menü
My Babyclub.de
September 2013 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 04.09.2013 12:32
    Ui, da tut sich ja doch was... :-)

    Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Benji.

    Lena, ich hab gestern auch an dich gedacht...schön dass du dich noch verabschieden konntest.

    Trumana, wahnsinn! Glückwunsch! Ich wünsch euch nur das Beste!

    Und Punikaoase, das mit eurem kleinen wird jetzt wohl noch ne zeit dauern, aber sicher wird sich alles einspielen.

    AAAAhhhhh, alles ist so aufregend!
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 04.09.2013 12:55
    01.09. - Tinka82: 31 Jahre, 1. Kind -
    01.09. - Tikwa: 26 Jahre, 1. Kind -
    02.09. - Jacquir: 26 Jahre, 1. Kind - Junge
    01.09. - kristin29: 30 Jahre, 2. Kind - Junge
    02.09. - PunikaOase: 36 Jahre, 1.+ 2. Kind - 2 Jungs --> Christoph geboren am: 23.05.
    05.09. - Kruemelsteffi82: 30 Jahre, 1. Kind -
    06.09. - Trumana: 21 Jahre, 1. Kind - Junge
    07.09. - ReLaX: 28 Jahre, 1. Kind - ?
    08.09. - Suraka: 28 Jahre, 2. Kind -
    10.09. - Sternderl: 28 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    10.09. - Feeo: 31 Jahre, 2. Kind -
    12.09. - Elfi31: 34 Jahre, 3. Kind - Junge
    12.09. - melpax: 27 Jahre, 1. Kind - Mädchen --> Carla geboren am 29.07.
    13.09. - Annie_MJ: 30 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    14.09. - Honigkuchenpferd86: 26 Jahre, 1. Kind - Mädchen ---> Leni geboren am 26.8
    14.09. - JuliaH: 25 Jahre, 1. Kind - ?
    14.09. - lena1983: 29 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    14.09. - Skutsh: 27 Jahre, 1. Kind -
    16.09. - mom2013: 20 Jahre, 1. Kind - Junge
    16.09. - lalena: 32 Jahre, 1. Kind -
    17.09. - Mausejule87: 25 Jahre, 1. Kind - Junge
    19.09. - JennyBe: 24 Jahre, 1. Kind - Junge
    20.09. - kalinka26: 26 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    21.09. - viob: 24 Jahre, 2. Kind -
    22.09. - Sanny1286: 26 Jahre, 1. Kind - Junge
    23.09. - Pinay86: 27 Jahre, 1. Kind -
    23.09. - Benji2013: 24 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    30.09. - Schlumpf1885: 27 Jahre, 1. Kind - Junge

    Hier mal wieder unsere Liste ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 04.09.2013 17:02
    So Mädels ab morgen zehn Uhr bin ich in der Klinik und es wird eingeleitet. Mumu ist zwar noch zu aber hab recht regelmäßige gute Wehen. Hab ich ja schon paar Tage Merk das aber nur wie mens Beschwerden. Kopf hat Bezug zum Becken ist aber nicht drin. Er meinte ich soll zeit einplanen da er nicht so stark einleiten kann zwecks ks Narbe. Nun denn endlich geht was!
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 04.09.2013 17:38
    Elfi die Daumen sind gedrückt, dass es nicht so lange dauern wird und siehste dann kannst du ja doch noch die Einschulung genießen dann mit Baby .
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 04.09.2013 17:47
    Vielen dank! Ja bin froh die großen hätten es nie verwunden wenn ich nicht da wäre
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 04.09.2013 17:53
    Das glaube ich Elfi. es ist auch ein besonderer Tag für die beiden und den kann man dann auch nicht nachholen. Wie oft hast du die Wehen schon? Ist das schlimm wenn er noch nicht im Becken ist oder dauert es einfach nur länger bis er kommt?
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 04.09.2013 18:03
    ----------------------------------------------------------------
    Liebe September Mamis,

    jetzt wo es in den Endspurt geht, könnt ihr euch doch nochmal folgende Sachen anschauen:

    Das Wehen ABC http://www.babyclub.de/magazin/geburt/geburt/wehen/wehen.html

    Video: geburtsvorbereitende Maßnahmen http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geburtsvorbereitung/geburtsvorbereitende-massnahmen.html



    Die babyclub.de Redaktion wünscht euch alles Gute zur Entbindung! :)
    ----------------------------------------------------------------
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2013 18:49
    Ich drück dir auch die Dauem Elfi. Dann kannst du deinen kleinen Schatz bald auf den Arm halten.

    Wir hatten gestern eine Schrecksekunde. Wir waren zur Vorsorge bei der Hebamme und bei dem Test kam dann raus das ich Fruchtwasser verliere. Wir haben den Test dann dreimal gemacht und alle drei waren Positiv. Also hat mich mein Mann gleich in die Klinik gefahren mit Verdacht auf Blasensprung. Dann kam ich ans CTG und dann wurde ich intensiv untersucht. Auch da wurde ein Test gemacht der Positiv war dann wurde noch ein großer Test gemacht weil der Arzt auch kein Fruchtwasser gesehen hat. Der ist dann zum Glück negativ ausgefallen. Wäre er positiv ausgefallen wäre das Kleine gestern schon per Kaiserschnitt gekommen, da es immernoch oder schon wieder falsch liegt.

    Ich hab mich jetzt mit dem Kaiserschnitt angefreundet und es auch akzeptiert und werde auch nichts mehr machen um das Kleine zum drehen zu bewegen, weil es wird schon seinen Grund haben warum es nicht mit dem Kopf nach unten wird und in 8 Tagen halt ich meinen Engel dann auch in den Armen.

    Wünsch euch noch einen schönen Abend und ich fieber mit wer die nächste ist.

    Lg

    Julia
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 04.09.2013 19:07
    Elfi, ich denk morgen an dich!
    Dann hast es endlich geschafft. Hoffentlich wirds nicht so heftig.

    Oh mann Julia, da wäre ich auch ganz schön erschrocken! Gut dass der letzte Test negativ war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2013 20:42
    Danke für die Geb-Glückwünsche!

    Trumana: Herzlichen Glückwunsch !!! :)

    Julia: Oh weil, ja das hätte mich auch ganz schön erschreckt. Aber alles wird gut:)

    Hm, ich stand beim Zahnarzt ziemlich unter Stress und als ich nach Hause gefahren bin, habe ich mensartige Schmerzen gehabt. Danach gar nicht mehr. Aber ich dachte schon, dass es bald los geht... jetzt fühl ich mich einfach allgemein etwas komisch. Aber man bildet sich ja gerne auf alles etwas ein. Mein Mann meinte eben, dass er das Gefühl hat, dass es bald los geht. Oman. ET ist ja noch nicht. Aber es ist echt verrückt gerade.
    Antwort
  • Profilfoto  lena1983
    Kommentar vom 04.09.2013 21:35
    Ohje war das heute ein Tag.
    Ich hatte heute Vorsorgetermin aber heute lief es nicht so wie sonst immer.
    Angefangen hat alles mit dem CTG, nach 20min, kam eine Schwester nach der anderen und schaute sich den an bis dann die Ärztin kam und die meinte dann, dass es etwas sehr ruhig wäre und es auch wenig Bewegung wäre. ich habe dann sofort gesagt, dass sie um 8h morgens immer noch schläft.
    Naja dann haben wir halt Ultraschall gemacht zur Sicherheit und da hat sie sich bewegt und alles war im bester Ordnung, da war ich schon beruhigt. Zur Kontrolle wurde ich dann nochmal an das CTG gelegt und diesmal hat sie 20min. am Stück durchgetreten.
    Aber leider war das noch nicht alles, erst danach sagten sie mir, dass mein Blutdruck zu hoch wäre und wir es nochmal messen müssen. Insgesamt 3x und jedes Mal zu hoch. Nach 3 Std. durfte ich dann endlich nach Hause gehen und wurde mir gesagt, dass ich zu hause nochmal messen soll und mittags denen bescheid sagen wie hoch es war.
    ich bin also nach Hause, hab mehrmals gemessen und wollte Rückmeldung geben, da fiel mir auf das wir Mittwoch haben und die Praxis zu ist. Also hab ich meine Hebamme angerufen und ihr das erklärt und sie meinte sofort, dass es der Stress ist wegen meiner Mama aber ich soll zur Sicherheit ins Krankenhaus fahren.
    Gesagt, getan... wir ins Krankenhaus dort wurde ich sofort an das CTG gelegt und alle 5 min wurde Blutdruck gemessen, dann wurde Blutabgenommen und auch wieder Ultraschall gemacht.
    Ende der Geschichte, alles ist in bester Ordnung, Kind geht es gut und es ist wegen dem ganzen Stress. Aber auf dem CTG konnten die schon einige Wehen feststellen aber noch nicht regelmäßig. Sie meinte, es könnte bald soweit sein :)

    Ach ja und meine kleine ist ca. 52,5 cm groß und 3250g schwer.

    Ich kann euch sagen, das war heute ein Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 04.09.2013 23:25
    Wow Lena da hast du ja auch ganz schön einen aufregenden Tag gehabt. Die Ärzt können aber auch einen verrückt machen. UNd zum Schluss ist dann doch alles in Ordnung.


    Julia na Gott sei Dank ist alles in Ordnung . Das ist dann doch schon ein Schreck moment.
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 05.09.2013 02:31
    So ihr lieben da ich zwecks Wehen nicht schlafen kann müsst ihr wohl ständig Berichte mit mir miterleben denke auch das ich die nächsten zwei Tage auch noch kräftig schreiben kann denn bei meinem Glück Brauch ich ne zeit bis klein Jonas das licht der Welt erblickt. Gestern waren die Wehen doch recht regelmäßig am CTG so ca alle 5 min unterschiedlich stark die letzte viertel Stunde bis zu nem Ausschlag von 80. das war kein Problem fühlte sich einfach an als macht ein Gurt sich um den Bauch eng. Wir waren dann gestern Abend noch auf nem Geburtstag und ich hab davor noch alles für meine Jungs und den Hund gepackt und gerichtet. Hätte den Rest des abends genauso Wehen wie am CTG. Heut Nacht zieht es mir stark in die Linke Leiste zieht bis ins Bein. Recht kontinuierlich. Aber alles gut aushaltbar. Das Problem ist durch das das er nicht richtig im Becken liegt baut sich kein Druck auf dem mumu auf somit wird das nicht so schnell gehen mit dem öffnen.@julia. Gott sei dank ist alles gut du wirst sehen ein Kaiserschnitt ist echt ok du hast ja nochmal sicherlich ne neue Chance das war auch mein Trost als es bei den Jungs nen Kaiserschnitt gab und ich denke wenn man wach sein kann anderst als ich ist es trotzdem ein Erlebnis.@lena was für ein Tag, bei dir läuft ja ein heftiges Ereignis nach dem anderen. Aber auch Gott sei dank ok. @benji würde ja lachen wenn wir am gleichen Tag entbinden. An alle es ist schön das wir nun diese wahnsinnig aufregende zeit miteinander teilen können . Danke fürs miterleben , fiebern und Daumen drücken. Ich denke auch fest an jede von euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 05.09.2013 04:46
    Mittlerweile kann ich sagen wir wären heute sowieso in die Klinik gegangen die Wehen werden deutlicher und ich hatte leicht verfärbtes Klopapier. Denke es geht nun eh langsam los passt später zeitlich bestimmt gut. Trotzdem glaub ich nicht das der Zwerg heut schon kommt zwecks geschlossenem mumu
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 05.09.2013 10:02
    elfi dann hat es dein kleiner aber schon sehr eilig, naja ich denk an dich dass es nicht so lange dauert und du ihn schnell in deinen Armen halten kannst. Alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 05.09.2013 16:21
    Hallo ihr lieben hätte heut Nacht und heut morgen prima Wehen auch schmerzhafte besonderst auf der Fahrt ins Krankenhaus, kaum waren wir da waren die Schmerzen weg und die schmierblutung auch, aber sehr regelmäßige Wehen. Dann waren wir lang laufen wieder schmerhafte Wehen. Jetzt grad CTG und nix mehr völlige Ruhe. Mir ist unendlich warm und nun muss ich warten was Frau Doktor meint ob wir nun doch Gel nehmen denn da heut alles so gut aussah dachten alle es geht so. Hoffe auf die Nacht. Das da was geht und jetzt gerade hab ich ne Wehe das ist echt der Witz.hoffe euch geht's gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2013 16:39
    oha Elfie, ich bin jetzt total gespannt, wann es bei dir soweit ist. Ich kann mir selbst immer noch nicht vorstellen, wie sich Wehen anfühlen und bin echt ängstlich :D
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 05.09.2013 17:15
    Ach Elfi das ist ja blöd und ich dachte vielleicht hättest du schon deinen kleinen bekommen und jetzt macht er es wieder spannend.

    Benji mittlerweile habe ich echt bammel davor wenn es los geht, kann mir das auch nicht vorstellen, wie sich eine Wehe anfühlt.
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 05.09.2013 21:51
    Hallo mädls Wehen sind ok klar tun sie weh aber man kann es aushalten. Habt keine Angst ich hab auch keine dafür gibt es das tollste Geschenk das man sich wünschen kann. Ich hab dank Gel wieder Wehen und heiße jede herzlich Willkommen ein Schritt näher ans Ziel bin gespannt wie die Nacht und der morgige Tag wird.war mir klar das ich ne Weile zu tun habe
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 05.09.2013 22:14
    Na da lass ich mich mal überraschen wie es wird, heute war wieder so ein tag wo es öfters gezogen hat im Bauch und der auch hart wurde. Und jetzt plage ich mich mit Rückenschmerzen rum.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 06.09.2013 07:19
    Guten Morgen zusammen,

    ich hoffe es geht allen gut soweit.
    Heute Nacht hat mich unsere Kleine sogar mal schlafen lassen. (Nachdem das Sodbrennen nachgelassen hat)
    Unsre Maus ist aber total ruhig und ich mache mir ein bisschen Sorgen deswegen. Ich spüre sie schon ab und zu, aber nur leicht. Ist das bei euch inzwischen auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 06.09.2013 09:44
    Guten morgen ihr lieben Muttermund mit etwas Druck 1-2cm auf Kopf fest im Becken. Wehen nicht schlecht, so arbeiten wir uns langsam Vorrang. @stenderl dieses Sodbrennen ist was schreckliches aber bald ist es weg hast es bestimmt auch bald geschafft.jonas bewegt sich auch kaum noch ist ja so eng dadrin.@kalinka nah nun weißt doch schon wie sich Wehen anfühlen lächel. Wenn sie dann mal beginnen weh zu tun kann man sie auch noch gut veratmen und sie hören ja wieder auf das schaffen wir!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2013 10:37
    Na jetzt will ich aber auch wissen, wie das alles so ist :D . Hab mir gerade einen Himbeerblättertee gemacht. Jeder sagte mir, dass der nicht gut schmeckt, aber ich find ihn wesentlich besser als zB Pfefferminztee.. Vielleicht ist eine Geburt ja auch garnicht so schlimm, lach :D
    Bis vor einer Woche war ich noch recht fit, konnte noch gut shoppen gehen etc. Nun hab ich absolut keine Lust mehr, ich bin total platt. Wie geht es euch bei dem warmen Wetter? Hier in der Wohnung ist es immer angenehm kühl, aber ich vermeide es, mittags raus zu gehen.

    Elfie, das ist sooooo spannend! Aaaaaah :)

    Kalinka, mein Bauch wird auch immer wieder hart. Ich will ja gelassen bleiben, aber das ist echt schwer :D Hoffe nur, dass ich nicht groß über den Termin komme...
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 06.09.2013 10:55
    Ich verstehe dich das ist gar nicht mehr so leicht gelassen zu bleiben. Mein schatz fragte gestern auch schon ob wir Kh müssen, ich glaube er ist mittlerweile auch ganz schön aufgeregt wann es los geht.

    elfi du machst es echt spannend.

    Sternderl unsere Maus ist jetzt auch ein wenig ruhiger nur hiin und wieder quälen sie Schluckauf und das ganz schön lange ;-) die haben mittlerweile einfach keinen Platz mehr. Hab das auch gelesen, das es jetzt ruhiger wird im Bauch.

    Trumana vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag . Wann kommt er immer und will was zum essen?
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 06.09.2013 13:28
    Elfi ich drück die Daumen :)
    Aber viel besser find ich das du trotz allem noch Zeit zum Berichten hast *froi*
    Das schöne daran is, es gibt mir Mut für meine Geburt wenn ich hier ab und an mal mit lese.
    Ja ich gebe zu, ich habe schon etwas Angst davor :(
    Antwort
Seite 53 von 75
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern