menü
My Babyclub.de
September 2013 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 05.01.2013 12:20
    Da habt ihr recht!

    Hattet ihr eigentlich leichte Blutungen?
    Ich dachte vor einer Woche dass ich meine Periode bekomme weil ich leichte bräunliche Schmierbluntungen hatte...2 Tage lang...dann hab ich mal einen Test gemacht (so einen doofen mit den Strichen). Nach 5 Minuten war nur der Kontrollstrich zu sehen. Hab dann so eine Stunde später nochmal draufgeschaut und erst dann hab ich einen ganz leichten 2. Strich erkannt...dann bin ich ab in die Apotheke und hab den Clearblue gemacht der gleich positiv war.
    Ich hab aber immer noch ab und zu so ganz leichte bräunliche Schmierblutungen...
    Und erkältet bin ich auch noch!
    So richtig kann ich es auch irgendwie noch nicht glauben und mich auch noch nicht so doll freuen, weil ich ja erst am 15.1.2013 meinen Arzttermin habe...und die Gewissheit haben will, auch ob alles ok ist.

    Wie gehts euch denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2013 12:35
    Also wenn ich du wäre würde ich lieber entspannt bleiben am besten noch nicht emotional drauf einstellen wenn die Blutungen rot werden und stärker kann es auch wie bei mir zur fehlgeburt kommen es
    Kann an vielem liegen extrem Aufregung und und und also lieber ruhig und wenn du es wirklich nicht schaffen solltest und dir so unsicher bist geh lieber in eine FrauenKlinik die nehmen dir Blut ab und dann können die dir mehr sagen. Ich drück dir die Daumen das es keine fg wird aber sowas ist leider häufig ohne das man es sogar merkt aber die die wirklich Mama werden wollen wissen es dann sofort. Meine fehlgeburt war am 2.1. Bin noch Net so wirklich drüber hinweg
    LG denise
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 05.01.2013 12:49
    Ja das tut mir echt leid für dich....

    Ich werd versuchen mich nicht verrückt zu machen.
    Hab jetzt dann in der Arbeit auch wieder viel Stress und hoffe, dass sich das nicht auch noch negativ auswirkt....

    Naja, da muss man wohl durch.

    Merkt denn jemand von den positiv getesteten schon Morgenübelkeit???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2013 12:52
    Ich habe eine woche vor meiner eigentlichen mens nur ganz leichte übelkeit bemerkt je näher ich an den tag der mens kamm um so stärker wurde es dann...also es kann sein das man schon einiges mitbekommt auch unterleibsziehen...natürlich ist es bei jeder frau anders...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2013 12:59
    ich habe den ganzen tag Übelkeit. kein essen bleibt drib.
    bin dauer müde meine Brüste tun unheimlich weh.
    allesviel doller als in der ersten ss.

    wegen den braunen schmierbkitubgen würde ich mir auch keine sorgen mschen.das hatte ich in der ersten ss sehr lang und oft.vorallem bei stress oder wenn wir gv hatten :-)

    ich jab ja auch erst am 15.1 meinen termin beim fa.bin allerdings ziemlich entspannt dieses mal.so als wüsste ich das alles gut gehen wird komisch zu beschreiben.

    lg sonja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2013 13:03
    Ich hoffe das ich beim nächsten mal auch entspannter reagiere, ich hatte mich total verrückt gemacht...weil ich es auch iwie nicht so recht glauben konnte
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 05.01.2013 15:58
    Danke euch! Bin jetzt schon etwas beruhigter...
    :-)

    LG
    Maria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2013 17:24
    Hallo zusammen,

    ich hab am 02.01.13 positiv getestet, 2 Tage vor der Mens. Am Tag der eigentlich Mens hab ich nochmal getest auch positiv Jippi. Mein errechneter Termin ist der 14.09.13 also gehör ich auch zu den September Mamis.

    Ich hab keine Morgenübelkeit, das einzige was ich hab ich öfters Hunger, ich muss öfters auf Toilette, in meinem Bauch roumort es nur noch und ich hab Unterleibsschmerzen als würde ich meine Mens bekommen, aber Mens kommen nicht.

    Mal schauen was ihr noch alles so schreibt.

    LG

    Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2013 15:56
    Hallo ihr alle,

    Da will ich mich auch mal "anmelden" im September-Club. Grins...
    Hab am 30.12.12 positiv getestet, aber Mein Mann ist skeptisch. "Die Dinger funktionieren bestimmt nichtrichtig!" Also am Tag drauf noch einen. Und bei dem war der Schwangerschaftsstreifen nach 5 Sekunden ganz deutlich und der, mit dem der Test als "gültig" ist wurde ganz langsam, also nach diesen obligatorischen 5 Minuten.
    Ich freu mich wie ein Schnitzel.
    Bin dann am 2.1.13 zum Fa, erst hat nur Bingo gesagt. Aber es ist noch sehr früh es ist noch nicht wirklich was zu erkennen. Nur diese Blase und die ist schwarz im inneren.
    Hab am 7.1. wieder Termin, da machen wir dann auch Blutgruppenbestimmung und HIV Test.
    Mir gehts auf jedenfall im Augenblick relativ gut. Bin bisschen schwach auf den Beinen und leichten Druck im Bauch. Pippi muss ich ständig aber mir ist nicht wirklich schlecht. Aber ich hab keinen Hunger, hoffe das ist nicht schlimm.

    So dann allen einen ruhigen Sonntag.... bis bald bei Neuigkeiten...

    Vivien
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2013 18:06
    Hallo Mädels!

    Hab mal rasch durchgelesen und hättest du es nicht geschrieben RELAX hätt's ich getan.ich glaube manche gehören eindeutig ins hibbel-runde Jänner 2013!

    So nun zu mir:hab nach üz 7 am 27.12. (3tage nach NMT) eindeutig POS. Getestet!
    Werde morgen einmal beim Gynäkologie um einen Termin anrufen!
    Leider ist mir seit 2wo schon immer flau im Magen und ich bin soooooo müde! Wie geht's euch so? Hättet ihr schon einen arzttermin? Laut meinen Internet Berechnungen ist mein ET am 1.9.13
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 07.01.2013 07:06
    Hallo Mädels!

    Ich darf mich ab heute auch zu euch gesellen!!!!!! Ich habe heute morgen zweimal positiv getestet, nachdem meine Temperaturhochlage schon 17 Tage angedauert hat! Bei uns hat es im 4 ÜZ geklappt. Mein Termin müsste der 11.09.13 sein!
    Ich kanns noch gar nicht glauben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2013 08:17
    Herzlichen Glückwunsch :)

    Mensch nun endlich kommen hier mal paar Mädels an, :)

    Wie gehts euch allen denn so?

    Waren mittlerweile schon paar beim FA?
    Ich hab das Gefühl ich muss noch ewig warten bis zum termin *grins
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2013 08:53
    Huhu alle,

    mir gehts ganz gut hab nur ab und an ein leichtes ziehen, wenn ich auf Klo muss oder Blähungen habe.

    Ich war noch nicht beim FA weil der bis zum 09.01.13 noch Urlaub hat :-( leider.

    LG

    Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2013 09:53
    ich hab meinen Termin auch erst nächste Woche Dienstag.

    Aber mir gehts eh so bescheiden das ich kaum rausgehen mag, nur zwangsläufig mal in garten damit meine Tochter an die Luft kommt :)

    Bis gestern war mir ja nur nach dem essen schlecht (inkl übergeben) seit heute morgen um 3 ist mir dauer schlecht egal ob ich esse oder nicht :( Und dauer schwindel lässt auch grüßen.

    Naja ich hoffe das zieht sich nicht so ewig lang ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 07.01.2013 17:55
    Ich hab meinen Termin auch erst am 15.1.2013.
    Das dauert mir aber echt schon fast zu lang. Will doch endlich wissen, ob das Herzerl schlägt und auch sonst alles passt und so... :-)

    Ich glaub bis zu dem Termin hab ich keine ruhige Minute...aber da ich mich sonst gar nicht schwanger fühle, denke ich wird schon alles passen!
    Antwort
  • Profilfoto  Feeo
    Kommentar vom 07.01.2013 20:45
    Hallo ihr Lieben,

    ich kann mich auch zu euch gesellen. Nach 14 Monaten und am Ende durch künstliche Befruchtung bin ich aktuelle bei 4+6 : )
    Heute war mein 2. Bluttest in der Kinderwunschklinik und der hcg Wert liegt bei tollen 4992 und hat sich perfekt entwickelt.
    Am 15.01 habe ich Ultraschalltermin und werde hoffentlich mit einem schönen Embryo+Herzschlag aus der Kinderwunschklinik zu meinem Gyn entlassen.

    Eine wundervolle Kugelzeit allen Septemberlies
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 08.01.2013 06:47
    Hey Mädels!

    Ich habe heute nacht erstmal seit 3 Uhr wach gelegen. War zwar echt müde, konnte aber auch nicht wirklich einschlafen. Irgendwie geht mir so viel durch den Kopf.

    @ Suraka: Mir gehts ganz gut......habe aber einen echt geblähten Bauch und meine Brust ist schmerzhaft.....die Brustwarzen sind auch schon größer geworden und sind sehr empfindlich.
    Eben hatte ich mal so einen Anflug von flauem Gefühl in der Magengegend, ist aber schon wieder weg!
    Was habt ihr für Anzeichen?

    @Feeo: dann haben wir bestimmt am gleichen Tag ET?! ;-)

    @all: Ich war gestern bei meiner besten Freundin (Hebamme) und sie hat mir direkt Blut abgenommen wird mir einen Mutterpass ausstellen und alle Vorsorgen machen. Nen Gyntermin mache ich erst in 3 Wochen, wenn ohnehin der erste US notwendig ist...bis dahin sitze ich es aus. :-)

    Wie wäre denn eine chronologische ET-Liste, damit wir ne gute Übersicht haben.

    Ich freu mich schon sehr auf die nächsten Monate mit euch!

    Ich fang dann mal ne Liste an:

    Honigkuchenpferd86: ET 10.09.13 (1.Kind, 26 J.)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2013 07:46
    @Honigkuchenpferd

    ich werde auch nur zur feststellung der ss nächsten dienstag zum fa gehen und dann eben nut zu den 3 regulären us untersuchungen.alles andere lass ich von ner hebamme machen.
    musste mir aber leider ine neue Suchen wo wir jetzt umgezogen sind.ich hoffe die wird genauso nett wie die letzte ;-)
    sie sagte mir ich solle termin vereinbaren sobald ich beim fa arzt zur feststellung der ss.

    ansonsten ist mir von morgens bis mittagDauer übel. und ab dann wandert jedes essen ins klo.
    fleisch und wurst kann ich nicht mal mehr riechen geschweige denn essen ohne zu würgen

    meine Brüste sind fester geworden und tun auch ziemlich weh.
    mein kreislauf lässt mich oft im Stich. aber in drr zeit dazwischen wo es mir gut geht bin ich glücklich und spiele soviel mot meiner tochter wie nur möglich :-)

    ich würde so ne liste wer wann et hat ja ersteloen.aber meist bin ich mit handy online da ist das ziemlich nervig lach.

    ansonsten hier mal meine Daten

    Suraka.ET 8.9.13 (2tes Kind, 28 Jahre)
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 08.01.2013 08:01
    @suraka: oh mensch, so schlimm schon mit der übelkeit.
    habt ihr es schon jemandem erzählt?
    Mein freund hat sich so gefreut, dass wir es schon seinen eltern und seiner schwester erzählt haben. natürlich müssen die weiterhin dicht halten. am we sind meine eltern und mein bruder dran! :-)

    Wie lange habt ihr denn alle so geübt bis es geklappt hat?

    Ich trag uns dann mal zusammen :-)

    ET-Liste

    Suraka ET 08.08.13 ( 2tes Kind, 28 Jahre)
    Honigkuchenpferd86 ET 10.09.13 (1. Kind, 26 jahre)
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 08.01.2013 08:03
    oh mist...ein fehler in der liste

    also nochmal

    Suraka ET 08.09.13 (2tes Kind, 28 Jahre)
    Honigkuchenpferd86 ET 10.09.13 (1. Kind, 26 Jahre)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2013 08:16
    @Honigkuchenpferd: Gratuliere dir zum positiven Test :-)
    wir kennen uns noch aus dem Hibbel Forum, bin nur im August bei den Mamis .-)
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 08.01.2013 08:21
    @lupina: vielen lieben dank! :-) klar kennen wir uns noch! ich hoffe dir gehts gut!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2013 08:24
    Also wir haben jetzt 2! Jahre gehibbelt.
    Beim ersten Kind wars nen Schnellschuss und total ungeplant ;)
    Das Zweite hat nun lange auf sich warten lassen :)

    Ich habe nun seit Januar 2012 37 Kilo abgenommen und gehe stark davon aus das es daran lag :)

    Nun hab ich sogar 10 Kilo weniger drauf als vor der 1 SS und hoffe das ich mein Gewicht einigermaßen gehalten bekomme und nicht wieder 18 Kilo zunehme :O

    Ich musste es irgendwie allen erzählen. War bei meiner Oma und hab mir den Seel aus dem Leib geko**** naja die aussage Magen Darm hat sie mir nicht abgenommen und so lang gelöchert bis ich es ihr gesagt habe.
    Da meine Oma ihren Mund nicht halten kann hab ich es meinen Eltern gesagt und meinen Geschwistern ;) Naja und mein Papa konnte seinen Mund ebenfalls nicht halten (die vorfreude ist einfach zu groß) und somit wissen es meine Stiefgroßeltern und mein Onkel ebenfalls.

    Meine Schwiegereltern erfahren es erst wenn alles sicher ist.
    Meine Tochter erst wenn die ersten 12 Wochen um sind :) genauso wie Freunde usw :)
    Antwort
  • Profilfoto  Feeo
    Kommentar vom 08.01.2013 09:52
    Hallo ihr Lieben,

    mich hat eine schöne Erkältung erwicht : ( Nun hüte ich das Bett.
    Meine Eltern und Geschwister wissen es auch schon. Wir haben unseren Weg recht offen beschritten, haben kein Geheimnis aus der künstlichen Befruchtung gemacht und haben so einfach sehr viel Rückhalt und Kraft von allen erfahren können. Nun ist die Freude groß und mein Gefühl gut und im September wird hier ordentlich gekuschelt : )

    feeo ET 10.09.13 (2. Kind 31 Jahre)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2013 11:00
    @honigkuchenpferd: ja danke, bis auf die Übelkeit
    Antwort
Seite 2 von 75
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern