Hallo liebes Babyclub-Team
Ich würde gerne mal wissen ob man das irgendwo abstellen kann so viele Benachrichtigungs-Emails von babyclub.de zu bekommen...?
Ich bin hier momentan sehr aktiv und versuche auch immer das Häkchen wegzuklicken aber bekomme pro Woche trotzdem wahnsinnig viele Mails
Habe mein Profil, die Einstellungen und die Privatsphäre-Einstellungen durchstöbert, finde aber nirgendwo die Möglichkeit das einzustellen.
Wäre für eine Antwort sehr dankbar
Gruß
Eva
My Babyclub.de
die vielen Emails
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 21.01.2013 13:59Antwort
-
Kommentar vom 08.02.2013 11:48Hallo liebes Babyclub-TeamAntwort
Ich möcht nochmal an meine Frage hier von vor ein paar Wochen erinnern,
denn leider habe ich noch keine Antwort von euch bekommen, schade.
Kann man die vielen Email wirklich nicht abstellen?
Mein Postfach wird so extrem bombadiert, ich verliere den Überblick.
Bitte antwortet doch...
Gruß
Eva -
Kommentar vom 08.02.2013 12:33E_V_A ich schliesse mir Dir an,. Ich hatte heuten schlage und schreibe über 200 Benachrichtigungsemails in meinem Postfach .Ich mache jedes Mal die Haken weg aber dennoch kommen die Mails in mein Postfach.Antwort
BITTE LIEBES BABYCLUB TEAM schreibt uns eine ANtwort -
Kommentar vom 12.03.2013 15:30Liebe _E_V_A_, cielo7878 und Mausi-Mami,Antwort
einen kleinen Tipp habe ich vielleicht für euch :)
in den vielen vielen eMails die ihr bekommt, steht ganz unten dass man sich von den Benachrichtigungen abmelden kann. Leider weiß ich gerade nicht wie das genau heißt...
Versuchts doch mal - falls das nicht klappt meldet euch nochmals hier. Oder bei mir mit einer privaten Nachricht. Das kriegen wir nämlich schon irgendwie hin :)
Nochmals Entschuldigung für die späte Nachricht und das lange Warten...
Kat aus der babyclub.de Redaktion :) -
Kommentar vom 19.08.2013 11:24Hallo,Antwort
mein Mann hat mal ein Forum betrieben, er sagt das es ein entweder an euren Einstellungen liegt oder ihr habt ein ungefixter Bug.
Benachrichtigungen sind immer über die Einstellungen abstellbar, und wenn das nicht geht liegt es am Betreiber.
Bitte bereinigt das, es ist nervig. :)
-
Kommentar vom 22.08.2013 13:26Liebe Nicimell,Antwort
es ist tatsächlich so, wie Maxx3875 oben schreibt.
Hast du das in der Zwischenzeit hingekriegt?
Kat aus der babyclub.de Redaktion :)