menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 14.02.2013 14:03
    @ Daisy,

    ja, das ist korrekt so. Bei Kinderwunschpatientinnen sollte der TSH-Wert um 1 liegen und ist somit bei Dir erhöht. L-Thyrox 50 ist da die gängige Dosierung.

    @all:
    Bei mir war´s das diesen Zyklus. Gerade eben ist die Mens gekommen. Scheiß Valentinstagsgeschenk :-(
    Werde mich dann mal wieder neu einreihen :-(

    Wünsche allen einen schönen Valentinstag!

    ♥ Schwanger ♥

    Honigkuchenpferd86 (4ÜZ, 26 J., keine Kinder, 4x pos. getestet am 7.1.13)

    Benji2013: (2.ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, pos. Test am 15.01.13, Velnatal Plus)

    Schlumpf1885: (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, pos. Test am 21.01.2013)

    Purzelchen1986: ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2 Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase) Pos. Test 01.02.2013

    cielo7878:(1ÜZ,keine Kinder pos.Test 08/02/2013)

    ♥ Februar ♥

    schmetterling: NMT 05.02.13-10.02.12 ( 6 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor)

    fluegelchen: NMT ca. 10.02.13 (2. ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest, Ovu-Test)

    Sonnenschein1702 NMT ca. 13.02.2013 ( 1.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests, Tees)

    Yve88: NMT 14.02.13 (8.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )

    Lia89: NMT 15.02.2013 (3 ÜZ, 1Tochter - 8 Jahre)

    Mausi-Mami NMT 16.02.2013 (15. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer)

    KK2013: NMT 17.02.13 (9. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte+ Mama A-Z, ab nächstem Zyklus Ovu, nach frühem Abort Nov 12)

    bigmamanbg: NMT: 19.02.13 (1. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest)

    Sleep-sheep NMT 18.2.13 ÜZ 6, 19Jahre Folio forte KIWU Tee, ovus.

    BienchenBluemchen: NMT: ca. 24.02.13, (1. ÜZ, 20 Jahre, keine Kinder, OvuTest, Agnus Castus, Euthyrox 50 mg und ganz viel Glück und Kuschelzeit mit Schatziiii ♥ =) )

    mona1712 NMT 21./22.02.2013 (2. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn, folio forte, Ovu-Tests)

    _E_V_A_: NMT 22.02.13 ? ? ( 7ÜZ . 32 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, Femibion, Ovu-Tests)

    --Mylady--: NMT 22.02.2013 (4. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)

    Knuutschkugel: NMT 23.02.2013 (11. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee, Spagyrik-Spray)

    ConnyCL: NMT 25.02.2013 (5.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, ZV Beobachtung,Ovutest, LThyroxin 50,Kräuterblut)

    Kitty27: voraussichtlich NMT 26.02.2013 (3.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2Jahre,Folio Forte und Ovutests)

    ValesMama: NMT 28.02.2013 (5ÜZ, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure)

    Jazzman: NMT 28.2.2013 (5.ÜZ, 32 Jahre keine Kinder, Femibion, Ovutest,Tee )

    Summer86: NMT: ??.02.13 (2.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer)


    ♥ März ♥
    MelDiamond: NMT 06.03.13 (9.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Femibion1, alles andere lasse ich jetzt erstmal weg)

    soix4444: NMT 05.03.13 (1. ÜZ, 26 Jahre, 2 Söhne, folsan)

    Winnie1106: NMT: 05.03.13 (8ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure)

    Lale77: MNT 08.03. 13 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)

    suesse_bine: NMT ca. 08.03.13 ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion )

    Tinkabell1983: NMT ca. 09.03.13 ?? (1. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, selbstgemischter Zyklustee

    Stubsi: NMT 14.03.13 (4.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2013 14:04
    das sollte auch nicht so gemeint sein, dass du Tempi messen sollst :) Nur dass es hat 14-18 Tage lange 2. Zyklushälften gibt und deshalb dein Test noch negativ angezeigt hat ;)
    Aber hat dir dein Arzt einen Grund genannt warum man nicht messen soll? Ich mein nur allein zur Verhütung wäre es mir wohl auch zu ungenau, aber ich finde dass man dadurch auch lernt auf seinen Körper zu achten und evtl. auch den ES genauer bestimmen kann. Aber mach es ja auch noch nciht lange, vielleicht bin ich noch zu optimistisch :)

    Willkommen Sunjo!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2013 14:07
    Stubsi - böses rotes Monster! Tut mir sehr leid :(
    November ist auch ein schöner Monat...da kann man Geburstage schon mit Glühwein feiern und Wintergrillen veranstalten ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 14.02.2013 14:09
    Hey Bierchen was hast du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2013 14:17
    So weit ich weiß kann man auch mit Hashimoto gut schwanger werden und bleiben wenn man gut eingestellt wird. Du scheinst ja jetzt in ärztliche Behandlung zu sein und wenn du auf die Medis gut anschlägst und dich halt an die Essensregeln hälst sollte deinem Kinderwunsch ja nichts im Weg stehen. Ist doch gut, dass es - falls es sich bestätigt - so früh entdeckt wurde. mit Glück ist es vielleicht ja auch nur die Zivilisationskrankheit Unterfunktion und die kann man schnell in den Griff bekommen.

    Also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken!
    Alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2013 14:22
    Wenn dir das Thema gerade Furcht bereitet schau mal http://www.ht-mb.de/ da gibts Infos und auch ein Forum in dem Du Fragen stellen kannst wenn du unsicher bist.

    Eine Freundin von mir wurde auch trotz Hashimoto ss und hatte eine total unkomplizierte SS im Gegensatz zu mir ....
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 14.02.2013 14:34
    @sonnenschein und stubsi , sch.........mit der roten pest . Aber lasst den kopf nicht hängen auf in einen neuen und erfolgreichen zyklus . Diese mal klappt es ganz sicher .
    @allen anderen die in den nächsten tagen nmt haben drück ich ganz fest die daumen .
    @KK2013lass die finger vom test bis sonntag ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 14.02.2013 14:34
    @sonnenschein und stubsi , sch.........mit der roten pest . Aber lasst den kopf nicht hängen auf in einen neuen und erfolgreichen zyklus . Diese mal klappt es ganz sicher .
    @allen anderen die in den nächsten tagen nmt haben drück ich ganz fest die daumen .
    @KK2013lass die finger vom test bis sonntag ;-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2013 15:35
    @Tinkabell: Mich würde mal interessieren, wie Du damals die 30 Kilo abgenommen hast. Warst Du bei Weight Watchers?

    Schöne Grüße und allen einen schönen Valentinstag!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 14.02.2013 16:03
    @Leiria
    Hat nur funktioniert, weil ich ein Ziel vor Augen hatte... mein Hochzeitskleid... :)
    Hoffe nur, dass ich jetzt net zunehme, weil ich ja wg. Kinderwunsch zum rauchen aufgehört hab...

    @stubsi
    Oh Mann... Tut mir leid... Koof hoch... :(
    Heute häufen sich ja die miesen Nachrichten hier...

    @Sunjo
    Huhuuu, herzlich Willkommen...

    @KK
    Macht doch nix... :) ja, bin auch 1983 geboren, geh mit großen Schritten auf die dreißig zu...

    @Bienchen
    Also ich hab auch eine Bekannte, die wurde ohne Probleme Schwanger und hatte auch eine einwandfreie Schwangerschaft... Des wichtigste ist, dass er erstmal erkannt wurde, und, dass du richtig eingestellt wirst... Geh am besten mal zu einem Endokrinologen...
    Das wird schon...alles gute!

    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 14.02.2013 16:26
    @mona
    Nein, war noch nie bei WW... hab nur penibel auf meine Ernährung geachtet und Sport gemacht...aber gesund wars glaub ich auch nicht, und würde es jetzt auch nicht mehr so durchhalten...
    Mittags nur ne Suppe und Abend Salat mit Hühnchen oder der gleichen... Kurz vor der Hochzeit teilweise abends auch nur einen Eiweißshake... Mittlerweile funktioniert es bei mir wie gesagt gut, wenn ich abends nur Eiweiß esse...
    Generell muss ich sagen, dass ich relativ gut abnehmen kann...aber ich esse halt einfach zu gern und werd auch deswegen immer eher pummelig bleiben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2013 16:30
    Ah oki, aber Dezember ist ja nun wirklich noch nicht lange her, aber schön dass endlich was gemacht wird. Warum hat dich dein FA nicht vorher checken lassen wenn deine Regel nie kam?
    Drück dir dann jetzt die Daumen, dass es sich schnell reguliert und du dann gut starten kannst in einigen Wochen/Monaten. Ist ja ein gutes Gefühl zu wissen woran man ist und dass jetzt etwas getan wird.

    ahhhhh....Hochzeitskleid oki :) Das scheint ein guter Anspron gewesne zu sein . Wie lange braucshtest du für die 30 kg? Ist ja schon ne Menge.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 14.02.2013 17:09
    Die ersten ca. zwanzig gingen recht fix, ich hab so März/April angefangen und im August war die Hochzeit... War auch extra erst 6 Wochen vor der Hochzeit ein Kleid kaufen... Die Verkäuferin hat mich total geschockt angeschaut, wie ich ihr gesagt hab, dass ich das Kleid in 6 Wochen Brauch... :ob in den "Flitterwochen" bei meinen Schwiegereltern in Italien hab ich mir aber dann erstmal wieder 3 kg!!! In einer Woche draufgefuttert... ;)
    Und danach hab ich dann ganz gemächlich wieder weiter abgenommen... da sind dann nochmal so 10 runter... Aber ich schwank immer so mit +/- 5 Kilo...
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 14.02.2013 17:26
    Herzlich Willkommen sunjo!

    @ stubsi
    Tut mir leid für dich das die Pest dich erwischt hat!
    Aber neue runde neues Glück!

    Ich würd auch allen anderen Raten ja nicht testen bevor die mens nicht kommt!
    Hab mich nicht dran gehalten und was ist negativ! Aber ca 10 Tage nach es war das ja zu erwarten! Und noch dazu mit dem 2 Urin!

    Bin jetzt nicht so enttäuscht da ich noch immer bis Sonntag/Montag hoffe!
    Och Meno bitte drückt ganz fest für mich! :)

    Glg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 14.02.2013 17:40
    @ZoeyRose: Daumen sind gedrückt, natürlich auch für alle anderen.

    @stubsi: So was dummes, aber nicht aufgeben, das wird noch!!

    So, hab mir neue Ovus geholt und auch gleich nen Test, mal schaun ob ich ihn brauche oder nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 14.02.2013 19:11
    hallo mädels!

    ich habe mir jetzt noch nicht alles durchgelen, das mache ich gleich, aber ersteinmal muss ich das jetzt los werden.

    bin vor ner halben std heimgekommen, also habe jetzt chlormadinon & clomifen verschrieben bekommen, das chlormadinon ist für die regelblutung auslösung, weil ich doch nur ständig schmierblutung habe & ja zu clomi brauch ich ja nicht mehr viel sagen oder??
    dann wurden mir noch 3 ampullen blut abgenommen, jetzt werden meine hormone kontrolliert, dann die SD werte & ob ich vielleicht noch irgendwelche entzündungen habe, jetzt muss ich bis montag warten, bis ich anrufen kann um die ergebnisse zu erfahren! na das werde ich ja dann auch noch aushalten können oder??

    aber auf jeden fall bin ich ja dann doch mal auf dem richtigen weg oder??

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.02.2013 19:27
    Hallo so endlich Feierabend. Ich breche jetzt ne Lanze für Männer( meiner) ich war heute auf nem außen Termin als mein Schatz wach war, meinte er ich muss heute unbedingt noch ins Büro. Am besten Mittags. Bin dann in der Mittagspause ins Büro gerannt( ich dachte ich bekomme was zu essen, er bringt mir nämlich ab und zu was! Aber nein er war nicht da. Auf meinem Platz war dann aber ein schönes in herzförmig Rosen Sträußchen :) ok ich bin in unserer Beziehung eigentlich der unromantische Part. Aber habe mich sehr drüber gefreut. Er macht auf Frühstück und hilft beim putzen.... Ich habe ihm ein Shirt gekauft und koche gleich noch Pasta in herzform. Ich hoffe er freut sich. War das erste mal das ich zu valentinstag was bekommen habe. Mein ex hat mir nie was geschenkt außer am Geburtstag. Meiner jetzt ist soooo toll er überrascht mich immer wieder und den gebe ich nie mehr her!

    Was haben den die Mädels hier ihren Männern geschenkt? Die, die auch was erwarten?

    An alle neuen herzlich Willkommen. An alle die ihre mens bekommen haben fuck :( tut mir leid. Drück euch und auf geht's in die nächste runde.

    An alle Abnehmerinnen hier. Ich denke schon das wenn man zuschnell abnimmt und das viel, das der Körper nicht gerade schwanger werden will. Weil er wohl notstandssignale aussendet. Sind 8 kg in 6 Wochen viel? Ist ja das 1 richtige mal wo ich abnehmen will und mich ernsthaft an regeln halte
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 14.02.2013 20:19
    @jazzman
    Mensch, da haste aber mal das große Los gezogen mit deinem Schatz... ;)
    Kann mich aber auch net beschweren, hab auch Rosen bekommen... ;) hatte schon angefangen zu mosern von wg., ob er mich vergessen hat, derweil hat er die Blum versteckt gehabt... Sein Geschenk (einen schönen Abend zu zweit) gibt's erst am WE...

    Also generell wird eine Abnahme von max. einem Kilo pro Woche als gesund erachtet... vor allem auch im Hinblick auf den Feind namens Jo-Jo, sollte man nicht zu schnell abnehmen...
    Aber ich denk am Anfang geht's eh immer bisserl schneller, also ist des schön in Ordnung...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.02.2013 20:36
    @tinkabell danke und ja diesmal hab ich nen Goldschatz gefunden. Kenne es aber auch anders, hab ihn aber in die Wüste geschickt! :)

    Du hast ja dann auch nen tollen :)
    Ich habe mich so gefreut das die Pfunde geputzelt sind nur Dienstag war ich dann frustriert als 900kg wieder drauf waren :( egal
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 14.02.2013 20:55
    @jazzman
    Mach dir keinen Kopf... Des Gewicht schwankt gern mal... Ich sags jetzt mal ganz plump...Einmal nicht gescheit auf dem töpfchen gewesen (Sorry...), und schon zeigt die Waage mehr an...

    @ Mausi-Mami
    Uiiii, das hört sich aber verdammt verdächtig an... ;)
    Daumen sind weiter gedrückt...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.02.2013 21:07
    @mausi jetzt ist aber gut, du kannst nicht einfach Pasta brechen! Was ne Verschwendung:( drück die Daumen das es geklappt hat und das du nicht all zu oft brechen müsst :(
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 14.02.2013 21:25
    @mausi-Mami
    Dann wünsch ich dir starke Nerven und viel Geduld, dass du aushältst bis Montag...Und, dass die Zeit wie im Flug für dich vergeht...
    Und am Montag dann einen zweiten Strich oder was auch immer dein Test anzeigen muss, damit er einen Krümel im Bauch bestätigt... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 14.02.2013 21:48
    Ist nimma lang... lenk dich schön ab, und wirst sehn schneller als du dich umschaust, ist Montag...Hab grad mal auf die liste geschielt, du versuchst es ja auch schon länger... Das muss jetzt ja auch mal belohnt werden!!! Wie heisst's so schön... was lange währt wird endlich gut...
    Das mit dem Ring hab ich noch nie gehört... Toll, was es nicht alles schon gibt... Hauptsache der Krümel bleibt da wo er hingehört...
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 15.02.2013 07:18
    Wünsche allen einen guten Morgen. Heute ist ja schon Freitag! Und das Wochenende rückt näher....ja endlich ausgiebig kuscheln...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2013 07:23
    Guten Morgen,

    Mensch schreibt ihr viel :-)
    War gestern Abend noch im Sport - will auch ein bisschen abnehemen und hab mit ner Sportkollegin gesprochen, die normalerweise auch mit mir in den Kurs geht.
    Gestern ist sie nicht mehr in den Kurs gegangen, da sie in der 16 Woche schwanger ist. Sie hat 12 Jahre versucht ein Baby zu bekommen (2mal künstliche Befruchtung) und jetzt als sie das Thema aufgegeben hat - ist sie schwanger geworden :-)
    Also besser die Sache ruhig angehen lassen, dann klappts auch bei uns :-)
    Antwort
Seite 18 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste