Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und bräuchte Eure Hilfe:
Bis zum errechneten Entbindungstermin ist es nicht mehr so lang und mein Mann und ich können uns nicht auf einen Vornamen für unseren Buben einigen.
Wir haben bereits eine Tochter Namens Lara.
Zur Auswahl stehen: Mats, Jannis und Torben
Was sagt Ihr?
Vielen Dank für Eure Meinung!!!!
My Babyclub.de
Welcher der drei Namen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 12.01.2013 21:11Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 12.01.2013 22:52Ich finde mats geht gar nicht...finde jannis auch am besten.Antwort
Aber warum wollt ihr das unbedingt vorher entscheiden?
Wir wussten bei unserer Tochter nicht was es wird u hatten zum Zeitpunkt
Der Geburt 3 Jungen u 3 Mädchen Namen zur Auswahl.
Es war wirklich schön sie zu sehen u dabei zu entscheiden nach welchem Namen sie aussieht.
Mein Favorit von den drei Namen war nämlich weg als ich sie das erste mal sah...
-
Kommentar vom 12.01.2013 22:56Alo ich finde ja das Mats besser passt weil auchso schon kur ist wie Lara!!!Antwort
Wünsche Dir viel Glück bei deiner Entbindung und das alle gesund und Munter sind
Viele Liebe Grüsse von Michi
(Wolte dich aber nicht berwirren weil die anderen zwei Beiträge ja Jannis gemeint hatten.Aber des gefällt mir jetzt zum Beispiel nicht!!)
Übrings
Ich hoffe auch das ich schwanger bin habe einen Sohn den Moritz der ist soooooooooooo toll -
Kommentar vom 12.01.2013 22:56Alo ich finde ja das Mats besser passt weil auchso schon kur ist wie Lara!!!Antwort
Wünsche Dir viel Glück bei deiner Entbindung und das alle gesund und Munter sind
(Wolte dich aber nicht berwirren weil die anderen zwei Beiträge ja Jannis gemeint hatten.Aber des gefällt mir jetzt zum Beispiel nicht!!)
Übrings
Ich hoffe auch das ich schwanger bin habe einen Sohn den Moritz der ist soooooooooooo toll -
Übrings
Kommentar vom 13.01.2013 12:19Ich find auch Jannis am besten... Lara und Jannis finde das passt sehr gut :)Antwort
-
Kommentar vom 13.01.2013 13:57eindeutig mats ;-))Antwort
torben?? nein, das klingt blöd
jannis? weiß auch nicht so heißt der sohn meiner cousine & ich finde das es ein blödes kind ist, dewegen mag ich jannis nicht!
aber es ist euer kind & ihr müsst entscheiden, eigentlich nicht auf fremde hören!!
aber meinungen kann man sich ja einholen!
viel glück noch & berichten was es nun geworden ist ob ein mats oder ein jannis oder vielleicht ja doch was ganz anderes!!
lg -
Kommentar vom 14.01.2013 13:24Also meine Stimme hättet Ihr widerum für Jannis. Wie die anderen finde ich auch, dass es sehr gut vom Klang zu Lara passt. :-)Antwort
-
Kommentar vom 17.01.2013 19:21Danke für Eure Hilfe!!!!Antwort
Leider ist mein Mann nun doch so gar nicht mehr für den Namen Jannis zu begeisten...
(Für den ich mich gern entschieden hätte!)
Auch Torben ist endgültig raus. Dafür stehen nun: Max, Tim und Jan zu Auswahl -
Kommentar vom 17.01.2013 20:24ich kenne das problem, wir hatten das auch so, aber ich hatte schon einen favoriten & ließ mich davon nicht mehr abbringen!Antwort
warum schaut ihr denn nicht einfach wie euer sohn aussieht?also sieht er aus wie ein max oder vielleicht doch wie ein tim oder doch eher wie ein jan!
aber vielleicht sieht er ja auch nach jemand anderen aus!!
wer weiß!!
lg -
Kommentar vom 25.01.2013 09:52Och, ich fand Jannis so toll! Der hätte auch wunderbar zu Lara gepasst.Antwort
Deine neuen Vorschläge finde ich nciht so schön, ich mag keine einsilbigen Namen...
Aber Mika finde ich süß! -
Kommentar vom 28.01.2013 17:28Jannis find ich schön, haben wir auch einen in der Gruppe. Daher ist man ja immer irgendwie an den Namen "gewöhnt" .Antwort