menü
My Babyclub.de
September 2013 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 30.08.2013 11:14
    Ja ich kann dich auch verstehen, dass du dann noch mehr hibbelig bist, wenn die Einschulung immer näher rückt. Aber ich denke es wird schon, dass es alles vorher klappt .
    Bin gepannt wie es Trumana geht, ob sich da schon was getan hat , ihr Termin ist ja auch bald glaube ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 30.08.2013 11:28
    @kalinka ja trumana hat 6.9. bin auch gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 30.08.2013 12:44
    @trumana das kenn ich daheim ist der Tag unendlich lang. Ich geh jetzt mit den Jungs ins Kino. Die zwei wollen halt auch noch immer bespasst werden..dir dann morgen nen tollen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 30.08.2013 12:47
    Habt ihr euch eigentlich noch nie gefragt wie wir alle so aussehen?
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 30.08.2013 13:11
    Doch eigentlich schon aber irgendwie ist das Thema Baby immer intressanter als das. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 30.08.2013 13:51
    Lach ich bin genauso froh das wir nen Hund haben
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 30.08.2013 13:55
    Habt ihr es gut, dass ihr einen Hund habt ;-) . Ich bin immer wieder mal am rum werken und aufräumen oder schau ein paar Bücher an. Oder notiere mir was mir noch brauchen könnten für die kleine.
    Antwort
  • Profilfoto  lena1983
    Kommentar vom 30.08.2013 15:06
    Danke euch alle für euer Mitgefühl!!!

    ich bin auch froh, dass wir einen Hund haben. Der lenkt einen ab und man bekommt Tapetenwechsel.
    Habt ihr euch schon mal gefragt, wie euer Hund auf das neue Baby reagieren wird? Bzw. hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  lena1983
    Kommentar vom 30.08.2013 18:33
    meine Hebamme erzählte mir, dass sie überall das selbe beobachtet wo ein Hund ist.
    In der ersten Woche sind die Hunde verwirrt weil unter anderen auch ein anderer Tagesablauf ist und ab der nächsten Woche beschützen die Hund das kleine Baby.
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 30.08.2013 19:12
    Mio ist erst 6monate alt und von der Rasse schon sehr kinderlieb mit den grossen kann er Super und die sind nicht immer ein Geschenk für ihn denke das passt dann auch mit dem kleinen
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 30.08.2013 19:23
    Also meine kleine ist auch noch ganz aktiv und das tut mir manchmal auch ganz schön weh. Wo ich mir aber denke, wo hat sie noch Platz?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 31.08.2013 07:03
    Jonas bewegt sich nur noch mit dem Po immer mal etwas zur Seite oder drückt mir Knie oder Fuß in die Seite was ich oft spüre ist als drückt er ganz arg nach unten bringt nur nix wenn er halt aufs schambein und Blase drückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2013 12:07
    Unsere Kleine bewegt sich gerade Abends sehr viel. Sie drückt mit dem Knie echt heftig gegen den Bauch und gestern hat sie so gestrampelt, dass ich Rippenschmerzen hatte. Habe seit mehreren Tagen abends ein Ziehen an den Leisten. Bin gespannt, wie lange es bei uns allen noch dauert. Ich will die Maus endlich kennenlernen und meinen Körper wieder für mich haben :D

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 31.08.2013 15:34
    Ich habe für die kleine einen Body, socken, Strumpfhose und Strampler. Dann auch noch eine Jacke und einen Pulli. Und eine Mütze und die Decke habe ich auch schon eingepackt für die Heimfahrt, glaube mein schatz würde die vergessen ;-)

    Langsam sage ich auch schon sie soll ruhig jetzt schon kommen, aber sie hört noch nicht so. :-) Heute waren wir Stoff kaufen für den Stubenwagen, denn muss dann noch die Schwiegermutter nähen und dann ist er auch fertig.

    Hab mir jetzt das Pekip Buch geholt, da stehen interessante Sachen drin auch das du manche Spielzeuge selber basteln kannst. Wisst ihr schon was ihr mit euren kleinen machen werdet? Eltern Kind Gruppe gehen oder auch Pekip?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 31.08.2013 15:47
    Hallo Mädls,

    mir reichts langsam auch total. Mein ganzer Körper schmerzt. Mein Nacken und unterer Rücken...Mein Schatz massiert mich zwar immer fleißig aber irgendwie hilft das nix und egal wie ich mich hinsetze oder -lege es wird einfach nicht besser...
    Mal sehen...bei mir tut sich ja noch rein gar nix. Ich hoffe trotzdem, dass nächste Woche vielleicht was passiert. Werden dann auch mal öfter spazieren gehen...nur bin ich nach ner halben Stunde schon immer komplett fertig.

    Ich hab für mich in die Kliniktasche 1 Nachthemd gepackt, und bequeme Sachen wie Jogginghose, T-Shirt und Strickjacke. Ansonsten glaub ich brauch ich nix. Falls doch schick ich halt meinen Mann schnell heim :-)

    Ich weiß noch nicht ob ich danach gleich irgendwas mit dem Kind mache. Vielleicht Babyschwimmen...das bieten die Hebammen an. Sonst weiß ich noch nicht.

    Morgen haben wir erstmal unseren 1. Hochzeitstag und gehen gut zum Essen. Dann kann die kleine gerne kommen!

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 31.08.2013 16:11
    Ja da magst du Recht haben Trumana, dass sie noch ein bisschen Zeit hat. Aber mittlerweile würde ich sie so gerne schon in den Armen halten wollen. :-)

    Das Babyschwimmen werde ich meinen Schatz machen lassen, ich bin dafür nicht gemacht und so hat er dann auch was mit Ihr zu machen.

    Bin schon am überlegen das mit dem Pekip zu machen, aber mich stört das ein wenig das die kleinen ohne Windel rumlaufen. Aber das wird schon werden. Kann man ja alles wegwischen.

    Trumana musst du jetzt schon öfter zum FA um nachzuschauen oder erst wenn du drüber bist?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 31.08.2013 16:26
    das glaube ich dir , hab am Montag auch Termin beim FA bin so gespannt ,was er sagt ob sie schon im Becken gerutscht ist und so.

    Dann hoffe ich für dich das es bald los geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 01.09.2013 03:52
    Guten morgen ihr lieben kann nicht schlafen hab menstruationsartige Schmerzen diese aber ständig und mal wieder Sodbrennen vom Feinsten. Also wenn es von meinen großen her zeitlich möglich ist geh ich ins babyschwimmen das fand ich mit den Jungs schon toll. Krabbelgruppe und weiteres Spar ich mir das ist mir zuviel Konkurrenz Gerede. Was kann dein Kind , meins kann schon das usw. War nicht so meine Welt und auch andere Sachen ist nicht so meins möchte kein terminstress mit dem Zwerg daheim entwickelt er sich genauso gut denke ich.zur kliniktasche ich hab ein sommerkleidchen eingepackt weil mir nun kein Shirt mehr über den Po geht und ich nicht weiß wie lang ich mit nackigem Po rumlaufen muss, dann ne bequeme Latzhose tshirt für nach der Geburt. Altes Shirt normales Shirt nicht so tolle Unterhosen. Und ne lange umstandsmode falls es kalt ist beim Heim gehen. Für den Zwerg Body. Strampler Jacke Mütze Söckchen . Den Rest bringt mein Mann beim abholen also Maxi cosi und decke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2013 10:38
    So, es gibt wohl keine weiteren August Kinder mehr...^^ Ich hoffe, dass ich ein Septemberkind bekomme und nicht noch bis Oktober warten muss :D Das Krankenhaus meinte, dass sie nach 7 Tagen über Termin einleiten. Meine Hebi meint, dass sie das viel zu früh findet, aber ich hätte da nichts dagegen. Aber wer weiss, man kann ja eh nichts planen... Ich bin echt ein ungeduldiger Mensch. Ich hasse Überraschungen und brauche irgendwie immer einen festen Plan, nach dem ich mich richten kann. Und das ist jetzt eine Situation, die ich ganz blöde finde :(.

    Elfie, geht es dir besser? Ich habe auch jeden Abend mit starkem Sodbrennen zu kämpfen, das ist sso schlimm, dass mir teilweise echt schlecht wird. Ich mach dann immer einen kalten Kakao, da trinke ich immer mal 2 Schlückchen, dann geht es10-15 min, dann wieder trinken...etc.

    Mein Bauch sieht aus, als wäre er noch tiefer gerutscht. Ich kann schonwieder richtig meine unteren Rippen fühlen.

    Werde heute für den 60. Geb von meiner Schwiegermama morgen backen. Ich war eben nur kurz beim Bäcker und das laufen war echt anstrengend, ich komme mir vor, als wäre ich Marathon gelaufen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 01.09.2013 13:13
    Das wundert mich jetzt aber auch, dass sie so früh einleiten wollen. Ich drück dir die Daumen das es nicht passiert.

    Hab seit gestern mit heftigen Rückenschmerzen zu kämpfen und heute wird der Bauch immer öfters mal hart. Meine Vorahnung hat auch nicht gestimmt, dass die kleine eher kommt. Mein Gefühl hatte nicht recht. Naja aber Trumana sagte ja schon meine kleine hat ja noch ein bisschen Zeit. ;-)

    Sie drückt aber immer öfters auf meine Blase, das ist echt nicht mehr lustig. Und sie hat oft auch Schluckauf und das ziemlich lange. Fühlt sich lustig an.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 01.09.2013 14:20
    @benji ja geht heut wieder bin aber groggi von der Nacht . Mal sehen wie die nächste wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 01.09.2013 14:52
    Ach ja und zum Thema Einleitung ich bin froh wenn sie es machen , bin gespannt was der Doc am Mittwoch sagt. Warten ist ok einleiten für mich aber auch. Klar sollte man nicht in die Natur eingreifen hab trotzdem keine kraft mehr. Ich weiß das manche Mutter bei so einer Aussage von mir mit mir hart ins Gericht ziehen würde, aber das ist mein empfinden und wenn es zum das Thema Baby geht ist es sicher das Thema wo die Meinungen und Ansichten am weitesten auseinander gehen und das ein leben lang denn wer weiß schon genau was richtig ist auch in der Erziehung nicht. Diesen Monat haben wir es nun alle bald geschafft, lächl.
    Antwort
  • Profilfoto  lena1983
    Kommentar vom 01.09.2013 15:29
    Ich würde auch eine Einleitung machen lassen wenn sie es mir anbieten würden den ich habe mal eine andere Seite kennengelernt.
    Bei meiner Freundin haben die gewartet bis die kleine selber den anstand macht sich auf den Weg zu machen und was war, die kleine kam grün raus und das Fruchtwasser auch. Ein tag länger und sie wäre vergiftet gewesen. Und da haben die Ärzte 9 Tage nach ET gewartet.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 01.09.2013 15:37
    Naja es geht mit dem Rückenschmerzen, ich liege die meiste Zeit .


    Ich würde dann auch einleiten lassen, wenn die kleine sich nicht auf den Weg macht, irgendwann ist man dann so fertig und ist dann doch froh wenn es los geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 01.09.2013 17:58
    01.09. - Tinka82: 31 Jahre, 1. Kind -
    01.09. - Tikwa: 26 Jahre, 1. Kind -
    02.09. - Jacquir: 26 Jahre, 1. Kind - Junge
    01.09. - kristin29: 30 Jahre, 2. Kind - Junge
    02.09. - PunikaOase: 36 Jahre, 1.+ 2. Kind - 2 Jungs --> Christoph geboren am: 23.05.
    05.09. - Kruemelsteffi82: 30 Jahre, 1. Kind -
    06.09. - Trumana: 21 Jahre, 1. Kind - Junge
    07.09. - ReLaX: 28 Jahre, 1. Kind - ?
    08.09. - Suraka: 28 Jahre, 2. Kind -
    10.09. - Sternderl: 28 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    10.09. - Feeo: 31 Jahre, 2. Kind -
    12.09. - Elfi31: 34 Jahre, 3. Kind - Junge
    12.09. - melpax: 27 Jahre, 1. Kind - Mädchen --> Carla geboren am 29.07.
    13.09. - Annie_MJ: 30 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    14.09. - Honigkuchenpferd86: 26 Jahre, 1. Kind - Mädchen ---> Leni geboren am 26.8
    14.09. - JuliaH: 25 Jahre, 1. Kind - ?
    14.09. - lena1983: 29 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    14.09. - Skutsh: 27 Jahre, 1. Kind -
    16.09. - mom2013: 20 Jahre, 1. Kind - Junge
    16.09. - lalena: 32 Jahre, 1. Kind -
    17.09. - Mausejule87: 25 Jahre, 1. Kind - Junge
    19.09. - JennyBe: 24 Jahre, 1. Kind - Junge
    20.09. - kalinka26: 26 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    21.09. - viob: 24 Jahre, 2. Kind -
    22.09. - Sanny1286: 26 Jahre, 1. Kind - Junge
    23.09. - Pinay86: 27 Jahre, 1. Kind -
    23.09. - Benji2013: 24 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    30.09. - Schlumpf1885: 27 Jahre, 1. Kind - Junge

    Hier mal wieder unsere Liste... ;-)
    Antwort
Seite 50 von 75
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern