menü
My Babyclub.de
September 2013 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 24.05.2013 11:00
    @melpax - shit... das war auch mein Gedanke, "oh gott nur 2 Punkte hätten gefehlt" ich war so erleichtert
    Ich drücke dir schon mal die Daumen für den großen Test ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin29
    Kommentar vom 24.05.2013 12:00
    Guten morgen an alle!

    also ich lese ja das ihr den Zuckertest alle machen wollt is ja auch kein ding.Bloss nihct verunsichern lassen aber nicht jede KK bezahlt diesen Test.weiss ja nihct wo ihr versichert seit aber diese blöde kkh bezahlt ihn nur bei medizinischer indikation sonst musste bei denen alles selber Tragen!

    Bei mir wurde der auch wieder gemacht aber durch nen diabetologen und das is purer stress.Wollen mir einreden das ich diabetes habe aber nüchternwerte bei 3,7 liegen.Also absolut nervig.

    Na denn euch allen einen schönen tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2013 12:38
    @JaCqUiR: Danke! ich nehm mir ein buch mit um mir die 3 stunden zu vertreiben. hab mir den tag dann mit überstunden freigenommen. lohnt sich nicht mehr auf arbeit zu gehen :-) ich hoffe, dass ich beim großen test auch glück habe :-)

    aber der kleinen gehts gut. ist sich fleißig am bewegen :-)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  jenny8690
    Kommentar vom 24.05.2013 12:52
    @Trumana: das ist schön zu hören :)
    aber bei mir ist es eigentlich genauso :) mir gehts richtig gut und mein körper hat auch nicht soo große veränderungen gemacht auser das der bauch wächst :)))
    seit anfang an habe ich auch keine beschwerden. viele sagen sie hätten auch gerne so eine "bilderbuchschwangerschaft" :)) und der kleine strampelt schon wie ein weltmeister :)
    wir freuen uns schon sehr auf den kleinen <3

    welcher tag ist den bei dir der geburtstermin?

    lg jenny :)
    Antwort
  • Profilfoto  jenny8690
    Kommentar vom 24.05.2013 12:55
    hallo zusammen :)
    wollt mal fragen ob hier jemand aus der nähe lingen, rheine, spelle oder so kommt???
    freu mich über antworten :):)
    lg jenny
    Antwort
  • Profilfoto  jenny8690
    Kommentar vom 24.05.2013 21:18
    @Trumana: bei uns solls der 10.9.2013 sein :) bin mal gespannt ob das stimmt :)
    ja bei mir mir gehts zur zeit auch sehr auf die blase... vorallem nachts xD

    hast du den zuckertest schon gemacht?
    ich bin am 11.6 dran damit. ich hoffe der geht gut aus!!!

    lg jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2013 22:19
    @ jenny8690: hi, wir kommen aus siegen. die oma von meinem freund wohnt in lingen :-)

    freu mich auf morgen, da gehen wir in den babymarkt :-)

    ich habe zum glück auch eine bilderbuchschwangerschaft. mir war nicht übel, ich habe (bis jetzt) keine wassereinlagerungen. eigentlich alles wie immer, nur das mein bauch fleißig wächst und ich fleißig tritte im bauch merke.

    wünsche euch allen ein schönes wochenende!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 25.05.2013 12:20
    So,wir waren jetzt mal bisschen Urlaub machen :-)
    Wegen dem Zuckertest hab ich mal ne frage: dauert der immer mehrere Stunden? Und was wird da genau gemacht? In den Finger gepiekst oder Blut abgenommen?
    Willkommen an die neuen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 25.05.2013 12:45
    So,wir waren jetzt mal bisschen Urlaub machen :-)
    Wegen dem Zuckertest hab ich mal ne frage: dauert der immer mehrere Stunden? Und was wird da genau gemacht? In den Finger gepiekst oder Blut abgenommen?
    Willkommen an die neuen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 25.05.2013 13:46
    Jetzt hab ich noch eine Frage: habt ihr schon Vormilch? Bei mir wars heute soweit. Ich bin direkt erschrocken. Hat man das jetzt immer mal wieder?
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 25.05.2013 14:15
    Mädels...ich hatte gestern soooo einen schönen Tag! Ich kann euch nur allen empfehlen zu heiraten! Nach vier Tagen Regen hatten wir sogar super Sonnenwetter. Echt ein gelungener Tag!
    Bei der Trauung hat die kleine Maus auch ganz aufgeregt gestrampelt! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2013 15:19
    Hallo ihr Lieben,

    Nach zwei sehr ereignissreichen Tagen melde ich mich auch mal wieder.
    Ich war am Donnerstag Abend bei Freunden. Als ich mal aufs Klo ging, stellte ich fest, dass meine Unterhose voller Blut war. Ein Freund hat mich direkt in die nächste Klinik gefahren.
    Ich schreibe euch hier bewusst keine weiteren Details des Abends, wen es interessiert, kann mich anschreiben.
    Für mich endete der Abend mit einem Notkaiserschnitt in der Woche 25+3.
    Den Beiden Küken geht es den Umständen entsprechend gut und sie haben gute überlebenschangen. Auch ich habe die OP inzwischen verkraftet. So schnell werden aus Septermberkindern Maikindern.
    Ich werde hier noch ein paar Tage mitlesen, mich dann aber aus diesem Forum zurück ziehen, da ich ja nun eure körperlichen Veränderungen nicht mehr selber erleben werde.
    Ich wünsche euch alles Gute für eure Schwangerschaften und dass es euren Kindern gut geht.

    Grüße

    PunikaOase
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 25.05.2013 15:26
    Hi Punika Oase,

    das hört sich ja nicht so gut an. Wünsche euch alles gute und das die beiden schnell wachsen und gedeihen.


    Alles gute und lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 25.05.2013 16:23
    Oh mann punikaoase! Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!
    Versteh dich aber auch dass du dich hier zurückziehen willst.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 25.05.2013 16:46
    Oh mann punikaoase! Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!
    Versteh dich aber auch dass du dich hier zurückziehen willst.
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 25.05.2013 20:07
    PunikaOase - ich wünsche Dir und den beiden kleinen gaaanz viel Kraft und drücke die Daumen, dass alles gut wird.
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 25.05.2013 20:11
    Mein Zuckertest lief anders ab. Ich habe mir dieses Zuckerzeug in der Apotheke geholt, das am Morgen getrunken und musste dann 1 h später in die Praxis zum Blut abnehmen. 2 Tage später war das Ergebnis da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2013 23:54
    @Sternderl : der kleine test den ich jetzt hatte, da wurde mir erst vom finger blut abgenommen. dann musste ich das glas mit der zuckerlösung trinken und nach einer stunde wurde blut aus der vene abgenommen. da mein wert genau an der grenze lag, wird am am mittwoch der große test gemacht. mal sehen wie der läuft. so doof, hätte ich nicht einfach einen punkt weniger haben können.... aber am wichtisten ist es, dass es der kleinen gut geht. da macht mir dann das blutabnehmen auch nichts aus.

    wünsche euch noch einen schönen sonntag. nächste woche ist ja zum glück wieder ein feiertag dazwischen :-)

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2013 23:55
    @punikaoase: ich wünsche euch und euren kleinen alles alles gute! und dass die zwei schön wachsen und sich gut erholen.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  jenny8690
    Kommentar vom 26.05.2013 12:07
    @punikaoase: ich wünsch euch auch alles liebe und gute für euch...
    Antwort
  • Profilfoto  jenny8690
    Kommentar vom 26.05.2013 12:28
    ich hab mal ne frage an alle die hier so sind... :)
    ich frag mich die ganze zeit schon ob ich stillen soll oder nicht?!
    was denkt ihr drüber und macht ihr das??
    lg jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2013 12:42
    @jenny: Ich hab schon viel über das Stillen nachgedacht und will eigentlich nicht stillen. Am besten du besprichst das alles mit deiner Hebamme so mach ich das auch. Sie kann dir viel besser die Vor- und Nachteile davon erklären.
    Antwort
  • Profilfoto  jenny8690
    Kommentar vom 26.05.2013 13:19
    @Julia: okay danke.. werd ich machen :)
    weil eigentlich will ich stillen aber sichr bin ich mir noch nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 26.05.2013 13:32
    Was spricht denn bitte gegen das stillen?? oO
    Wenn es dann soweit ist und aus irgendeinem triftigen Grund das stillen nicht möglich ist, ok... aber von vorneherein gegen stillen sein??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2013 13:39
    Ich hab meine Gründe warum ich nicht stillen will, aber ich besprech das in 2 Wochen alles mit meiner Hebamme und dann entscheide ich mich dann entgültig.
    Antwort
Seite 33 von 75
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern