menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 14.02.2013 08:09
    Trag mich nal neu ein



    ♥ Schwanger ♥

    Honigkuchenpferd86 (4ÜZ, 26 J., keine Kinder, 4x pos. getestet am 7.1.13)

    Benji2013: (2.ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, pos. Test am 15.01.13, Velnatal Plus)

    Schlumpf1885: (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, pos. Test am 21.01.2013)

    Purzelchen1986: ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2 Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase) Pos. Test 01.02.2013

    cielo7878:(1ÜZ,keine Kinder pos.Test 08/02/2013)

    ♥ Februar ♥

    schmetterling: NMT 05.02.13-10.02.12 ( 6 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor)

    fluegelchen: NMT ca. 10.02.13 (2. ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest, Ovu-Test)

    Yve88: NMT 14.02.13 (8.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )

    Stubsi: NMT 14.02.13 (3.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)

    Lia89: NMT 15.02.2013 (3 ÜZ, 1Tochter - 8 Jahre)

    Mausi-Mami NMT 16.02.2013 (15. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer)

    KK2013: NMT 17.02.13 (9. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte+ Mama A-Z, ab nächstem Zyklus Ovu, nach frühem Abort Nov 12)

    bigmamanbg: NMT: 19.02.13 (1. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest)

    Sleep-sheep NMT 18.2.13 ÜZ 6, 19Jahre Folio forte KIWU Tee, ovus.

    BienchenBluemchen: NMT: ca. 24.02.13, (1. ÜZ, 20 Jahre, keine Kinder, OvuTest, Agnus Castus, Euthyrox 50 mg und ganz viel Glück und Kuschelzeit mit Schatziiii ♥ =) )

    mona1712 NMT 21./22.02.2013 (2. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn, folio forte, Ovu-Tests)

    _E_V_A_: NMT 22.02.13 ? ? ( 7ÜZ . 32 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, Femibion, Ovu-Tests)

    --Mylady--: NMT 22.02.2013 (4. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)

    Knuutschkugel: NMT 23.02.2013 (11. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee, Spagyrik-Spray)

    ConnyCL: NMT 25.02.2013 (5.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, ZV Beobachtung,Ovutest, LThyroxin 50,Kräuterblut)

    Kitty27: voraussichtlich NMT 26.02.2013 (3.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2Jahre,Folio Forte und Ovutests)

    ValesMama: NMT 28.02.2013 (5ÜZ, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure)

    Jazzman: NMT 28.2.2013 (5.ÜZ, 32 Jahre keine Kinder, Femibion, Ovutest,Tee )

    Summer86: NMT: ??.02.13 (2.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer)


    ♥ März ♥
    MelDiamond: NMT 06.03.13 (9.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Femibion1, alles andere lasse ich jetzt erstmal weg)

    soix4444: NMT 05.03.13 (1. ÜZ, 26 Jahre, 2 Söhne, folsan)

    Winnie1106: NMT: 05.03.13 (8ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure)

    Lale77: MNT 08.03. 13 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)

    suesse_bine: NMT ca. 08.03.13 ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion )

    Tinkabell1983: NMT ca. 09.03.13 ?? (1. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, selbstgemischter Zyklustee

    Sonnenschein1702 NMT ca. 18.3.2013 ( 2.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests, Tees)

    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 14.02.2013 08:12
    @sonnenschein: das ist so sch.... fühl dich gedrückt. Jetzt klappts dann aber!!!

    Allen anderen drück ich ganz feste die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2013 08:28
    @ KK2013
    ich mache Tempimessen/Schleimbeobachtung und schreib es auch auf und bei denen auf der Homepage von NFP steht, dass die Hochlagentage ( also Tempi) 14-18 Tage lang sein sollten nahc dem ES bevor die Mens kommt, damit es ein guter Zyklus ist. Vielleicht gehörst du ja wirklich zu den mit längerer Hochlage ( zumindest diesen Monat) und deswegen war der Test negativ. Ich würde wenn du es aushälst auch bis Sonntag warten. Daumen sind gedrückt!

    @ Sonnenschein, das tut mir leid aber so kannst du dir im nächsten Monat ein Weihnachtsbaby schenken!

    Hui hier sind ja einige mit NMT heute und die nächsten Tage - also auch euch die Daumen gedrückt!

    Ich habe jetzt auch wieder mit bisl Sport angefangen, hätte auch gern vor einer nächsten SS etwas Gewicht gut gemacht, aber mir kamen Zahnbehandlung und Grippe in den Weg nu bleibt mir nimmer ivel "Zeit" bis zum Hibbeln.

    Hatte übrigens auch mal WW gemacht, auch gut mit abgenommen, aber irgendwie schleichen sich die alten GEwohnheiten immer wieder ein :( Macht ihr das WW onlnie oder geht ihr zur Gruppe?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.02.2013 08:46
    Moin Moin
    Ich mache ww online.Für die Treffen habe ich keine Zeit und das ist mir auch zu teuer.
    Hat jemand Erfahrung mit den facelle Ovutetsts von Rossmann?Meiner zeigt heute eine zweite Linie aber nicht so dick wie die andere.wenn der ES schon durch wäre ist dann kein Strich mehr zu sehen?wenn ES ist sind die beiden Linien ja gleichdick.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 14.02.2013 08:58
    Ich verwende ja auch den von Rossmann, aber auf dir Dicke es Strichs hab ich noch nie geachtet.........2. Strich bedeutet ja LH Anstieg, also auch ES
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.02.2013 09:18
    Guten Morgen ihr lieben,
    @Sonnenschein fühl dich gedrückt. Den Zyklus klappts bestimmt. Und ich hoffe bei uns allen! :) Heute ist ja Stubsi und Yve88 dran? Wo seit ihr, was gibts neues?

    zu WW ich habe das seit genau 1.1.2013 und habe schon 8 KG runter. Dienstag ist wiege tag und diesen Dienstag habe ich obwohl ich mich an alles gehalten habe 900gramm zugenommen. Kennt sich damit jemand aus?
    Das nervt mich total. Meine Kollegin meint das es mit der Schwangerschaft nicht klappt wenn ich WW mache, bzw. das ich so viel abnehme. Ich möchte noch 8 KG runter dann habe ich mein Traumgewicht von 65Kg und das ist ja nicht wenig bei nur 1,60m und meine Freundin die blöde sagt immer ich habe ne tolle figut und passt alles und ich soll aufhören abzunehmen.... die wiegt nur 55kg :(Ihr habe ich neulich an Kopf geworfen weil ich so sauer war und sie mir ja soooo viele Tipps gibt warum es alles bei mir nicht klappt(sie hat keine Kinder, will aber nur ihr Freund nicht) das es bei ihr bestimmt auch nicht wirklich schnell geht weil sie viel zu wenig wiegt. Das war böse von mir. ich wioll auch so nicht sein aber ich war so traurig das meine beste Freundin so demotivierend ist. So!!!
    Mir gehts ganz gut. nur habe ich richtig mit übelkeit zu kämpfen. Ich weiß das es eigetnlich nicht ein Anzeichen der SS ist weil ich das schon seit wochen habe:
    Mein Freund will das ich deswegen zum Arzt gehe, aber ich habe davor angst das der dann irgendwas entdeckt :(
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 14.02.2013 09:28
    Was kostet das WW online eigentlich? Hab ja auch einige Kilos zuviel auf der Waage will aber wieder runter auf mein Ausgangsgewicht vor der Schwangerschaft mit meinem Sohn, das wären dann 14 Kilo zum abnehmen.
    Darf man eigentlich soviel abnehmen wenn man noch stillt? Manche sagen ja man soll nicht soviel abnehmen in der Stillzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.02.2013 09:33
    Ich glaube das man WW nicht während der Schwangerschaft und der Stillzeit machen darf. Hab sowas mal gelesen. Ich habe für 3 Monate 45€gezahlt und ich glaube 15€dann jeden weitern Monat
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 14.02.2013 09:36
    Ich mache WW auch online. Ich war auch schonmal in einer Gruppe. Das war zur Motivation echt gut (wenn man denn regelmäßig hingegangen wär). Aber irgendwie habe ich die Zeit auch nicht mehr.

    @Jazzman: meine FA hat es sehr begrüßt, dass ich mit WW anfange (ich habe im gleichen Termin von meinem Kinderwunsch berichtet). OK, ich bin allerdings auch um einiges zu dick. Wenn man schwanger ist sollte man sich natürlich nicht mehr unbedingt an seine Punkte halten. :-)
    Lass dich da von deiner Freundin nicht verrückt machen.
    Das du Angst vor den Arztbesuch hast kann ich gut nachvollziehen. Vielleicht schlägt dir aber ja nur die hibbelei auf den Magen?


    @Sonneschein: Och mann. :-( Es tut mir auch wirklich Leid.

    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 14.02.2013 09:37
    Na das geht ja noch. Na dann werd ich so in 2-3 Monaten anfangen wenn ich abgestillt habe, natürlich nur wenn ich nicht schwanger bin. Ansonsten eben danach
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.02.2013 09:41
    @Lale77 hmmmm ja das mir die hibbelei auf den Magen schlägt kann auch sein. oder keine ahnung der wunsch schwanger zu werden und da es nicht klappt, nehme ich einfach schonmal Anzeichen wahr die ich eigentlich noch garnicht haben kann??? Ach keine Ahnung.

    Ich war früher mal bei den WWtreffen. musste mich aber immer schräg lachen weil ich mir vor kam wie in nem schlechten Hollywood film bei so anonymen Alkoholikern. Und da ich beruflich oft reisen muss und ihrgendwann die tante von WW eine entschuligung vom Chef haben wollte habe ich ihr den Vogel gezeigt und aufgegeben. Habe auch nicht wirklich so abgenommen wie ich jetzt abgenommen habe beim online ww. Hast du auch schonmal einfach zugenommen??? Ich verstehe nicht waruim ich das habe, wo ich doch so schön abgenommen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.02.2013 09:43
    Ach und mein Freund meint das ich zugeniommen habe weil ich schwanger bin und mein Follikel halt 900g wiegt! :)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 14.02.2013 09:52
    guten morgen meine lieben & happy valentin!!

    mein mann ist schon manchmal echt bescheuert! er rief mich gestern an & fragte ob er freitag blumen mitbringen soll & ich fragte warum & er sagte dann das ja morgen (also heute) valentinstag ist & ich sagt das er das nicht braucht, weil dieser tag total überbewertet wird! HALLO, gehts noch, ich bin eine frau & freue mich immer über blumen & er kann das ja wohl mal machen & nicht noch fragen, so ein trampel!
    zum ersten hochzeitstag hatte ich auch nichts bekommen & das fand ich schon sehr traurig, seine ausrede war ja das er an dem tag ja nicht zu hause war, ja HALLO, es gibt ja das wochenende! aslo da war ich richtig, richtig enttäuscht! ;-((
    aber na ja, nun ist es passiert & man kann es nicht mehr rückgängig machen!
    er ist ja auch kein romantiker & ich habe ihm auch den heiratsantrag gemacht, weil er nur sagte das wir ja heirtaten können, so ein dummbatz, manchmal bringt er mich schon auf die palme!!
    geht das einigen von euch auch so??
    weil so langsam habe ich das gefühl das mein mann nur so ein trampel ist!
    aber das wird er wohl von seinem vater haben, der ist nämlich auch so! echt doof!

    heute gehts zum FA blut checken lassen, bitte drückt mir die daumen das was positives wegen der SD rauskommt!

    so das wars dann auch schon wieder

    bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 14.02.2013 10:25
    @Jazzman: die Begründung deines Freundes finde ich super und unterstütze sie aus vollem Herzen.
    Ansonsten kann es immer mal sein, das man auch mal etwas schwerer ist (Tagesgewicht) Nächste Woche ist das bestimmt wieder runter.

    @schmetterling: Dieser Anruf hätte von meinem Mann kommen können. :-D Er kann auch einach mal etwas mitbringen ohne zu fragen ob er das soll...
    Zum Glück sind wir uns beim Valentinstag einig, dass wir diesen Tag mehr oder weniger ignorieren.
    Das mit dem ersten Hochzeitstag finde ich allerdings wirklich hart. Ich wäre auch sehr enttäuscht gewesen. Hätte ja nichts Großes oder Teures sein müssen... Hat er das im Nachhinein wenigstens eingesehen bzw. versucht wieder gut zu machen?
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 14.02.2013 10:30
    @schnetterling: Nein dein Mann is da nicht der einzige, mein Ex-Mann war auchso. Und ich drück dir für heute ganz feste die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 14.02.2013 10:46
    danke mädels, ihr seit lieb zu mir!

    & nein, lale, er hat es nicht wieder gut gemacht, aber eigentlich kann ich mich auch nicht so wirklich beklagen, ich bekomme sonst eigentlich immer was ich möchte, natürlich nur dann wenn es nicht zu teuer ist! oder so wie vor letzte woche, da sagte er wir fahren jetzt mal für dich klamotten kaufen, das sagen bestimmt auch nicht viele männer freiwillig!
    aber meistens braucht er einen SCHLAG mit dem zaunpfahl, da nützt das winken nichts mehr!! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 14.02.2013 10:49
    Also ich mach seit 4 Wochen ww online und werde auch
    weiter machen wenn ich schwanger bin nur die Punkte
    werd ich dann nicht ganz genau nehmen,die Ernährung ist viel gesünder
    Und das kann ja nicht Schaden..und danach in der stillzeit
    kann man auch ww machen :)

    @schmetterling
    Damit bist du nicht alleine :) mein Mann ist da ganz
    genauso, aber ich nehm's mit Humor.
    Wir haben im Dezember 2009 standesamtlich geheiratet
    und haben beide jedes Jahr den Hochzeitstag
    vergessen :D

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 14.02.2013 11:08
    @connycl und bigmama wegen den ovus von rossmanalso zu Conny da ist auch ein zweiter strich nach dem es. Also bei mir und zu biMama die ovus sind nur positiv wenn der zweite strich mindesten genau soddick wie die Kontrolle Linien ist und nicht wie bei den ssr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2013 11:46
    Ich glaube die meisten Männer sind so......wenn man ein sehr aufmerksames Exemplar hat ist das wie nen 6er im Lotto.
    Ich hatte leider nie einen der gern und gut gekocht hat oder mal mit Überaschungen um die Ecke kam.
    Meiner wird ein Tag vor meinem Geburtstag schon panisch....was schon wieder ein Jahr um, ich hab gar keine Idee was ich dir schenken soll - was wünschast du dir? Ähm mein Liebster seit 3 Monaten bekommst du stäääääändig Hinweise auch mit der Aussage verpackt: Schreibs dir halt mal auf damit du vorm GEburtstag nicht routierst.
    Genützt hat es all nix ,lohnt sich nicht aufzuregen.
    Thema Blumen ist da eh speziell: Die kosten sauviel und sind nahc einer Woche hin.......Na und, aber sie sind schön und erfreuen mich...

    Die Liste kann aber sicher jede hier beliebig erweitern ;) Gut dass wir nicht verheiratet sind...den würd er sicher auch vergessen ;)

    Ich hatte mal dieses Flexipoints von ww für zu Hause auf dem eigenen Rechner...nur läuft das nicht mehr im neuen Betriebssystem ;) aber im Prinzip weiß ich noch alles - die onlinegebühren sind ja auch nciht gerade günstig.
    Beim Treffen war ich einmal und hab nach 25 min auf dem Absatz kerrt gemacht....schrecklich.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 14.02.2013 11:57

    Guten morgen zusammen!

    @sonnenschein
    Ach menno, tut mir leid... Dann klappt's aber bestimmt beim nächsten mal...auf ein neues...
    Denen, die diesen Monat noch weiter hibbeln dürfen, toi, toi, toi...

    @jazzman
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass WW das schwanger werden beeinflusst... wenn, dann positiv und nicht negativ... Bei WW hat man ja auch keine zu geringe Kalorienzufuhr, da man ja die Punkte einhalten muss... Und auf die Ernährung achten, sich gesünder und abwechslungsreich ernähren schadet bestimmt nicht... Es ist ja keine radikale Abmagerungskur...
    Also da würd ich mir an deiner Stelle keinen Stress machen lassen...


    @bugmamabg
    So weit ich weiß, sollte man während dem stillen nicht abnehmen, weil sonst die in den Fettzellen gespeicherten Giftstoffe freigesetzt werden und in die Milch über gehen könnten...


    Müsste eigentlich auch ran an den Winterspeck... Aber kann mich momentan net aufraffen... :(
    Hab vor ca. 5 Jahren vor der Hochzeit fast 30 kg abgenommen und auch gut gehalten... Aber 10-15 sollten schon noch runter... 65 kg wär auch mein absolutes Traumgewicht... Möcht ja gar kein Hungerhaken sein... Weibliche Rundungen sind schon schöner... ;)
    Bei mir geht's gut mit schlank im Schlaf... Abends einfach auf Kohlenhydrate verzichten... Aber mir als absoluter Nudel-Fetischist fällt das gaaanz schön schwer... Vielleicht probier ich doch mal WW in Kombination mit Zumba...
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy1984
    Kommentar vom 14.02.2013 12:51
    Ihr Lieben,

    da bin ich wieder und frage prompt erneut um Rat. Gestern war ich bei meiner FA zwecks Auswertung der beiden Blutentnahmen zum Hormonstatus. Hormonell ist wohl alles i.O., aber meine SD soll nun optimiert werden, weil der Wert wohl etwas zu hoch ist (3,3). Ich bekomme jetzt L-Thyrox HEXAL 50 einmal täglich. Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
    Booooah, ich hoffe für uns alle, dass unsere Bäuche bald auch in freudiger Erwartung kugelrund und mit hübschen Bauchbändern geschmückt durch die Gegend laufen. Geduld ist nicht meine Stärke...
    Einen wunderschönen Valentinstag für Euch!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 14.02.2013 12:52
    Na ich werd dann doch mal warten bis ich abgestillt hab. sind ja jetzt langsam am abstillen. Will das nicht zu schnell machen, ist auch besser für meine Brust ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2013 13:08
    Hallo zusammen,

    bin recht neu hier, na ja, lese zwar schon ne ganze zeitlang mit, aber gepostet hab ich noch nix :-(
    So kurz zu mir, ich hab im Juli letzten Jahr die Pille abgesetzt und bis im November keine Mens gehabt, außer die Abbruchblutung - wenn man das so nennt.
    Mens im November war ganz schwach, aber es war was da :-) bis jetzt war mein Zyklus eher unregelmäßig, na ja, bis auf letzten da waren es genau 28 Tage was eventuell am Mönchspfeffer liegen könnte.

    Wäre schön, wenn ich mich jetzt zu Euch gesellen dürfte :-)

    Auch von mir einen schönen Valentinstag an ALLE!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2013 13:10
    Hallo zusammen,

    bin recht neu hier, na ja, lese zwar schon ne ganze zeitlang mit, aber gepostet hab ich noch nix :-(
    So kurz zu mir, ich hab im Juli letzten Jahr die Pille abgesetzt und bis im November keine Mens gehabt, außer die Abbruchblutung - wenn man das so nennt.
    Mens im November war ganz schwach, aber es war was da :-) bis jetzt war mein Zyklus eher unregelmäßig, na ja, bis auf letzten da waren es genau 28 Tage was eventuell am Mönchspfeffer liegen könnte.

    Wäre schön, wenn ich mich jetzt zu Euch gesellen dürfte :-)

    Auch von mir einen schönen Valentinstag an ALLE!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2013 13:19
    Hallo Yve88,<br />
    wenn du es aushälst würde ich auch noch zum WE warten, wie du shcon sagtest kam letztens deine Mens auch verspätet. Auch wenns schwer fällt - was machen 2/3 Tage ^^ zumal die Dinger wie du sagst ja auch nicht grad verschenkt werden. Drück dir die Daumen dass das Monster dieses Mal fern bleibt!<br />
    <br />
    L-Thyroxin sollte recht fix deine Werte senken Daisy. Ich nehme Novothyral ( nur andere Firma) und damit hat sich der SD-Wert sehr schnell gesenkt und ich halt auch ganz gut. Bin zur Zeit sogar eher zu niedrig<br />
    ( 0,3), was aber nicht so shclecht für den Kinderwunsch ist und die Stimmung nach der ganzen Trauer und so. Je höher desto mehr kann man Neigung zu Depri bekommen, was bei mir grad nicht so gut kommen würde.<br />
    Nimm die Tablette direkt im Bett nach dem wachwerden - man sollte sie 30min vorm Frühstück nehmen.<br />
    Ich weiß ja nicht ob man deine Tabletten teilen kann ... ich lass mir immer 100er (N3) verschreiben und halbiere sie mir dann - da spar ich einmal die Rezeptgebühr und renn nicht ständig zum Arzt wegen eines neuen Rezepts ;)<br />
    <br />
    Kann man bie ww online mehrer Nutzer anlegen? Dann würde sich das vielleicht lohnen :)<br />
    <br />
    wow Tinkabell - 30 kg. Dann wäre ich ein ganz anderer Mensch. Beneide, wenn man so diszipliniert sein kann :D
    Antwort
Seite 17 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste