menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 12.02.2013 11:56
    @ Tinkabell

Ja, das denke ich auch, ich habe mir dann in der weiteren SS einfach gar keinen Kopf mehr um mein Gewicht gemacht sondern mich einfach sehr verantwortungsvoll und gesund ernährt , es sollte dem kleinen Krümel ja an nichts fehlen,und siehe da ich habe insgesamt nicht mal 9 Kg zugenommen und die waren schon fast weg als ich aus dem KH nach Hause durfte.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 12.02.2013 12:00
    @ Eva wie fühlt sich das denn an also man geht ins KH und verliert dann auf einmal so 5 kg? Ich kann mir das garnicht vorstellen. Dann noch ne frage, ab wann entwickelt man denn Muttermilch? Es heißt doch das sich irgendwann ich glaube bei der Geburt einen milcheinschuss oder so hat. Kommt schon vorher Muttermilch raus?
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 12.02.2013 12:08
    Das hört sich ja toll an... So würd ich mir das auch wünschen...
    Das mit dem gesund ernähren versuch ich jetzt schon... ich denke es wird aber noch leichter fallen, wenn man weiss, dass da ein bauchbewohner mit isst...Aber erstmal heißt es jetzt ja schwanger werden... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 12.02.2013 12:12
    @ Jazzman
    Also mir ist es gar nicht so vorgekommen, das die Kilos weg sind, ich war eher geschockt wie ich hinterher so ausgesehen habe, der Bauch war noch da, nur ganz wabbelig und von dem anderen ganz zu schweigen.
    Ich kann aber sagen es ist einfach toll, man fährt dahin, hat keine Ahnung was kommt und ein paar Stunden später ist man Mama und das haut einen einfach um, in diesem Moment verändert sich deine ganze Welt, dein ganzes Leben, einfach alles.
    Ich hatte schon im Kreissaal Muttermilch bzw diese Kolostrum oder wie das heißt, diese Vormilch halt, und der Julius hatte auch da schon einen Riesenhunger :-)
    Der wirkliche Milcheinschuß kam nach der zweiten Nacht und ich hab gedacht ich platze und Julius schlief und schlief und wollte einfach nicht aufwachen...aaahhhh
    Manche Frauen haben aber auch in der SS schon etwas Milch, das ist sehr unterschiedlich.
    Antwort
    Kommentar vom 12.02.2013 12:28
    @eva
    Darf ich fragen, ob du auch mit Schwangerschaftsstreifen zu kämpfen hattest/hast?
    Ich hab jetzt schon welche am Bauch weil ich vor ca. Fünf Jahren recht viel abgenommen hab... Meint ihr die reißen dann noch weiter ein?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 12.02.2013 12:35
    Also ich hatte einen riesigen Bauch, hatte aber bis auf diesen roten Streifen in der Mitte keine Schwangerschaftsstreifen, obwohl ich nicht gerade ein tolles Bindegewebe habe, ich hatte auch mit Schwangerschaftsstreifen gerechnet und ehrlich gesagt wäre mir das relativ egal gewesen ich hatte noch nie eine BIKINI-Figur und wen sollte das schon stören, sieht ja keiner...
    Aber wie gesagt ich bin nicht gerissen die Schwangerschaftsstreifen die ich habe an Brust und Hüfte die stammen aus meiner Pubertät.
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 12.02.2013 12:38
    Hallo Mädels...
    Ihr habt ja soviel geschrieben da kommt man ja gar nicht hinterher. Meine Mens ist vorbei und ich freu mich das der neue ÜZ beginnen kann...
    Wünsche euch noch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 12.02.2013 12:46
    @schlumpf vielleicht ist es ja nicht nur ein Kind;) ich bin jetzt auch bisschen beruhigter. Und ja paar Kilos mehr ist schon ok. Und gegen so ssstreifen hilft ja kräftig eincremen/Ölen. Und das wird die Aufgabe von meinem Schatz. Schon abgesprochen. Aber jetzt muss sich erstmal das Ei einnisten:) und befruchtet sein. Man wenn ich das nur wüsste hmmm ich bin sooo ungeduldig heute
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 12.02.2013 12:48
    @ schlumpf

ich habe vorhin schon geschrieben das ich in meiner Schwangerschaft damals das meiste in den ersten 12 Wochen und in den letzten 4 Wochen zugenommen habe, also mach dir keinen Kopf, wenn du Hunger hast ess , aber achte darauf das es frisch,gesund und nährstoffhaltig ist, der Hunger kann nämlich von deinem Körper kommen weil der etwas bestimmtes haben möchte, also achte auf dich und deinen Bauch und einen guten reulosen Appetit.
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy1984
    Kommentar vom 12.02.2013 12:53
    Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch relativ neu hier. Kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, wir "üben" jetzt im achten Zyklus und seit diesem trinke ich Himbeerblättertee (1ZK-Hälfte) und jetzt Frauenmanteltee bis zur (hoffentlich nicht einsetzenden) Periode. Seit ZK-Tag 10 nehme ich 3x5 Globuli Pulsatilla D6. All dies bislang noch ohne Rücksprache mit FA oder Heilpraktiker.
    Da ich von Natur aus ein recht ungeduldiger Mensch bin, war ich im letzten Monat bei der FA. Diese hat jetzt an zwei Termin (ZK-Tag 22 und 5) Blut abgenommen zwecks Hormonstatus.
    Ich möchte sehr gerne mit Euch mithibbeln. In meinem Freundeskreis sind die Mamas alle prompt schwanger geworden, weshalb ein Austausch recht unbefriedigend ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.02.2013 12:55
    @bienchen Blümchen hey du ich bin auch hier du hast mich überlesen melde mich gerade seit 2-3 tagen wieder ich habe gerade gesehn das du auch noch recht jung bist wie hat deine falimie das aufgenommen dass ihr ein baby möchtest ich bin ja sogar noch ein jahr jünger aber ich hatte diesen wunsch schon immer und jetzt geht es halt ausser wenn der wurm sich noch ewig zeit lässt :) ich wünsche dir noch einen schönen tag

Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 12.02.2013 12:58
    @ Daisy

Herzlich Wilkommen bei uns und auf ein fröhliches und möglichst kurzes hibbeln.
    Ich kenn das, um mich herum werden auch alle "mal eben" schwanger, darum liebe ich ja diese Forum hier,
    alles gleichgesinnte, viele mit gleichen Problemen und ganz viele von uns hibbeln auch schon ein halbes Jahr, ein ganzes Jahr oder sogar schon mehrere Jahre.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 12.02.2013 12:59
    @sleepsheep du bist 19? Ok na das geht doch vom alter her. Hast du ne Ausbildung und schon dein leben bisschen gelebt, mit Urlaub,Party...? Ich denke nicht das es viel mit dem alter zu tun hat sondern mit dem leben. Wenn man sich schon was aufgebaut hat und mit beiden Beinen im leben steht spielt das alter keine Rolle. :)
    Antwort
    Kommentar vom 12.02.2013 13:08
    @jezzman ne ich habe noch keine ausbildung ich möchte studieren ich ich denke das kann man auch gut mit baby ich würde dan ein jahr ne pause machen und dann mit baby stdieren naja und party mässig war ich noch nie so die paty gängerin ich will das echt schon sehr lange aber ich war halt immer zu jung das war mir auch klar und deswegen habe ich gewartet mit meinen freund bin ich jetzt 7 jahre zusammen also schon eine gute zeit und von zuhause ausgezogen bin ich schon mit 17 also recht eigenständig urlaub währe schon schön wir überlegen diesen sommer mal weg zufahren ich bin ja jetzt erst am arbeiten vorher konnte ich mir das nicht leisten jetzt gerade mache ich meinen führerscheid der frisst auch ne menge geld und danach wollte ich eig. fürs baby sparen aber dass lässt sich ja ganzschön zeit damit hätte ich auch garnicht gerechnet naja es ist aufjeden fall keine spontane entscheidung und geld ist auch nicht das wichtigste im leben ich denke zwar das es echt schwer wird studium und baby aber wenn das durch ist wird das geld schon reichen xD
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy1984
    Kommentar vom 12.02.2013 13:10
    @ _E_V_A_ Ja, ich finde es auch ganz toll hier mitzufiebern. Auch die Hibbelliste ist super. Super wäre vor allen Dingen den Status dort in SCHWANGER zu ändern ;-) Aber ich freue mich immer für die anderen, die schon früher Glück hatten.
    Das Teetrinken und Globulinehmen gibt mir ein super Gefühl, da ich aktiv was tue :-) Mal gucken, was meine FÄ morgen an Ergebnissen hat. Aber ein Ergebnis ist ja meist wenigstens behandelbar. Allerdings werde ich mit diesem erstmal zur Homöopathin gehen...
    Was macht Ihr denn? Also außer herzeln? ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 12.02.2013 13:12
    Hallo an alle Neuen und Alten Hibblerinnen !!!!!!!!!!!!!
    Ich habe heut so ein unwohlsein und mit flauem Gefühl im Magen zu kämpfen . Mit den Blähungen kämpfe ich auch noch und bekomm meine hosen nicht zu . Am Do hab ich Arzt termin mal schauen was der spricht .
    Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen !!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 12.02.2013 13:20
    @ daisy

Das kannst du ja von jedem von uns in der Liste nachlesen.

Mein Mann sind seit fast 15 Jahren zusammen und seit knapp 5 Jahren verheiratet
    und wir haben einen Sohn, der jetzt 1 1/2 ist.
    Wir "arbeiten" seit einem guten halben Jahr an Nachwuchs Nr.2
    Ich habe jetzt den 3ten Zyklus mit Ovu's hinter mir und trinke Tee (Nestreiniger) und nehme Femibion.
    Im April habe ich einen Termin bei meinem FA, da war leider eher nichts frei...
    Sonst mache ich noch nicht, aber mal sehen was dann im April rauskommt,
    oder, noch besser, vorher schwanger werden...:-)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 12.02.2013 13:21
    hallo!

das mit dem zunehmen, ich habe in der SS nur 12 kilo, doch leider nach der SS habe ich nicht abgenommen, sondern danach ordentlich zu genommen, leider! ich bin ja auch mit 17 ausgezogen, alleine mit meinem baby & da ich noch nicht kochen konnte gab es nur pizza & fertiggerichte & das immer zu unmöglichen zeiten, tja & jetzt mache ich eine kohlenhydratarme ernährung & mir geht es super & seit 4 wochen mache ich das jetzt & habe 5 kilo abgenommen, es ist zwar nicht viel, aber ich mache weiter & das wird schon & wenn ich dann auch mal endlich schwanger werde, dann kann man das auch so beibehalten, das ist auch schon mal gut!

so mehr weiß ich jetzt auch nicht

bis dann
    Antwort
    Kommentar vom 12.02.2013 13:21
    @binchenblumechen ich habe noch keine ausbildung ich willstudieren aber ich denke das schaffe ich auch mit baby xD und du??
    Antwort
    Kommentar vom 12.02.2013 13:46
    @bienchenbluemchen naja arbeitserfahrund hat man nach einem jahr arbeiten auch nicht wirklich ich bin jetzt sogar schon fast ein jahr am abreiten und ich hatte vor ein jahr pause zu machen wenn das baby da ist und dann vielleicht eine krippe sonst habe ich auch ne riesen famielie darüber mache ich mir keine sorgen und ums geld auch nicht es wird bestimmt nicht leicht aber machbar ist es auf jeden fall und mann mmuss ja nicht immer alles so machen wie die anderen ausbildung heireaten haus kind hund... ich bin mir durchaus im klaren das dass nicht leicht wird aber machbar ist es und ich möchte es
    Antwort
    Kommentar vom 12.02.2013 13:53
    @daisy herzlich Willkommen... :)
    Bei mir im Bekanntenkreis sind auch alle sofort schwanger geworden... Pille abgesetzt und zack war'n sie schwanger...
    Aber kann mich ja net beschweren bin noch ganz frisch am üben... ;)
    Mich Nerven nur immer die doofen Fragen "na, wann steht bei euch Nachwuchs an? Als ob man das so einfach planen könnte...
    Ich hab mir jetzt auch mal Ovu's bestellt um zu schauen, ob überhaupt ein Eisprung stattfindet...
    Im Internet hab ich zwei Teemischungen gefunden für die erste und zweite Zyklushälfte, die hab ich mir jetzt mal in einer online Apotheke mischen lassen... aber noch sind sie nicht da... Bestimmt schmecken sie ganz grausam... Aber sie sind ja für einen guten Zweck...
    Ich muss jetzt aber eh erstmal abwarten, ob mein Zyklus einigermaßen funktioniert nach der Pille...

@all
    Habt ihr schon was von dem preseed Gleitgel gehört? Das ist extra für Paare mit Kinderwunsch... Mhmm, die Bewertungen bei Amazon sprechen für sich... Oder meint ihr das ist wieder reine Geldmacherei?
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 12.02.2013 13:56
    Hallo ihr lieben!
    Ich meld mich auch mal wieder!
    Ich bin heut bei es + 9/10!
    Hab seit gestern hin und wieder mit Übelkeit zu kämpfen.
    Gestern wars so arg das ich mich beim arbeiten fast übergeben musste!
    Heut war mir in der früh sehr schlecht!
    Und ich Kämpfe mit ul Schmerzen die heute so fies sind das ich schon dachte die mens kommt!
    Und meine Brüste tun leicht weh aber vor allem meine Brustwarzen sind extrem empfindlich!
    Was meint ihr kann ich mir doch ein wenig Hoffnungen machen das es eingeschlagen hat?
    Und wann würdet ihr den testen??
    Lg
    Antwort
    Kommentar vom 12.02.2013 13:58
    @bienchen der satz war nicht gegen dich gemeint sorry ich musste mich nur schon sehr oft rechtfertigen ich möchte gerne psychologie studieren das wird echt hart vorallem wenn man dann noch ein krankes baby zuhause hat oder so es wird bestimmt nicht immer alles glatt lafen aber zurnot studiere ich halt nen jahr länger es ist echt mein größter traub ein baby zu haben ich weis nicht warum aber es ist so und als mein freund dann zugestimmt hat musste ich sogar häulen vor freude aber jetzt will es einfach nicht funktionieren wenn es bis august nicht klappt werde ich schon mal anfangen zu studieren ich kann ja dann immer noch pause machen
    Antwort
    Kommentar vom 12.02.2013 14:02
    ich habe auch so einen tee den kindlein komm tee ich glabe dardurch ist mein zyklus kürzer geworden hatte es schon am zt10 und wegen dem gleid geel müsst ihr mal gucken meinche gleitgele sind spermien tötend! ich muss jetzt gleich arbeiten kann vermutlich erst heute nacht schreiben

@bienchen ich habe auch 2 katzen xD
    Antwort
    Kommentar vom 12.02.2013 14:10
    @ lia89 voll süss von dir musste voll grinsen wo ich das gelesen habe ich habe sehr viel mit kleinen kindern zu tun ich bin z.b. paten tante und war nach der geburt von dem kleinen ne woche bei meiner freundin um den haushalt zu schmeissen damit diebeiden sich erstmal aneinander gewöhnen können und ich bin am baby sitten seit knapp 3 jahren bei einer familie und da habe ich auf den 1 järigen aufgepasst wo sein kleiner bruder geboren ist die beiden kennen mich echt gut bei dem zweiten kind war ich also auch von geburt an dabei der kleine freut sich immer voll wenn ich komme und er ist gerade 10 monate von fremdeln keine spur und ich habe ein fachabitur sozialpädagogik da habe ich auch schon einiges mitgenommen dann hat mein bruder jetzt eine kleine stieftochter die auch oft bei mir ist sie ist 4 monate also ein bisschen ahnung habe ich schon natürlich ist das kein vergleich zu nem eigenem kind wass man dann nicht nach ein paar stunden abgeben kann aber ich denke meine jetztige erfahrung ist sehr hilfreich habe sogar meinem bruder gesagt das ich denke das seine kleine nicht richtig entwickelt ist und sie vielleicht nicht richtig hört jetzt waren sie beim atzt und der hat das bestätigt also ein bissel ahnung habe ich scho XD voll lieb von dir !
    Antwort
Seite 13 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 22
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste