menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 12.02.2013 14:12
    @ sleepsheep hmmmm ich Drücke dir die Daumen das es klappt. Denk nur daran das du ohne Ausbildung/ fertigem Studium abhängig bis von Freund und Familie. Du bist 7 Jahre mit deinem freund zusammen???
    Das heißt du hast keinerlei Erfahrung mit anderen Männern? Ohhhhh wie soll ich sagen, nimm's mir nicht krumm. Aber ich denke das du erst leben solltest. Ich war auch 10 Jahre mit meinem Mann zusammen alles war perfekt ( coole Wohnung, dicke Autos urlaube beide gute Jobs... Keine Tiere und kein Haus und alles andere als normal) jetzt Scheidung... Ja Geld ist nicht das wichtigste, ne Familie im Hintergrund oder Freunde die einem helfen ist wichtiger. Aber Denk über die folgen auch nach wenn es schief läuft. (Was ich dir nicht wünsche) aber jeder dritte ehe/ Beziehung geht auseinander! Was machst du wenn dein Freund geht? Du keine Studium fertig hast????
    Bitte nimm's mir nicht übel aber ein Kind ist eine Verantwortung die du dein leben lang tragen musst. Schau das du unabhängig wirst und zur Not auch alleine klar kommst. Ich würde nie mehr so früh heiraten.... Zum Glück habe ich jetzt einen Freund der durch dick und dünn geht und wenn es auch da mal auseinander geht ich weiß das ich so viel verdiene auch alleine klar zukommen meinen Kind was bieten kann.

    Bittebitte nicht in falschen hals bekommen. Drück die Daumen das es klappt:)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 12.02.2013 14:13
    Also das Gleitgel soll angeblich den pH-Wert "Spermien-freundlicher" (Sorry...) machen und, dass sie schneller ans Ziel kommen, weil sie durch das Gel beweglicher werden... Grad, wenn Frauen Probleme mit dem ZS haben... Habs mal bestellt, kann ja mal berichten, wenn es jemanden interessiert... ;)

    Im ersten Tee sind:
    20 g Eisenkraut
    20g Frauenmantel
    20g Holunderblüten
    20g Basilikum
    10g Himbeerblätter
    10 g Zitronenverbene

    Und im zweiten...
    30g Mönchspfeffer
    30g Schafgarbe
    30g Frauenmantel
    30g Melisse
    30g Lavendel
    30 g Brennesselblätter
    10 g Orangenblüten oder rosenblätter

    Mischen hab ich's mir bei www.teemixer.de lassen...

    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 12.02.2013 14:46
    @ Bienchen & Sleepsheep & Lia und auch Jazzman

    Also ich bin über 30 habe eine feste Arbeit,Mann,Haus ,Hund und so weil ich all das vorher für mich so wollte und dann Kinder. Aber ich finde das sollte IMMER jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin sicher keine bessere Mutter weil ich das alles habe, aber bestimmt eine GUTE weil ich mein Kind über alles wollte und liebe !
    Und das hat nichts mit Beruf, Haus Hund oder anderem zu tun...

    Sicherlich denke ich mir manchmal, "hey jetzt bin ich aber auch mal dran", aber dafür auch manchmal`hab ich zu lange gewartet?`

    so, das musste ich dazu mal loswerden !
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 12.02.2013 14:59
    @eva, das sehe ich ja auch so. Aber ich bin mir sicher du weißt das es im leben nicht immer alles Super läuft. Und ja egal wie alt man ist kann einem das leben übel mit spielen! Und doch so ein bischen Sicherheit sollte schon sein.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 12.02.2013 15:05
    @ Jazzman

    ja, ich für mich, brauch ein bisschen Sicherheit
    oder wenigstens das Gefühl davon,
    denn ganz sicher ist man ja nie wirklich.

    Ich finde übrigens dein Profilfoto echt cool ! :-)
    Jetzt weiß ich auch was du damit gemeint hast, das man dein Alter unterschätzt,
    ich hätte dich auch nicht für über 30 gehalten (aber mich auch nicht)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 12.02.2013 15:09
    @eva da sagst du was. Erstmal danke ich sehe nicht nur jünger aus, sonder bin nur 1,60m und mein Klamotten style macht mich von aussehen jünger:) passt aber lebe gut damit. Mit 40 sehe ich dann aus wie 30 ;) du siehst auch jünger aus? Haste auch ein Foto im Profil?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 12.02.2013 15:27
    ja hab ich,kannst ja mal schauen,
    ich weiß nicht ob ich jünger aussehe ,
    aber ich glaub schon, jedenfalls wird mir das oft gesagt,
    liegt aber auch wohl an meinem Benehmen, ich spinn halt oft mal rum...
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 12.02.2013 16:31
    hey bienchen & sleep sheep!

    ihr beide seid ja ganz schön stutenbissig!

    ich wurde auch mit 17 mutter & es ist wirklich nicht leichte & ich erfülle auch das klischee, ich habe keine ausbildung, aber dafür ein schulabschluß, hatte einen halbtagsjob (2 jahre) & mein mann hat dafür 2 ausbildungen gemacht & ist jetzt LKW fahrer & nur am wochenende zu hause & ICH bin auch etwas altmodisch & ich als MUTTER & HAUSFRAU bin gerne zu hause & kümmere mich gerne um meine familie! auch das muss jeder für sich selbst wissen & ich kann auch nicht verstehen warum man dafür nieder gemacht wird, manche frauen sind gerne für ihre familie 24 std da & andere machen lieber wieder ihre arbeit! jedem das seine!
    Ich finde man sollte sich auch nicht in andere leute leben einmischen, das entscheiden sie selbst, aber manchmal kann ich mich auch ammüsieren das sich einige das zu einfach vorstellen, also die die ich persönlich kenne! über euch, mädels, kann ich mich nicht äußern, da ich euch nur hier aus dem forum kenne & ich denke ihr macht das alles so schon richtig wie ihr es macht!

    jeder soll sein leben leben wie er es für richtig hält, mehr sage ich nicht!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 12.02.2013 17:18
    ich wollte dich doch auch nicht angreifen, es kam nur so rüber als ob ihr beide euch am liebsten durch den bildschirm ziehen wollt ;o)
    also mir ist es egal was hier los ist, hauptsache man kann sich noch weiter austauschen!

    mir gehts es solala, habe mein schlafrhytmus noch nicht wieder gefunden! ich kann das einfach nicht mehr ab die nacht durchzumachen, bin ja keine 20 mehr ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.02.2013 17:25
    Mein Gott Mädels was ist denn hier los?Nun beruhigt euch mal alle wieder.Lasst doch jedem sein Ding aber auch jedem seine Meinung.Man kann doch sagen was man denkt oder nicht?Das Forum ist zum Austauschen und Plaudern nicht zum Streiten.Also habt euch alle wieder lieb und lasst die Diskussion gut sein.Da wird man nie auf einen nenner kommen weil jeder aandere Ansichten hat.Ich als Pädagogin sowieso. ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.02.2013 17:59
    @all man,mich nervt das schon wieder.hab jetzt gesehen das ich letzten Monat auch 2 Tage später den ES hatte,aber ich habe dann auch gesehn das die zweite Zyklushälfte nur 12 Tage waren..aaaahhh,das macht mich schon wieder wahnsinnig.Ich hoffe das das Ding morgen endlich positiv anzeigt.Und wie war das mit abends testen?Ich denke man soll das morgens machen?
    Und das mit dem KH und abnehmen ist doch klar,das Kind wiegt ca 3 KG und der Mutterkuchen wiegt auch so einiges.ein bißchen muss man also weniger haben. :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 12.02.2013 18:07
    @ Conny den Ovustest kannst du immer machen. Manche sogar nicht mit dem morgenurin. Ich Drücke dir die Daumen das er positive wird. Ist gar keine zweite Linie zu sehen? Also bei mir war es diesmal so das er zwei Tage fett war und heut als ich nochmal getestet habe nix. Jetzt bin ich auch irritiert ob so schnelle der LH sinkt? Welchen Zykluslänge bist du? Und hast du einen regelmäßigen Zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 12.02.2013 18:11
    @ Conny den Ovustest kannst du immer machen. Manche sogar nicht mit dem morgenurin. Ich Drücke dir die Daumen das er positive wird. Ist gar keine zweite Linie zu sehen? Also bei mir war es diesmal so das er zwei Tage fett war und heut als ich nochmal getestet habe nix. Jetzt bin ich auch irritiert ob so schnelle der LH sinkt? Welchen Zykluslänge bist du? Und hast du einen regelmäßigen Zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 12.02.2013 18:14
    Also heute warn meine Ovus in der Post und hab mir gleich die Gebrauchsanweisung zu Gemüte geführt... Da steht wirklich drin man soll nicht den Morgenurin nehmen, sondern zwischen 10.00 und 20.00 Uhr testen... Am besten ca. 2 Std. davor nichts trinken und jeden Tag zur ungefähr gleichen Zeit testen...
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 12.02.2013 19:44
    @KK2013ich drück dir ganz fest die daumen . Ich puste noch mal kräftig saug so viel ein wie du kannst . PUUUUUUUUUUUUUUST PUUUUUUUUUUUUUUST PUUUUUUUUUUUUUUST PUUUUUUUUUUUUUUST PUUUUUUUUUUUUUUST !!!!!!!!!! Ich hoffe das genügt
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.02.2013 23:12
    @Jazzman es ist eine zwrite Linie zu sehen.hab einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen.in meiner Beschreibung steht 4 Stunden vorher nicht zur Toilette,tageszeit ist egal,sollte immer nur die Glei8he sein..Ich hoffe auf morgen.sonst wird das wohl diesen Monat nix.mist.ich will nicht mehr so ewig warten.
    @kk ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 12.02.2013 23:21
    @Mausi-Mami also mir geht es ganz gut .keine übelkeit nur nach dem essen einbischen kein brustspannen . Es zwickt und zwackt ab und an . Nur die doofen blähungen hab ich und meine hosen finde ich wegen dem blähbauch nervig . Bzgl. Der oktober gruppe was soll ich dir sagen . Es sind ein paar mehr aber schreiben tut fast keiner . Jetzt wurde ein oktober club eröffnet wo man ärzte fragen geburtstermin und algemeines posten kann aber bisher haben wir da 5 mitglieder und nur 2 haben was geschrieben .
    Also ich bin für die oktober november dezember mamis was eva vorgeschlagen hat . Weil ich weiss das ihr mehr schreibt und ich fühl mich bei euch wohl . Deshalb bin ich noch da geb ab und an mein senf dazu und puuuuuuuuuuuuuust kräftig in die runde das es bei euch allen gaaaaaanz schnell klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 12.02.2013 23:27
    Aber Conny wenn ne zweite Linie da ist, haste doch den lh Anstieg. Und bestimmt auch nen ES auch ohne blöden Smily! Vielleicht war der ES schon???
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 13.02.2013 07:57
    @KK2013

    Mens nicht da klingt doch gut, war bestimmt einfach zu früh - Daumen sind weiter gedrückt :-)

    Für alle anderen Wartenden natürlich auch :-)

    @all

    Endlich ist dann doch die Mens da, meine Kurve war diesen Zyklus eine einzige Katastrophe und als sich dann endlich doch noch ein Ei herabgelassen hat zu hüpfen, lag ich mit Magen-Darm im Bett, TOLL! Na ja, auf ein Neues, diesen Monat klappt es. Will doch auch in die Oktober/November/Dezember Mama Gruppe :-) Da ich nicht weiß, wie lange mein Zyklus diesmal dauert, warte ich mit NMT eintragen noch, bis ich die erste höhere Messung und damit meinen Eisprung weiß.

    Euch erstmal einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 13.02.2013 08:23
    @KK

    mehrere Tage vor NMT kann der Test ohne Morgenurin auch nicht wirklich positiv anzeigen...
    ich will damit sagen das du immer noch eine gute Chance hast, solange ja keine Mens da ist,
    ich würde morgen oder übermorgen nochmal in der früh mit dem ersten Urin testen.
    *daumendrück*
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 13.02.2013 08:29
    @KK2013teste in 2-3 Tagen nochmal . Und so lange keine Mens da ist ist noch alles offen . Drück Dir weiterhin die Daumen .
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 13.02.2013 08:36
    @KK2013 War bestimmt zu früh, warts ab da kommt der 2. Strich schon noch, der sagt "Ich bin da!" *Daumen drück* allen anderen natürlich auch
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 13.02.2013 08:51
    Ihr hattet ja ziemliche Diskussionen mit dem Alter!
    Ich muss (aus eigener Erfahrung) sagen es ist vollkommen egal wie alt man ist. Ich war mit 17 schwanger, mit 19 und dann wieder mit 29 und 33, es war nie einfach!! Wenn manjung ist ist man etwas lockerer, wenn man älter ist dann ist die Sicherheit da. Also egal wie alt, hat alles Vor-und Nachteile.
    Ich finde nur das man sich nicht von Verwandtschaft oder sogar von Freunden dumm anreden lassen sollte oder so!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 13.02.2013 08:59
    @KK2013
    Halt die Ohren steif... Wart ein paar Tage und mach nochmal einen Test... Mens nicht in Sicht, das ein oder andere Anzeichen hast ja auch, hört sich doch alles gut an... :)
    Ich drück Dir ganz doll die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.02.2013 09:01
    Moin,
    da grinst der blöde Ovu doch immer noch nicht.ich werd echt noch bekloppt.also langsam gebe ich auf.Meine Ovus sind jetzt auch alle.
    @Jazzman der zweite Strich ist ja auf dem teststreifen vom digitalen.Den,den man da reinsteckt.Der Strich wird aber nicht mehr oder weniger.Jetzt überlege ich ob nicht schon am Samstag der ES war weil es da einmal fies geziept hat in der gegend.Allerdings hatte ich morgens nen Ovutetst gemacht der negativ war.vielleicht war es schon zu spät.Aber der Zervix war erst Montag oder Sonntag spinnbar.Keine Ahnung,jedenfalls nervt es mich wie Sau.Weiß jemand ob bei dem digitalen der zweite Strich weg ist wenn man den ES schon hatte oder ist der immer da?
    War ja klar,ich sag es klappt diesen Zyklus und was is,nix is >:-((
    Antwort
Seite 14 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste