Hallo zusammen,
nach langem hin und her konnten wir endlich für unseren ersten Sohn (der Anfang April auf die Welt kommen soll) einige Namen in die engere Auswahl nehmen:
Der Favorit von mir ist JOEL
von meinem Mann JONAH
Und falls alle Stricke reißen hätten wir noch COLIN zur Auswahl.
We findet Ihr die Namen bzw. was gefällt Euch besser???
My Babyclub.de
Joel oder Jonah???
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 15.01.2013 13:31Antwort
-
Kommentar vom 12.02.2013 10:17Hallo HaseAntwort
Also ich finde Jonah auch viel schöner als Joel oder Colin, wichtig ist auch das der Name zum Nachnamen passt...
Alles Gute für dich . -
Kommentar vom 13.02.2013 12:55Hallo Hase81,Antwort
ich finde alle 3 Namen schön aber Jonah gefällt mir am besten.
Meine Favoriten sind z.B. auch Jim, Jack, Mick oder Hardy. Wie E-V-A schon geschrieben hat, muss er zum Zunamen passen.
Lass mich wissen für welchen Namen ihr euch entschieden habt. Bei mir und meinem Freund hat es ewig gedauert bis wir uns einigen konnten.
LG -
Kommentar vom 23.10.2013 18:28Hm Jona kann auch ein Mädchen sein von Namen her. Ich würde Joel empfehlen, wenn das die einzigen beiden Optionen sind.Antwort
-
Kommentar vom 24.01.2014 00:34Jonah ist ein sehr schöner Name. Sehr außergewöhnlich, würde mein Sohn sofort so nennen ...Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2014 08:51Jonah ist für mich mit Abstand der beste der drei Vorschläge!!!! Joel ist wirklich schon etwas "abgelutscht", Colin droht leider so langsam in die "Unwort-Reihe" wie Kevin, Marvin, Denis oder Jason....abzurutschen (was total schade ist bei so tollen Namensträgern wie Colin Firth...)Antwort
Doch egal wie Ihr Euch entscheiden werdet - es ist Euer geliebtes Kind und deshalb werdet Ihr ganz sicher den richtigen Namen für den kleinen Mann aussuchen. Mein persönlicher Tipp: Wartet bis er da ist, schaut ihn Euch ganz in Ruhe an und entscheidet dann. Haben wir so gemacht und war eine wunderbare Erfahrung!!!