menü
My Babyclub.de
September 2013 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2013 21:55
    Hallo Mitkugeln,

    Heute war ja mal wieder Vorsorge. Das angekündigte CTG wurde dann doch nicht gemacht.
    Aber es ist jetzt ziemlich sicher, dass unser Sohn ein Schwesterchen bekommt. Meine Ärztin war in da ziemlich sicher.
    Die Entwicklung ist nach Plan, wobei die Köpfchen schon eine Woche weiter sind, also etwas größer als erwartet. Aber die kleinen Dickköpfe kommen damit eben nach ihren Eltern.

    Derzeit liegen Beide nebebeinander mit dem Kopf nach unten und liefern sich ein Kopf an Kopf Rennen. Zumindest sieht es so aus. :-) Und sie sind ziemlich agil, auch wenn in von denen inzwischen nicht mehr wirklich was spüre. Nur ab und an mal hier und da ein leichter puffen.

    Grüße

    PunikaOase
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2013 09:19
    @benji2013:: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!
    @ punikaoase: Dir auch herzelichen Glückwunsch, dass ich euer zweiter Schatz geoutet hat. Jetzt habt ihr ein Pärchen. Wie schön!

    Ich muss mich nch bis Dienstag gedulden. Bin aber jetzt schon ganz schön aufgeregt!

    LG und genießt die Sonne
    Melanie und Pünktchen 18+7
    (ab Morgen sind wir endlich in der 20. Woche) jupiiee :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 18.04.2013 09:29
    Hey ihr Lieben,

    Schön, dass eure Mäuse sich so langsam zeigen. Ich bin auch schon ganz gespannt. Unser Ultraschall ist am 30.4. ......ich kanns kaum abwarten. :-)

    Ich bin gerade ganz glücklich, habe mein Hochzeitsoutfit zusammen (außer schuhe) und die ringe haben wir auch schon! Bin ganz hibbelig..kann losgehen ^^

    Ich habe nächste woche einen test auf schwangerschaftsdiabetes...nicht, dass es irgendwelche anhaltspunkte gibt. Gehört einfach dazu....eigentlich erst in der 28. ssw, aber da ich mit nem höheren ausgangsgewicht angefangen habe, kommt der eher dran.

    @ melpax: 18+7 gibt es gar nicht ;-) vielleicht bist du heute schon 19+0 ?!

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 18.04.2013 09:32
    Ich hole unsere Liste nochmal nach vorne, damit sich auch alle neuen Kugelbäuche hier chronologisch eintragen können :-)


    Tinka82: ET zw 30.08-1.09..2013 (1.Kind, 31 Jahre)
    Tikwa: ET 01.09.2013 (1. Kind, bald 27)
    Jacqui ET 02.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    kristin29: ET 2.9.13 ( 2. Kind, 30 Jahre)
    PunikaOase: ET 02.09.2013 (1. + 2. Kind (Zwillinge), 36 Jahre)
    Kruemelsteffi82: ET 5.9.2013 (1. Kind, 30 Jahre)
    Sternderl: ET 07.09.13 (1. Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 10.9.
    ReLaX: ET 07.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 04.09.
    Suraka: ET 08.09.2013 (2. Kind, 28 Jahre) --> ET laut Gyn 11.09.
    Feeo: ET 10.09.2013 (2. Kind, 31 Jahre)
    Elfi31: ET 12.09.2013 (3. Kind, 34 Jahre)
    melpax: ET 12.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre)
    Annie_MJ: ET 13.09.2013 (1. Kind, 30 Jahre)
    Honigkuchenpferd86: ET 14.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    JuliaH: ET 14.09.13 (1. Kind, 25 Jahre) --> ET gemäß Gyn 19.09.
    lena1983: ET 14.09.2013 (1.Kind, 29 Jahre)
    Skutsh: ET 14.09.2013 (1.Kind 27 Jahre)
    mom2013: ET 16.09.2013 (1. Kind, 20 Jahre) --> ET gemäß Gyn. 21.09.2013
    viob ET 21.09.2013 (2. Kind. 24 Jahre) (1. Kind Moritz 19.01.2012)
    Sanny1286: ET 22.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    Pinay86: ET 23.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre)
    Benji2013: ET 23.09.2013 (1. Kind, 24 Jahre)
    Schlumpf1885: ET 27.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 30.09.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 18.04.2013 11:00
    Hi ich bin neu hier und ich werde auch zu den September Mama´s gehören. Mein ET ist der 20.9 und es ist mein ersts Baby. Leider konnte man beim letzten Termin noch nicht sehen was es wird, da es immer die Beine zusammen gepresst hat. So als solle man es noch nicht sehen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  JennyBe
    Kommentar vom 18.04.2013 12:03
    Hallo Zusammen:)

    Was für ein tolles Wetter endlich kann man seine Kugel präsentieren und schön draußen sitzen:)) Fühlt ihr euer Baby jetzt eigentlich auch ab und zu.? Mittlerweile merk ich mind. ein paar mal am Tag leichte Tritte:)

    Mit den Schwangerschaftshosen hab ich auch das Problem, dass der obere Bund nach ner Zeit ziemlich drückt und ich Seitenstiche bekomm. Hoffe das dehnt sich noch ein bisschen.
    Werde mir das Bauchband dann im Internet bestellen, ist einfach zu süß;)

    Und dass die Leute einen so skeptisch angucken kenn ich auch :p bin kurz davor zu fragen, ob ich irgendwie weiterhelfen kann. Richtig unverschämt. Aber schlecht fühlen tu ich mich deswegen nicht, dafür ist das alles viel zu schön;)

    Und Benji noch Glückwunsch zum Mädchen und PunikaOase zum Pärchen!! Ich hoffe so sehr, dass unser Baby sich morgen auch outet;)) Bin ab heute bei 18+0

    Hallo Kalinka! Mein ET ist einen Tag vor deinem;)

    @Honigkuchenpferd Wann findet die Hochzeit denn statt? :)

    Wie trägt man sich denn in die Liste ein? Bin mit meinem Handy online...

    Wünsch euch nen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 18.04.2013 12:09
    Hi JennyBe

    mittlerweile fühle ich auch schon leichte tritte, besonders wenn das Baby merkt das der Papa daheim ist ;-)
    Dann geht es im Bauch richtig los und ist erst wieder ruhe wenn Papa es begrüsst. Hört sich bestimmt doof an oder? Das mit dem blöden geschaue kenne ich auch, das blöde ist , ich sehe jünger aus als ich bin und da werden die Blicke immer mehr! Man möchte dann gern fragen ob die ein Problem haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2013 12:45
    @Honigkuchenpferd86: da hast du recht :-)
    HOchzeitsvorbereitungen sind schon toll. Meine Freundin heiratet im August.

    ich merke unseren kleinen schatz auch immer öfter. bin mal gespannt, wann man dann außen die ersten beulen sieht :-)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  JennyBe
    Kommentar vom 18.04.2013 12:51
    Haha wie süß! Nein quatsch hört sich gar nicht doof an ;) Ich spür das immer in ruhigen Momenten, als ob das Baby sagen will nichts mit ausruhen beweg dich mal ein bisschen;))

    Ja ich seh auch etwas jünger aus. Vor allem, wenn ich mich mal an nem schlechten Tag ungeschminkt in der Jogginghose zum Supermarkt schleppe, sind die Blicke richtig heftig musternd. Naja so sind die Menschen eben;)) Kann uns doch egal sein:)

    Habt ihr denn noch mit irgendwelchen Beschwerden zu kämpfen? Ich hab immer noch die Übelkeit und nehm die Neusema- Tabletten. Hab letztens versucht die abzusetzten, weil mir trotzdem oft übel ist und dann hab ich zwei Tage Dauerkopfschmerzen bekommen. Die waren so stark, dass ich davon ständig brechen musste und nicht mal Wasser bei mir behalten konnte. Jetzt nehm ich sie wieder:/ Ja und das Ziehen und Stechen im Bauch von den Mutterbändern. Hab das alles aber als viel schlimmer empfunden, als es noch so kalt war. Jetzt ist es halb so schlimm;))

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 18.04.2013 12:55
    Die Übelkeit ist bei mir endlich weg, die hatte ich nur die ersten drei Monate. Das einzige was bei mir ist, ich kann nicht mehr solange in der Arbeit stehen, dass meine Füsse richtig weh tun. Vielleicht zuviel Wasser in den Füssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2013 21:02
    Hallo Honigkuhenpferd,

    Ich war ja schon recht früh zum Zuckertest - 16. Woche oder so. Ich muss seitdem nach dem Essen und Morgens meinen Zuckrwert messen, weil ab und an mal einer dabei ist, der außerhalb der Norm ist. Im Allgemeinen ist es aber nicht so lästig wie ich befürchtet hatte. In bin mit nem BMI von 30 gestartet und da sind die Ärzte wohl automatisch vorsichtiger.
    Mir hat man schon gesagt, dass in irgendwann anfangen muss Abends vor dem Schlafengehen Insulin zu spritzen, aber wohl erfahrungsgemäß frühestens ab der 24. Woche.

    Grüße

    PunikaOase
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 18.04.2013 21:33
    hey ihr,

    habt ihr euch schon eine hebamme gesucht und euch bei einer Geburtsklinik angemeldet? Wie findet man eine richtige hebamme wenn das so nennen kann? Hat jemand einen Tipp? Und wann meldet ihr euch zum Geburtsvorbereitungskurs an?

    Habe die Umstandsmode beim Cund A und Hund M gekauft und ich bin zufrieden nur der Preis hat mich geschockt! Aber sonst sitzen die echt perfekt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2013 21:52
    Hallo Kalinka,

    also für die Hebamme habe ich bei Google geschaut und eine gefunden, die nur zwei Straßen von mir entfernt wohnt. Wenn in somit was dringendes habe, weiss ich, dass sie schnell da wäre. Außerdem ist sie mir Sympatisch. Ich habe sie per Mail angeschrieben und sie hat mich dann besucht. Wenn ich sie nicht gemocht hätte, hätte ich die nächste aus unserem Dorf angeschrieben. Meine Frauenärztin arbeitet aber auch mit einer Hebamme zusammen, also hätte in noch keine gehabt, hätte in mir die bestimmt angesehen.

    Meinen Geburtsvorbereitungskurs mache ich bei meiner Hebamme. Die erste Stunde hatte ich in der 20. Woche. Das ist relativ früh, aber die Kurse sind hier auch immer schnell voll.

    Für eine Geburtsklink haben wir uns schon entschieden. Wenn in in der 29. Woche bin, machen wir eine Kreissaalführung mit und dann mache ich nen Termin für ein Anmeldegaspräch aus. Das führt die Klinik in der 32. Woche. Ich will dann mit denen auch neun Geburtsplan besprechen.
    Meine Frauenärztin will mich in der 30. Woche aber sowieso in der Klinik mal vorstellen für die driit Prenataluntersuchung und dann hätten die ja schon mal ne Akte über mich und die Zwillinge.

    Grüße

    PunikaOase
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 18.04.2013 21:56
    hi du

    bei mir wohnt auch eine zwei Häuser weiter eine, aber ich bin unsicher ob ich die nehmen soll oder nicht! Ich habe vom FA eine Liste bekommen mit den ganzen Namen von Hebammen und ich weiß auch nicht ob ich mir jetzt schon eine suchen soll oder muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2013 22:13
    Theoretisch kannst du dir immer noch eine suchen oder musst auch gar keine nehmen. Da viele Hebammen das aber nebenher machen, meine arbeitet auch noch in nem Krankenhaus, da nehmen die manchmal nur eine begrenzte Anzahl an Frauen an. Also ich habe mir meine schon in der 9. Woche gesucht. Derzeit habe in nicht wofür ich sie in Anspruch nehmen würde, aber sie bietet nachher Massagen an, die für die Einleitung der Geburt gut sein sollen usw. Da werde ich später dann drauf zurück kommen. Und natürlich für das Wochenbett.
    Außerdem habe ich mir so früh eine gesucht, wenn die mir nicht zugesagt hätte, also ich die nicht gemocht hätte, dann hätte ich noch viel Zeit zum weiter suchen gehabt.

    Das muss aber jede Frau selber wissen. Ich bin da eher etwas übervorsichtig bei der Auswahl.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 18.04.2013 22:17
    das ist auch meine größte Sorge, dass ich mit der nicht klar komme. Ich bin auch am überlegen oder ich überhaupt eine brauche, aber für das wochenbett wäre es doch sehr sinnvoll.
    Antwort
  • Profilfoto  Annie_MJ
    Kommentar vom 18.04.2013 23:18
    Hallo meine Lieben
    Ist es bei euch auch so, dass ihr an manchen Tagen einen Wachstumsschub im Bauch habt und dann alles drückt und zieht oder schmerzt? Ich hatte so Magenschmerzen diese Woche und nicht mal Tee hat geholfen, das war echt fiess. Aber dann war´s mit einem Mal wieder weg. Ich denke, der Magen musste erstmal schauen, wohin er sich verdrücken kann um dem Babylein Platz zu machen, das sich gerade ausbreiten wollte…
    Ich spür seit Montag das Baby, also ein leichtes Flattern und Blubbern. Das ist soo schön! Schade, dass man es von aussen noch nicht spürt, sonst könnte mein Schatz es auch miterleben, aber der muss sich noch gedulden. Ich spüre es am besten im Sitzen. Im Liegen oder Stehen bisher noch nicht.

    @JaCqUiR : Ich find´s auch toll, wenn die Leute mir auf den Bauch gucken, hihi. Gestern hab ich mir sogar erlaubt beim Rewe auf den “Eltern&Kind-Parkplatz” zu stellen, ganz frech…

    Nochmal zu den Klamotten: Ich trage noch meine normalen Hosen, aber mit dem Belly Belt. Da drüber einfach ein Bauchband, das den Belly Belt versteckt und fertig. Ist super-praktisch, so muss man nicht so viele Umstandshosen kaufen. Aber wie ihr da so schreibt muss ich wohl auch mal bei H&M gucken gehen… Habt ihr denn noch gar nicht nach gebrauchten Umstandsklamotten geschaut? Bei Ebay z.B. da gibt´s dann auch ganze Pakete. Oder vielleicht auch mal im Second Hand Shop. So Kleidung wurde dann ja auch nie wirklich lange getragen und ist oft noch top in Schuss. Ich freu mich schon auf den Sommer, hab da ein paar lockere lange Oberteile (Hängerchen), da brauch ich mir nix zu kaufen.

    @Melpax: Zu den Geluesten: Meine Kollegin (ET August) hat Gelüste auf Kirschen und isst jetzt alles über Joghurt, Marmelade etc. mit Kirsch. Ich hatte bisher nur mal oefters voll Lust auf Salat :-)

    @PunikaOase: Bei mir ist es eher umgekehrt, lieber Chips als Schokolade. Steh eh viel mehr auf Salziges und Deftiges als Süsses, wobei das mit den Süssigkeiten jetzt wieder mehr kommt…

    @JennyBe: Herzlich willkommen und ich drück die Daumen für den US.

    @Schlumpf: Mir ging´s vor ein paar Wochen so, dass die Hose so gedrückt hat, dass ich sie auf lassen musste, aber ab dem Auflassen des Knopfes war alles wieder ok.

    @Benji2013 Glückwunsch zum Mädchen! Hoffen wir, dass es das bleibt ;-)
    @PunikaOase: Herzlichen Glückwunsch zum Pärchen!
    @Honigkuchenpferd86: Danke für die aktuelle Liste der Kugelbäuche :-)
    @Trumana >>@ Annie_MJ Du arbeitest in einer Schoki-Fabrik? Beneidenswert :)<< Naja, ich habe Laktoseintoleranz und hab es erst nach über 2 Jahren geschafft, mich wirklich zurückzuhalten mit dem Naschen… ;-) Aber sonst ist es schon ganz lustig. Heut hab ich mal wieder “gesündigt” für meine Verhältnisse, weisse Schokolade mit Crisp und Erdbeer… Mmh, war das lecker, aber voll von Laktose… leider :-( Oder zum Glück, sonst hätte ich in den 3 Jahren die ich dort arbeite vielleicht auch schon 10 kg zugenommen wie meine Kollegin ;-)

    Meine Hebamme habe ich quasi auch schon, ABER: Ich kenn sie noch nicht. Ich b in in die Hebi-Praxis gegangen, zur Akupunktur gegen die Übelkeit. Beim Geburtstvorbereitungskurs bin ich jetzt auch angemeldet, aber den macht eine andere, als die Akupunktur, daher kenn ich sie noch gar nicht persönlich. Und die selbe die den Kurs macht, die macht dann auch die Wochenbett-Betreuung. Muss ich mal auf mich zukommen lassen, ob mir die liegt… ich hoffe mal. Sich früh eine zu suchen (also spätestens jetzt) ist deshalb wichtig, weil die guten sonst echt schon voll sind und niemanden mehr nehmen koennen. So, jetzt spinnt die Tastatur und ich hoer auf, hab eh schon wieder viel zu viel geschrieben…

    LG und ne schoene Kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 19.04.2013 07:41
    guten morgen

    meine Essensgelüste beziehen sich auch viel auf Salat und auch lauter saure Sachen wie Essiggurken usw.

    Nachdem was ich mit dem Geburtsvorbereitungskurs gelesen habe werde ich mich heute mal da anmelden nicht das ich jetzt schon zu spät bin.


    Mit der Umstandsmode habe ich auch in Ebay geschaut , aber irgendwie nix für mich gefunden. Ausser Bauchbänder da hätte ich haufenweise finden können die du so im Laden nicht bekommst.
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 19.04.2013 08:35
    Guten Morgen,

    @JennyBe: Wir heiraten am 24.05.! Erstmal ganz klein standesamtlich und nur mit Familie :-)

    @PunikaOase: Das Messen ist mit Sicherheit lästig. Ich drücke dir die Daumen, dass du um Insulin herum kommst!

    Ich weiß gar nicht wer gefragt hatte......in die Liste könnt ihr euch eintragen indem ihr die Liste kopiert, in dieses Antwortfeld wieder einfügt und euch an passender Stelle einfach dazwischen schreibt.

    lg :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2013 11:23
    Am Montag hatte ich wieder einen Termin beim FA und es ist leider kein US gemacht worden aber dafür ein CTG. Hab zum Ersten Mal das Herz schlagen gehört.

    Am 29.04 muss ich dann zum Spezialultraschall wo alles nachgeschaut wird. Mal schauen ob man dann auch sieht was es wird.

    Zum Geburtsvorbereitungskurs bin ich auch schon angemeldet, da es hier bei uns in der Region nicht so viele Kurse gibt und die dann auch relativ schnell ausgebucht sind.

    Beschwerden hab ich so gut wie keiner. Nur ab und zu mal ein ziehen im Bauch oder Kopfschmerzen. Spüren tu ich das kleine noch nicht so richtig. Ich merk zwar dass da war ist kann es aber nicht so richtig einordnen.

    Wir wollen uns unsere Hebamme am 05.05 bei Tag der offenen Tür mal genau anschauen und dann entscheiden was wir machen.

    Klinik und Kreißsaalführung haben wir schon ausgesucht und gemacht und wir haben uns dort sehr fühl gefüllt.

    Jetzt hör ich aber mal auf, hab schon wieder so viel geschrieben.

    Wünsch euch allen ein schönes We und noch eine schöne Kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2013 12:40
    hi mom2013,
    unser kleines hat sich auch noch nicht geoutet. ich hoffe auch auf dienstag :-)
    dann drücke ich dir mal die daumen!!

    ich gehe morgen in der stadt mal nach ein paar oberteilen schauen. hoffentlich finde ich was schönes :-)

    euch allen ein schönes wochenende!
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 19.04.2013 13:51
    Hallo zusammen,

    habt ihr oder meldet ihr euch auch bei so verschiedenen Babyclubs an um Rabatte in verschiedenen Geschäfte zubekommen?
    Hab mich mal bei einem angemeldet und ich hab mir ein bisschen mehr erhofft von den Sparcoupons, aber andererseits war es klar, dass es nicht so sein wird, wie ich es mir gedacht habe.

    Tun euch auch die Füsse vom zu langen stehen weh und wisst ihr was dagegen helfen könnte?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 19.04.2013 17:17
    Hallo ihr lieben, nein ich melde mich da nicht an gibt noch genug Zeug wenn man im Krankenhaus liegt. Füße tun mir auch immer mal weh. Ich geh morgen mit meiner Trauzeugin nach nem brautdirndl schauen hoffe ich finde was wo ich auch rein passe, Lach. Euch ein frohes wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  JennyBe
    Kommentar vom 19.04.2013 17:35
    Huhu Zusammen!

    Juhuuuu unser Baby hat sich eindeutig präsentiert, es wird eine kleiner süßer Junge! Wahnsinn ich freu mich so sehr. Er war so süß auf dem Ultraschall... hat sich gestreckt, am Daumen genuckelt und sogar geboxt. Das war super!


    @Schlumpf Ich hoffe, dass du deine Schwangerschaft bald richtig genießen kannst! Hast du die Nausema-Tabletten mal ausprobiert? Sind ja nur Vitamine und mir helfen sie echt wunderbar. Und mach dir keine Sorgen, wenn der Wert besorgniserregend wäre, hätte dein Arzt mit Sicherheit was gemacht oder gesagt..

    @mom2013 Ja bei C&A hab ich auch gedacht, dass die sich auf Seniorenschwangerschaftsmode spezialisiert haben. Schrecklich und total überteuert :P und das mit dem Schwitzen und die Schmerzen beim Niesen oder ruckartigen Bewegungen habe ich auch;) Drück dir schonmal für Montag die Däumchen;)

    @Trumana Ich muss auch ANDAUERND auf Toilette und dann auch immer SUPER dringend für ein paar Tröpfchen:) Das kann ja noch heiter werden;))

    @Honigkuchenpferd Oh schön! Dann ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen! Genieß es;) Wir haben am 04.05 unseren ersten Hochzeitstag:) Haben letztes Jahr auch standesamtlich geheiratet und es war einfach wunderschön:) aber ich war einfach viel zu aufgeregt...

    @Julia und Melpax VIEL GLÜCK für euren nächsten Termin, dass sich euer Baby outet. Ich finde das hebt das alles nochmal auf ne andere Stufe:))

    @kalinka hab auch noch keine nützliche Sparcoupons entdeckt. Aber wollte mich jetzt beim Hipp Babyclub anmelden... hab gehört da kriegst du tolle Sachen zugeschickt Schwangerschaftsöl und später Hipp-Glässchen etc. ;)


    Liebe Grüße habt noch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 19.04.2013 17:43
    hey

    hey das ist toll das sich euer kleiner geoutet hat . Die US bilder sind doch echt klasse, was man da alles so sehen kann. Man wenn ich es doch schon wüsste ;-)

    Naja ich muss mich noch gedulden.

    So habe nun einer Hebamme geschrieben, wegen Geburtsvorbereitungskurs jetzt schauen ob sich die meldet und die begleitet auch einen so. Vielleicht wird das dann auch meine Hebamme . :-)
    Antwort
Seite 20 von 75
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern