menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.02.2013 18:37
    Hey Mädels bin grade etwas verwirrt. Bei. Mir hat gerade erst der linke eierstock und danach der rechte megaweh getahn alos da die gegenne das kenne ich sonst Nu vom ES was meint ihr hat das was zu bedeuten???
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 11.02.2013 19:43
    @Mausi, KK & Sonnenschein: das hört sich echt spannend bei euch an. bin selber ganz hibbelig was euch angeht :-) drücke weiterhin fest die Daumen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 11.02.2013 20:04
    Ich drücke euch gaaaaaaanz fest die daumen . Rückt ihr dann auch noch zu den oktober mamis ? Oder schon in den november ? Ansonsten öffnen wir oktober-november mamis :-)
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 11.02.2013 20:04
    Ich drücke euch gaaaaaaanz fest die daumen . Rückt ihr dann auch noch zu den oktober mamis ? Oder schon in den november ? Ansonsten öffnen wir oktober-november mamis :-)
    Antwort
  • Profilfoto  pueppi2971980
    Kommentar vom 11.02.2013 20:04
    Hallo ihr lieben,
    ich bin jetzt total verwirrt meine Freundin ist auch schwanger und hat eine Überweisung von Ihrer Ärztin zur Feindiagnostik bekommen und sie soll es zwischen der 20-24. Woche machen lassen...Meine Ärztin hat mir überhaupt nichts davon gesagt und ich bin ja jetzt schon in der 22. Woche...Im Internet steht fast immer das es ne Selbstzahlerleistung ist oder halt nur bei Komplikationen gemacht werden muss...Was sagt Ihr dazu ???
    LG Britta
    Antwort
  • Profilfoto  pueppi2971980
    Kommentar vom 11.02.2013 20:07
    falsche gruppe sorry
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 11.02.2013 20:16
    @Mausi-Mami also ich hab auch 3 Katzen und die machen das nicht . Meine sind 7 j.fast 2 j und 10monate alt. Der kleine fängt jetzt grad an das er auf die schulter klettert und da hängt wie ein baby . Aber sonst seh ich keine änderung .
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 11.02.2013 20:20
    Mausi-mami ich schliesse mich E_V_A und euch allen dann an . Da weiss ich dann wenigstens das jemand mal was schreibt und rat oder tipp gibt . Jetzt is bei oktober mamis totehose und es gibt 2 foren so weiss man garnicht wo man schreiben soll .
    So hab hunger und schau mal was ich finde .
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 11.02.2013 20:45
    Hallo @all

    Danke meldiamond wir sind selber ganz hibbelig ;) und die zeit will und will einfach nicht vergehen.

    Mausi mami hatte gerade totales brustspannen und kopfschmerzen und bin unter die heiße dusche gehüpft. Da ist mir aufgefallen das ich richtig dunkle adern bis zu den brustwarzen habe kenn ich sonst nicht da ich ein dunkler typ bin. Hab grad noch so ein komisches UL ziehen aber nicht mens artig.


    Also ich würde das auch toll finden so einen dreier foru mit okt/nov/dez

    Bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 11.02.2013 20:45
    Hallo @all

    Danke meldiamond wir sind selber ganz hibbelig ;) und die zeit will und will einfach nicht vergehen.

    Mausi mami hatte gerade totales brustspannen und kopfschmerzen und bin unter die heiße dusche gehüpft. Da ist mir aufgefallen das ich richtig dunkle adern bis zu den brustwarzen habe kenn ich sonst nicht da ich ein dunkler typ bin. Hab grad noch so ein komisches UL ziehen aber nicht mens artig.


    Also ich würde das auch toll finden so einen dreier foru mit okt/nov/dez

    Bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 11.02.2013 21:07
    Hallo an alle,

    verfolg jetzt schon ein paar Tage hier still und heimlich die Einträge und würd mich freuen, wenn ihr mich in eure nette Runde aufnehmen würdet...

    Kurz zu mir: Ich bin (noch) 29 Jahre alt und hab Mitte Januar die Pille nach ca. 12 Jahren abgesetzt, weil mein Mann und ich uns ein Baby wünschen... Hab am Samstag nun zum ersten mal meine Mens bekommen nach absetzen der Pille (abgesehen von der Abbruchblutung) und würde jetzt quasi in den 1. ÜZ starten... oder zählt das schon als zweiter?!?
    Bin mal gespannt wie sich mein Zyklus so entwickelt nach der doch sehr langen Pillen Einnahme... :o/

    Wie gesagt, fände es super, wenn wir zusammen hibbeln könnten... :)

    LG Tinkabell
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 11.02.2013 21:16
    @ Tinkerbell

    Ich würde jetzt den ersten ÜZ zählen, und herzlich Wllkommen bei uns !

    @ Bienchen
    -Einnistung ca 5 Tage nach Eisprung
    -Mens ca 14 Tagen nach Eisprung
    -Test auch 14 Tage nach Eisprung
    - Hhää ? ?
    -Ovu kann nach ES noch tagelang pos. sein,
    das ist normal, deswegen soll man ja auch garnicht länger testen,
    ausschlaggebend für den ES ist der LH-Anstieg+ca.24Std. ,
    wie lange der LH Spiegel noch hoch ist ist egal.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 11.02.2013 21:31
    @BienchenBluemchen

    So weit ich weiß findet die Einnistung zwischen dem 5. und 6. Tag statt.. solange braucht die befruchtete Eizelle durch den Eileiter runter in die Gebärmutter und bis sie sich ein schönes Plätzchen gesucht hat...
    Es heißt doch, dass man vom 1. Tag der Mens. ca. 14 Tage rückwärts rechnen muss. Da sollte der ES gewesen sein...
    Aber ich denke, dass ist auch bei jeder Frau unterschiedlich und man kann sich nicht drauf verlassen, dass die zweite Hälfte immer genau 14 Tage dauert...

    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 11.02.2013 21:34
    Danke fürs willkommen heißen...
    Tja, war wohl zu langsam mit'm Antworten... Muss noch üben... ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.02.2013 21:43
    Huhu,
    ihr seit ja Weltmeister im Schreiben gewesen heute.Wahnsinn.Das mit der Okt/Nov/Dez Gruppe finde ich eine super Idee.Ich könnte dann auch noch mit rein rutschen wenn ich Glück habe.
    @Jazzman siehste hab ich doch gesagt mit dem Ovu
    Meiner ist allerdings immer noch negativ.Aber ich hatte heute ganz schön viel spinnbaren Schleim und Ausfluß ist auch stark.Ich hoffe für morgen auf einen smiley.Aber ich war irgendwie der Meinung das der zweite Strich heller war als gestern.Am Samstag hatte ich leichte US aber ich teste ja nun auch schon seit Freitag.2 Tests habe ich noch.Ich hätte heute ES gehabt aber ich glaube das es sich wieder verschiebt.Hoffe dann auf morgen spätestens Mittwoch
    Ich hatte mir ja nun für diesen Monat gewünscht das es endlich klappt.Also wenn der Test positiv ist werden wir den Abend nochmal ran sonst nicht mehr.Normalerweise habe ich um den ES immer mehr Lust als sonst,aber diesen Monat ist da irgendwie tote Hose.Liegt das an den Schilddrüsentabletten?Ich hoffe so das es endlich klappt diesen Monat.
    @Mausi-Mami und KK ich würde mich echt total für euch freuen.Haltet mich auf dem Laufenden-
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 11.02.2013 21:54
    Guten Abend und herzlich Willkommen tinkabell:)

    Ich muss mich wach halten. Wollen noch ne zweite runde herzeln sicher ist sicher! Mein Mann kommt er St so in einer Stunde und ich bin soooo müde aber irgendwie denke ich es hat heute früh geklappt! Bei den ganzen Vieren die hier rum fliegen muss ja:)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 11.02.2013 21:54
    @Mausi-Mami
    Danke! Find ich nett, dass ihr mich aufnimmt! =)

    Wir ham grad erst angefangen... hab im Januar die Pille abgesetzt, zu rauchen aufgehört und mit femibion angefangen und jetzt wollen wir durchstarten...
    Mal schaun was die Zeit so bringt...
    Hab auf jedenfall schon mal Ovu-Tests bestellt um zu schauen, ob ich nach der langen Pillen Einnahme überhaupt schon einen Eisprung auf Anhieb bekomm...
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 11.02.2013 22:04
    @Jazzman
    Danke :)
    Das Problem mim wach bleiben kenn ich... Mein Schatz kommt auch immer erst recht spät Heim von der Arbeit...
    Ich drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass es heut früh schon eingeschlagen hat... ;)

    Und allen andern natürlich auch toi, toi, toi...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 11.02.2013 22:05
    @Connycl ja du hattest recht. Habe heute früh zuerst den billigen gemacht und da war die erste Linie sogar stärker wie die kontrollllinie. Und dann Gans noch einen mit Smily :)
    Jetzt weiß ich nicht ob der gestern Abend auch schon positiv war oder nicht. Na also heute früh haben wir geherzelt und wie gesagt wenn ich wach bleibe dann noch ne runde. Und ok so Lust habe ich jetzt nicht wirklich, ist ja für nen guten Zweck ;) drück dir die Daumen das der ES morgen angezeigt wird.
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 11.02.2013 22:08
    @jazzman und alle anderen kurz vor NMT oder vor und nach ES ich puste noch mal kräftig in die Runde . PUUUUUUUUUUUUUUST ,PUUUUUUUUUUUUUUST ,PUUUUUUUUUUUUUUST
    Schönen Abend noch viel spass beim herzeln und eine gute nacht an alle bis morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 11.02.2013 22:08
    @ Beinchen, das macht nix. Ich kann ja auch erst am 28.2 testen. Aber heut hat's geklappt chakkaaaa bei soviel gedrückten Daumen und Vieren. Mussssssss
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 11.02.2013 22:13
    @BienchenBluemchen:

    Ja, ich bin noch da, aber nur noch selten und wenn ich mal da bin lese ich auch nicht die ganzen Einträge. Ist auch echt Zufall, das ich Deinen Post jetzt gesehen habe. Mich macht das ganze Thema total fertig. Wir üben insgesamt schon soooo lange (ok, andere üben vielleicht noch länger, aber für mich ist es eine Ewigkeit) und mich macht es tierisch fertig, das es nicht klappen will. Deswegen halte ich mich raus, weil mich das alles belastet. Heute hab ich den ganzen Tag über viel geweint. Ich bin Donnerstag mit der Mens dran, aber es sieht so aus als kündigt sie sich auch schon durch kleine Spuren an. Mir tun zwar die Brüste tierisch weh, aber das hat mal ja auch mal vor der Mens. Hatte so gehofft, das es in diesem Zyklus was wird, aber wohl leider "nein".

    Sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, aber ein weiterer Grund das ich kaum hier bin ist, das mir einige Sachen einfach zu sehr in die Tiefe gehen. Ich möchte zB gar nicht wissen, wer wann mit seinem Partner herzelt, aber das wird hier so offen beschrieben, das ich mich echt frage wo die Intimsphäre bleibt. Fehlt nur noch das geschrieben wird wie es getan wurde. Überhaupt ist dieses herzeln auf Kommando nicht mein Ding. Wo bleibt denn da der Spaß? Ich mein das echt nicht böse. Jeder soll das machen was er möchte, aber das ist irgendwie nicht meine Welt.
    Um ein Thema vorweg zu nehmen: NEIN, ich bin bestimmt nicht verklemmt oder ähnliches. Ich rede aus beruflichen Gründen den ganzen Tag mit fremden Menschen über Sex, Verhütung, Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geschlechtskrankheiten,....Alles was dazugehört halt. Aber hier ist mir das irgendwie zuviel. Sorry.

    Das ist ja echt süß mit der Kerze. Danke. Dann hoffe ich mal, das es hilft und wir alle ganz schnell schwanger werden.

    LG und allen eine gute Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 11.02.2013 22:20
    @ Stubaier, mach dich nicht so verrückt. Und versuche es locker an zu gehen. Vielleicht hat's ja bei dir geklappt, wenn du schon keine Anzeichen der mens hast ist doch Super. Drück dir die Daumen das es klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 11.02.2013 22:37
    @Jazzman,

    doch die Mens kündigt sich ja leider schon durch Spuren an. Denk mal in 2 Tagen kommt sie spätestens durch. Fühlt sich auch alles an wie Mens. Leider :-(
    Ich versuche jeden Tag erneut es locker angehen zu lassen, aber das ist nach der für mich langen Zeit immer schwieriger. Wir verhüten schon seit Juni 2011 nicht mehr. Also ca 1 3/4 Jahre. Letztes Jahr im Aug wurde ich dann nach über einem Jahr schwanger und im Okt hatte ich dann eine Fehlgeburt. Seitdem ist es besonders schlimm für mich, wenn meine Mens kommt. Eigenlich hätte ich jetzt schon einen schönen Kugelbauch. ET wäre der 17.06. gewesen, aber stattdessen hoffe ich jetzt wieder jeden Monat auf das Ausbleiben der Mens. Nach der FG haben wir einen Monat verhütet, auf Anraten meiner FÄ und nun bin ich nach der FG zwar erst im 3. ÜZ, ab Freitag dann im 4. ÜZ, aber insgesamt ist es halt schon eine echt lange Zeit für mich. Wie gesagt, ich weiß das andere noch länger hibbeln, aber bald hab ich die 2 Jahre voll und das find ich schon nicht mehr wenig.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 12.02.2013 00:20
    hallo mädels!

    ihr seit soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fleißig, das ist der wahnsinn!

    @bienchen
    danke fürs kerzen anzünden, vielleicht hilft es ja was!
    in welcher richtung auch immer!


    habe ja am 14.02. einen FA termin zur blutabnahme, hoffentlich kommt ja da mal was erfreuliches raus, also das meine SD jetzt endlich mal eingestellt ist, aber ganz ehrlich?? glauben tue ich es nicht!

    meine hündin ist ja läufig & soll ja einmal welpen bekommen & wir wollen sie jetzt am wochenende decken lassen, von dem rüden meiner eltern, hoffentlich klappt es, wenigstens eine hier im haus die schwanger wird *hihi* & wer weiß, vielleicht springt der funke ja über!

    tja, was soll ich noch schreiben?? mir fällt nichts mehr ein & deswegen GUTE NACHT
    Antwort
Seite 11 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste