch nie so konkret.

    Gestern Nachmittag haben meine Schwiegereltern die Gardinen im Kinderzimmer aufgehängt. So langsam wird der Raum wohnlich, aber er erinnert doch noch sehr daran, dass es bisher das Gästezimmer war. Naja im Mai, im großen Urlaub, da wird dann der Rest mit Hilfe von Freunden umgestellt und dann müssen nur noch die Babybetten und Kleinkram rein.

    @melpax: von mit aus könnte schon der 22.04. sein. Da haben wir unseren großen Untersuchungstermin mit Organultraschall und wenn meine FA es nicht am 17.04. sieht, erfahren wir spätestens dann, was das Zweite wird. Wir müssen übrigens auch nichts zahlen, ich dachte immer die Untersuchung ist sowieso Pflicht?

    @sternderl: Ich gehe in den letzten Wochen immer schon früh ins Bett. Spätestens um 21 Uhr fallen mir die Augen zu. Und meist werde ich so gegen vier mal kurz wach, kann dann aber wieder einschlafen, bis mein wecker um halb sechs klingelt. Und ich nutze seit Wochen meine Mittagspause um in meinem Büro ein wenig die Augen zu zu machen, damit ich wenigstens über den Nachmittag komme.

    Grüße von der überglücklichen

    PunikaOase (SW 20+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2013 14:51
    Wenn ich das so lese kann ich es kaum erwarten meinen kleinen Mann zu spüren :)
    @ punikaoase . Bekommst du Zwillinge ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2013 15:03
    Hallo Mausejule,

    ja es werden zweieiige Zwillinge.
    Wir hatten im Dezember eine ICSI und die beiden eingesetzen Eizellen sind geblieben.

    Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2013 15:22
    Wow/) wie weit bist du ? Ist sicher total aufregende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2013 15:34
    @Mausejule: ich bin in der 20. Woche. Da habe ich mich vorhin oben vertippt, dass muss 19+3 heißen, als exakte Angabe. Die Beiden sollen am 02.09. kommen, aber Zwillinge haben es ja meist eiliger, weil es denen zu eng wird.
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 11.04.2013 16:37
    @PunikaOase - ich beneide dich ja so ^^ Das ist echt super schön...noch freut man sich ja, wenn die kleinen Boxen ;-)
    Ich und mein Männe warten auch schon gespannt auf die ersten Tritte etc.... da ich genauso weit bin wie du, hoffen wir nun mal auf die Tage :-)))))
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 11.04.2013 19:20
    ach habe ich total verplant zu berichten^^

    Ich habe heute morgen vielleicht einen Schrecken bekommen.... Telefon klingelt, ich liege aber noch im Bett und denke, naja soll der AB doch ran gehen ;-) Auf den AB hat meine FÄ-Praxis rauf gesprochen, ich solle mich bitte zurück melden. OMG dachte ich. Habe sofort zurück gerufen. Meine Blutwerte sind nicht ganz ok, ob ich erkältet sei? Nö..... wieso??? oO

    Habe mich dann angezogen und bin zum FÄ, musste dann nochmal Urin abgeben. Und dann dürfte ich leider eine ganze halbe Stunde (kam mir ewig vor) im Labor der Praxis warten, bis die Ärztin kam. Ich habe mal wieder zu viele Leukozyten im Blut und leider auch ein anderer Entzündungswert ist zu hoch.... jetzt darf ich Antibiotika nehmen. Habe keine so ne Blasenentzündung wie man eben kennt und mal hat, aber eine Entzündung im Blasenbereich, der echt schlimm wird, wenn es auf die Nieren geht. Ich muss auch wirklich alles mitnehmen :-(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2013 21:32
    Hallo Jacquir,

    Na bei dir wissen sie immerhin woher der hohe Entzündungswert und die vielen Leukos kommen. Ich habe über 14.000 Leukos vor ein paar Wochen gehabt und die Ärzte wissen nicht warum. Ich war ja sogar in der Klinik, die meinten nur bis 16.000 sei bei Zwillingen nicht selten. Naja schwacher Trost für mich.
    Ich Druck dir die Daumen, dann hast du das bald bestanden.

    Mit dem fühlen, habe ich ja bisher auch nur den Einen gefühlt. Und der war heute tagsüber auch wieder ruhig. Also Geduld, das kommt bei dir auch noch. ;-)

    Grüße

    PunikaOase
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2013 09:30
    @PunikaOase: ich weiß nicht ob es pflicht ist. aber meine ärztin hat mir das direkt so gesagt.. na dann haben wir ja kurz hintereinander unsere termine :-) ich hoffe wir erfahren es auch am 23.04., spätestens am 29.04. :-)

    wenn bei euch das zweite ein mädchen wäre, hättet ihr ein schönes pärchen.

    ich hätte gerne ein mädchen, mein freund einen jungen :-) aber natürlioch freuen wir uns über beides. so richtig boxen habe ich unseren schatz noch ncith gemerkt. nur 3x vibrieren und einmal einen leichten anklopfer. aber noch sehr unregel. und mit langen abständen dazwischen. uih, ab heute sind wir in der 19. Woche :-) ich hoffe, dass ich auch bald kleine fäuste und füßchen im bauch merke :-)

    bei uns regnet es heute :-( aber am wochenende solls ja besser werden.

    lg und allen ein schönes wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 12.04.2013 21:20
    @PunikaOase - au ja nun haben Sie es raus bekommen. Ich habe eigentlich immer zu viele Leukozyten, hat man auch nie heraus bekommen woran das genau liegt. Aber jetzt war eben noch ein weiterer Wert zu hoch, was dann einen erneuten/erweiterten Urintest veranlasst hat und nun wissen wir ja was ist -.-
    Ja wird schon werden, bin optimistisch :-)

    @Schlumpf - ja kein Ding, ja ich habe BV, aber ich habe es ja auch nicht umsonst. Man geht ja nicht einfach mal so zur FÄ und bekommt eben mal ein BV.
    Aber klar hast du recht, du musst dir nicht alles zumuten. Das geht auch gar nicht, manches macht einen jetzt nun mal fertig. Und ich hatte auch mal Tage wo am liebsten liegen geblieben wäre... steht jedem mal zu.
    Hoffe dir gehts bald wieder besser
    Antwort
  • Profilfoto  Annie_MJ
    Kommentar vom 12.04.2013 23:30
    Hallo ihr Lieben

    Willkommen @ Trumana und Mausejule

    @PunikaOase: Du fängst jetzt schon mit dem Geburtsvorbereitungskurs an? Voll früh… meiner geht erst Mitte/Ende Juni los. 7 Abende mit 2 Partner-Abenden. Und meine Kollegin ist im selben Kurs :-) (eine der 3 anderen Schwangeren)

    @ JaCqUiR : Keine Schmerzmittel? Aber Paracetamol kann man doch nehmen. Zumindest hat mein Arzt das gesagt. Sogar bis 2 mg pro Tag… Gute Besserung übrigens!

    @ Benji2013 /: Mir geht’s genau wie dir: Bisher merke ich noch nichts, bzw., ich bin mir manchmal etwas unsicher. es könnte sein, dass es das Baby ist, aber es kann auch von der Verdauung her kommen :-)

    @viob: Wow, hast du viele Bilder bekommen UND ein Video! Musstest du das extra bezahlen?

    Wie ist das bei euch eigentlich? Außer den 3 US die die Kasse bezahlt, macht ihr da noch mehr? Ich habe ein Paket gebucht für 100 €, Inhalt: jedes mal US, ab und zu mit 3D, ph-Wert-Messung und US vom Muttermund (der übrigens gut aussieht und fest zu ist). Meine Kollegin hat das selbe Paket bei einer anderen FÄ genommen und zahlt das Doppelte!

    @ Lena: Wenn du jetzt schon nicht mehr arbeitest, was machst du denn jetzt mit deiner vielen Freizeit? Kann mir das momentan noch gar nicht richtig vorstellen, wie das ist ohne täglich zur Arbeit gehen zu müssen, aber freu mich schon voll drauf :-)

    Juhu, ich muss auch nur noch knappe 3 Monate arbeiten, das ist sooo schön :-) Und das Tolle ist, dass es jetzt schon etwas weniger zu tun gibt, da die Saison vorbei ist (arbeite in einer Schoko-Fabrik) und dass meine Nachfolgerin evtl. schon Anfang Mai anfängt – wenn sie denn dann eine gefunden haben.. sei nicht so leicht, eine Schwangerschaftsvertretung zu finden, da ich ja nach ca 1 Jahr wieder arbeiten möchte, müssen sie die Stelle wohl so ausschreiben und das obwohl ich danach ja niemals Vollzeit zurück komme… Naja. Bin gespannt was kommt, bzw. wer wann kommt.

    Ich hab mal ne Frage an euch alle: Trag ihr jetzt eher anliegende Klamotten, damit man den Babybauch auch richtig sehen kann, oder kaschiert ihr eher?
    Ich wechsel eigentlich ab. Zum 60sten Geb. meiner Tante hab ich extra was anliegendes angezogen, damit’s jeder sehen kann, ich hatte es erst an dem Tag verkündet. Fast keiner hat was gesagt, und nachdem wir es verkündet hatten, meinten ALLE: „Ich hab’s ja schon gesehen, wollt aber nix sagen…“ hihi. Sonst trag ich das, was ich so habe, Hosen halt mit offenem Knopf und Haargummi dran.

    In unserem Kinderzimmer ist eine Wand lila, schon seit dem Einzug. Das ist ja die Farbe von Real Madrid, hihi, hab das aber erst hinterher gecheckt, warum mein Freund überhaupt lila mag. Eine Bordüre fänd ich auch noch super, mal sehen ob ich was Passendes zur Wandfarbe finde. Wo kann man denn Bordüren kaufen? Im Baumarkt?

    Klingt ein bisschen nach mehr Jungs als Mädchen hier, aber ich vermute mal, das lieg daran, dass man es bei Jungs einfach früher sagen kann, bei einem Mädchen merkt man vielleicht einfach erst später, dass man nie ein Schniedelchen auf dem US finden wird, die FAs wollen das dann vielleicht erst später bestätigen. Bei meinem letzten US am Freitag letzte Woche konnte man jedenfalls kein Schniedelchen sehen, wir vermuten also ein Mädchen. Nächster Termin mit hoffentlich der Bestätigung ist am 30.4. ich bin sooo gespannt!

    Zur Müdigkeit: ich bin zur Zeit – nachdem ich in der Woche nach Ostern Urlaub hatte – eigentlich recht fit. Sogar pünktlich im Büro :-) Aber ich glaub ich geh jetzt auch mal schlafen, ist schon so spät… aber erst noch ne Kleinigkeit essen, sonst wach ich ja so früh auf vom Hunger…

    Jetzt ist es mal wieder ein Roman geworden… sorry.

    Liebe Grüße
    Marie & Zwerg, ab morgen SSW 19, ET 13.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2013 11:09
    Guten Morgen,

    boa Annie, da hast du aber viel geschrieben.
    Also in meinem Geburtsvorbereitungskurs sind wir von 8 Paaren 3 Frauen, die auch erst 20. Woche sind. Ich habe mich speziell für diesen entschieden, da er von meiner Hebamme geleitet wird. Den nächsten gibt sie erst wieder im August und das ist dann ja zu spät für mich. Wir haben 8 Abenden, von denen 2 ausschließlich für die Frauen sind, bei allen Anderen sind die Männer dabei. Und evtl. gibt es mal einen Abend nur für die Männer, aber das hat sie bisher nur angeboten und die Männer sollen sich das bis Montag überlegen.

    Also meine Frauenärztin macht bei mir bei jedem Termin (alle zwei Wochen) einen Abstrich und schaut mit dem Ultraschall ob der Gebärmutterhals sich nicht verkürzt hat. Alle vier Wochen schaut sie dann zusätzlich noch über den Bauch per Ultraschall ob es den Küken gut geht und die sich gut entwickeln.
    Extrazahlen musste ich bisher nur 60 € an das Labor für den zusätzlichen Bluttest wegen Toxoplasmose usw. Aber die Untersuchungen bei meiner FA sind kostenlos. Ich würde der auch was Anderes erzählen, wenn die mich so oft einbestellt und ich dann auch noch dafür zahlen sollte.

    Nachdem mein Junge mich ja Mittwoch früh so getreten hat, hat er sich jetzt wohl wieder in die Tiefen meiner Rundungen zurück gezogen. Seit Donnerstag spüre ich wieder nichts mehr. :-( Naja ist ja auch noch früh und ab und an glaube ich, boxt jemand auf meine Blase ...
    Oh ich freue mich auf Mittwoch. Da wird das erste CT gemacht und ich sehe die Beiden wieder.

    Meine Erkältung habe ich auch wieder einigermaßen im Griff. Nur noch ein wenig Husten und die Nase ärgert mich noch etwas. Gleich fahre ich erstmal einkaufen, damit der Kühlschrank nicht mehr so leer ist und meinen Mann schicke ich in den Garten. Da sind noch ein paar schwere Arbeiten zu machen.
    Genießt das schöne Wetter am Wochenende.

    Grüße

    PunikaOase
    Antwort
  • Profilfoto  viob
    Kommentar vom 13.04.2013 12:31
    Huhu Annie,

    ja, ich musste das selbst zahlen, aber das war es wirklich Wert! In der ersten Schwangerschaft hab ich das nicht gemacht, weil ich damals dachte es wäre Schnickschnack, aber das war es ganz und garnicht. Und weisst du, wenn jetzt etwas passiert, dann hab ich meine Prinzessin trotzdem immer auf Video <3

    Aber es passiert schon nichts ;)

    Liebe Grüße Viola
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 13.04.2013 18:49
    Hallöchen

    @Annie - ja man kann Paracetamol als Schmerzmittel in der SS nehmen... aber Para helfen kaum bei Zahnschmerzen oder halt Wunden im Mund. Außerdem blutete es ja auch noch. Aber inzwischen habe ich das ja überstanden ;-)

    @Kleidung - ich kann mittlerweile nur noch Umstandsmode tragen, habe auch kein Problem damit. Ich finde die heutzutage sooo schön. Und ja natürlich betone ich mein Bauch ;-) wie immer alle drauf starren *hihiii* freut mich
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 15.04.2013 19:02
    Ich hab 2 Hosen bei H&M gekauft und eine von ner Freundin bekommen.
    Werd dann wohl auch mal bei bonprix vorbeischauen...denn mit 3 Hosen ists schon etwas schwierig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2013 19:58
    @schlumpf1885: ich habe mir bisher eine Hose gekauft. Bei H&M für 20€. Ist aus einem richtig schönen dünnen Stoff, sodass man sie auch an nicht ganz so heißen Sommertagen anziehen kann. und die " Bauschstütze" :-) ist gaaaaanz weich :-) Am Wochenende muss ich mal noch nach ein paar Oberteilen schauen. Der Bauch ist jetzt doch ziemlich gewachsen.

    Wir haben am Wochenende schonmal die Farbe gekauft. Waren zufällig im Baumarkt :-)

    Jetzt müssen wir noch eine Woche warten und dann haben wir endlich wieder Termin. Hoffentlich zeigt sich unser Schatz.

    Habt ihr eigentlich so richtig Gelüste? Ich habe auf Erdbeeren, aber da muss ich wohl noch etwas warten :-) Oder auf so richtig saftige Äpfel und auf Eis. Aber ich glaube das sind auch keine richtigen Gelüste. Hab jetzt nicht die ganze Zeit Hunger, aber für so zwischendurch :-)

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2013 23:09
    Hallo,

    Also ich habe hier schon mal bei C&A nach Hosen geschaut. Die hatten welche für 10 €. Aber ich habe bei 20+1 immer noch keinen wirklichen Babybauch. Meine Kolleginen meinten heute auch, wenn sie es nicht besser wüssten, würden sie sagen, ich hätte einfach nur zu viel gegessen. :-(
    Das ist irgendwie deprimiered. Ich würde auch so gerne nen Babybauch presentieren.

    Hosen brauche ich daher noch gar nicht kaufen, die würden eh sonst wo an mir hängen. Meine bisherigen Hosen kann ich am Knopf mit nem Gummiband noch perfekt anpassen, ohne dass was drückt. Oberteile habe ich zum Glück sehr viele weite, da brauche ich eh nichts kaufen.

    Gelüste habe ich derzeit keine. Eine Zeitlang war ich hinter sauren Gurken her, das hat sch aber wieder gelegt. Viel Auffälliger sind meine Abneigungen zurzeit. Ich mag keine Chips oder so was mehr. Und das wo ich die sonst immer mochte. Dafür mag ich wieder Schokolade.

    Grüße

    PunikaOase
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2013 23:09
    Hallo,

    Also ich habe hier schon mal bei C&A nach Hosen geschaut. Die hatten welche für 10 €. Aber ich habe bei 20+1 immer noch keinen wirklichen Babybauch. Meine Kolleginen meinten heute auch, wenn sie es nicht besser wüssten, würden sie sagen, ich hätte einfach nur zu viel gegessen. :-(
    Das ist irgendwie deprimiered. Ich würde auch so gerne nen Babybauch presentieren.

    Hosen brauche ich daher noch gar nicht kaufen, die würden eh sonst wo an mir hängen. Meine bisherigen Hosen kann ich am Knopf mit nem Gummiband noch perfekt anpassen, ohne dass was drückt. Oberteile habe ich zum Glück sehr viele weite, da brauche ich eh nichts kaufen.

    Gelüste habe ich derzeit keine. Eine Zeitlang war ich hinter sauren Gurken her, das hat sch aber wieder gelegt. Viel Auffälliger sind meine Abneigungen zurzeit. Ich mag keine Chips oder so was mehr. Und das wo ich die sonst immer mochte. Dafür mag ich wieder Schokolade.

    Grüße

    PunikaOase
    Antwort
  • Profilfoto  JennyBe
    Kommentar vom 16.04.2013 21:33
    Hallo ihr Lieben!

    Erstmal Glückwunsch an alle werdenden Mamis:) Bei mir ist es auch im September soweit (19.09) und ich hoffe ich kann mich hier noch einreihen;)

    Mein Bauch hat auch in den letzten zwei Wochen einen ordentlichen Schub nach vorne gemacht und ich bin jetzt auf Umstandshosen (von H&M) umgestiegen. Die sind klasse, sehr bequem und formen die Babykugel so schön:) Würde mir gerne noch Bauchbänder zulegen. Hat jemand Erfahrung damit oder weiß wo ich eins mit "I♥Papa" her bekomme? Im Internet kostet eins mit Versand mind. 15€... find ich was viel...;)

    Werd in den letzten Tagen auch immer so angestarrt;) Das ist größtenteils sehr schön, aber wenn man mal nen schlechten Tag hat, auch manchmal etwas unangenehm. Der Bauch ist jedenfalls jetzt egal was ich anhabe nicht mehr zu übersehen:) und am Freitag erfahren wir vielleicht auch welches Geschlecht das Baby hat. Hoffe das der kleine Schatz gnädig ist und man auf dem Ultraschall was erkennen kann. Wünscht mir Glück;))

    Schönen Abend noch!
    Liebe Grüße Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2013 21:57
    Hallo JennyBe,

    Herzlich Willkommen im Forum.
    Wegen dem Bauch Band, Versuch es doch mal bei C&A. Die haben welche, nur was den Preis und den Aufdruck angeht, kann ich nichts zu sagen.

    Morgen ist die nächste Möglichkeit zu erfahren welchen Geschlecht unser zweites Baby hat. Um 10 Uhr ist erstes CTG und dann Ultraschall. Die Sprechstundenhelferin meinte was von zwei Stunden für den gesamten Termin. Also muss in um 7 Uhr im Büro sein, damit ich auch noch was geschafft bekomme.
    Ich weiss eh nicht, warum die so früh ein CTG machen wollen. Ich dachte das macht man ab der 30. Woche und nicht ab der 21.

    Grüße

    PunikaOase
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2013 09:29
    @jennybe: herzlich willkommen :-) dann drücke ich dir für freitag mal die daumen!

    @punikaoase. bin schon gespannt, ob du uns heute das zweite geschlecht verraten kannst :-)

    mein bauch hat auch nen ordentlichen sprung nach vorne gemacht. verstekcken kann man es wirklich nicht mehr. ich finde das auch total schön.

    doof finde ich nur, wenn manche starren, dass ich dann denke, die schauen mich an, weil sie denken dass ich noch so jung bin. mein "problem" ich bin zwar 27, aber ich werde immer jünger geschätzt, weil ich recht jung ausschaue und auch nur 1,56m bin. aber das ist mir dann egal. ich weiß ja wie alt ich bin und freu mich über jeden cm den mein bauch wächst :-)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 17.04.2013 13:35
    Hallöchen Ihr lieben Kugeln

    Das Wetter ist so toll :-) schwitzt ihr auch schon so sehr wie ich?? Ich musste mich gestern nach dem halben Tag sogar duschen und komplett umziehen.

    Ich war gestern beim Hautarzt (habe neben den vielen Allergien auch noch Neurodermitis), weil ich einen schlimmen Schub bekommen habe. Vor der SS war alles weg.
    Ich habe zum Glück eine Creme bekommen und auch Tabletten, die gegen Juckreiz und Allergie helfen :-) darüber freu ich mich wirklich, sehe nämlich wirklich schlecht aus. Aber nun weiß ich, dass es was gibt das Baby nicht mit ab bekommt ;-)

    Ich habe schöne Umstandshosen bei H&M und C&A gefunden. Es haben nur nicht alle Filialen die selben Klamotten, da muss man ganz schön schauen. T-Shirts/Tuniken haben ich mir super schöne bei BonPrix und Otto bestellt. Ist eben alles auch Geschmackssache ;-)

    Mein Problem zur Zeit ist, ich suche verzweifelt ein bezahlbares, passendes, schwarzes Kleid (die Oma meines Partners wird Ende April beerdigt)... einer eine Idee???

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2013 16:45
    Hallo ihr Lieben !
    Ich melde micha uch mal wieder, ich habe momentan an der Hochschule so viel Stress... Waren heute morgen bei der Ärztin und nunja, es wird ein MÄDCHEN! :) wie wir es uns gewünscht haben. Jedoch ist es beim Mädchen ja nie ganz sicher, ob es auch so bleibt. In 4 Wochen wissen wir mehr. Es wiegt nun 240gramm :) Abends merk ich manchmal ein kleines Flattern. Bin aber immer noch nicht sicher, ob es von der Kleinen kommt, aber langsam müsste es ja los gehen :)

    Bei Noppies gibts teilweise schöne Kleider. Habe mir für uner Standesamt nunKleider bestellt, zB von SweetBelly.. mal sehen ob da was dabei ist, sind ja stolze Preise. Bei H&M habe ich neulich ein schwares mit Strick gesehen und gekauft. Die sind ja echt günstig vom Preis
    Habt einen schönen Tag :)
    LG
    Antwort
Seite 19 von 75
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern