menü
My Babyclub.de
September 2013 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 26.04.2013 14:32
    Dann lassen wir uns überraschen, bin gespannt wie des bei meinem kurs ist. Wie die Hebamme ist und wie viele Frauen da sein werden.

    @mom wenn es drückt und du es nicht mehr aushälts dann würde ich aufhören.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2013 15:22
    Ja ich musst so früh anfangen weil der nächste Kurs erst Ende September ist und das wäre ein bischen knapp geworden :)
    Ach und ich dachte schon mein bauchumfang wäre unnormal :)
    Ja mit dem gv sieht e bei uns schon seid Anfang der ss schlecht aus . Mein Freund will immer aber ich hab absolut kein verlangen :( mein Schatz tut mir schon leid :)
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 26.04.2013 15:36
    das mit dem gv kenne ich Mausejule, mir geht es genauso. Seit der SS habe ich so gar keine Lust mehr und mir tut mein Schatz auch schon leid. Und bei mir tut es dann unten weh wenn wir es probieren sodass ich erst recht keine Lust mehr habe. (Hoffe es hört sich nicht so blöde an) Habt ihr auch schmerzen beim gv?

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2013 15:39
    Die frage mit den schnerzen kann ich dir gar nicht beantworten da wir es ja nicht mal probieren :) min Freund hat mich sogar gefragt wie ich überhaupt schwanger geworden von :) luftbesteubung :)
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 26.04.2013 15:44
    Die Männer müssen mit uns ganz schön was mit machen, die haben es nicht leicht.

    Mal eine andere Frage, tun euch auch eure Brüste so weh wenn ihr hinkommt oder beim schlafen draufliegt?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 26.04.2013 16:12
    Hallöchen,

    Danke für die Glückwünsche zum Outing :-)

    Zum Thema GV - ich hatte mal ne Phase super viel Lust, dann mal gar nicht und nun wieder normal. Mir ist es manchmal auch echt unangenehm und tut etwas weh, dann lassen wir es auch (mein Partner hat sehr viel Verständnis) bei mir tritt das auf, wenn ich schon ne Weile nicht mehr auf die Toilette konnte... aber es gibt Gott sei Dank auch Tage wo ich voll Lust habe und richtig derbe Spaß^^ (ihr verpasst was)
    Aber vielleicht kommt das bei euch auch wieder?? Also das Baby bekommt übrigens nichts davon mit, es wird eben geschaukelt ;-)

    Thema Brüste - au ja es ist manche Tage wirklich schlimm (dann wenn die wachsen). Ich werde manchmal sogar wach und muss mich dann erstmal gaaanz langsam drehen und ruhen bis der Schmerz in der Brust nach lässt -.- und ich trage ein Bustier zum schlafen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2013 16:17
    Ja zum Thema Brüste :) Anfang der ss Taten sie höllisch weh , mittlerweile geht's , nur die Nippel . Aber sie sind riesig geworden und ich liebe sie :)
    Kleiner tip : nie die Nippel mit eincremen
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 26.04.2013 19:24
    Hallo ihr lieben die Brüste tun Gott sei dank nicht mehr weh die ersten Monate musste ich mit bh ins Bett so Taten sie weh nun hab ich nur noch empfindliche brustwarzen. Glücklicherweise hab ich immer noch sehr viel Lust und Spaß am Sex , bei den Jungs hatte ich ständig Lust bei Jonas jetzt ist es denke ich im normalen Rahmen. Habt ihr denn nicht mal ein bischen Lust auf das drum rum? Muss ja nicht gleich gv sein und wäre evtl ja auch ne Alternative für die Männer so können denke ich 9 Monate verdammt lang sein besonderst für den Mann. Ich brauche halt diese Nähe die es nur zwischen uns gibt. Und Sex gibt Nähe finde ich. Und der Zwerg merkt das ja gar nicht höchstens das Glücksgefühl und den verstärkten Herzschlag.
    Antwort
  • Profilfoto  JennyBe
    Kommentar vom 26.04.2013 20:53
    Hallo Zusammen!

    Erstmal Glückwunsch zu den Outings!! :)

    Mein Geburtsvorbereitungskurs beginnt Mitte Juli. Die meinten man kann erst ab der 30Ssw. teilnehmen. Die Teilnahme des Partners ist bei uns kostenlos. Zum Glück, mein Mann will nämlich auf jeden Fall mitkommen und ich finde das auch schöner so.

    Mit dem Gv sieht bei uns genauso aus. Ist schon ein bisschen lustig... anfangs gings bei mir gar nicht wegen der Übelkeit... dann haben wirs wieder probiert und ich hatte echt Schmerzen und jetzt drückt mein Mann sich so ein bisschen, seit er den Kleinen das erste Mal an meinem Bauch gespürt hat... Naja aber wir kuscheln viel und ich denke das ergibt sich schon wieder;)

    Brustschmerzen habe ich zum Glück fast gar nicht. Die sind zwar gut gewachsen, aber bis auf ein leichtes Spannen ab und zu merk ich nicht so viel. Benutze auch dieses Bi-Oil.. das tut echt gut.

    Hab mir übrigens vor kurzem Angelsounds gebraucht bestellt, womit man die Herztöne und Bewegungen vom Baby anhören und aufnehmen kann und das ist heute angekommen. Hab das vorhin dann mal mit meinem Mann ausprobiert und es war echt toll!! Hat zwar ein bisschen gedauert, bis wir den Herzton gefunden hatten, aber dann war es ziemlich eindeutig:) Nur blieb der Kleine nie lange an einer Stelle liegen, sodass man immer wieder neu suchen musste;) Auf jeden Fall echt schön das Ganze, nur neu hätte ich mir das nicht bestellt... etwas zu teuer...

    Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2013 20:57
    Jenny ölst du dir auch deine Brüste ein?
    Antwort
  • Profilfoto  JennyBe
    Kommentar vom 26.04.2013 20:58
    Ja klar... da kann man ja auch schnell Streifen bekommt und das entspannt die Haut so schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2013 21:16
    Weil meine Hebamme mir gesagt hat auf keinen fall die Nippel eincremen . Weil die dadurch weicher werden und man Probleme beim stillen bekommt , einreißen, bluten usw
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 27.04.2013 09:28
    Mädels,ich bin frustriert!!!!
    Zwei Vorfälle diese Woche:
    1. Ich bin bei einer Frau zu Besuch, die schwanger ist, aber nicht weiß, dass ich auch schwanger bin. Sie erzählt mir, dass sie vor der nächsten Schwangerschaft lieber noch mehr abnehmen möchte, weil der Arzt momentan an ihrem Gewicht rummeckert. Dann empfiehlt sie mir auch lieber abzunehmen bevor ich mal schwanger werde..................*grummel*

    2. Ich war gestern mit ein paar Mädels essen. Meine Freundin ist auch schwanger und nur zehn tage weiter als ich. Nach dem essen bezahlen wir und die drei anderen bestellen noch nen absacker. wir beide nicht und kriegen einen lutscher mit den worten....einen für das baby und einen für die fahrerin.....und ich war nicht diejenige, die mit baby gemeint war........*doppelgrummel*

    Ich fühl mich doch schon so schwanger und ich finde ich habe auch schon einen ordendlichen Bauch. Aber anscheinend sieht es für Leute, die nicht wissen, dass ich schwanger bin einfach so auch als wäre ich ordentlich dick geworden.
    Gut ich bin auch nicht schlank in die Schwangerschaft gegangen, aber das ist scon ein richtiger Babybauch finde ich......ich bin echt deprimiert....sowas gemeines!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2013 10:20
    Ach Honigkuchenpferd mach dir deswegen keine schlechte Laune :) irgendwann sieht man das auch bei dir . Weiß ja leider nicht wie dein Bauch ausschaut . Mich nervt es zb immer wenn mich alle anstarren weil ich mit fast 26 nicht aussehe wie 26 sondern wie 18 . Und wenn ich auch noch ungeschminkt bin ist noch schlimmer :(
    Hör einfach nicht auf die anderen . Wieviel wiegst du denn wenn man fragen darf ? Welche Woche bist du jetzt ? Versuchs doch mal mit den umstandshosen , die formen den Bauch so schön :)
    Fühl dich gedrückt :)
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 27.04.2013 10:45
    @Honigkuchenpferd sei nicht deprimiert, vielleicht sind die anderen auch nur blind ;-) Lass die reden was sie wollen, und freu dich auf deine Schwangerschaft. Du weißt ja das in deinem Bauch ein kind heranwächst. (Hoffe es hört sich nicht so blöde an)
    Und sonst einfach einen frechen Spruch bringen.


    lg und einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 27.04.2013 11:00
    Hallo zusammen,

    Honigkuchenpferd, mach dir keinen Stress...ich würd mir für solche Situationen auch irgendeinen frechen Spruch überlegen wie kalinka schon geschrieben hat :-) dann stehen die anderen nämlich blöd da!

    Ich bin bald 28 und seh auch recht jung aus...aber bei mir sehen die Leute (zumindest fremde) nicht dass ich schwanger bin, obwohl ich schon 25 cm Bauchumfang zugenommen habe!! Aber hatte vorher auch einen sehr flachen Bauch und jetzt halt ne kleine Kugel dran. Aber die, die mich kennen sehens sofort.

    zum Thema GV...wir haben eigentlich gar keinen GV mehr. Mein Mann hat immer Angst dass was kaputt geht oder er dem Kind damit schadet. Hab schon versucht ihm das zu erklären, dass es nicht so ist, aber es hilft nix. Naja...wird schon wieder werden. wir kuscheln viel und er spricht schon immer mit dem Bauch und cremt ihn mir fleißig ein...total süß!

    Bei den Namen sind wir uns teilweise einig. Wenns ein Mädchen wird soll sie Amelie heißen und bei einem Jungen wissen wir noch nicht so recht...vielleicht Moritz oder Anton...aber ich bin für neue Vorschläge offen! :-)

    Wünsch euch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  JennyBe
    Kommentar vom 27.04.2013 15:19
    @Mausejule Die Nippel und die Brustwarzen lasse ich beim einölen oder eincremen immer weg, steht auch drauf... Creme sie nur manchmal mit ein, weil sie derzeit so trocken sind...

    @Honigkuchpferd Och du Arma mach dir nichts draus. In der Übergangsphase sieht man echt einfach so aus als hätte man zu viel gegessen. Hatte ich auch ne ganze Zeit lang;) Aber der Babybauch wird jetzt bestimmt bald deutlicher und dann nicht mehr verwechselt;)
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 27.04.2013 20:30
    @Honigkuchenpferd - oh nein echt gemein... fühl dich gedrückt.
    Drück dir die Daumen, dass bald alle blöd aus der Wäsche schauen, weil du schwanger ausschaust :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2013 09:04
    Guten Morgen Mitkugeln,

    Wir waren gestern noch mal mit der ganzen Familie auf Ausflug mit Wanderung, Schiffstour und leckerem Essen. Meinen Beiden hat das wohl gefallen, denn als ich Abends im Bett lag, waren die richtig aktiv und haben mich erstmal noch was wach gehalten.
    Wir haben auf unserer Tour auch ne schwangere Braut gesehen. Die Ärmste hatte nur wahrscheinlich mt wärmerem Wetter gerechnet. Das Kleidchen war schon extrem kurz und dünn.

    @Honigkuchenpferd, mir sieht man meine Schwangerschaft auch immer noch nicht an. Trotzdem ich ab morgen in der 23. Woche bin, hab ich immer noch keine Kugel. Ich bin aber auch bei 1,72 cm mit 99 kg gestartet und habe diese jetzt wieder erreicht. Für uns ist es schmerzlich, dass nur Eingeweihte die Zeichen der Schwangerschaft an uns sehen, aber wenn es jetzt wärmer wird, dann wird es für Aussenstehende vielleicht auch einfacher wegen der dünneren Kleidung. Bei einer Freundin von mir, mit ähnlicher Statur, hat man bis zur Geburt kaum was gesehen. Aber teilweise bin ich froh, dass ich noch keine Murmel habe. Ich kann meine normalen Sahen immer noch tragen und habe nur am Hosenbund nen kleinen Gummi Einsatz drin. Mein Brust (95 F) ist auch noch nicht merklich gewachsen. Ab und an würde ich mir aber auch gerne schicke Schangerschaftsklamotten kaufen. Je nachdem wie sich meine Beiden gerade lagern, drücken die schon mal.

    Zum Them GV wollte ich erst gar nichts schreiben. Ihr habt ja alle wenigstens noch das Glück, dass ihr gekuschelt werdet. Seitdem mein Mann weiss, dass Nachwuchs kommt, hat er keine Lust mehr aufs Bett. Er hat sogar Angst was kaputt zu mahen , wenn er mich nur in den Arm nimmt. Das ist auch extrem schwer. Ich würde öffters gerne mal kucheln und so weiter, aber da blockt er schon vorher ab.

    Meine Nippel und der Vorhof sind seit Wochen auch super empfindlich. Ich öle die Brüste genauso wie Bauch und Po aber jeder Morgen komplett ein. Bis vor ein paar Tagen war es nämlich so, dass die Haut um die Nippel ziemlich rissig war und abblätterte.

    Heute werde in das schöne Wetter genießen und wieder in den Garten gehen. Schönes Restwochenende

    PunikaOase
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 28.04.2013 13:03
    Hallo ihr lieben, @honigkuchenpferd mach die nix draus wenn ich meinen Patienten nicht sagen würde das mein Baby es nicht toll findet wenn sie kollabieren dann würden sie auch denken ich sei nur dick. Aber ich geh sehr offensiv damit um und vorallem die umstandshosen machen die Schwangerschaft deutlich.wenn das nächste mal so ein Kellner was sagt dann sag du doch: dann nehm ich den Kolli fürs Baby. Das ist dann eher ihm peinlich. Und auch bei deiner bekannten hätte ich gesagt ich nehm dann in fünf Monaten während dem stillen ab. Das ist dann eher den anderen unangenehm. Außerdem wird das nun schon noch immer deutlicher werden das da ein Zwerg wächst. @punika Oase was sagt denn dein Mann wenn du ihm zu lesen gibst das es den Zwergen so gar nicht schadet wenn Mama und Papa sich lieb haben und die Nähe jetzt ja auch so wichtig ist. Sind die zwei erst da ist nur noch wenig zeit dafür auch wenn es rein kuscheln ist. Mein Sohn ist so arg ruhig ich merke ihn oft lange zeit gar nicht mache mir manchmal echt sorgen. Meine Zwillinge hab ich sehr früh gespürt und immer reichlich aber Jonas ist so ruhig trotz mitte21.woche. Merkt ihr eure Zwerge oft und viel?schönes we euch wir gehen nun noch in die spielhalle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2013 09:23
    hi zusammen,
    bei uns gibt es beim Vorbereitungskur einen Partnerabend. Bin schon gespannt wie es wird.

    zum Thema GV: bei uns ist es eigenltich normal, die Lust ist bei mir noch da. Nur bin ich im Moment am Abend immer sehr müde, daher ist es unter der Woche weniger, aber am Wochenende haben wir ganz normal. Ich hatte am Anfang aber so eine Phase, wo ich keine Lust hatte, aber mein Schatz ist da sehr verständnisvoll!i ch habe bisher 3 kg zugenommen und der Bauchumfang ist jetzt 84cm :-) in den letzten 4 Wochen ist er also 7 cm gewachsen.

    Am Samstag Abend hat mein Freund die kleine zum ersten Mal treten gespürt. Da war er voll happy :-)

    @jennybe: mein Freund hat mir auch so ein Gerät als Überraschung bestellt. Bin schon gespannt wie es ist, es müsste eigentlich Morgen kommen.

    @honigkuchenpferd: das is ja wirklich gemein! aber glaub mir, dein Bauch wird auch noch wachsten! meiner ist auch erst in den letzten 3 Wochen so richtig groß geworden, dass man es sieht.

    Heute haben wir 3D Ultraschall, bin mal gespannt, wie sich die kleine zeigt.

    lg an Alle!
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 29.04.2013 11:32
    hi alle zusammen,

    gestern bekam ich von meiner fast "schwägerin" eine Zettel wo eine Hebammenpraxis alles anbietet so wie Yoga. Ich werde mich mal heute infomieren gehen, da sie auch in der nähe von mir ist. UNd sie bietet auch die nachbetreuung an und auch während der Geburt.

    Mein Schatz hat uns jetzt auch so ein Angelsounds bestellt, müsste auch morgen bald ankommen . Wir sind schon so gespannt drauf. :-)

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2013 12:14
    Ein Wunder ist geschehen :) meine Lust ist über Nacht wieder gekommen :)
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 29.04.2013 14:46
    hi, ich hab da mal eine Frage an die wo Yoga machen. Müsst ihr den Kurs selber bezahlen und wenn ja wieviel kostet er bei euch?

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2013 14:54
    Also meiner ist kostenlos
    Antwort
Seite 26 von 75
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern