menü
My Babyclub.de
September 2013 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 27.08.2013 16:21
    Ich kann gar nicht mehr so fleißig sein Lauf um sechs mit dem Hund versuche vormittags alles gut schaffen und nach dem kochen ist fertig meine Jungs müssen gerade oft einfach mit sich zufrieden sein. Mein Bauch sieht noch immer hoch aus . Ob der wohl den weg noch ins Becken findet? Lese ständig rein weil es grad so spannend wird hier. In ein paar Wochen reden wir hier alle nur noch über unsere Babys dann ist für alle schon die Schwangerschaft rum. Ging irgendwie so schnell.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 27.08.2013 19:35
    Hallo Mädels bin zwar ne Januarmama müsste aber mal hier rein schauen. Man ist das spannend. Ich Drücke euch allen die Daumen das ihr ne möglichst angenehme Geburt habt und alles gut läuft. ihr habt ja ne Liste, das sind eure ET die errechnet sind? Schreibt ihr dann wenn sie da sind auch den richtigen Termin dahinter? Würde mich mal interessieren wann denn dann die Babys wirklich kommen :)
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 27.08.2013 20:28
    Ja Jazzman wir haben bei der Liste auch schon die eingefügt dir Baby schon haben. Die müsste ein paar Seiten vorher sein. Ist nämlich intressant zu sehen wann die kleinen dann wirklich kamen.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  lena1983
    Kommentar vom 27.08.2013 20:39
    hi ihr lieben,

    ich hab heute den ganzen Tag mit einem harten Bauch zutun und mit Unterleib schmerzen. Eben war ich auf der Toilette und habe bemerkt, dass mein Schleimpfropf sich gelöst hat.
    Meine Hebamme sagte, dass mein Baby sich auf den Weg macht und bis zur 3 Tage es soweit sein kann. Es kann heute Nacht mit Wehen los gehen aber spätestens übermorgen.
    Ich bin ganz gespannt und nervös.
    Vor allem bin ich hin und her gerissen, weil meinem Mama im Sterben liegt und wir jede Std. mit den Anruf warten :( Die Krankenschwestern sagten zu meinem Dad, dass meine Mama auf das Baby wartet um dann in Frieden gehen zu können.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 27.08.2013 20:52
    Lena ich drücke dir die Daumen auf eine baldige Geburt.
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 28.08.2013 07:40
    Hey ihr lieben.

    Am 26.8. Um 19:49 uhr hat leni das licht der welt erblickt.
    Wir waren aus organisatorischen Gründen zwar im krankenhaus, aber es war eine tolle und ziemlich rasche Bilderbuchgeburt im knien im wasser.
    Die maus wiegt 3380gr und ist 52 cm lang.
    Wir sind ambulant nach hause gegangen und genießen unsere gemeinsame zeit. Es ist wirklich schön.
    Ich drück euch so die daumen und bin gespannt auf die nächste. Geburt ist ein hammererlebnis, aber schaffbar.
    Heute feiern wir erstmal meinen Geburtstag. Schön, dass wir zwei tage dazwischen haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 28.08.2013 09:31
    Herzlichen Glückwunsch honigkuchenpferd! Ich freu mich so für euch! Toll dass alles so gut gelaufen ist!
    Und natürlich Happy Birthday für dich ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2013 10:03
    Lena: Oh wie spannend, die Daumen sind gedrückt, dass du bald dein Klaeines in deinen Armen halten kannst (wünscht man einen "Guten Rutsch" :D ? )

    Honigkuchenpferd: Waaaaaa, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Leni :) Eine ganz ganz tolle Zeit eurer kleinen Familie!
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 28.08.2013 11:14
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur der Geburt euer Leni und alles gute auch für dich zum Geburtstag. Gennießt die gemeinsame Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 28.08.2013 12:35
    01.09. - Tinka82: 31 Jahre, 1. Kind -
    01.09. - Tikwa: 26 Jahre, 1. Kind -
    02.09. - Jacquir: 26 Jahre, 1. Kind - Junge
    01.09. - kristin29: 30 Jahre, 2. Kind - Junge
    02.09. - PunikaOase: 36 Jahre, 1.+ 2. Kind - 2 Jungs --> Christoph geboren am: 23.05.
    05.09. - Kruemelsteffi82: 30 Jahre, 1. Kind -
    06.09. - Trumana: 21 Jahre, 1. Kind - Junge
    07.09. - Sternderl: 27 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    07.09. - ReLaX: 28 Jahre, 1. Kind - ?
    08.09. - Suraka: 28 Jahre, 2. Kind -
    10.09. - Feeo: 31 Jahre, 2. Kind -
    12.09. - Elfi31: 34 Jahre, 3. Kind - Junge
    12.09. - melpax: 27 Jahre, 1. Kind - Mädchen --> Carla geboren am 29.07.
    13.09. - Annie_MJ: 30 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    14.09. - Honigkuchenpferd86: 26 Jahre, 1. Kind - Mädchen ---> Leni geboren am 26.8
    14.09. - JuliaH: 25 Jahre, 1. Kind - ?
    14.09. - lena1983: 29 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    14.09. - Skutsh: 27 Jahre, 1. Kind -
    16.09. - mom2013: 20 Jahre, 1. Kind - Junge
    16.09. - lalena: 32 Jahre, 1. Kind -
    17.09. - Mausejule87: 25 Jahre, 1. Kind - Junge
    19.09. - JennyBe: 24 Jahre, 1. Kind - Junge
    20.09. - kalinka26: 26 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    21.09. - viob: 24 Jahre, 2. Kind -
    22.09. - Sanny1286: 26 Jahre, 1. Kind - Junge
    23.09. - Pinay86: 27 Jahre, 1. Kind -
    23.09. - Benji2013: 24 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    30.09. - Schlumpf1885: 27 Jahre, 1. Kind - Junge

    So mal wieder die Liste rauskramen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2013 15:41
    Honigkuchenpferd, dir auch noch alles gute zum Geburtstag :D Ich hab das nicht richtig wahr genommen^^

    So ich war heute bei der Anmeldung im Krankenhaus. Statt zur Station, wo ich eigentlich hin sollte, bin ich in den Kreißsaal spaziert... dort sagte ich, dass ich mich anmelden möchte. Leider dachten sie, dass die Geburt los geht und somit habe ich da etwas für Verwirrung gesorgt :) Die haben sich schon so gewundert, da ich so gute Laune habe und da es mir so gut geht :D
    Nachdem alles geklärt war, kam ich ans CTG, danach zur Ärztin zum US. Sie hat sich super viel Zeit genimmen und alles ganz genau angeschaut. Sie sagte, dass man der Plazenta "das Alter schon ansieht" (wie sich das anhört...), aber alles ist normal. Die eine Hebi meinte dann noch "bis bald"- das hat sich shcon so verdammt real angehört :)

    Haben nun alles für die Maus zusammen, heut ist das letzte Paket, ein Muckisack für die Babyschale angekommen, jippiiiee, gleich ausprobiert, sieht sehr praktisch aus, da braucht man das KLeine nicht erst in eine Winterjacke stecken.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 29.08.2013 06:50
    Guten morgen ihr lieben mein Internet wollte gestern nicht @honigkuchenpferd von mir auch ganz viele Glückwünsche zur kleinen Maus und zum Geburtstag. Ich war gestern in der Klinik und es gibt nun doch keine Einleitung Kopf nicht im Becken mumu geburtsunreif. Muss nächsten Mittwoch wieder schauen lassen. Nix tut sich ich mag nicht mehr am Termin bin ich zwei Tage vor Einschulung meiner zwei großen mein Mann schläft nur noch auf dem Sofa weil ich so schnarche, könnt nur noch heulen, nix geht mehr die großen müssen ständig zurückstecken und alles tut mir weh nur nicht da wo es soll. Sorry ab meiner jammerei aber bin grad voll gefrustet. @lena ich drück die Daumen hoffe deine Mama schafft es noch den Zwerg zu sehen es ist schade das bei euch Freud und leid so nah beieinander liegen muss
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 29.08.2013 10:45
    Oh man elfi das ist echt blöde, dass es mit der Einleitung nicht klappt. Hoffe der kleine ruscht doch noch tiefer ins Becken. Denken die KH dann über einen Kaiserschnitt nach oder wie ist der Plan?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 29.08.2013 11:06
    Der plan ist warten und hoffen das richtige wegen den kleinen Mann richtig lenken. Aber weißt du kalinka wenn ich mich so fühle wie jetzt ist Geduld eine Tugend die ich so gar nicht besitze
    Antwort
  • Profilfoto  lena1983
    Kommentar vom 29.08.2013 11:16
    @honigkuchenpferd auch von mir alles gute nachträglich

    leider hat meine Mama gestern den Kampf verloren und hat uns verlassen.

    Meinen kleinen geht es gut, ich war heute beim Arzt weil ich Angst hatte das meine kleine etwas abkriegen könnte von meinem Stress, aber ihr geht es gut.
    Sie könnte jederzeit kommen, da der Pfropf schon abgegangen ist und der Mumu 1cm auf ist. Wenn die kleine jetzt einmal einen großen Sprung macht, dann kann die Fruchtblase platzen.
    Ich bin gespannt, sollte sie dies in den nächsten Tagen machen, dann kann ich am Montag nicht mal zur Beerdigung von meiner Mama fahren.
    Och man ist das alles sch....!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 29.08.2013 11:22
    Ach Lena mein herzliches Beileid. Ich hoffe, dass du noch zur Beerdigung kannst und die kleine noch wartet.


    Elfi ich weiß was du meinst, man hat irgendwann einen Punkt erreicht wo man einfach nicht mehr kann. Dann drück ich dir die Daumen, dass alles so läuft wie du es dir vorstellst und es bald vorbei ist.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2013 11:44
    Lena: Das tut mir unendlich leid für deine Mama! Wünsche dir viel Kraft! Und dass du zur Beerdigung kannst. Vielleicht wartet die Kleine Maus ja noch etwas.

    Elfe: Ich kann dich verstehen, ich hab jetzt schon keine Lust mehr und du früher vom Termin. Vesuche, noch irgendwie auszuspannen und gönn dir was Gutes, vielleicht bei Massage oder Friseurbesuch?

    Ich bin heute am Schränke entrümpeln. Bald kommt meine Schwester, wollen gemeinsam Kochen und heute nachmittag kommt nochmal die Hebamme zu Besuch.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 29.08.2013 13:20
    @lena das tut mir unendlich leid für dich meine mum ist auch viel zu früh gestorben.@ benji bin durch die großen gebunden da ist leider nix mit Massage und Co. Geh nun morgen mit den Jungs ins kino
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 29.08.2013 14:55
    Liebe lena, auch von mir aufrichtiges Beileid. Ich hoffe natürlich auch dass du zur Beendigung kannst. Ich drück die Daumen.

    Ich war heute wieder beim Arzt. Zum Glück hab ich nix mehr zugenommen. Ansonsten gibt's nix zu berichten. Muttermund ist noch zu und beim CTG hat die kleine heute wohl geschlafen. Ich hätte gehofft dass sich ein bisschen was tut. Kanns auch schon fast nimmer erwarten obwohl sie ja eigentlich noch bissi Zeit hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 29.08.2013 15:18
    @schlumpf danke für deine positiven Worte
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 30.08.2013 08:23
    Guten morgen ihr lieben was ich nach all meinem Gejammer noch sagen wollte, wäre schön wir bleiben uns alle auch nach der Geburt erhalten, denke da gibt es dann viel zu erzählen, fragen, wissen und Unsicherheiten
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 30.08.2013 09:44
    Elfi das wäre eine super Idee. Das Forumthema könnte heißen Hurra unsere Septemberbabys 13 sind da oder so ähnlich. Würde sehr gerne nach der Geburt weiter hier schreiben, wenn es die Zeit zu lässt.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 30.08.2013 10:27
    @ kalinka ja klingt gut der Titel. Die zeit lässt das bestimmt zu evtl nicht sofort aber die Zwerge schlafen ja auch viel nur nicht immer zu der richtigen zeit lach
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 30.08.2013 10:54
    Ja da sagst du was Elfi, aber man hat ja mal auch ein paar freie Minuten und dann wird es scho klappen. Bin ja gespannt wie Jaquir geht mittlerweile. Und wer von uns als nächstes kommt, umso näher der September rückt umso nervöser werde ich ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 30.08.2013 11:06
    Geht mir auch so schlimm ist echt das mir die Einschulung im Nacken sitzt und man jeden Tag aufs neue hofft und wartet das sich was tut. Ja ich warte auch immer auf jaquir schade das wir noch nix gehört haben von ihr
    Antwort
Seite 49 von 75
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern