menü
My Babyclub.de
September 2013 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lena1983
    Kommentar vom 11.09.2013 12:57
    @kalinka26 : bei mir ist es nicht weg, es ist etwas weniger aber dazu kommen Rückenschmerzen und mein Mann sagte mir, dass ich heute extrem Zickig bin :D
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 11.09.2013 14:17
    Lena das ist dann nicht schön. Die Männer wieder mal ;-)
    Ich bin froh, dass es weg ist, aber wenn es da ist dann schon heftig.
    Antwort
  • Profilfoto  lena1983
    Kommentar vom 11.09.2013 14:22
    Ich fühle mit dir. Laut meiner Hebamme rutscht das Köpfchen ins Becken rein und das sind Vorboten das es bald los gehen könnte. Hoffen wir doch mal das es wirklich so ist, den dann ertrage ich die Schmerzen sehr gerne.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 11.09.2013 14:51
    Oh ja wenn das wirklich vorboten sind dann nehme ich es auch gerne auf mich, kann es eh kaum noch erwarten das es los geht. Gestern habe ich erfahren, dass am nächsten Mittwoch vielleicht mein Schatz von der Arbeit aus wegfahren muss. Hoffe nur das es da dann nicht los geht. Obwohl die Chefs sagten er müsste nicht weg. Hab am Dienstag wieder FA Termin bin dann gespannt ob sich dann was tut.

    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 11.09.2013 15:16
    Elfi und Stenderl meinen <3 lichsten Glückwunsch Euch beiden :) Das freut mich wirklich zu lesen das alles gut ging und ohne weitere Probleme verlief. Ich freu mich für Euch und erholt euch jetzt erst mal gut vom Kaiserschnitt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2013 16:03
    Huhu Mädels,

    erstmal euch beiden herzlichen Glückwünsch.

    ich hab heute was hinter mir. War 6 Stunden in der Klinik nur damit die mir sagen ich komm morgen irgendwann meinen Kaiserschnitt. Auf der einen Seite freu ich mich aber der anderen Seite bin ich total verzweifelt.

    Ich kann mir noch nicht vorstellen wie es sein wird wenn das Kleine morgen da ist. Wie ich darauf reagier.

    Ich könnte momentan nur heulen und bin total überfordert.

    Wissen die mit Kaiserschnitt schon wie lange sie in der Klinik bleiben müssen?

    LG

    Julia
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 11.09.2013 16:17
    @Elfi und sternderl - Herzlichen Glückwunsch, genießt die Zeit trotz allem ;-) es ist so wunderbar!

    @Julia - ich sollte 5 Tage nach KS in der Klinik bleiben, dürfte allerdings nach 4 Tagen gehen. Das hat dann aber auch gereicht.


    Ich habe leider noch nicht geschafft alles nach zu lesen, daher auch an alle anderen Herzlichen Glückwunsch noch von mir :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 11.09.2013 16:56
    @ Julia ich hab gestern Abend den ks. Gehabt und geh Samstag morgen Heim es sind zwischen 4-5 Tage normalerweise. Freu dich und hab keine Angst. Zu mir waren im op alle so Super lieb und ich musste ja ne Vollnarkose haben somit hätte ich vorm Katheter wieder so viel Angst aber alle waren echt so ruhig liebevoll und geduldig und auch danach jeder schaut nach dir und hilft und es ist dann echt nur noch toll das der Zwerg da ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2013 18:31
    @ Elfi: Danke für deine schnelle Antwort. Hast du dann das Kleine bei dir oder wird dir das nur gebracht wenn es hunger hat. Ich hab halt Angst das ich mein Kleines sehr wenig seh oder sonst irgendwas ist. Hatte es Anpassungsschwierigkeiten?

    Ich hoffe auch das zu mir alle lieb und fürsorglich sind.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 11.09.2013 19:30
    Elfi wie machst du das mit der Einschulung deiner Jungs? Darfst du da raus aus dem KH
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2013 23:37
    Sternderl und Elfie, herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Ich freue mich für euch :) ! Jetzt habt ihr die Minis :) Ich wünsche euch alles alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

    Bei mir kommt abends immer wieder das Ziehen. Aber sonst nichts. Morgen ist wieder Arzttermin, aber die wird mir bestimmt auch nichts Neues sagen können. Das Köpfchen ist ja nun schon ewig im Becken... Noch 12 Tage bis ET.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 12.09.2013 02:25
    @ Julia Jonas ist die ganze zeit bei mir. In der ersten Nacht hat ihn die Schwester um halb eins geholt und um halb sieben wieder gebracht damit ich schlafen kann, was ich aber eh nicht wirklich konnte. Da er aber ganz viel Kindspech ausgekackt hat und auch Grün gespuckt hatte war es gut das er bei ihr war ich konnte selbst ja nix machen. Aber Seiden ist er voll bei mir und sie holen ihn nur zum wickeln wenn mein Mann nicht da ist denn sonst macht er es. Also alles gut! Nur pennt Jonas den ganzen Tag und nachts ist man wach.@kalinka ich werde zur Einschulung am Samstag entlassen wenn nicht entlasse ich mich das wissen aber schon alle Ärzte hier. Sind dann eh vier Tage und die Norm sind 4-5tage.
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 12.09.2013 02:29
    @benji vielen dank hast es sicher auch bald geschafft. @ Julia nein keine anpassungsstörungen apgar Test 10. 10. 10
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 12.09.2013 11:09
    Elfi nochmal eine blöde Frage, wieso ist am Samstag die Einschulung bei euch? Aber schön das es Jonas und dir gut geht. Wie geht es mittlerweile mit den Schmerzen?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 12.09.2013 17:10
    @ kalinka aufm Dorf wird die Einschulung gern Samstag gemacht da haben alle besonderst die Berufstätigen mehr zeit. So morgen Abend dürfen wir auch schon Heim. Mir tut zwar noch alles weh freu mich aber auch. Hab Jonas grad gebadet er ist fix und fertig, ich aber auch durch die komplett Wache Nacht. Mein Mann feiert heut Abend mit Bappäbier ( papabier) der kleine muss schlafend zum hörtest und Mama schläft mal bischen. Freu mich auf daheim hoffe die Schmerzen schränken mich nicht so fest ein. Hoffe bei Julia alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 12.09.2013 17:14
    Achso ich verstehe jetzt, hab mich schon gewundert . Das freut mich zu hören, dass ihr morgen schon raus dürft. Dann gönn dir mal schlaf und erhol dich noch gut .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2013 19:16
    @elfi uns gehts soweit ganz gut. Haben eine kleine Franziska bekommen um 11:19 mit 3340 g und 49 cm. Leider ist die kleine momentan nicht bei mir weil mein Mann schon weg ist. Ich muss später noch aufstehen und dann hoffe ich das die kleine mal tinken will
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 12.09.2013 20:17
    Herzlichen Glückwunsch Julia zur deiner kleinen Franziska
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2013 14:02
    herzlichen Glückwunsch Julia!

    bin seit gestern im kh, da die Herztöne nicht so optimal sind... bin gespannt wie es weiter geht.lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin29
    Kommentar vom 13.09.2013 14:19
    01.09. - Tinka82: 31 Jahre, 1. Kind -
    01.09. - Tikwa: 26 Jahre, 1. Kind -
    02.09. - Jacquir: 26 Jahre, 1. Kind - Junge
    01.09. - kristin29: 30 Jahre, 2. Kind - Junge ---> Finn Luca geb. 03.09.
    02.09. - PunikaOase: 36 Jahre, 1.+ 2. Kind - 2 Jungs --> Christoph geboren am: 23.05.
    05.09. - Kruemelsteffi82: 30 Jahre, 1. Kind -
    06.09. - Trumana: 21 Jahre, 1. Kind - Junge
    07.09. - ReLaX: 28 Jahre, 1. Kind - ?
    08.09. - Suraka: 28 Jahre, 2. Kind -
    10.09. - Sternderl: 28 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    10.09. - Feeo: 31 Jahre, 2. Kind -
    12.09. - Elfi31: 34 Jahre, 3. Kind - Junge
    12.09. - melpax: 27 Jahre, 1. Kind - Mädchen --> Carla geboren am 29.07.
    13.09. - Annie_MJ: 30 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    14.09. - Honigkuchenpferd86: 26 Jahre, 1. Kind - Mädchen ---> Leni geboren am 26.8
    14.09. - JuliaH: 25 Jahre, 1. Kind - ?
    14.09. - lena1983: 29 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    14.09. - Skutsh: 27 Jahre, 1. Kind -
    16.09. - mom2013: 20 Jahre, 1. Kind - Junge
    16.09. - lalena: 32 Jahre, 1. Kind -
    17.09. - Mausejule87: 25 Jahre, 1. Kind - Junge
    19.09. - JennyBe: 24 Jahre, 1. Kind - Junge
    20.09. - kalinka26: 26 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    21.09. - viob: 24 Jahre, 2. Kind -
    22.09. - Sanny1286: 26 Jahre, 1. Kind - Junge
    23.09. - Pinay86: 27 Jahre, 1. Kind -
    23.09. - Benji2013: 24 Jahre, 1. Kind - Mädchen
    30.09. - Schlumpf1885: 27 Jahre, 1. Kind - Junge


    Allen frischgebackenen Mamas alles gute zur Geburt und viel spass mit den kleinen Würmchen ;)

    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 13.09.2013 14:23
    Hey Mädels,

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch allen Neu-Mamis! Jetzt kommen die Mäuse ja langsam!

    Uns geht's nach wie vor gut...leben uns immer ein bisschen besser ein.
    Leider klappt es mit dem Stillen nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe einfach zu wenig Milch und tue gerade alles um meine Milchmenge zu steigern. Leni trinkt pro Mahlzeit nur 25 gr. an der Brust und danach kriege ich auch nur ungefähr soviel abgepumpt!
    Damit konnte die Maus natürlich nicht zunehmen, sodass ich mittlerweile zufüttern muss. Die erste Flasche mit Pre-Milch war wirklich schlimm für mich. Ich habe mich echt schlecht gefühlt, v.a. als ich gesehen habe wie wenig Milch ich selber habe. Langsam habe ich mich daran gewöhnt, dass sie immer noch was nach bekommt. Natürlich lege ich immer zuerst an und stille sie, dann gibt mein Mann die Flasche und ich pumpe in der zeit Milch ab.
    Nebenbei mache ich natürlich noch alles mögliche um die Produktion zu steigern....Akupunktur, Malzbier, Stilltee, Bockshornklee etc.
    Ich bilde mir ein, dass es ein bisschen hilft, aber wirkliche Erfolge wird erst die Zeit zeigen (hoffe ich).
    Geht es euch gut?

    Lg Mareike & Leni ( 18 Tage alt )
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 13.09.2013 14:29
    Hi Benji und wie geht es dir und deiner kleinen? Sind die Herztöne wieder besser?

    Honigkuchenpferd schön, dass ihr euch eingelebt habt . Das mit dem Stillen ist ja blöd, hoffe es bildet sich noch mehr Milch das du nicht mehr zufüttern musst.

    Heut ist mir was blödes passiert, lag im Bett und hab mich gestreckt und seit dem tut mir unter der Brust auf der linken Seite alles weh. Es hat auch ein bisschen geknackst beim Strecken, vielleicht habe ich mir was gezerrt an der Rippe. Hoffe es wird besser, wenn nicht meint ihr ich sollte damit ins KH?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 13.09.2013 16:43
    Hallo,
    Ich werd morgen wohl nach Hause gehen. Dann kann ich euch die ganze schlimme Geschichte von der Geburt erzählen. Oder meint ihr ich soll bis Oktober warten, damit ihr kenne Angst bekommt, die die noch nicht entbunden haben? ??
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 13.09.2013 21:32
    @stenderl Wart noch bischen mit erzählen. @benji hoffe ihr bekommt das mit den Herztönen hin und du kannst normal entbinden@honigkuchenpferd ich muss auch noch ab und an zufügten das ist doch nicht schlimm Hauptsache die Zwerge werden ordentlich satt um groß und stark zu werden. An alle nun sind wir daheim die großen sind fast ausgeflippt und Jonas ist unruhig muss dich halt erst gewöhnen aber daheim ist halt daheim
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 14.09.2013 12:38
    @ julia - herzlichen glückwunsch zum mäuschen
    Antwort
Seite 56 von 75
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern