menü
My Babyclub.de
September 2013 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2013 15:58
    Julia erstmal schönen Namen hast du :) namensvetterin:) hier geht Yoga im Mai los und dann auch noch am Strand :) ich spür aber auch noch nichts . Nur leichtes blubbern . Gestern hab ich auf'n Bauch gelegen u da war das blubbern sehr stark :) mochte er wohl nicht , da hat mein Freund gesagt ich soll aufhören ihn zu ärgern ;) 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2013 17:28
    @Jule: danke dein Name ist auch schön :-). Ja blubbern merk ich es auch und manchmal auch einbisschen mehr aber ich kann es garnicht richtig einordnen. Yoga am Strand würde ich auch gern machen aber wir haben es nur in einem normalen Raum. Vielleicht hat es ihm gefallen und deswegen hat es mehr geblubbert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2013 17:39
    Ja das ist der Vorteil wenn man direkt an der Ostsee wohnt /) ich liebe es 😊 aber wenn es döller ist dann ist das ja meist ein Zeichen wenn sie es nicht mögen , hab ich mal gehört .
    Ja dann müssen wir uns mal ein bischen gedulden :)
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 25.04.2013 19:08
    hey zusammen,

    ich hab da mal eine Frage. Ab wann kommt es vor, das Milch schon früher einschießt ?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  JennyBe
    Kommentar vom 25.04.2013 19:46
    Ich muss auch immer und überall auf Toilette. Vor allem beim Laufen drückt das Baby schon nach ein paar Minuten auf die Blase, egal ob was drin ist oder nicht :P Will gar nicht wissen wohin das noch führt... hab auch manchmal Angst, dass der Kleine die Blase mal voll erwischt und ich das nicht mehr zurückhalten kann...

    @kalinka Hab gelesen, dass es ab der 20.Woche durchaus mal vorkommen kann, dass man ein paar Tropfen Milch verliert...
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 25.04.2013 19:49
    Achso, kann es auch vorkommen das es in der 19 Woch schon losgeht? Hat jemand das von euch auch schon?

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2013 19:51
    Ich hab auch gehört so 6ter Monat . Aber sicher auch schon früher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2013 21:06
    Hallo Mausejule,

    Meine Küken scheinen öffter auf meiner Blase Tratmpolin zu springen, zumindest fühlt es sich so an. Bei mir ist es so, dass ich manchmal stundenlang nicht aufs Klo muss. Wenn ich dann das erste Mal wieder war kommt nicht viel raus, aber so 10 Minuten später muss ich noch mal los und dann kommt viel. Wenn ich da nicht dran denke, dass ich immer zweimal muss, dann sitze ich nachher im Auto und fang an zu zappeln...

    Heute war vom Wetter her ja schon mal in Vorgeschmack auf den Sommer möglich. Mich hat die Hitze ganz schön mitgenommen. Ich hatte seit gestern Abend durchgehend mit Kopfweh, Übelkeit und Kreislauf zu kämpfen. Ich bin so froh, dass es morgen wieder kalt wird und regnen soll.
    Eigentlich liebe ich es warm und bin gerne in der Sonne, aber derzeit ist das ne echte Qual. Und mein Büro geht auch noch nach Süden ohne jeglichen Sonnenschutz, da war es heute schon nicht auszuhalten.

    Grüße

    PunikaOase
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2013 21:56
    Ja mich nervt die Wärme jetzt auch schon . Was sollen wir bloß im Sommer machen ?;) hatte heut morgen 25 grad im Wohnzimmer hab sauber gemacht und gebügelt danach war ich fix und fertig :) mein Freund muss immer schmunzeln :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2013 21:56
    Ja mich nervt die Wärme jetzt auch schon . Was sollen wir bloß im Sommer machen ?;) hatte heut morgen 25 grad im Wohnzimmer hab sauber gemacht und gebügelt danach war ich fix und fertig :) mein Freund muss immer schmunzeln :)
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 25.04.2013 23:36
    Halli Hallo liebe Mitschwangeren.

    Wir hatten heute Organscreening, ich bin 22. SSW. Mit Kindchen ist alles ok, es klappt sich leider immer noch so sehr zusammen und schaut nach hinten. Daher war die Untersuchung für mich anstrengender und spektakulär^^ es konnte nun aber das langersehnte Geheimnis gelüftet werden - wir bekommen unseren Jungen :-))) ach ja -Maxim Fin-
    Alle Werte waren soweit o. k. und ich versorge Baby auch gut, nur mein Knirps ist etwas schwer und teilweise groß (Gewicht liegt bei 526 g). Dadurch muss ich natürlich einen Zuckertest (nach 24. SSW) machen. Und das obwohl ich bisher ca. 3 kg abgenommen und erst wieder 400 g zugenommen habe... naja optimistisch sehen ;-)
    Mein Bauchumfang liegt mittlerweile bei stolzen 109 cm. Mir ist auch schon immer mächtig warm, ich schwitze und die anderen belustigen sich drüber^^ ich finde trotzdem die Wärme und das Wetter toll (aber stimmt, ich muss nicht mehr zur Arbeit, das macht einiges leichter)

    Auf Toilette muss ich auch ständig. Ich mache mir auch Gedanken, wie das mal werden wird... auweia

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2013 08:58
    Schlumpf denn alles gute unddas alles gut läuft .
    Ja ich wohne auf der Insel Usedom falls das jemand kennt ? Hab 5 min Fußweg bis zum Strand :)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 26.04.2013 09:10
    hallo,
    entschuldigt bitte das ich euch stören muss, aber muss kurz was posten, damit ich keine nachricht mehr bekomme! in meinem email account habe ich das schon deaktiviert, jetzt muss ich nur noch das häckchen wegklicken!
    ich wünsche euch noch eine schöne rest kugelzeit, habt ja schon alle die hälfte rum & eine schöne unkomplizierte geburt & auch schöne erste lebenswochen mit euren engeln!!

    bye bye
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 26.04.2013 11:29
    Danke Trumana, ich bin auch so happy...habe mich die gesamte SS noch nicht so toll gefühlt, wie jetzt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 26.04.2013 11:38
    @JaCqUiR herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Noch ein Junge mehr in dieser Runde. :-)

    @Schlumpf1885 Ich hoffe es, schon allein für den kleinen. Drück euch dir Daumen das es so klappt

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2013 11:41
    Hallo Mädels,

    Ordentlich viele Jungs im Ring :)))) ! Isch willllll auuuuuuch :))) !!!!
    Leider fiel mein Feindiagnostiktermin letzten Dienstag aus, weil der Doc nen Unfall hatte :((( ! Muss mich jetzt bis nächsten Freitag, 03.05., bin dann fast 23. SSW, gedulden ! Also ihr seht, mein Krümel macht es echt spannend ;) !

    Wenn ich hier so lese, was ihr schon alles angeschafft / besorgt habt, müsste ich eigentlich in Zugzwang geraten *kicher* ... Hab noch rein gar nix gekauft. Ein paar weiße Bodys für das Frischgeborene ;) hab ich von meiner Freundin bekommen.

    Meine Bauchmurmel ist jetzt, im 6. Monat schon ordentlich zu sehen. Bauchumfang ist um stolze 14cm auf 88cm angewachsen. Zugenommen hab ich schon 7kg zu meinen 58kg Ausgangsgewicht, 171cm Größe. Ist jetzt schon manchmal erschwerlich *hihi* ... Vor allem, dass man die Bauchmuskulatur nicht mehr wirklich nutzen kann *kicher* ;))) !

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2013 12:46
    @JaCqUiR herzlichen Glückwunsch zum Jungen!! Da gibt es ja wirklich viele Jungs im September :-)

    Ich habe am Montag meinen Feindiagnostiktermin und 3D Ultraschall. Bin schon sehr gespannt, unsere kleine Prinzessin mal in 3D zu sehen. Hoffentlich zeigt sie sich schön :-)

    Ich hatte heute einen ganz tollen Morgen. Ich war schon kurz vor meinem Wecker wach. Und hab die kleine gemerkt. Das war soooo schön.

    @relax: wir haben bisher auch nur nen Stubenwagen und nen Kinderwagen bekommen. Da mussten wir zugreifen, der Stubenwagen war ein Schnäppchen und der Kinderwagen auch von unserer Nachbarin. Aber seit dieser Woche schaue ich schon nach Klamotten und dem Rest. Für den Geburtsvorbereitungskurs brauche ich für die erste Stunde ein Stillkissen, da muss ich auch noch nachschauen. Dann drücke ich dir die Daumen für Freitag, dass du auch ein OUting bekommst!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2013 12:53
    Mein Bauch ist mittlerweile in der 20 ssw bei einem Umfang von 97 cm:/ zugenommen hab ich 5 Kilo . Ich werde wohl einen Riesen Bauch bekommen .
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 26.04.2013 12:54
    @melpax wann fängst du mit dem Geburtsvorbereitungskurs an?
    Das glaube ich dir das es schön war die kleine zu spüren, ich freue mich auch immer das kleine krümmelchen zu spüren. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2013 13:24
    Ich hatte auch schon zweimal Geburtsvorbereitungskurs :) aber wozu stillkissen ?
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 26.04.2013 13:29
    @mausejule87 du hast auch schon angefangen? Die Hebamme meinte zu mir, so früh beginnen ist blöd, da ich erst am 20.9 ET habe. Wollte eigentlich im Juni anfangen aber geht ja leider nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 26.04.2013 13:48
    hey mom2013 siehste jetzt meldet sich dein kleiner auch ! Hast ja doch nicht mehr so lange warten müssen. ;-) Hin und wieder ärgere ich mein kleines auch, dass es sich bemerkbar macht. Wieso willst gehst du nicht hin Geburtsvorbereitungskurs?

    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 26.04.2013 14:07
    ja das stimmt, wenn die harmonie nicht stimmt dann fühlt man sich nicht wohl. Das mit den kosten um den partner mitzunehmen ist schon heftig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2013 14:10
    @kalinka26: der kurs fängt am 10.06. an.
    Ich habe auch keine Ahnung, wofür das stillkissen sein soll. mal abwarten. genauso soll man sich dicke socken anziehen. im juni?? naja, ich lass mich überraschen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 26.04.2013 14:13
    @melpax ich wunder mich nur das jeder so früh anfängt. Da bin ich auch mal gespannt für was das stillkissen ist. Ich muss socken mit bringen und leichte und bequeme sachen anziehen und was zum trinken.
    Antwort
Seite 25 von 75
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern