menü
My Babyclub.de
September 2013 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2013 12:58
    Hey ihr Lieben !
    Es wäre schön, wenn wir die Liste aktuell halten würden und auch
    unsere geborenen Neuankömmlinge in die Liste eintragen,
    gern mit Name, Größe und Gewicht !

    01.09. - Tinka82: 31 Jahre, 1. Kind -
    01.09. - Tikwa: 26 Jahre, 1. Kind -
    02.09. - Jacquir: 26 Jahre, 1. Kind - Junge
    02.09. - kristin29: 30 Jahre, 2. Kind -
    02.09. - PunikaOase: 36 Jahre, 1.+ 2. Kind - 2 Jungs --> geboren am:
    05.09. - Kruemelsteffi82: 30 Jahre, 1. Kind -
    06.09. - Trumana: 21 Jahre, 1. Kind - Junge
    07.09. - Sternderl: 27 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    07.09. - ReLaX: 28 Jahre, 1. Kind - ?
    08.09. - Suraka: 28 Jahre, 2. Kind -
    10.09. - Feeo: 31 Jahre, 2. Kind -
    12.09. - Elfi31: 34 Jahre, 3. Kind - Junge
    12.09. - melpax: 27 Jahre, 1. Kind - Mädchen --> Carla geboren am 29.07.
    13.09. - Annie_MJ: 30 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    14.09. - Honigkuchenpferd86: 26 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    14.09. - JuliaH: 25 Jahre, 1. Kind - ?
    14.09. - lena1983: 29 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    14.09. - Skutsh: 27 Jahre, 1. Kind -
    16.09. - mom2013: 20 Jahre, 1. Kind - Junge
    16.09. - lalena: 32 Jahre, 1. Kind -
    17.09. - Mausejule87: 25 Jahre, 1. Kind - Junge
    19.09. - JennyBe: 24 Jahre, 1. Kind - Junge
    20.09. - kalinka26: 26 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    21.09. - viob: 24 Jahre, 2. Kind -
    22.09. - Sanny1286: 26 Jahre, 1. Kind - Junge
    23.09. - Pinay86: 27 Jahre, 1. Kind -
    23.09. - Benji2013: 24 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    30.09. - Schlumpf1885: 27 Jahre, 1. Kind - Junge

    10- Jungen
    7- Mädchen
    2 - ? (Überraschung oder lediglich Vermutung)


    Vielleicht möchten die anderen Muttis auch noch das Geschlecht des Babys eintragen oder halt ein ?, wenn sie es sich nicht sagen lassen wollen !?!
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 05.08.2013 16:47
    An alle erstgebärenden , genießt es, so ruhig habt ihr es in der Schwangerschaft nie mehr, Lach. Ich bin fix und fertig! Euch noch nen schönen Abend. Meine Hände und Füße sehen aus als gehören sie nem elefant
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 05.08.2013 18:01
    Hallöchen,

    Ich habe nie was bös verstanden ;-)
    Heute hat mich die Hebamme angerufen, der Chefarzt möchte am Freitag selbst nochmal Ultraschall machen und dann kann ich auch mit ihm gleich ein Aufklärungsgespräch wegen einer möglichen äußeren Wendung führen. Danach entscheid ich mich endgültig. Damit gehts mir jetzt auch erstmal gut :-)
    Ansonsten hab ich mit und auch ohne Hitze ganz schön Wasser zu tun. Wird von Tag zu Tag mehr. Aber bald ist es geschafft^^
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin29
    Kommentar vom 05.08.2013 20:57
    01.09. - Tinka82: 31 Jahre, 1. Kind -
    01.09. - Tikwa: 26 Jahre, 1. Kind -
    02.09. - Jacquir: 26 Jahre, 1. Kind - Junge
    01.09. - kristin29: 30 Jahre, 2. Kind - Junge
    02.09. - PunikaOase: 36 Jahre, 1.+ 2. Kind - 2 Jungs --> geboren am:
    05.09. - Kruemelsteffi82: 30 Jahre, 1. Kind -
    06.09. - Trumana: 21 Jahre, 1. Kind - Junge
    07.09. - Sternderl: 27 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    07.09. - ReLaX: 28 Jahre, 1. Kind - ?
    08.09. - Suraka: 28 Jahre, 2. Kind -
    10.09. - Feeo: 31 Jahre, 2. Kind -
    12.09. - Elfi31: 34 Jahre, 3. Kind - Junge
    12.09. - melpax: 27 Jahre, 1. Kind - Mädchen --> Carla geboren am 29.07.
    13.09. - Annie_MJ: 30 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    14.09. - Honigkuchenpferd86: 26 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    14.09. - JuliaH: 25 Jahre, 1. Kind - ?
    14.09. - lena1983: 29 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    14.09. - Skutsh: 27 Jahre, 1. Kind -
    16.09. - mom2013: 20 Jahre, 1. Kind - Junge
    16.09. - lalena: 32 Jahre, 1. Kind -
    17.09. - Mausejule87: 25 Jahre, 1. Kind - Junge
    19.09. - JennyBe: 24 Jahre, 1. Kind - Junge
    20.09. - kalinka26: 26 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    21.09. - viob: 24 Jahre, 2. Kind -
    22.09. - Sanny1286: 26 Jahre, 1. Kind - Junge
    23.09. - Pinay86: 27 Jahre, 1. Kind -
    23.09. - Benji2013: 24 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    30.09. - Schlumpf1885: 27 Jahre, 1. Kind - Junge
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 07.08.2013 15:47
    Oh ja ich bin auch schon aufgeregt. Hab am Montag ein bisschen schmerzen in Schambereich gehabt beim gehen, aber sonst geht es. Aber die Zeit vergeht so schnell, ich kann es noch gar nicht glauben.

    Momentan herscht auch ein bisschen Zickenkrieg bei der Familie meines Freundes und er musste es am sonntag voll abkriegen. Es ging um uns und wie wir uns erlauben können uns so eine teuere MAxi Cose zu kaufen. Und es hat dene nicht interessiert weshalb wir das gemacht haben. Und immer wieder das selber Thema um seine Autos ich kann es nicht mehr hören. Sorry aber ich musste es mal rauslassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 07.08.2013 18:59
    @kalinka, die Familie deines Freundes musste den Maxi cosi doch nicht Zahlen und muss euch doch finanziel nicht über Wasser halten, dann geht es sie doch gar nix an. Und wenn der Maxi cosi vergoldet wäre müsstest du nicht erklären warum oder weshalb, ihr zwei müsst euch einig sein.@trumana aufgeregt bin ich auch hoffe noch immer das der kleine Mann schon vor der Einleitung die fruchtblase springen lässt, obwohl ich auch froh bin das er sich noch zeit lässt sind halt doch noch fünf bis sechs Stunden Schlaf die ich in der Nacht bekomme, man kann ihn noch so einfach mitnehmen, mal schnell einkaufen, abends gemütlich was essen oder trinken gehen wenn die Jungs papawochenende haben, schnell mal mit dem Hund laufen gehen usw. So sehr wie ich mich freue so sehr hab ich auch Respekt vor der kommenden zeit, auch die Ängste wieder wenn er krank ist und nicht sagen kann wo es ihm weh tut.oder wenn er mobil wird , die hinterher Rennerei und aufpassen das ihm nix passiert. Ich freu mich aber ich weiß auch das es nicht leicht wird
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 07.08.2013 20:48
    Ja da sagst du was Elfi ich verstehe die selber nicht. Ist ja unsere Sache, ich würde sagen, wenn wir Geld probleme hätten dann würde ich es verstehen aber das ist nicht der Fall. Naja die liebe Verwandschaft halt.
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 08.08.2013 07:11
    Guten morgen ihr lieben @ trumana selbst wenn sie billiges gekauft haben sollen sich die lieben Verwandten doch raus halten außer die müssen finanziel helfen. Aber was ich durch die zeit mit den Jungs schon gelernt habe, es gibt immer einen der meint er weiß es besser, bei manchen Sachen nehm ich es gern an zb was mach ich bei nem Wunden Po, aber welche Marke Kauf ich von was muss man selbst entscheiden. Dadurch das das unser letztes Kind ist hab ich eigentlich nur gebrauchte Sachen aber warum nicht neu wenn evtl noch eins kommt?!auch zum Thema Erziehung weiß es immer einer besser, aber so wird jeder mal, ihr werdet andere sehen und denken: das würde ich aber anderst machen. Auch das haben meine Jungs gelehrnt ,es gibt nicht den EINEN Weg und jedes Kind ist anderst jeder sieht es anderst und nirgends steht wies richtig geht.man muss mal was annehmen und darf auch mal was sagen aber alles mit Vorsicht jede Mutter ist da Mega empfindlich ich auch. Rede mit meiner Oma seid 3jahren nicht weil die Jungs an ihrem Geburtstag aufgedreht waren direkt nach'm Kindi und sie meinte ich hätte in der Erziehung versagt und sie zu wenig geschlagen.plane nix mehr schaue wohin unser Sohn mich führt.@kalinka ja Schaukeln werden wir das Kind schon mit Höhen und tiefen. Nur ist das träumen vorher oft schöner nein, einfacher als die Realität. Nicht mich jetzt falsch verstehen ich freu mich und ein Kind zu haben ist das größte aber eben auch das schwerste .
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 08.08.2013 10:52
    guten morgen zusammen, also wie schon gesagt uns muss keiner finanziell unterstützen. Die haben von sich aus bei den Kinderwagen mitbezahlt, weil sie früher vom Vater meines Freundes auch Geld bekamen und er nicht mehr lebt . Und deshalb sie das machen wollten. Wir haben natürlich nicht alles neu, die Babysachen sind von mir wie ich noch ein Baby war das Bett haben wir von denen genommen und den Stubenwagen bekommen wir von seiner Schwester. Aber wir wären so verschwenderisch und mein Freund würde sein Geld zum Fenster raushauen. Wir haben alles geteilt was für das Baby ist, heißt ich habe die hälfte von allen bezahlt. Aber das verstehen die nicht. Und es wird immer was gegeben , das dene nicht gefällt. Wird dann anfangen mit den Erziehungsstil usw.
    So viel dazu .

    @Trumana da geb ich dir Recht, ich kann es mir nicht vorstellen, dass sie nur gebrauchte Sachen gekauft hat.

    Nächsten Dienstag ist der letzte GVK wie die Zeit vergeht. Da lernen wir dann die Säuglingspflege. Den Dienstag war Stillen dran. Unsere Hebamme meinte man soll die Kinder alle 2-3 anlegen auch wenn sie nicht schreien, weil so die Milchbildung angeregt wird. Hat das eure auch so gesagt?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2013 14:04
    Huhu!

    Oman wie ich es hasse, wenn sich andere Leute einmischen müssen.. "Was, ihr habt so einen teuren KiWa gekauft?? Ein gebrauchter tuts auch blabla.." Ja, haben wir. Und ich freu mich tierisch über ihn und es sollen ja auch noch mehr Kinder kommen... Da hat sich niemand einzumischen, basta! Jeder muss eigene Prioritäten setzen, ganz einfach. Tu dies nicht, tu das nicht... ich kanns auch nicht mehr hören :(

    Heute war wieder Arzttermin, Minimaus geht es gut, war wieder am CTG, minimale Wehentätigkeit, aber alles im normalen Bereich.
    Geht es euch auch so, dass ihr langsam die Nase voll habt vom schwanger sein? Die Maus soll ja jetzt auf keinen Fall schon kommen, aber ich freu mich wirklich, wenn ich meinen Körper wieder für mich habe... Schlafen ist gerade ganz schrecklich, finde einfach keine Legeposition mehr.
    Der GVK ist bei uns auch schon gelaufen, wir werden uns nächste Woche nochmal ein anderes Krankenhaus anschauen, 2 Hebammen meinten schon, dass ich im anderen wohl besser aufgehoben bin, da man sich mehr Zeit für die Mamas nimmt, da weniger Geburten sind als in unserem Klinikum bei gleicher Personalbesetzung. Und man merkt, dass ich eben jemand bin, der an die Hand genommen werden muss... Ich bin hin und hergerissen, denn im Klinikum ist die Kinderstation, falls etwas ist. Aber zur Not wird man vom anderen Krankenhaus dorthin verlegt. Waaaa :D
    Habt ihr euch schon im Krankenhaus etc angemeldet?

    @kalinka: Ja, das meinte die Hebi auch, denn da kommt im Gehirn ein Signal an, dass der Körper Milch produzieren soll (Nachfrage-Angebot...). Das Verrückte ist, dass wohl sogar Frauen, die Kinder adoptiert haben, nach einer Weile stillen können. Natürlich ist das kein einfacher Prozess, aber da sieht man, wozu der Körper im Stande ist... :D

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 08.08.2013 14:32
    @Benji ich bin auch schon froh, wenn ich den Bauch weg habe. Nicht falsch verstehen, ich mag es schwanger zu sein, aber manchmal ist der Bauch doch ganz schön im weg. :-) Aber sie kann ruhig noch ein bisschen warten, bis sie raus kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 08.08.2013 17:55
    Ja ja ich hab auch keine Lust mehr auf schwanger sein, ich warte ständig das sich was tut aber dem Zwerg gefällst noch gut.ich kann kaum noch laufen, meine Füße töten mich, umdrehen im Bett ist schrecklich. Also mit dem stillen hat noch keiner was gesagt ich will nicht zwischen rein anlegen hätte bei den Jungs so viel Milch das ich ne brustentzündung hatte und meist haben sie eh alle drei Stunden rum Hunger. Wenn sie länger schlafen musste ich schon immer die Brust am Waschbecken ausstreichen,ich Wart jetzt einfach mal ab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2013 11:17
    Hallo ihr lieben Kugeln,

    Mein Christoph wiegt jetzt 2600 g und ist 46 cm groß. Seit gestern braucht er keine Magensonde mehr, inzwischen kann er selber genug trinken (alle 4 Stunden 60 ml). Vorgestern hat er seine ersten Impfungen bekommen, gestern waren noch einige Untersuchungen (Augen, Ohren, Herz), alles soweit OK und zeitgerecht entwickelt. In den nächsten zwei Wochen können wir mit seiner Entlassung rechnen. *freu*
    Heute sind wir schon 11 Wochen in der Klinik und jetzt bei 36+4 SSW.

    Seit geraten habe ich auch soweit alles zusammen, dass er nach Hause kommen kann. Nur Windeln muss ich noch kaufen.

    @kalinka: das mit dem Anlegen alle 2-3 Stunden stimmt. Mir hat man das leider zu spät gesagt, das ich so oft abpumpen soll. In den ersten 14 Tagen ist ein häufiges Anlegen sinnvoll, damit möglichst viele Milchdrüsen aktiviert werden. Später kann man diese nicht mehr wecken, so sagt meine Stillberaterin. Ich werde wahrscheinlich irgendwann zu füttern müssen, da ich nicht genug Milch haben werde.

    Grüße

    PunikaOase
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 09.08.2013 11:57
    Das freut mich für euch Punica Oase, dass ihr euren kleinen Schatz bald zuhause habt. Und das es ihm so gut geht.

    Das ist ja schade, dass man das dir nicht gesagt hat mit dem Stillen.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 09.08.2013 18:29
    @ Punica Oase- das hört sich gut an. Freut mich voll für euch.


    Hallöchen, komme gerade vom Termin mit dem Chefarzt wegen der Beckenendlage. Er hat uns nochmal die drei Möglichkeiten der Entbindung aufgezeigt und hat mit uns die möglichen Komplikationen durchgesprochen. Beim Ultraschall hat er nochmal bestätigt, dass ich sehr gute Voraussetzungen habe. Daher haben wir uns entschieden am 19.08. eine äußere Wendung zu probieren. Je nach dem ob es funktioniert oder nicht, wird dann weiteres besprochen. Wenn es klappt, dann könnte man die Geburt auch einleiten, entweder gleich oder eben zum Termin. Wenn es nicht klappt, dann bleibt entweder Steißgeburt riskieren oder Kaiserschnitt. Aber das entscheidet sich erst nach dem Versuch der äußeren Wendung.

    Puh bin ich etwas erleichtert.... wir hatten in der letzten Woche alles fertig gemacht und die ganze Wäsche gewaschen und Tasche gepackt etc. Aber jetzt haben wir doch noch 2 Wochen für uns :) dann wäre eh bald Termin. Das mit dem Wasser halt ich noch gern aus, dafür hab ich den Bauchi auch noch.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 11.08.2013 12:26
    hi zusammen,

    wie sieht es bei euch aus, werdet ihr den Himbeerblätter tee trinken ab der 36 Woche? Und wo bekommt man den her?

    Wie geht es euch sonst so?

    @Jacquir das hört sich doch gut an, drück dir den Daumen, dass es mit der Wendung klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 11.08.2013 13:38
    Mir geht es auch gut ausser den Rückenschmerzen ist alles prima. Und ich freu mich auch schon riesig auf unser kleines Mäuschen.
    Hast du schon die Kliniktasche gepackt? Ich bin so unsicher welche Binden ich dann nehmen soll für den Wochenfluss, die normalen von Always für die Nacht oder die etwas dickeren . Habt ihr ein Nachthemd dabei oder zieht ihr einfach nur ein Tshirt an?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 11.08.2013 18:26
    Hallo,
    also ich trinke jeden Tag 2 Tassen Himbeerblättertee. Ich hab ihn aus der Apotheke und finde er schmeckt gar nicht so schlecht.
    Unsere Hebammen haben auch gesagt dass man Binden und Stilleinlagen und so alles in der Klinik bekommt. Hab da jetzt noch nicht extra was gekauft.
    Meine Kliniktasche ist auch schon gepackt. Für die Geburt habe ich ein Tshirt, aber ein Nachthemd hab ich auch eingepackt.
    Ich freu mich auch schon auf die kleine. Hab aber schon Respekt was mich bei der Geburt erwartet. Gehts euch auch so? Aber schön langsam reichts mir auch mit dem schwanger sein. Kann nimmer gut schlafen, sitzen usw.

    Wünsch euch nen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 11.08.2013 19:06
    Ihr seid alle schon so fleißig, ich habe noch gar nicht meine Tasche gepackt. Ich werde dann diese woche anfangen zu packen. Ich werde ein Tshirt zum schlafen einpacken und ein Nachthemd für die Geburt ausser man bekommt eins vom KH. Schaden kann es ja nicht.

    Ich kann dich verstehen Sternderl, mir reicht es langsam auch, aber hab noch 5 wochen vor mir. Aber ich hab langsam auch probleme mit dem schlafen. Mir tun dann immer der Fuss oder die Arme weh über Nacht.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 11.08.2013 20:42
    Da magst du Recht haben Trumana , aber ich habe ein bisschen Angst davor, dass es vielleicht doch schon eher los gehen kann und es ist noch nix gepackt und mein schatz weiß leider nicht so was er einpacken soll für mich ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2013 22:52
    @ sternderl: in der Klinik bekommt ihr Einlagen, aber nur für den dortigen Aufenthalt. Meist erfolgt ja die Entlassung nach ein paar Tagen, der Wochenfluss hält aber länger an. Ich habe damals normale Binden für zu Hause gekauft. Die verwende ich auch bei stärkeren Regelblutungen.

    Für die unter euch die stillen werden: kauft euch Stilleinlagen. Die von DM reichen, es müssen nicht extra teure sein.

    @ Kalinka: mein Mann kennt meinen Kleiderschrank auch nicht. Als ich plötzlich im KH lag, habe ich ihm dann aufgeschrieben hinter welcher Schranktür, in welchem Fach er welche Sachen findet und welche Farbe er davon mitbringen soll.
    Schlimm fand ich damals, dass ich bis ein paar Tage vorher ein Kliniktasche fertig hatte. Diese hatte ich aber nach dem Urlaub noch nicht neu gapackt. Tja so spielt das Leben.

    So euch allen viel Mut, Kraft und Ausdauer für die Geburt.

    PunikaOase
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 12.08.2013 07:23
    @jaquir viel Glück bei der Wendung, Berichte doch dann bitte würde mich arg interessieren.@kalinka ich trinke den himbeerblättertee schon mir schmeckt er nicht aber schlimm ist es auch nicht. Gibt's in der Apotheke. Jetzt ist es ja schon bald geschafft, wobei dieses warten ist gerade für mich die sonst immer alles früh durchplant schrecklich. Ich hab alles gepackt und gekauft von binden (normale Größe) über stilleinlagen, Windeln,stillhütchen(ist mir persönlich angenehmer)alles gewaschen und eingerichtet und organisiert, trotzdem hab ich Angst falls es nachts ist niemand für meine zwei großen zu erreichen, das mein Mann grad geschäftlich nicht da ist oder wenn es in den nächsten paar Tagen passieren würde seinen Führerschein noch nicht zurück hat oder wir doch bis zur Einleitung kommen und es nicht klappt und ich somit länger im Krankenhaus bin und meine großen länger fremdversorgt werden müssen usw. Na ja wohl zu viel zeit zum nachdenken, lach
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 12.08.2013 07:27
    Ach ja ich hab ein langes t Shirt zur Geburt eingepackt eins das danach weg kann zwecks gleich blutiges Baby aufm Bauch . für später n tshirt normal und ne kurze bequeme Hose da ich nicht im Nachthemd ins stillzimmer laufen will
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 12.08.2013 11:13
    Hey ihr Lieben!

    Langsam ist wirklich Endspurt angesagt.
    Bin jetzt in der 36. Woche und fange langsam an mich auf die Geburt vorzubereiten. Ein paar Sachen muss ich noch besorgen, da ich ja zu Hause bleiben möchte.
    Ne Kliniktasche packe ich selbstverständlich auch. Man weiß ja nie ob alles nach Plan verläuft. Ich denke das werde ich diese Woche mal in Angriff nehmen.
    Nachthemden habe ich gar nicht. Werde auch ein bequemes T-Shirt anziehen.
    Stilleinlagen habe ich schon und auch Binden sind besorgt. So große "Surfbretter" ohne Plastikfolie......ganz wichtig.
    Seit ner guten Woche habe ich ziemliche Probleme mit meinem Ischias. Bei jedem Schritt sticht es in die rechte Pobacke. Also weite Strecken sind glaub ich nicht mehr drin!
    Und ich glaube ich kriege langsam Senkwehen. Heute hat es im Rücken hin und wieder gezogen, so dass ich mir ein Körnerkissen gemacht habe.
    Ist schon wirklich spannend, was uns da in den nächsten Wochen erwartet. Ich bin positiv aufgeregt und habe ein mulmiges Gefühl zugleich.
    Bald haben wir endlich unsere Mäuse. Die Zeit ist so schnell verflogen und auch wenn der Rücken schmerzt bin ich doch noch sehr gerne schwanger! :-)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 12.08.2013 12:53
    Ich habe gelesen, dass man den Himbeerblätertee nicht trinken soll, wenn man Vaginalblutungen hatte, und ich hatte ja Blutungen, aber man weiß nicht woher die kamen. Jetzt bin ich unsicher ob ich den trinken darf. FA ist im Urlaub und hab erst am 2.9 termin und da bin ich dann schon 38 Woche ist dann zu spät um den zu trinken? Weiß jemand dass? Oder soll ich morgen die Hebamme fragen?

    lg
    Antwort
Seite 44 von 75
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern