menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 13.02.2013 16:44
    der spray ist auf homöopatischer-basis und soll u.a. die follikelreifung sowie eine mögliche einnistung begünstigen.

    übel war mir heute nachmittag auch... aber jetzt ist wieder i.o :-)
    ausfluss hab ich auch....und das nicht zu knapp. bin heute morgen um 5uhr deswegen sogar erwacht!!!!

    wegen dem testen...wir sind ja zu NMT in Berlin...resp. am 23. wäre NMT (14 tage nach ES-Spritze) und am Montag fliegen wir nach Berlin... weiss noch nicht wie ich das dann mache... im hotelzimmer testen???
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 13.02.2013 16:49
    @knutschkugel ich hoffe ihr habt ein Hotelzimmer mit nem Klo, Jaaaa sicher wo willste denn sonst testen??? Auf der Strasse, dixie klo??????
    hööööö ;)
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 13.02.2013 16:56
    *gröööhl* oh mann schneege, ich schmeiss mich wech... jaaa klar, haben wir ein klo im hotelzimmer chchch sonst äre noch das bahnhofsklo.... *überleg* höhöhöhö
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 13.02.2013 17:05
    Wo liegt dann das Problem? Dann mach am besten den Test auf dem Klo im Hotelzimmer sonst weißt du ja nicht ob es ein ampelmänchen ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 13.02.2013 17:23
    Hallo zusammen,

    vielen Dank, das ihr mich so aufmuntert und mir Mut macht. Vielleicht habt ihr ja recht und ich muß einfach nur noch ein wenig durchhalten. Dieses Warten macht einen aber auch ganz irre. Es wäre viel einfacher, wenn man genau wüßte wann es passiert und ob es überhaupt passiert. Man könnte sein Leben viel besser planen und müßte nicht dauernd abwarten. Grummel.

    @ Jazzman:
    Nein, man Mann und ich waren noch nicht länger zusammen im Urlaub, das hat sich bisher leider nicht so ergeben. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal.

    Wünsche allen noch einen schönen Abend!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 13.02.2013 18:39
    @schlumpf

    Ich hab die Bauchbänder immer UNTER dem Shirt angezogen, dann sieht es nur nach Lagenlook aus ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 13.02.2013 18:46
    @KK: den digitalen hatte ich noch nie sollte ich auch mal testen ;) na ich hab ja noch Zeit hab ja NMT erst am 19. da werd ich dann am 21. mal testen wenn keine Mens kommt
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 13.02.2013 18:53
    Die Idee mit der 3 Monats Gruppe find ich klasse, ansonsten iat ja nie wirklich was los in den Gruppen
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 13.02.2013 19:08
    Hallo an alle mädls,

    hab mal alles nach lesen müssen ihr wart ja fleißig beim schreiben.

    Also ich hatte immer eine 2te Linie beim CB Ovu test. und es hat auch immer gestimmt. Kann aber nicht sagen ob nach ES die zweite Linie noch da war da ich nicht weiter Teste nach nem smiley. Steht ja so in der Gebrauchsanweisung.

    @ MausiMami was gibts neues? Wie gehts dir?

    @KK2013 teste einfach nochmal in ein paar Tagen Daumen sind ganz feste gedrückt.

    Nun zu mir, mein eigentlicher NMT war ja der 8.2. da sich mein ES aber verschoben hat war er heute und jetzt weiß ich nicht wann ich testen soll.??? Trau mich auch nicht wirklich, da ich ein wenig angst habe das er negativ ausgeht.

    Meine Brüste sind kurz vorm platzen, extreeeemmmmm empfindlich und ich war echt froh wie icht heute meinen BH weg geben konnte. Mir wurde gestern auch richtig schlecht wie ich den Geruch von gebratene Wurst gerochen habe, obwohl ich die sehr gerne mag. Keine anzeichen von Mens, hab auch so komische Hitzewallungen. Mal tierisch heiß dann wieder normal.

    LG sonnenschein

    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 13.02.2013 19:13
    @sonnenschein, deine mens hätten am 8.2.. Und jetzt war da dein ES?dann kannst du 22.2. testen, also 14 Tage später
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 13.02.2013 19:17
    @ Jazzman

    nein mein Es war heute vor 14 Tagen mein eigentlicher NMT wäre der 8.2 gewesen und hat sich auf heute verschoben so meinte ich das. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 13.02.2013 19:21
    Ahhhhh hmmmm warte ich rechne mal , ES am 30.1. NTM eigentlich 8.2. hmmm mir fällt keine Formel ein. Aber wenn dein ES vor 14. Tagen war kannst du doch eigentlich jetzt testen wenn keine Mens da waren. Denn die sollen doch 14 Tage nach ES kommen, obwohl bei mir sind es immer so 17 Tage später. Also ich würde bis Samstag warten und dann testen
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 13.02.2013 19:45
    also ich werde bis zum wochenende warten und am sonntag testen früher wol eher nicht. falls nicht doch die mens noch kommt, "hoffe nicht"

    schönen abend noch euch allen :)

    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 13.02.2013 20:09
    Das klingt schon sooo gut bei vielen von euch. :-)
    Ich drücke allen ganz fest die Daumen. Und möchte spätestens Montag ein paar freudige Einträge hier lesen!

    Bei mir ist noch nichts neues. Zur Zeit warte ich noch auf meinen ES. Aber das kann noch 1-2 Wochen dauern... Habe mich nun bei Weight Watchers angemeldet um die Zeit vor der Schwangerschaft zu nutzen und ein paar Pfunde zu verlieren. Vielleicht fällt das Warten dann auch leichter, da man sich damit auch ablenken kann.
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 13.02.2013 20:31
    @KK2010

    Nein kenne deine Vorgeschichte nicht! Oder meinst du wegen deinem verfrühten es?
    Ach ich hoff ganz toll für dich das du in den nächsten Tagen positiv testen darfst!

    Also ich weis net genau wann ich meinen es gehabt hab entweder war er am 1.2. oder am 4.2. hmmmm...
    Och bin sooo ungeduldig hab mir heute einen Frühtest gekauft und würd so gern testen!
    Aber hab auch Angst das es zu früh ist!

    Weis auch net was ich machen soll bin viel zu hibbelig! :)

    Lg und schönen Abend an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.02.2013 21:10
    @Lale ich bin auch bei Weight Watchers :-) und im Moment mache ich ein paar Tage mit Almased
    @Jazzman ich habe mir jetzt die billigen der Rossmannmarke gekauft.Naja,billig ist auch was anderes.
    @Sonnenschein ich höre,sobald der smiley da ist auch auf zu testen,aber nun war er ja noch nicht da und die zweite Linie ist aber auch da.
    Wenn ich den ES aber Samstag schon hatte zeigt der Test ja nicht 5 Tage später immer noch nen zweiten Strich.Mal sehen was der andere morgen früh sagt.Ich könnte meinen mann aber heute auch echt frühstücken,vielleicht doch die ES-Anzeichen ;-))
    Also das mit der 3 Monatsgruppe wäre toll,oder man bleibt einfach so zusammen wenn man schwanger ist.Sprich es wird eine Hibbelrunde/Schwangerschaftsgruppe eröffnet und alle die nach und nach schwanger werden wechseln da rein.Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 13.02.2013 21:40
    @ Lale
    bin jetzt seit 4 Wochen bei Weight watcher und bin total zufrieden :)
    Die Rezepte sind super lecker und bin schon 5,8 kilo leichter :)
    @all
    Vom Zervix her glaub ich das mein Eisprung heute ist aber hab keine ovus mehr zum testen
    daher wird heute sicherheitshalber geherzelt aber glaube nicht das es diesen Monat klappt aber auch egal dann halt nächsten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 13.02.2013 22:22
    @KK
    Danke!
    Mhmm, ich glaub du hast meinen Post von wg. Daumen drücken mit einem Post von jemand anderem gemischt... Bin nämlich noch sozusagen Hibbel-Jungfrau...
    Daumen sind weiterhin gedrückt, bis sie abfallen... :)

    Heute ist nun auch mein Tee angekommen... Lecker ist was anderes... :o/

    @All: Mal eine Frage... Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lang es ungefähr dauert bis sich der Zyklus nach dem Absetzen der Pille wieder einspielt? Hab jetzt nach 26 Tagen meine erste richtige Mens bekommen... Manche bekommen sie ja längere Zeit erstmal gar nicht. Kann ich es also als ein gutes Zeichen deuten, dass ich sie nach 26 Tagen bekommen hab?
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 13.02.2013 22:32
    @Tinkabell1983,ich hatte nach abzetzten der pille 2 zyklen mit 31Tage und dann 2 zyklen mit 26tage GV nur mit Kondom und im 1.ÜZ hat es gleich geklappt . Ich denke das ist von frau zu frau unterschiedlich .
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 14.02.2013 06:45
    Guten morgen ihr lieben,

    wollte euch nur bescheid geben, meine Mens ist heute in der Nacht gekommen "traurig bin" :(
    aber dann klappts halt in diesem Monat auf ein neues :) Wirds halt ein Weihnachtsbaby :)

    KK2013 und Mausi mami ich drück euch weiterhin die Daumen "feste drück srück drück"

    schönen Tag euch

    Lieben Gruß

    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 14.02.2013 07:08
    Guten Morgen ihr lieben,

    ich war gestern arbeiten, daher nicht online, habe zwar gestern Abend noch kurz reingeschaut, aber ihr hattet ja soooooo viel geschrieben, Wahnsinn !
    Hab mich jetzt mal schnell auf den neuesten Stand gebracht. :-)

    Ich bin heute ES+5, soweit fühlt sich alles wie immer an, ich glaube auch nicht mehr an die Einnistung Vorgestern früh, ich denke das waren einfach Bauchschmerzen und man interpretiert halt zuviel rein, weil man ja hibbelt...

    @ sonnenschein

    Tut mir ehrlich leid für dich... hatte sich so gut angehört...

    @ Tinkabel

    Ich habe damals vor der ersten SS 3 Jahre lang keinen regelmäßigen Zyklus bekommen (26-58T),

    diesmal ist er ziemlich regelmäßig so 29-32 Tage, leider mit spätem ES und zu kurzer 2ter Zyklushälfte
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 14.02.2013 07:23
    @sonnenschein1702: ooh süsse...scheisse... es hat sich so gut angehört... verdammter mist... fühl dich gedrückt :-*
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 14.02.2013 07:32
    hab mal die liste etwas nach vorne geholt, soviel wie im moment geschrieben wird, ist die schon wieder weit weit hinten....


    ♥ Schwanger ♥

    Honigkuchenpferd86 (4ÜZ, 26 J., keine Kinder, 4x pos. getestet am 7.1.13)

    Benji2013: (2.ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, pos. Test am 15.01.13, Velnatal Plus)

    Schlumpf1885: (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, pos. Test am 21.01.2013)

    Purzelchen1986: ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2 Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase) Pos. Test 01.02.2013

    cielo7878:(1ÜZ,keine Kinder pos.Test 08/02/2013)

    ♥ Februar ♥

    schmetterling: NMT 05.02.13-10.02.12 ( 6 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor)

    fluegelchen: NMT ca. 10.02.13 (2. ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest, Ovu-Test)

    Sonnenschein1702 NMT ca. 13.02.2013 ( 1.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests, Tees)

    Yve88: NMT 14.02.13 (8.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )

    Stubsi: NMT 14.02.13 (3.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)

    Lia89: NMT 15.02.2013 (3 ÜZ, 1Tochter - 8 Jahre)

    Mausi-Mami NMT 16.02.2013 (15. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer)

    KK2013: NMT 17.02.13 (9. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte+ Mama A-Z, ab nächstem Zyklus Ovu, nach frühem Abort Nov 12)

    bigmamanbg: NMT: 19.02.13 (1. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest)

    Sleep-sheep NMT 18.2.13 ÜZ 6, 19Jahre Folio forte KIWU Tee, ovus.

    BienchenBluemchen: NMT: ca. 24.02.13, (1. ÜZ, 20 Jahre, keine Kinder, OvuTest, Agnus Castus, Euthyrox 50 mg und ganz viel Glück und Kuschelzeit mit Schatziiii ♥ =) )

    mona1712 NMT 21./22.02.2013 (2. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn, folio forte, Ovu-Tests)

    _E_V_A_: NMT 22.02.13 ? ? ( 7ÜZ . 32 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, Femibion, Ovu-Tests)

    --Mylady--: NMT 22.02.2013 (4. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)

    Knuutschkugel: NMT 23.02.2013 (11. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee, Spagyrik-Spray)

    ConnyCL: NMT 25.02.2013 (5.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, ZV Beobachtung,Ovutest, LThyroxin 50,Kräuterblut)

    Kitty27: voraussichtlich NMT 26.02.2013 (3.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2Jahre,Folio Forte und Ovutests)

    ValesMama: NMT 28.02.2013 (5ÜZ, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure)

    Jazzman: NMT 28.2.2013 (5.ÜZ, 32 Jahre keine Kinder, Femibion, Ovutest,Tee )

    Summer86: NMT: ??.02.13 (2.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer)


    ♥ März ♥
    MelDiamond: NMT 06.03.13 (9.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Femibion1, alles andere lasse ich jetzt erstmal weg)

    soix4444: NMT 05.03.13 (1. ÜZ, 26 Jahre, 2 Söhne, folsan)

    Winnie1106: NMT: 05.03.13 (8ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure)

    Lale77: MNT 08.03. 13 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)

    suesse_bine: NMT ca. 08.03.13 ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion )

    Tinkabell1983: NMT ca. 09.03.13 ?? (1. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, selbstgemischter Zyklustee
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 14.02.2013 07:45
    @sonnenschein1702

    Ach süße das tut mir sehr sehr leid für dich!
    Fühl dich ganz toll gedrückt!
    Aber neue runde neues Glück! :)

    @all

    Hab nen Sst machen wollen und was ist das blöde Teil ist doch glatt kaputt! Grrrr!
    Vielleicht ein Zeichen das es noch zu früh wär???
    Also das ist mir noch nie passiert das so ein Teil nicht funktioniert! :)
    Aber ist gibt ja für alles ein erstes mal!

    Wünsch euch allen einen schönen Tag!

    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 14.02.2013 08:06
    Danke E_V_A knutschkugel und ZoeyRose dann klappts halt in diesem monat.

    Jetzt scheint wenigtens das sich mein Zyklus eingestellt hat nach der FG im Oktober das zweite mal nach 34 Tagen ist auch schon mal leichter jetzt zu rechnen.

    Halte allen anderen natürlich ganz ganz dolle die Daumen. :)

    LG

    Antwort
Seite 16 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste