menü
My Babyclub.de
September 2013 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 06.09.2013 15:13
    @kati Drops danke aber du brauchst keine Angst zu haben das Ergebnis ist das wichtigste. Ich bekomm hier bald Kilometergeld laufe runde um runde bin gespannt ob sich nacher bei der Untersuchung was getan hat wehen waren vorhin recht kräftig muss bei den Wehen schon anhalten aber alles im rahmen
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 06.09.2013 16:42
    Und Elfi was kam bei der Untersuchung raus? Geht es voran? Es ist so spannend wie es bei dir weiter geht. Du machst einen echt neugierig.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 06.09.2013 19:12
    Ah ok dann hat er ja ordentlich Hunger deiner kleiner. Bin ja mal gespannt, ob es bei mir auch so klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 06.09.2013 20:07
    @kalinka kräftige regelmäßige Wehen ca alle drei Minuten muttermund nicht groß was getan die Denk aber evtl könnte es morgen klappen mit der Geburt. Ach ja die Wehen hab ich nun völlig ohne gel
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 06.09.2013 21:45
    Elfi ich drück dir die däumchen das du es bald hinter dir hast :)
    Und danke das du uns immer auf den neuesten Stand hälst :) Voll spannend :)
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 06.09.2013 23:54
    Elfi dann geht es ja doch schon ein wenig mehr voran, dann drück ich die Daumen, dass es morgen soweit ist.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 07.09.2013 10:34
    Ob es schon soweit ist? *ganz aufgeregt hoch und runter lauf*
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 07.09.2013 11:26
    Hallo
    Ich hatte heute keine gute Nacht.
    Bin so um 1.30 Uhr aufgewacht und hatte üble Kopfschmerzen und mir war total schlecht. Diesen Zustand hab ich dann so 3 Stunden ausgehalten bevor ich die Hebamme angerufen hab. Die meinte ich soll lieber ins kh kommen wegen Anzeichen auf ssvergiftung. Sind dann um 5 im kh gewesen und es wurde ctg gemacht und Blut abgenommen. Alles ok. Hab dann noch kochsaltlösung bekommen.
    Die Ärztin hat noch nen Ultraschall gemacht. Ich hab wohl zu viel Fruchtwasser und meine plazenta ist recht verkalkt 3. Grades. Sie hat sogar gefragt ob ich rauche!
    Ich soll auf jeden Fall nicht über den geplanten ET gehen und muss morgen nochmal zur Kontrolle kommen. Die kleine wiegt übrigens schon 3800 g. Gabz schön viel.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 07.09.2013 11:38
    Ui Sternderl da hattest du echt keine gute Nacht, ist aber zu viel Fruchtwasser nicht besser als zu wenig? Du hast es ja auch bald geschafft. Wow da hat deine kleine echt schon viel.

    Ob es bei Elfi schon soweit ist? Ganz aufgeregt bin ich schon... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 07.09.2013 11:55
    Ich hab keine Ahnung wegen dem Fruchtwasser, aber gut ist das wohl auch nicht wenn man zu viel hat.
    Und ich hoffe dass sie sich beim Gewicht irren!
    Antwort
  • Profilfoto  Katrineli
    Kommentar vom 07.09.2013 12:32
    Hallo liebe September Mamis,

    habe mit großem Interesse die letzten Forenbeitrage gelesen. Kaum zu glauben, der September ist längst angebrochen und die die meisten von uns halten auch bald ihren süßen kleinen Schatz im Arm.

    @Sternderl, ganz schön kniffelige Situation bei Dir. Auweia. Mit dem angeblichen Gewicht geht es mir sehr ähnlich. Bei der letzten Untersuchung in der Klinik stellte man fest, dass unser Sohnemann bereits 3700 g wiegen soll und einen überdruchnittlichen KU von 36 hat. Ursprünglicher ET war der 22.09.13
    Leider wird spätestens nächste Woche wg. BEL ein Kaiserschnitt vorgenommen :-(
    Naja, Hauptsache er ist gesund und munter. Ich werde dann natürlich berichten inwiefern die enormen vorauss. Gewichtsschätzungen gestimmt haben.

    Ich wünsche allen Mamis die jetzt kurzfrisig die Geburt erleben, dass diese unkompliziert und unvergesslich wird!



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2013 13:30
    wow, Sternderl, ja die Maus wiegt schon ganz gut. Ich frage mich immer, ob diese Berechnungen alle so richtig sind. Unsere Maus soll ja eine "Kleine" werden, am Geb Termin um die 3000g. Bin mal gespannt was die Äeztin diese Woche sagt...

    Katrineli, ich weiss auch nicht, aber mich würde das total beruhigen, zu wissen, wann es los geht, auch wenn es ein Kaiserschnitt ist. Ich hätte auch gerne einen Anhaltspunkt :D

    Habe mich gestern so gefühlt,als würde ich meine Mens bekommen... wie eine Art Regelschmerzen. Aber sonst ist noch alles beim Alten...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 07.09.2013 18:16
    Benji vielleicht beginnt es bei dir auch eher
    :-)
    Kartineli ich drück dir die Daumen das der Kaiserschnitt gut über die Bühne läuft . Dann hast du ja es auch bald geschafft.
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 08.09.2013 06:47
    Guten morgen ihr lieben bin seid gestern Mittag wieder daheim keine Wehen mehr. Da ich schon nen Kaiserschnitt hatte wollten sie bei der Einleitung nicht mehr Gas geben . Mumu noch immer bei 1-2cm. Ich war völlig am Boden. Nen Kaiserschnitt für Montag lehnen die Ärzte auch ab da alles so gut aussieht.muss nun am Montag wieder zur Kontrolle wenn was gegangen ist macht man evtl die fruchtblase auf. Hätte dann gestern Abend sehr starke wehen vorallem das Autofahren löst das bei mir aus. Nach der Badewanne aber wieder weg. Ach ja gestern morgen ging der schleimpfropf ab. Heut morgen fühlte es sich an als verliere ich Fruchtwasser jetzt ist aber wieder alles trocken und ruhig. Tja nun erwischt mich wohl doch noch die Einschulung. Bin ziemlich fertig. Ich kann doch meine Jungs da nicht hängen lassen! Allen anderen alles alles liebe
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 08.09.2013 10:09
    Oh mann Elfi, das ist ja alles total blöd. Hab schon an dich gedacht.
    Ich hab heute Nacht so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. Und heute morgen hab ich durchsichtigen Schleim auf dem Klopapier gehabt. Aber ohne Blut. Könnte das der Schleimpfropf gewesen sein?
    Ich muss ja heute nochmal ins kh zur Kontrolle. Bin ja mal gespannt was da rauskommt. Vor allem wies weitergeht weil die Ärztin ja meinte ich soll nicht über den Termin gehen weil die Plazenta so verkalkt ist.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 08.09.2013 11:09
    Ach Elfi das ist ja echt blöd. Dachte es würde bei dir schon schöne Neuigkeiten geben. Ich hoffe trotzdem noch für dich, dass du die Einschulung mitmachen kannst.

    Hab mal eine Frage kann der FA festtellen ob man Fruchtwasser verliert? Oder sehen die das schon wenn sie den Urin testen?

    Sternderl ich drück dir die Daumen für die Kontrolle.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  lena1983
    Kommentar vom 08.09.2013 11:14
    Mädels, ich wird noch verrückt...

    ... seit 2 Tagen hab ich Abends/ nachts starke Schmerzen im Unterleib und Rückenschmerzen, als ob es Wehen sind. Doch irgendwann schlaf ich dann doch ein und morgens ist alles wieder weg ausser die Rückenschmerzen. Und Abends geht das Spielchen wieder von vorne los :)
    Jedes Mal denke ich, dass es jetzt los geht und was ist Pustekuchen :(

    @ Elfi: Mensch ist das alles ärgerlich, aber ich drück dir weiterhin die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 08.09.2013 16:21
    Kalinka, das wird getestet beim Arzt. Im mutterpass steht doch immer ph 4,0 und wenn der Wert zu hoch ist dann ist es wohl Fruchtwasser.

    Waren ja zur Kontrolle im klinikum. Die Ärztin hat gemessen dass die kleine 3600 g wiegt und ctg war wieder ok. Ich hab aber leichte Wehen. Komisch fand die Ärztin aber das ich ja zu viel Fruchtwasser hab (Anzeichen für SSdiabetes) und die verkalkte Plazenta. Das passt eigentlich nicht zusammen. Naja, ich soll jetzt am Dienstag ganz normal zum FA zur Vorsorge gehen und die soll alles nochmal kontrollieren und über eine eventuelle Einleitung entscheiden. Vorausgesetzt natürlich die kleine kommt bis dahin nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 08.09.2013 17:09
    Wie das mit dem Fruchtwasser ist weiß ich nicht, mir ist heut morgen auch Wasser das Bein runter gelaufen aber nicht viel und seither nicht mehr. Wehen keine. Ich hab auch schon seid gestern immer wieder Schleim Abgang aber mit etwas Blut allerdings ist der schleimpfropfen ja schon abgegangen. Weiß echt auch nicht. @stenderl bin gespannt halt und auf dem laufenden. @ lena mit Wehen warten ist echt ätzend vorallem wenn sie wieder verschwinden . Ich drück die Daumen bald haben wir es geschafft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2013 20:14
    @Elfie, das ist ja echt blöd :( Ich war mir schon sicher, dass du dein Kleines schon hast.

    @Lena, ich merke auch nur abends etwas. Aber bisher wird der Bauch nur immer wieder hart. Gestern bei dem Geb meiner Schwiegermama war es etwas heftiger, aber das lliegt wohl an Hektik etc.

    Bei mir sind es nun noch 2 Wochen und jeder Tag geht so langsam vorbei. Die Zeit war nun echt lange genug, das halten wir jetzt aber alle auch noch aus, bis die Minis da sind!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2013 20:15
    Achso, was macht ihr denn jetzt noch so, um die Zeit zu vertreiben??
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 08.09.2013 21:22
    Jetzt habe ich mal eine blöde Frage habt ihr auch Probleme mit der Blase, ich habe das Gefühl ich habe immer ein bisschen im Slip und das ist mir voll unangenehm. Drum dachte ich auch es könnte Fruchtwasser sein aber man soll es ja merken wenn das Fruchtwasser ist.


    Wir kommen gerade vom Geburtstag vom Neffen meines Freundes und das Thema war wie unser Kind zur Welt kommt und alles. Und ob wir vorbereitet sind und alles schon haben. Und jeder zählt schon den Countdown .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2013 21:37
    @Kalinka: mit der Blase hab ich bisher keine Probleme. Mich nerven auch schon die Leute per Whattsapp und Facebook, die wollen wissen, ob sie schon da ist ... Oman.. ich reagier dann einfach nicht mehr. Bei der nächsten Schwangerschaft werde ich auch nur noch den engsten Verwandten ein genaues Datum nennen...
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 08.09.2013 21:41
    Oh ja das ist schon nervig, denn wenn sie ja schon da wäre hätte man ja schon bescheid gesagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2013 22:05
    besonders, dass soooo viele leute SOFORT bescheid wissen wollen, wenn sie da ist. Am besten noch im Kreißsaal bevor die Plazenta draussen ist :D Genau, ich werde bescheid sagen, bevor ich mein Kind gesehen habe, damit ja alle zufrieden sind, lach :D
    Antwort
Seite 54 von 75
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern