menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 15.02.2013 07:30
    Wow 12 Jahre ist ein lange Zeit, da hätt ich dann auch alles aufgegeben, ich hätt das wahrscheinlich schon nach der Hälfte der Zeit. Und dann doch noch schwanger...schön....na das kann ja nur positiv abfärben.....
    Allen die jetzt noch hibbeln ganz fest die Daumen drück (mir auch)
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 15.02.2013 07:49
    @mausi

    Daumen sind gedrückt!

    @alle Neuen

    Herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit ;-)

    @all

    Ich kann mich auch nicht über meinen Menne beschweren - er kocht hin und wieder für uns, hilft im Haushalt (wenn man manchmal auch ein wenig mit dem Zaunpfahl winken muss ;-) und ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Blumen - gestern übrigens auch :-)

    Freu mich gerade riesig, habe gestern abend bei E++y eine Schaukel-Kletterturm-Rutsche-Kombi für unseren Zwerg geschossen, der Frühling kann kommen! Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Doppelschaukel keine unnötige Investition war und nächstes Jahr vielleicht schon ein zweiter Krümel in der Babyschaukel sitzt *träum*

    Mens ist fast weg, also geht's bald wieder ran an den Mann :-) Drückt mir mal die Daumen, dass mein Zyklus diesmal wieder etwas kürzer wird...

    Bald wird es hier vor Schwangeren nur so wimmeln, das prophezei ich jetzt mal so *ggg* Auf dass die "Sammelschwangerengruppe" bald voll werde!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2013 07:52
    Daumen sind gedrückt :-)
    Mein NMT wäre der 19.02.2013, wenn mein Zyklus mitspielt :-)
    Glaub aber nicht, dass es diesesmal geklappt hat, fühlt sich alles wie immer an :-(
    Na ja, wer weiß ...
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 15.02.2013 08:27
    @Super-Tiffy: Das klappt bestimmt.

    @Mausi-Mama: Klingt doch hoffnungsvoll. Daumen sind ganz fest gedrückt!

    @sunjo: Immer positiv denken. Hab auch am 19.02. NMT
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.02.2013 09:08
    Guten Morgen,
    ich habe heute keinen Ovutest mehr gemacht.Ist mir jetzt echt zu blöd und zu nervig.
    Bei mir ist eh gerade alles bescheiden und da würde diesen Monat nicht unbedingt ein Kind reinpassen,bzw eine Schwangerschaft und ich hoffe das es dann nicht jetzt auch schon geklappt hat,so wie es ja oft ist wenn man sagt nun ists egal oder es soll nicht.
    schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 15.02.2013 09:28
    @conny

    Kopf hoch, was ist denn los?
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 15.02.2013 09:39
    @ConnyCL, lass den Kopf nicht hängen und lass Dich auf keinen Fall ärgern.Ausser schlechter Laune bringt das nicht.

    @all ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Ausklang der Woche . Drücke Euch allen die Daumen die NMT haben oder noch bis nach dem Wochenende warten wollen mit Testen. Ich bin nur noch heute Online und dann erst ab Montag wieder, wir fahren morgen mit dem Zug nach Madrid zum König der Löwen Musikal und werde daher nicht mitlesen. Ich weiss ich werde eine menge zum nachlesen haben, denn ihr schreibt so viiiiiiiiiiiel in letzter Zeit das man garnicht hinterher kommt mit dem lesen.
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 15.02.2013 09:40
    @ConnyCL, lass den Kopf nicht hängen und lass Dich auf keinen Fall ärgern.Ausser schlechter Laune bringt das nicht.

    @all ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Ausklang der Woche . Drücke Euch allen die Daumen die NMT haben oder noch bis nach dem Wochenende warten wollen mit Testen. Ich bin nur noch heute Online und dann erst ab Montag wieder, wir fahren morgen mit dem Zug nach Madrid zum König der Löwen Musikal und werde daher nicht mitlesen. Ich weiss ich werde eine menge zum nachlesen haben, denn ihr schreibt so viiiiiiiiiiiel in letzter Zeit das man garnicht hinterher kommt mit dem lesen.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 15.02.2013 09:46
    @onny: nicht den Kopf hängen lassen das wird schon alles wieder!

    @cielo: >Viel Spaß in Madrid. Entspann dich scön und lass es dir (und dem Pünktchen) gut gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 15.02.2013 09:58
    @Bigmamanbg, das werde ich auf alle Fälle deshalb haben wir ganz kurzfristig auch erst den Zug gebucht da ich null Bock hab im Auto fast 4 Std. zuhocken. Im Zug kann ich aufstehen wenn es sein muss.
    Ich berichte am Montag wenn es was Neues gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 15.02.2013 10:02
    Guten morgen an alle!
    Mir geht's heut Super vielleicht liegst an meinem Schatz der einfach umwerfend ist?! :)

    @connyCL: lass den Kopf nicht hängen! Hoff für dich das alles wieder gut wird!

    @sunjo
    @bigmamanbg: jetzt haben wir doch einige die um diesen Termin nmt haben müssten! Bei mir müsst er eigentlich am 18. sein! Aber laut internetkalender wärs auch erst der 19te!
    Naja ich lass mich überraschen! Hoff ja auf gar keine mens! :)
    Drück allen ganz fest die Daumen?
    Schönen Freitag ihr lieben!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 15.02.2013 10:23
    Guten Morgen ihr Lieben,
    mir geht's heute gar nicht gut...
    ...ich glaub ich werd' krank... ...:-(
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 15.02.2013 10:32
    guten morgen maädels!

    hatte ja gestern abend gleich angefangen die tabletten zu nehmen für meine blutung, damit die ausgelöst wird & heute morgen war das so schmierblutung, aber nicht so die übliche rotbraune farbe, sondern so ins schwarz hinein, echt komisch sah das aus! ist das vielleicht ein anzeichen das es altes blut ist?? was nicht abgegangen ist??
    ich hatte dann auch gefragt ob ich überhaupt folikel habe & der sagte ja, hm komisch, der andere FA wo ich mal war sagte mir ich hätte keine! hm, schon etwas komisch!
    vorhin ist mir eingefallen das wir ja ab heute abend bis sonntag kind-frei haben, er ist mit schwiegereltern bei schwägerin, also deren tochter in schleswig-holstein & samstag fahren die zum HSV spiel & ich habe jetzt angefangen meine medis zu nehmen, also haben wir wieder mal kein sex, na ist ja auch egal, weil wir haben ja nicht oft sex! einmal im monat oder vielleicht auch einmal in 2 monaten, aber im moment vermisse ich es auch nicht, ganz im gegenteil, wenn ich hier lese das die fast jeden tag sex haben, dann wird mir ganz anders, aber schön das die dann noch so viel sex haben, aber ich könnte es zur zeit nicht!

    dann hatte ich gestern noch ein text geschieben, aber mein internet ist leider abgekackt, deswegen schreibe ich es noch mal!

    zu WW, das hatte ich vor einigen jahren auch mal gemacht, aber ich kam damit nicht klar, musste immer daran denken was ich noch für meine points noch essen darf & somit habe ich immer an essen gedacht & bekam dadurch noch mehr hunger & dann immer das nachschlagen von points & dann stand es nicht drin & man musste es abwiegen & ach ne, das habe ich dann auch wieder aufgegeben, aber jetzt scheint es ja wohl auch ein anderes system zu geben oder??

    ich mache jetzt seit anfang januar schlank im schlaf, habe bis jetzt 5 kilo abgenommen, seit einiger habe ich leider ständig bauchschmerzen, weiß auch nicht woran es liegt!
    & im gegensatz zu WW darf man alles essen, halt nur zur richtigen zeit & die 5 std essenspausen stören mich auch nicht mehr, es gibt zwar tage, da ist es schwer einzuhalten, aber am nächten tag komme ich dann auch wieder genaz leicht rein!
    ich habe schon vieles ausprobiert, adkins, WW, nudeldiät, almased, schlank im schlaf schon mal vor 2 jahren, aber da war ich noch nicht so willensstark, dann nur alle 2 tage essen, null diät, zur kur war ich auch schon mal, als jugendliche! das ist schon einiges!
    aber jetzt wo ich SIS mache, geht es mir soweit gut & ich habe mir vorgenommen, so weiter zu leben, eigentlich ist es ja nicht schwer, aber manchmal fällt mir halt für abends nichts ein, aber dann wühle ich in der truhe & da finde ich meistens etwas!

    oh, mein gott, jetzt habe ich sooo viel geschrieben, tut mir leid, aber das kam jetzt einfach so über mich!
    deswegen werde ich jetzt mal aufhören!

    bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 15.02.2013 11:05
    @schmetterling, das wird jetzt schon werden, jetzt hast du ja erst mit den Medi angefangen. Nur nicht entmutigen lassen und wegen der Blutung würd ich mal beim FA anrufen und nachfragen. Nur 1x im Monat Sex wär mir zu wenig, minimum 2x die Woche ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 15.02.2013 11:17
    @_E_V_A: wünsch die gute Besserung hoff es ist nicht so schlimm!


    @all: hmmm.... Ich dachte heut wär ein guter Tag! Aber irgendwie quählt mich grad wieder Übelkeit!
    Und ul ziehen hab ich auch immer wieder mal! Ich hoff das es nen guten Grund hat und nicht wegen der blöden mens ist! Und hitzewwallungen hab ich das ich mich am liebsten nackt in den Schnee hauen würd! :D
    Könnt's nicht schon Dienstag sein dann könnt ich endlich testen!
    Ach Mädels bin ich froh das es dieses Forum gibt und ich mich bei euch ausblähren kann!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 15.02.2013 11:18
    An alle die in nächster Zeit NMT haben: Würde gern ein paar POSITIVE Nachrichten hören.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 15.02.2013 11:50
    @ Zoey

    Ach, ich weiß auch nicht, irgendwie bin ich voll platt,
    war heute morgen ganz zittrig und komme gar nicht in die Gänge,
    noch nicht mal nach der morgendlichen Hunde-Runde.
    Und dazu ist mir total flau also so als ob irgendwas unangenehmes auf mich zu kommt,
    ...einfach bbäähhhhh halt....
    Ich hoffe ich bekomme nicht die Virus-Grippe die gerade meine halbe Verwandschaft danieder streckt
    :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 15.02.2013 11:58
    Guten Morgen Mädels mit geht es gerade auch nicht so gut irgendwie ein bissel schlecht gestern Abend war auch komisch ich habe mich den ganzen Arbeitstag auf ein Essen Zuhause gefreut und wo es dann endlich fertig war möchte ich es garnicht sehr merkwürdig meine brüste tun auch höllisch weh ich glaubedie plätzen bald und bis jetzt keine mens in Sicht die würde heute oder Montag kommen bin mir nicht sicher wegen dieser es +14. Sache. Naja mal abwarten. Testen würde ich glaube ich erst Mittwoch wenn ich es aushalte. Ich drücke euch allen ganz dolle. Die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 15.02.2013 12:03
    @ sleep-sheep

    Na, bei dir hört sich das wenigsten ein wenig nach schwanger an, ich fühl mich einfach krank und garnicht schwanger(dafür wär's aber auch noch viel zu früh)

    Ich drück dir die Daumen das das was gutes verheißt...
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 15.02.2013 12:11
    @ Eva ich wünsche dir ne gute Besserung ja ich weiß auch noch ich fühle mich schon irgendwie anders aber ich habe Angst das ich mir das wieder nur einbilde aber ich hoffe so das es geklappt hat ich drücke dir auch die daumendas es bald klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 15.02.2013 12:30
    @KK
    Oh, dann bin ich vor dir an der Reihe... Bei mir ist es Mitte April schon soweit...
    Mir geht's auch so... Ist schon ein gewaltiger Sprung, wie ich finde, wenn die drei vorne dran steht...
    Mich Nerven im Bezugs aufs alter nur so doofe Sprüche, jetzt wirst du gleich dreißig und immer noch keine Kinder... Jetzt musst dich aber ran halten... Blablabla...
    Als ob man mit dreißig schon alt wäre... Pahhhh... Jetzt geht's doch erst richtig los... ;)

    An alle die grad am hibbeln sind und der NMT immer näher rückt, TOI TOI TOI!!!
    Auf das sich die Oktober-November-Dezember-Mami-Gruppe rasch füllen möge... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2013 12:33
    Na da bin ich mal gespannt auf die Testerinnen am WE bzw. der FA am Montag :) Bald schwappt die Schwangerschaftswelle durch den Babyclub.

    Schlank im Sclaf----hab ich noch nicht gehört, aber die 5 Stunden Esspausen klingt als würde es mit dem Insulin zu tun haben. Und man darf alles essen? Wäre ja eigentlich shcön simple :)

    War vorhin beim Zahnarzt mal wieder weil mein gefüllter Zahn immernoch so weh tat und die mir schon gesagt hat, dass sie tief bohren musste vor 4 Wochen. Das Ende vom Lied...Wurzelbehandlung! Nerv, damit hatte ich nicht gerechnet und bin jetzt total platt. son SCH....

    Also drück euch die Daumen übers WE, dass das Monster euch in Ruhe lässt und ihr positiv testet!

    König der Löwen----das ist soooo schön. Ichg kenns nur aus HH, aber das war wunderschön. Viel Spßa in Madrid ( hach, das ist ja auch sooo schön )
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 15.02.2013 12:39
    @KK

    also ich hatte früher mal häufig Probleme damit
    und habe die Bläschen dann mit schwarzem Tee (aufkochen, Beutel raus und zu Seite legen, wenn der Beitel etwas abgekühlt ist mit dem Beutel die Stelle betupfen) und Teebaumöl behandelt, funktioniert auch beides einzeln aber in Kombi noch besser....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2013 12:40
    Hach, die 30....lang lang ists her. Irgendwie fand ich die 35 schlimmer. Auf die 30 hab ich mich gefreut, groß gefeiert über den Tag verteilt . ( morgens Eltern, Freunde mit frischen Babys bei 20 GRad und Sonne Ende Oktober^^) und abends dann mit den Kinderlosen;) War nen toller Tag und hat mir den Übertritt erleichert.
    Geschockt war ich mehr als mich mit knapp 33 dann ein junges Mädchen ( Teenie) auf der Straße gesiezt aht - da fühlte ich mich alt ;)

    Macht euch keinen Kopf - man fühlt sich nciht anders wenn der Tag vorbei ist :D

    Aber die Sprüche mit : wie 30 und keine Kinder? sind aber auch sowas von über, das geht garnicht.
    Und ihr wisst ja bei Frauen gehts ab 30 los und nur bei den Männern BIS 30 ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2013 12:43
    @Tinkabell

    mir geht´s genau wie dir, werd ja auch dieses Jahr schon dreißig (Ende Juli), kenn die blöden Sprüche insbesonder weil meine Schwester die drei Jahre jünger ist im April ihr zweites Kind bekommt.
    Am liebsten würd ich manchmal gar nicht mehr aus dem Haus gehen, damit mich keiner damit nerven kann :-) aber das ist ja auch keine Lösung!
    Na ja, sag dann halt immer, dass ich keine Kinder will - so ist wenigstens Ruhe :-(
    Hoffe auch, dass ich spätestens an meinem Geburtstag schwanger :-)
    Antwort
Seite 19 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste