menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.02.2013 09:02
    @KK das war definitiv zu früh wenn du erst Sonntag NMT hast.Aber Du bist doch ein alter Hase,das weißt du doch ;-)) oder??
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 13.02.2013 09:12
    @jezzman
    hey du ich habe das nicht valsch verstanden ist kein problem so ein gespräch hatte ich schon oft naja ich denke das die 7 jahre beziehung ein zeichen für meine bodenständig keit. Abhängig bin ich nicht von ihm ich wollte nie evon irgendjemanden abhängig sein und dass würde sich auch nicht ändern im falle einer trennung und eine trennung ist auch ehr unwahrscheinlich da wir uns echt lieben und wenn wir sogar schon als (kinder) zusammen waren und dass hinbekommen haben ohne irgendwelchen stress wird es auch weiterhin halten und wer weis schon was die zukunft briengt und danke fürs daumen drücken ich drücke sie dir auch

    @lila danke für die lieben worte ich lasse mich bestimmt nicht mehr umstimmen und es ist ja eh mein leben selbst meine falimie hat es nicht geschafft mich umzustimmen das wird schon alles

    @bienchenbluemchen ich kenne auch einige die jung mutter geworden sind und da klappt es eigentlich ganz gut wo ich eigentlich gedacht habe das wird nix und jetzt haben sie schon einjähriege die eine ist 18 und gerade mit dem 2. schwanger (klar schon blöd gelaufen war aber geplant und jeder muss es selbst endscheiden) und die andere ist 19 und bekommt durch ihr kind endlich ihr leben auf die reihe das ist natürlich nicht der grund warum ich mich dafür endschieden habe aber dadurch kann ich einfach sehen das es klappt ok man weis nicht wie es weiter geht kann ja nicht in die zukunft gucken aber groß werden alle und vertragen ??? wir gaben uns ja garnicht gestritten wir hatten nur unterschiedliche meinungen also alles ist gut danke fürs daumen drücken fühl dich gedrückt übrigens den texst den du gefunden hast der ist echt ganz gut

    @eva ja das finde ich auch es muss einfach jeder für sich selbst wissen wann der richtige zeitpunkt ist für den nachwuchs ich wünsche dir das es bald klappt

    @schmetterling nein wir sind nicht stuten bissig hatten nur unterschiedliche meinungen ich weis das es leichter währe wenn mann erst ne ausbildung und .... hat aber man muss ja nicht immer den leichten weg nehmen und bei dir war es bestimmt nicht geplant mit 17 das ist auch noch mal ein unterschied

    @connycL ja das finde ich auch und lieb haben wir uns sowieso xD

    @jazzman und COnnyCL (ovus) bei mir war es letztens so das einen tag vor dem ES fast garkein strich mehr wahr und ganz am anfamng dar da einer und ich dachte das am nächsten tag der es da ist war er aber erst 5 tage später (sorry is nen bissel verwirrend)

    @kk2013 ach mach dir nix draus also wäre eigentlich schon gut wenn du bis sontag wartest aber gib die hoffnug nicht auf solange die pest nicht da ist ist ja alles gut

    @ bigmamaanbg da sagst du was ich bin da ganz deiner meinung leicht wird es bestimmt nicht aber dass gefühl wenn ein baby in deinen armen voller vertraun einschläft ist mit 19 wunderschön und auch mit 30

    @all ich bin ein bissel verrwirt was meinen körper angehnt mein nmt ist freitag oder montag je nachdem ob das stimmt mit es +14 naja ich habe auf jedenfall die ganze zeit so einen druck in der mitte und zwichen duch zieht es mal links und mal rechts seit vorgestern ist mir immer abens schlecht und heute morgen sogar auch (weis aber nicht ob das daran liegt das ich heute nacht nen schluck schlechten tee im mund hatte) meine brüste spannen mega dolle und ich habe rücken schmerzen ohne ende aber das sind bei mir eig. pms aber es könnten ja auch ss anzeichen sein menno ich weis auch nicht morgen hat mein freund geburtstag meint ihr ich soll morgen schon testen also eig ja nicht aber es währe schon ein cooles geburtstags geschenk aber ich bin ja nicht sicher wann mein nmt jatzt wirklich ist am besten werde ich noch warten ach ich weis auch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 13.02.2013 09:18
    @KK2013

    Ich glaub auch das es noch zu früh war und dann auch noch nicht mit dem 1. Urin!
    Also alles ist noch möglich drück dir ganz fest die Daumen!
    Hab ja gleich wie du nmt am Sonntag oder Montag! Aber ich glaub ich trau mich erst frühestens am Montag testen!
    So und jetzt drück ich wieder gaaaanz fest und für alle anderen auch! :)
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 13.02.2013 09:32
    @ Conny oh habe auch mal mit clearclou getestet und laut den dingern hatte ich garkeinen es bin dann auf die billigen umgestiegen ich wünsche dir viel glück das es bald klapp
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 13.02.2013 09:35
    @sleep-sheep: Ich würde noch warten. Wär doch dann auch ein tolles nachträgliches Geb.-Gescenk
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 13.02.2013 10:23
    Meint ihr ihr weißer us hat was zu bedeuten?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 13.02.2013 10:25
    @Conny
    Ich würde ja schon tippen, das du einen ES hattest.Nur weil der test nicht grinst, aber doch ne zweite Linie da war bedeutet es LH Anstieg. Vioelleicht war er ja früher und jetzt zeigt er noch noch den LH abstieg an???
    Bei mir war es ja so, das ich 3 Tage getestet habe. und das im Doppenpack( einmal billiger Ovustest und dann CB)

    Der billigere hat am 1 testtag zwei striche angezeigt (der eine aber nur schwach) der CB kein Smily)
    Der zweite Tag (billgtest Ein richtig dicker zweiter strich, dicker als der kontroll Strich und CB ein Smily)
    Dritter Tag gleich wie am Zweiten Tag.
    Mein Zyklus ist 28 Tage
    Laut berechung ist mein ES eigentlich am 14715 februar.
    Aber da ich die letzten male immer vorher den ES hatte, fange ich am ZT.9 an (das war der erste Test Tag)
    Am ZT10 muss ich morgens meinen ES gehabt haben( ich glaube ich habe ihn echt gespürt) die Am ZT11, immer noch Positiv und gestern morgen Negativ.

    Mit dem Schleim ist es bei mir so: das so rund ZT 7/8 der schleimpfropfen sich löst. für mich ein Zeichen in 2-4 Tagen ist der ES. Spinnbar oder so habe ich noch nie beobachtet. er wird einfach nur durchsichtig und weniger.

    Und zum Strich beim Digitalen Test schaue jetzt nach dem du mich darauf aufmerksam gemacht hast drauf, ja er kar gestern weg.

    Ich würde an deiner Stelle es mal so machen wie ich. also CB kaufen und billige. Ich hatte die vom Müller oder dm.
    wenn es eigentlich zu früh ist teste ich mit den Billigen 1x am Tag und umso näher ich (gefühlt/berechnet )am ES bin kommt der CB dazu.
    mir langen die zwei Packungen ca. 40€ für 2-3 Zyklen

    Drücke dir und allen die Daumen.


    @ All
    habt ihr alle die schon erfahrung mit der Einnistung haben immer diese blutung gehabt???
    Ich bin bei ES+2 das bedeutet die Woche muss noch die Einnistung stattfinden. ich hoffe es soooooo
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 13.02.2013 10:25
    @Conny
    Ich würde ja schon tippen, das du einen ES hattest.Nur weil der test nicht grinst, aber doch ne zweite Linie da war bedeutet es LH Anstieg. Vioelleicht war er ja früher und jetzt zeigt er noch noch den LH abstieg an???
    Bei mir war es ja so, das ich 3 Tage getestet habe. und das im Doppenpack( einmal billiger Ovustest und dann CB)

    Der billigere hat am 1 testtag zwei striche angezeigt (der eine aber nur schwach) der CB kein Smily)
    Der zweite Tag (billgtest Ein richtig dicker zweiter strich, dicker als der kontroll Strich und CB ein Smily)
    Dritter Tag gleich wie am Zweiten Tag.
    Mein Zyklus ist 28 Tage
    Laut berechung ist mein ES eigentlich am 14715 februar.
    Aber da ich die letzten male immer vorher den ES hatte, fange ich am ZT.9 an (das war der erste Test Tag)
    Am ZT10 muss ich morgens meinen ES gehabt haben( ich glaube ich habe ihn echt gespürt) die Am ZT11, immer noch Positiv und gestern morgen Negativ.

    Mit dem Schleim ist es bei mir so: das so rund ZT 7/8 der schleimpfropfen sich löst. für mich ein Zeichen in 2-4 Tagen ist der ES. Spinnbar oder so habe ich noch nie beobachtet. er wird einfach nur durchsichtig und weniger.

    Und zum Strich beim Digitalen Test schaue jetzt nach dem du mich darauf aufmerksam gemacht hast drauf, ja er kar gestern weg.

    Ich würde an deiner Stelle es mal so machen wie ich. also CB kaufen und billige. Ich hatte die vom Müller oder dm.
    wenn es eigentlich zu früh ist teste ich mit den Billigen 1x am Tag und umso näher ich (gefühlt/berechnet )am ES bin kommt der CB dazu.
    mir langen die zwei Packungen ca. 40€ für 2-3 Zyklen

    Drücke dir und allen die Daumen.


    @ All
    habt ihr alle die schon erfahrung mit der Einnistung haben immer diese blutung gehabt???
    Ich bin bei ES+2 das bedeutet die Woche muss noch die Einnistung stattfinden. ich hoffe es soooooo
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 13.02.2013 11:27
    @ Schlumpf, wie weit bist du denn jetzt?
    ich bin auch seit dem ES eher feuchter. dachte heute schon ich habe ne blutung oder so, war aber eher nur Feuchtigkeit. ihhhhhhhhh
    zwecks der Schwangerschaftshosen. im Aktuellen Katalog von HM sind paar drinne, zwar mit diesem hohenstoffteil dran, aber relativ schöne finde ich. die sehen garnicht aus wie Schwangerschaftshosen
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 13.02.2013 11:30
    @schlumpf, noch ein Modischer Tipp, kauf dir Leggins oder jeggins oder wie die dinger heißen. Sieht modisch aus, haben einen Gummizug und gíbts ja von Jeanslokk bis knall bunt oder einfarbig. dann nen Rock drüber oder ein schönen Langen pulli/hemd stylischer Gürtel und ist sau bequem und sieht gut aus. Kannste mitSiefeln/stifeletten und Turnschuh mit Stulpen tragen. macht gleich was her! :)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 13.02.2013 12:08
    @ Schlumpf

    Also in der ersten Zeit kann man noch prima seine normalen Hosen anziehen
    wenn man ein Haargummi durch das Knopfloch zieht und so eine Schlaufe macht,
    dann nutzt du einfach die Schlaufe als Knopfloch,
    geht prima und man gewinnt erstmal so 3-4 cm
    außerdem ist das schön elastisch und bequem.
    Man braucht dann nur ein längeres Oberteil zum drüber ziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 13.02.2013 14:08
    @schlumpf

    Also ich habe in meiner Schwangerschaft diese Bauchbänder geliebt - ich hatte 3 Stück in unterschiedlichen Farben, damit kann man unaufällig durch den Bauch zu kurz gewordene Oberteile "verlängern" und das Bauchi bleibt immer schön warm ;-) Dann kann man auch Eva's Trick mit dem Haargummi anwenden, funktioniert echt gut... Allerdings musste ich bereits Anfang 4. Monat in "echte" Umstandsmode umsteigen, da der Bauch in keine Hose mehr passte... Man sagt ja, beim 2. geht das dann noch schneller mit dem Bauch??? *SCHOCK*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2013 15:10
    Hallo Schlumpf, das mit den Haargummis hat bei meiner SS mit meinem Sohn auch super funktioniert - recht lange sogar, irgendwann kam halt noc hdas Bauchband drüber. Ein deszent schwarzen mit nem leichteren Pulli sieht uim Moment auch nicht auffallend aus weil es ja recht kalt ist....ich hatte gesagt es ist um meine Nieren warm zu halten da ich die Anfänge einer Blasenenzündung hatte ;)
    Hat mir jeder geglaubt...hatte übrigens bei dickerne Bauch sogar 2 haargummis zusammengefügt...so kommen nochmal ein paar cm Gewinn :D
    Ich hahtte nicht so viel zugenommen ( bin ohnehin eher Rubensmäßig) und somit passten die Hosen na den Beinen udn so rehct lang.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.02.2013 15:16
    Huhu,
    Danke jazzman für Deine Infos.Also ist Dein CB Test jetzt ohne striche?Ich finde das schon wieder alles sehr verwirrendAlso war Dein ES in letzter Zeit auch immer früher als gedacht?Montag hätte ich ihn haben sollen,aber wie gesagt ich habe seit Samstag getestet und da war nix.A
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 13.02.2013 15:25
    @ Conny mein ES ist immer(Letzt 3 Zyklen ZT. 11/12 erechnet immer so Tag 14! Das ist aber alles vorbei! Gestern War kein Strich mehr beim cb zu sehen davor die Tage immer!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.02.2013 15:32
    Kann das nicht einfach mal normal funktionieren?Das regt mich echt auf.also langsam gebe ich das auf.ich werde mal später bei Rossmann ein paar billige kaufen und sehen was dann so los ist morgen früh. :-((
    wenn er jetzt noch später kommt ist die zweite Zyklushälfte viel zu kurz.aber Zervix hatte ich ja auch.und das kommt immer zwei Tage vorher,aber nix is.der monat wo kein ES war hatte ich den Zervix auch nicht.Auf den konnte ich mich immer verlassen.Oder meine schilditabletten haben das jetzt wieder alles verändert..... ggggrrrrrr
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.02.2013 15:36
    @Jazzman dann muss der ja doch gewesen sein.Der Strich wird aber auch nicht schwächer.naja,nun sind die tests eh alle und ich werde mal den günstigen benutzen.Im Moment habe ich so weißen Ausfluß.Sieht aus wie Milch,hatte ich auch irgendwann schon mal.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.02.2013 15:39
    Aber am Samstag,als das Ziehen war dachte ich---oh,Eisprung?? nee,kann ja noch nicht sein.Aber es war das gleiche Ziehen auf der linken Seite wie immer.naja,Samstag abend hatten wir geherzelt.Ich werde dann ja sehen was dabei heruas kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 13.02.2013 15:43
    @Conny, also so weißen Ausfluss habe ich eigentlich immer so nach der mens und vor dem ES, bis er dann durchsichtig wird und fast ganz verschwindet. Vielleicht verschiebt sich deine Mens ja auch nach hinten, und dann ist es nicht zu kurz?
    Ich würde dir auch raten 2x am Tag zu messen. Morgens und Abends.

    Ich drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 13.02.2013 15:46
    super mein Text ist weg! :(
    @Conny teste zwei mal am Tag. Morgends und Abends. Und wenn ihr geherzelt habt, ist es ja vielleicht ehhhh schnuppe wenns geklappt hat.
    So Milchigen Ausfluss habe ich wenn dann nach der Mens hmmm aber ja mit dem Schleim kenne ich mich nicht so aus!!!
    @ vermisten anzeige auf geb: wo ist knutschkugel?????
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 13.02.2013 15:48
    Jazzi.....ich bin hier!!! :-)))) *winke*
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 13.02.2013 15:53
    @knutschkugel puhhhhhhhhhhh da bin ich beruhigt! Wie gehts dir????
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 13.02.2013 16:03
    mir geht es sehr gut, danke süsse! :-* hab an und an ein ziehen oder zwicken im UL und vorhin hat meine rechte brust voll gespannt... aber sonst alles paletti... war am montag noch in der drogerie (von dort hab ich ja meinen spagyrik-spray) und hab nach natürichen mitteln für den aufbau der gebärmutterschleimhaut gefragt. ;o) sie hat mir weiterhin meinen spray verordnet sowie Frauenmantelkraut-Tee und auch Schafgarbetee. Des weiteren geschrotete Leinsamen (nehm ich täglich im joghurt) sowie nüsse oder sonstige ungesättigte fettsäuren. (hallo kallorien). zusätzlich hab ich ja noch das Utrogest vom Arzt. Mehr kann ich also fast nicht machen, ausser hoffen und positiv denken, dass es bald ein ampelmännchen gibt :-))

    bei dir???? hast du dir schon überlegt wann du ggf testen wirst???

    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 13.02.2013 16:04
    mir geht es sehr gut, danke süsse! :-* hab an und an ein ziehen oder zwicken im UL und vorhin hat meine rechte brust voll gespannt... aber sonst alles paletti... war am montag noch in der drogerie (von dort hab ich ja meinen spagyrik-spray) und hab nach natürichen mitteln für den aufbau der gebärmutterschleimhaut gefragt. ;o) sie hat mir weiterhin meinen spray verordnet sowie Frauenmantelkraut-Tee und auch Schafgarbetee. Des weiteren geschrotete Leinsamen (nehm ich täglich im joghurt) sowie nüsse oder sonstige ungesättigte fettsäuren. (hallo kallorien). zusätzlich hab ich ja noch das Utrogest vom Arzt. Mehr kann ich also fast nicht machen, ausser hoffen und positiv denken, dass es bald ein ampelmännchen gibt :-))

    bei dir???? hast du dir schon überlegt wann du ggf testen wirst???

    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 13.02.2013 16:37
    @knutschklugel,

    das hört sich doch gut an. Für was ist das Spray???
    Mir gehts gut, hab auch immer wieder ein zeihen im bauch und das eher auf der Linken seite!(der bliddarm ist rechts oder) ansonsten ist mir übel immer wieder aber das schon seit wochen meine Brüste fühlen sich normal an ich habe bissle mehr Ausfluss Du?
    ich trinke weiterhin fast täglich den frauenmanteltee und nehme femibion1 aber manchmal vergesse ich das :(
    wann ich teste???? Also wenn ich nicht irgendwie im Vorfeld eindeutige Anzeichen habe dann erst nach dem mens. wenn ich jetzt denken würde und mehr anzeichen dafür sprechen dann vielleicht davor:) keine Ahnung du?
    Antwort
Seite 15 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste