menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 12.02.2013 07:34
    @BienchenBluemchen jaja, bin noch hier...hab doch gestern erst gepostet... aber so fleissig wie hier alle mit schreiben sind, ist das bereits ein paar Seiten zurück hihi.

    @Stubsi: Ich kann verstehen wenn Dich das lange warten und hibbeln runterzieht. Besonders wegen Deiner FG. Glaub mir, bei mir ist es manchmal auch so (ich hatte in der 38.SSW eine Tod-Geburt). und jetzt will und will es einfach nicht klappen, sind nun auch schon fast ein Jahr drann. Ich weiss, es ist immer einfacher gesagt als getan, aber du musst immer das positive sehen. Die Natur ist manchmal hart, hat aber ihre Gründe, wenn solche schlimmen Sachen passieren. Verstehen will und kann man das nicht gleich sofort, aber die Zeit wird kommen, in welcher Du das siehst! Glaub mir!
    Was die "infos" übers Herzeln angeht, klar ist hier die Hemschwelle viel kleiner, als im real-live! Für das sind doch solche Foren da! Dass man sich ungeniert austauschen kann. Ich mein, ich würd jetzt auch keiner meiner Freundinnen erzählen, wann der ES wäre, wie oft wir geherzelt haben, ob der Ovu positiv war oder sogar was für ne Konsistenz der ZS hat.... und verklemmt bin ich weiss gott auch nicht ;-)) aber eben, für genau solche sehr intimen und privaten Dinge, ist doch das Forum da! Das man sich ungeniert austauschen kann! Denn das kann man sonst niergends...oder?

    Wünsch Euch allen einen schönen Tag

    viele grüsse aus dem schnee



    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 12.02.2013 07:48
    Guten Morgen ihr Lieben,

    wahnsinn habt ihr gestern Abend viel geschrieben, ich bin heute Morgen von starken Unterleibsschmerzen aufgewacht und weiß das irgendwie nicht einzuordnen.
    Das waren nicht nur Schmerzen im unteren Bauch sondern auch im unteren Rücken.
    Für Eisprung ist es zu spät (pos OVU + 4) für eine Einnistung zu früh (ES+3) also keine Ahnung was das ist.
    Es ist auch immer noch nicht weg, zwar besser auszuhalten aber immer noch total unangenehm, ich hoffe ja das das eher ein gutes als ein schlechtes Zeichen ist, aber...
    Naja wenigsten spüre ich mal überhaupt Irgendwas...
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 12.02.2013 08:01
    @_E_V_A_: Ich drück die Daumen das es vielleicht doch die Einnistung ist!

    ICh hab ja noch 7 Tage bis NMT. Abwarten und Tee trinken
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 12.02.2013 08:10
    @ bigmama

    irgendwie hoffe ich das auch, aber glauben kann ich das nicht so richtig, ich habe ja keinen verkürzten Zyklus mit ca 30 Tagen warum sollte ich dann eine verkürzte Zeit bis zu Einnistung haben man sagt doch 5-7 Tage ich hätte gedacht bei mir sind es eher 7 als 5

    Naja, also, abwarten und Tee trinken
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 12.02.2013 08:11
    Guten Morgen zusammen!

    @_E_V_A_ : Manche Frauen spüren auch die Bewegungen vom Eierstock... Quasi das voran treiben der befruchteten Eizelle...
    Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat und das Ei grad dabei ist sich ein hübsches Plätzchen für die nächsten 9 Monate zu suchen... :)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 12.02.2013 08:15
    @ Tinkabell

    Danke dir, das ist lieb...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.02.2013 09:30
    Guten Morgen,
    Stubsi,ich kann Dich verstehen aber ich sehe es auch so wie Knutschkugel.Da für sind die Foren da um sich gerade auch über sowas auszutauschen.Im normalen Leben spricht man da nicht so drüber.Aber hier gehts ja auch eigentlich nur ums Kinderkriegen.
    @all nun wollte ich diesen Monat alles locker machen,nun kommt der ES nicht.gestern nix,heute nix,ich hoffe der ist morgen dann da.sonst fällt das wieder aus,letzten monat hat das alles so super geklappt.ich muss nur echt mal schauen ob der dann im Januar auch später war.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 12.02.2013 09:31
    Guten morgen ihr lieben,

    Ich hoffe euch geht's gut.
    @EVA ich habe gelesen das die Einnisstung durchaus schon bei ES+3 stattfinden kann. Ichnglaube das hat nix mit der Zykluslänge zu tun! Eher wie schnell oder langsam die Eizelle sich fortbewegt. Und was ich noch viel stärker denke das unsere Körper eben nicht wie ein Uhrwerk funktioniert. Es kann immer anders sein wie die Norm. Also versteife dich nicht so auf die Zahlen die irgendwo stehen, das sind Ehre Richtwerte jeder Körper ist anders. Drück dir die Daumen das es eine Einnistung ist.

    @ Stubsi, Sorry ich dachte ich habe gelesen das keine mens in Sicht ist. Kopf hoch das wird schon. Hmmm wenn du beruflich auch mit den Themen zu tun hast, ist abschalten schwer. Vielleicht solltest du dann doch lieber mehr schreiben hier mit uns denn es kann echt befreiend sein sich alles von der Seele zu schreiben und hier unterstützten wir uns ja gegenseitig sofern es in nem Forum geht. Und wenn du nicht alles ausbreiten willst, kannst du ja auch eine private Nachricht an eine von uns schicken. Ich höre gerne zu und versuche Tipps zu geben oder Trost. Wart ihr mal längere Zeit im Urlaub also dein Mann und du?

    @ all ok Mädels jetzt mal ne frage an die "erfahrenen" ist hier eine die den ES schonmal gespürt hat oder wie das Ei durch den Eierstock bewegt oder die Einnistung?

    Weil bei mir merke ich zum erstenmal das es seit gestern früh immer wieder im Bauch auf der linkenseite zieht.um ehrlich zu sein weiß ich garnicht wo genau die Eierstöcke sitzen.Ist ein komisches Gefühl


    Hmmm danke für Euere Antworten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2013 09:37
    Hallo liebe Hibblerinnen,

    auch wenn ich diesen Monat noch nicht hibbel wollen wir es evtl. ab März erneut probieren.
    Kurz zu mir: Ich bin 38, hatte im Oktober 11 und Dezember 12 eine FG jeweils mit AS und zwischendrin einen frühgeborenen Sohn, der uns aber leider mit 3 Monaten in Richtung seines Sterns verlassen hat.
    Die letzte FG war eine ungeplante SS, wir hätten sie aber gerne angenommen. Dank Therapie bin ich nun aber gestärkter und wir würden gerne noch einen Versuch starten, vielleicht ab März oder April, wir entscheiden das spontan wenn wir bereit sind.

    Ich habe schon eine Weile bei euch mitgelesen und mitgefiebert für die positiven Tests. Drück euch die Daumen, dass sich dieser Thread bald sehr schnell leert und die anderen Clubs überquillen.

    Ich mache seit der AS im Dezember jetzt auch eine Tempi/Schleimbeobachtung um meinen Zyklus zu beobachten, wie sich der STress etc auswirkt(e). Hat jmd von euch Erfahrung mit NFP?
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 12.02.2013 09:41
    @jazzman
    ich dachte immer ich spüre meinen ES. mein doc hat mir allerdings gesagt, dass das bei mir wohl eher der zeitpunkt ist wo die follikel wie platzen und somit in den bauch bluten. das gibt ne leichte entzündung und deshalb auch ein ziehen bis hin zu schmerzen.
    jetzt wo er mir am samstag den ES ausgelöst hat, hatte ich diese schmerzen in der leistengegend nicht. spüre aber seit sonntag immer wieder ein leichtes ziehen oder piiksen... nicht schmerzhaft, aber es tut sich halt irgendwie was....
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 12.02.2013 09:46
    Einen wunderschönen verschneiten morgen an alle,

    @ stubsi Ich hatte das haar gleiche wie du, verhütten auch seit Juli 2011 nicht mehr, wurde auch vorriges Jahr im Sommer schwanger und hatte auch eine FG im Oktober, aber ich denke mir für irgendwas wird es wohl gut gewesen sein das mein sternchen nicht bei mir bleiben wollte. Der Körper weiß schon was er tut.

    Hast du in dem Monat wo ihr ausgesetzt habt hormonell verhüttet? Also ich hab/wir haben jetzt 3 Monate ausgelassen mit dem Hibbeln und bin jetzt im 1ÜZ nach FG. Hoffe es klappt bald. Mein Frauenarzt sagt auch wenn man bis zu einem halben Jahr nach einer FG schwanger wird dann besteht eine höhere chance das das kind bleibt. Aber ist auch leichter gesagt als getan.

    Ich drück dir die Daumen das es bald klappt und wir vielleicht zusammen Kugeln können. Hätte jetzt auch schon einen schönen Kugelbauch. ET wäre am 26.5 gewesen.

    Morgen sollte meine Mens kommen, da bin ich ja mal neugierig. Sonst wird bald mal getestet. :)

    schönen Tag euch zusammen und genießt den Faschingsausklang.

    lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 12.02.2013 09:49
    @ Jazzman

    Ich hoffe jetzt einfach mal darauf, die Schmerzen sind jetzt fast weg, waren dann so gut 4 Std. hmm
    vielleicht war's ja auch der Darm oder so ...
    Also ich spür sonst eigentlich nie was, keine ES oder ähnliches, war jetzt heute Morgen das erste mal das ich Schmerzen hatte die dem in etwa zuzuordnen waren....

    @ Conny

    Da bist du endlich wieder zu Hause und bekommst keine ES ? Das ist ja gemein...
    Aber vielleicht ist der Test ja morgen positiv, ich drück auf jeden Fall die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 12.02.2013 09:50
    @ knutschkugel ich hoffe nicht das da bei mir was platzt. Aber so ein ziehen habe ich seit gestern immer mal wieder. Hmmmm wenn der Follikel bei dir immer geplatzt ist, hattest du dann Blutungen?

    Ich bin gerade frustriert :( ich habe die letzten Wochen immer schon abgenommen weil ich vor der Schwangerschaft paar Kilos runter haben wollte was auch Super geklappt hat. Ich ich Wiege mich immer dienstags und heute das erste mal habe ich wieder 900 Gramm zugenommen.:( mein Mann meinte weil ich gestern Angst hate vor der Waage das wenn ich zugenommen habe das nur daran liegt das ich schwanger sei. Wehe der hat nicht recht :(

    So zu den Mams hier, wieviele Kilos habt ihr denn bei den Schwangerschaften zugenommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 12.02.2013 09:54
    Bin jetzt einfach mal ganz frech und trag mich auch in eure Liste ein... ☺





    ♥ Schwanger ♥

    Honigkuchenpferd86 (4ÜZ, 26 J., keine Kinder, 4x pos. getestet am 7.1.13)

    Benji2013: (2.ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, pos. Test am 15.01.13, Velnatal Plus)

    Schlumpf1885: (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, pos. Test am 21.01.2013)

    Purzelchen1986: ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2 Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase) Pos. Test 01.02.2013

    cielo7878:(1ÜZ,keine Kinder pos.Test 08/02/2013)

    ♥ Februar ♥

    schmetterling: NMT 05.02.13-10.02.12 ( 6 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor)

    fluegelchen: NMT ca. 10.02.13 (2. ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest, Ovu-Test)

    Sonnenschein1702 NMT ca. 13.02.2013 ( 1.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests, Tees)

    Yve88: NMT 14.02.13 (8.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )

    Stubsi: NMT 14.02.13 (3.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)

    Lia89: NMT 15.02.2013 (3 ÜZ, 1Tochter - 8 Jahre)

    Mausi-Mami NMT 16.02.2013 (15. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer)

    KK2013: NMT 17.02.13 (9. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte+ Mama A-Z, ab nächstem Zyklus Ovu, nach frühem Abort Nov 12)

    bigmamanbg: NMT: 19.02.13 (1. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest)

    Sleep-sheep NMT 18.2.13 ÜZ 6, 19Jahre Folio forte KIWU Tee, ovus.

    BienchenBluemchen: NMT: ca. 24.02.13, (1. ÜZ, 20 Jahre, keine Kinder, OvuTest, Agnus Castus, Euthyrox 50 mg und ganz viel Glück und Kuschelzeit mit Schatziiii ♥ =) )

    mona1712 NMT 21./22.02.2013 (2. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn, folio forte, Ovu-Tests)

    _E_V_A_: NMT 22.02.13 ? ? ( 7ÜZ . 32 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, Femibion, Ovu-Tests)

    --Mylady--: NMT 22.02.2013 (4. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)

    Knuutschkugel: NMT 23.02.2013 (11. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee, Spagyrik-Spray)

    ConnyCL: NMT 25.02.2013 (5.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, ZV Beobachtung,Ovutest, LThyroxin 50,Kräuterblut)

    Kitty27: voraussichtlich NMT 26.02.2013 (3.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2Jahre,Folio Forte und Ovutests)

    ValesMama: NMT 28.02.2013 (5ÜZ, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure)

    Jazzman: NMT 28.2.2013 (5.ÜZ, 32 Jahre keine Kinder, Femibion, Ovutest,Tee )

    Summer86: NMT: ??.02.13 (2.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer)


    ♥ März ♥
    MelDiamond: NMT 06.03.13 (9.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Femibion1, alles andere lasse ich
    jetzt erstmal weg)

    soix4444: NMT 05.03.13 (1. ÜZ, 26 Jahre, 2 Söhne, folsan)

    Winnie1106: NMT: 05.03.13 (8ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure)

    Lale77: MNT 08.03. 13 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)

    suesse_bine: NMT ca. 08.03.13 ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion )

    Tinkabell1983: NMT ca. 09.03.13 ?? (1. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, selbstgemischter Zyklustee)






    @ Leiria
    Hallo erstmal, schön, dass du da bist...
    Oh je, das tut mir sehr leid...da hast du ja schon einiges durchgemacht... :(
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 12.02.2013 09:54
    @jazzman: nein die blutung kam dann imner erst mit der mens. ich denke nicht dass das bei dir so war wie bei mir jetzt immer. da ich diese schmerzen immer erst um den 20. ZT hatte, also da wo auch der ovu positiv war. was ja aber bei meinem 28 tage zyklus für gar nichts war ;-)
    ich hatte teilweise solche schmerzen dass ich gar nicht mehr recht laufen konnte... also nicht einfach nur ein ziehen oder pieksen so wie jetzt!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 12.02.2013 09:54
    @ Jazzman
    Ich habe in der SS so 8-9 Kg zugenommen,davon das meiste in den ersten 12 Wochen und in den letzten 4 Wochen
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 12.02.2013 10:08
    @Jazzman
    In der 1. SS waren es 29 Kilo, in der 2. dann 13 in der 3. waren es dann 25 und die letze hatte ich dann 11 Kilos mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 12.02.2013 10:18
    Ok 11 Kilos sind ok. So bis 15 kb lass ich mir gefallen aber 29 Kilo???? Oh mein Gott. Hast du die nach der SS wieder abgenommen? Ich bekomme Angst :( will nicht soooo viel zunehmen. Dann kann ich mich ja nicht mehr bewegen.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 12.02.2013 10:21
    Hab die ganzen Kilos(bis auf 2) wieder abgenommen, innerhalb von 1 Jahr allerdings. Nur die Kilos nach der 3. die blieben mir bis jetzt, die von der letzten hab ich schon weg
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 12.02.2013 10:28
    Hattest du auch viel Wassereinlagerungen?
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 12.02.2013 10:44
    @Tinkabell:
    Hielt sich in Grenzen nur bei der letzten hatte ich viel Wasser, nicht nur an den Füßen (wie bei den anderen) sondern auch viel in den Händen und sogar im Gesicht
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 12.02.2013 11:22
    @ bigmamanbg
    Mit Wassereinlagerungen haben glaub ich recht viele zu kämpfen... Aber wenigstens gehen die Pfunde, die vom Wasser kommen, nach der Geburt schnell wieder weg...


    Also davor hab ich schon auch ein bisschen Angst...Also das man zunimmt ist glaub ich jedem klar, aber wär trotzdem schön, wenn es sich einigermaßen in grenzen hält... Ich esse halt einfach auch zu gern... ;) und hab jetzt schon das ein oder andere Pfündchen zu viel auf den Rippen...
    Vor allem hätte ich auch keine Lust mir vom Frauenarzt dauernd anhören zu müssen sie nehmen zu viel zu... Ging einigen Freundinnen von mir so...
    Und grad wenn man schon leicht pummelig startet, sind viele Ärzte von Anfang skeptisch beim Gewicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 12.02.2013 11:35
    @ all, habe gerade noch einen Ovustest gemacht, der war jetzt wieder negative! Ok ich nehme jetzt an das er Sonntag Abend schon positiv war. Sonntag/ Montag habe ich ja richtig fett positivgehabt und Samstag leicht. Denkt ihr dann auch das mein ES gestern war? Ich Wette jetzt wirklich das er gestern früh war, als ich nach dem herzeln als ich noch da lag und auf einmal links im Bauch ein ziehen gesprüht habe. Aber komisch das der Test so schnell wieder negativ anzeigt. Bei letzten mal hat er ja 4 Tage positiv angezeigt. Hmmmmmmm ich denke diesmal war es vom Zeitpunkt her perfekt. :)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 12.02.2013 11:35
    @ Tinkabell

    Das kann ich eigentlich nicht bestätigen ich bin 1,76 groß und wiege immer so um die 76/78 kg also nicht schlank aber auch nicht pummelig und ich habe im Aufklärungsgespräch von meinem Frauenarzt nur zu hören bekommen das ich halt schwanger wäre und mir keine Gedanken um die Gewichtszunahme machen sollte, und das weil ich so geschockt war wegen meiner Gewichtszunahme..., klar hat er auf eine gesunde Ernährung hingewiesen aber nur wegen der Nährstoffe für das Baby nicht wegen mir.
    Also würde ich mal sagen das da nicht alle Ärzte so sind....
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 12.02.2013 11:47
    @_E_V_A_
    Das gibt mir Hoffnung... Mich hat fast der Schlag getroffen, als ich das von meinen Freundinnen gehört hab... Derweil sagt man doch wenn sich die Mami wohlfühlt , geht's dem Krümel auch gut...
    Antwort
Seite 12 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste