menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2013 12:43
    @Tinkabell

    mir geht´s genau wie dir, werd ja auch dieses Jahr schon dreißig (Ende Juli), kenn die blöden Sprüche insbesonder weil meine Schwester die drei Jahre jünger ist im April ihr zweites Kind bekommt.
    Am liebsten würd ich manchmal gar nicht mehr aus dem Haus gehen, damit mich keiner damit nerven kann :-) aber das ist ja auch keine Lösung!
    Na ja, sag dann halt immer, dass ich keine Kinder will - so ist wenigstens Ruhe :-(
    Hoffe auch, dass ich spätestens an meinem Geburtstag schwanger :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2013 13:32
    Ach Mädels, bin grade total frustriert. Hatte gerade ne leichte Schmierblutung - die kündigt normalerweise meine Mens an, die dann einen Tag später folgt. Bin aber heute erst ES+7 - da würde die Mens ja viel zu früh kommen!! Das heißt, selbst wenn ein Ei befruchtet werden würde, hätte es gar keine Zeit, sich einzunisten. Was ist das jetzt wieder für 'ne Scheiße??!!! Sorry, aber bin grad echt deprimiert.

    Es ist nicht so, dass ich was besonderes gefühlt hätte, aber das war bei mir ja eh nie so. Aber trotzdem... ach Mensch, ich könnt' grad heulen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2013 13:44
    Hatte ich auch schon mal überlegt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass jetzt morgen die Mens kommt. Der letzte Zyklus war ja auch nur 23 Tage, da hatte ich aber keine Ovus benutzt, so dass ich nicht weiß, wann da der ES war. Jetzt war er definitiv am 7./8. Februar. Aber wie gesagt, ich bin jetzt echt sicher, dass morgen die Mens kommt. :((
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 15.02.2013 14:12
    @mona1712 es war bestimmt die einnistung . Denk positiv das klappt mit einem wurm wirst es sehen . Ich drücke dir und allen anderen die daumen .
    @KK fahr vorsichtig und viel spass . Grùss mir mein gutes altes schwobaländle (bin gebürtig von böblingen und zuletzt wohnhaft in calw ).
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 15.02.2013 14:13
    @mona1712 es war bestimmt die einnistung . Denk positiv das klappt mit einem wurm wirst es sehen . Ich drücke dir und allen anderen die daumen .
    @KK fahr vorsichtig und viel spass . Grùss mir mein gutes altes schwobaländle (bin gebürtig von böblingen und zuletzt wohnhaft in calw ).
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 15.02.2013 14:43
    @mona: Denk auch das es eine einnistungsblutung sein kann würd vor allem in den Regelfall der 7 Tage die ca für die einnistung gebraucht wird passen! Kopf hoch! Wird bestimmt alles gut!
    Drück die Daumen und allen anderen auch! Glg
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 15.02.2013 15:26
    @mona: würd auch sagen das es Einnistungsblutug war, obwohl ich sowas nie hatte! Ich drück gaaaaanz feste die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 15.02.2013 15:31
    @ Mona
    Warte erst mal ab, vielleicht hat sich wirklich grad jemand einquartiert.. ;)
    Ich drück die Daumen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2013 15:34
    Ihr seid alle sooooo lieb, vielen lieben Dank für Eure Posts! Ich warte mal ab - was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig. Ich drücke natürlich auch noch allen Wartenden die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 15.02.2013 15:45
    Hey Mädels! Ihr seid sooooo fleißig am schreiben. Habe gerade ewig gebraucht, um auf den neuesten stand zu kommen. Und am Ende hat man leider wieder die Hälfte vergessen oder weiß nicht mehr wer was geschrieben hat :-) ich versuche es trotzdem.

    @KK: ooohhhh ich drücke so doll die Daumen wie ich nur kann! Hört sich aber alles vielversprechend an!
    @mona: ich wünsche dir, dass es wirklich die einnistungsblutung war.
    @all: nun zu WW... Ich habe nicht wirklich Übergewicht. Habe aber über die letzten Jahre so 2 kleidergrößen zugenommen. Vor 2 jahren habe ich ww gemacht. So richtig mit treffen und so. Habe dabei sich so 6-7 kg abgenommen. Die haben sich letztes Jahr aber durch frustfressen wieder drauf gemogelt. Nun habe ich vor einer Woche wieder mit ww angefangen. Diesmal aber online. Mal sehen ob ich es wieder so gut schaffe.

    Ich bin wahnsinnig gespannt was die nächsten Tage hier noch passiert. Hört sich ja einiges sehr gut an. Daumen sind für alle gedrückt.
    Ich selber müsste jetzt kurz vorm es stehen. Mal schauen was sich diesen Monat ergibt. Bin endlich wieder entspannter. Tut gut!
    LG Mel
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.02.2013 16:33
    Mensch,sooo viele WWler hier,das ist ja Wahnsinn.Ich habe auch kein Übergewicht,möchte nur endlich mal wieder so aussehen wie vor den Schwangerschaften
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 15.02.2013 17:14
    Hallo Mädels wochendendeeeee juhu und ich müsste gerade auch so einiges nachlesen.
    @ Mona drück die Daumen das es ne einnistungsblutung war. Ich wäre ja sehr froh wenn ich sowas auch mal hätte und dann bei ES+ 7 wäre doch perfekt wird bestimmt gut :)

    @ Conny was denn bei dir los? Haste so Stress? Hmmmmmm Versuch mal am we bissle zu entspannen.

    @Clieo viel Spaß in Madrid.

    @ all Drücke euch die Daumen das die mens nicht kommen und das wir die nächsten Tage mal wieder paar schwangere haben.

    Mir geht's ganz gut, außer das ich sooo müde bin und jeden zweiten Tag ganz üble Blähungen mich plagen :( meine Brüste spüre ich garnicht ja und von Einnistungsblutung keine Spur :(

    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 15.02.2013 19:06
    @Soix: Mir gehts da genauso. Hab 14 Kilo mehr als vor meiner ersten SS und da ich stille is nix mit viel abnehmen, nur bis Ausgangsgewicht der letzten SS und das hab ich ja schon!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 15.02.2013 19:20
    @sunjo
    Ja, das ist wirklich schlimm... Ich meide schon Familienfeste, besonders wenn meine Tanten da sind... Echt nervig so was... Ich mach's ähnlich wie du, ich sag immer es ist noch nichts geplant, vielleicht nächstes Jahr... Das hält aber die fragen nicht ab... Ich hätte von Anfang sagen sollen, wie du, dass ich keine Kinder möchte...
    Manche Leute haben auch Null Taktgefühl... Es könnte ja auch sein, dass man unfruchtbar ist und dann tun dauernd solche fragen wohl auch verdammt weh...

    @mausi-Mami
    Viel Spaß beim kochen! Und behalt des essen heut drin... ;)

    @cielo
    Hab eine schöne zeit in Madrid!

    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 15.02.2013 20:44
    Schönen Abend Mädels. Bei mir gibt's Chips und Star wars und warten auf mein Schatz :) bis morgen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.02.2013 20:46
    Mit entspannen wird nix.Meine Mutter hat ja letztes Jahr bei uns im Garten gebaut und seit Anfang Dezember wohnt sie mit ihrem Lebensgefährten da drin.Nun ging es ihm seit Weihnachte,bzw auch schon vorher richtig schlecht.Wir dachten das er,trotz Rente seit September, total überarbeitet ist weil er einfach zuviel noch gemacht hat.Ja,Anfang Januar dann von,es sind Schatten auf der Lunge die mal überprüft werden müssen,über MRT bis hin zur Diagnose Lungenkrebs im Endstadium und man kann nichts mehr machen,es nur noch hinauszögern.Nun liegt er seit gestern wieder im KH weil er eine Lungenentzündung hat.Was das bedeutet kann sich jeder denken.Der Körper ist vom sch...Krebs schon total zerfressen.Man,der Mann ist 67,kein Alter zum Sterben,gerade Haus fertig.Wir wollen ihn jetzt nach Hause holen und ich bin halt dabei mich um alles zu kümmern.Einen Eilantrag für Pflegestufe stellen,mit nem Hospitz telefonieren und einen Pflegedienst organisieren der palliative Pflege macht.So lange es geht soll er zu haus bleiben sonst in das Hospitz.In ein KH auf keinen Fall.Naja,das belastet alles ganz schön.Meine Mutter ist natürlich total runter mit den Nerven und kann das auch allein zu Haus nicht mehr bewerkstelligen.Alles ganz schön schwierig.Ich hab mich nach der Kur soo gut gefühlt,wie ein neuer Mensch,aber so langsam bin ich dann auch wieder auf dem Boden der Tatsachen.
    Schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 15.02.2013 20:54
    @ConnyCL ,mensch conny tut mir echt leid . Ich kann gut verstehen das hibbeln jetzt garnicht in dein programm passt . Ich wünsche dir und deiner familie vor allem deiner mutter alle kraft der welt . Ihr müsst unheimlich stark sein . 67 ist absolut kein alter zum sterben . Mensch mensch mensch ich weiss gar nicht was ich noch sagen soll . Ich bin in gedanken bei euch und wenn du was los werden willst /muss dann tu es hilft manchmal auch schon . Ich würde dir euch gern helfen wenn ich könnte . Ich hoffe ihr alle müsst nicht lange leiden . Fühl dich ganz fest gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2013 00:02
    @Conny: Das tut mir sehr leid für Dich! Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

    @all: So, das scheint nix mit Einnistungsblutung zu sein - ich krieg die Mens, hab's heut Abend schon gespürt und auf Toi eben die ersten Vorboten entdeckt :( Das heißt aber auch, dass die zweite Zyklushälfte extrem verkürzt ist (etwa 8-9 Tage nur). Jetzt habe ich ein bisschen recherchiert und bin dabei auf das Thema Gelbkörperschwäche gestoßen. Würde passen, weil ich in der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch Utrogest nehmen musste (auch wegen der starken Blutungen). Mönchspfeffer soll ja zyklusregulierend und auch auf die Progesteronbildung wirken. Jetzt meine Frage: Wie nimmt man den? Gibt es Tabletten oder trinkt man Tee oder wie funktioniert das? Hat da jemand Erfahrung?

    Und meint Ihr, ich soll mir trotzdem einen Termin bei meiner FÄ geben lassen oder erst nochmal ein, zwei Zyklen abwarten und es mit Mönchspfeffer probieren?

    So ein Mist.

    Euch allen ein schönes Wochenende und allen Hibbelnden toi toi toi!!!! Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 16.02.2013 07:36
    @Conny: Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Energie.

    @all: So, für mich wars das diesen Zyklus, heute morgen kam die Mens. Zu früh, aber der ES war ja auch eher!

    An alle die noch hibbeln, Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 16.02.2013 07:48

    @conny:das alles tut mir sehr leid!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel kraft und alles gute!


    @mona: auf jedenfall ab zum Arzt!
    Ich hatte immer extrem lange Zyklen so um die 60 Tage!
    Dachte auch nimmst halt möchspfeffer und dann wird das schon wieder!
    Gibt es in Tablettenform oder als Tropfen (agnofem)!
    Nur für die zweite zyklushälfte wär zb.: ovaria comp! Rein homöopathisch!
    Durft ich nicht nehmen da ich allergisch auf gewisse Inhaltsstoffe war!
    Aber leider nur Zeitverschwendung gewesen was möchspfeffer Bedarf!
    Bin dann zum Fa und der hat mir für die zweite Hälfte duphaston verschrieben!
    Wegen gelbkörperschwäche und schon der erste Zyklus war 26 Tage!
    Und jetzt bin ich grad im 2ten! Duphastonzyklus!

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 16.02.2013 07:49
    @ Conny oh man das tut mir echt leid. Warum kann denn nicht mal alles ok sein ich wùnsche dir Glück das es dir und deiner Familie bald besser geht

    @ bigmama ach mist hält die Ohren steif bald klappt es bestimmt

    @ mona1712 ich nehme den mönchspfeffer nicht Bericht kenne jemanden und die nippt es in Tabletten Form ich wùrde das versuchen und jenachdem wie eilig du es mit deinem krümel hast auch einen Arzt Termin machen

    @ all keine mens in Sicht und mir ist echt immerwieder schlecht und dieses ziehen im UL hört auch nicht auf :-/ ich wünsche euch noch nen schönen Morgen man liest sich ich miss jetzt arbeiten
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 16.02.2013 07:57
    @bigmamanbg: das tut mir leid das dich diese blöde Pest erwischt hat!
    Wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende und viel viel Glück für die nächste runde!

    @all ich fühl mich als hätte mich ein Bus überrollt! Ich glaub ich Bekomm die Grippe! :(
    Und schwanger fühl ich mich auch nicht (mehr)! Ich glaub für diesen Monat kann ich's mit dem hibbeln sein lassen! :(
    Och man heut ist alles doof!
    Ich drück euch weiterhin die Daumen Mädels!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 16.02.2013 07:59
    @sleep-sheep: Is ok wenns nicht geklappt hatte sollte es nicht sein. Bei mir ist der Kinderwunsch auch nicht so groß wie bei vielen anderen hier, ich hab ja schon 4. Ich versuche es bis Mai/Juni oder auch bis Juli. Dann wird umgezogen und je nachdem ob ich schwanger bin oder nicht wird die Größe der Wohnung entscheident sein! Und das hört sich vielversprechend an bei dir!

    Allen die hibbeln sind die Daumen gedrückt. Bin dann heute wohl nimmer online, hab jede Menge zu tun, vorallem den Wäscheberg verkleinern :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2013 08:29
    @ Conny :( Oh weia....da hast ja nen richtigen harten Brocken Arbeit vor dir ( psychisch wie physisch) - aber schön dass ihr/du deine Mama mit ihrem Lebenspartner nicht allein lässt - sie wird es brauchen können. Ich wünshce dir alles gute und dass ihr ihm einen würdigen "schönen" Abschied bereiten könnt.
    Bei meiner Mutter ist die komplette Familie ( Eltern udn 4 Geschwister) an irgendeinem Sch...Krebs gestorben) und leider nicht jede konnte zu Hause im Kreis der Familie sterben....da der Partner ein Krankenhaus vorzog und sich über den Wunsch hinwegsetzte - aber gut das ist ein anderes Thema.
    Ich wünsche euch viel Kraft - mobilsier noch ein paar Kurkräfte!

    @ Mona
    schade dass es nicht geklappt hat. Ich habe mal Agnus castus Tabletten (Mönchespfeffer) genommen - für genau vier Tage und dann wieder abgesetzt, da ich unerträgliche Unterleibsschmerzen und aufgeblähten Bauch bekam. Dachte nach dem Tod meines Sohnes müsste ich damit den Zyklus regulieren ( hatte SB , die ich vorher noch NIE hatte). Es lief aber dann auch schnell wieder von alleine.
    Ich denke, wenn man es verträgt kann es ja nichts schaden, nur sollte man wenigstens 3 Monate es regelmäßig einnehmen damit man etwas erzielen kann - wurde mir von der Ärztin/apothekerin erklärt.
    Es ist sicher ganz gut dir trotzdem mein FA ein Termin geben zu lassen, besprich mit ihm vielleicht mal das mit dem Mönchspfeffer und die kurze 2te Hälfte, da es ja nun schon das zweite Mal ist, ihr einen Kinderwunsch habt und du auch Probleme in der ersten SS hattest.

    schade, dass bei einigen doch der rote Bus angerollt kam :( aber es gibt ja noch immer Hibblerinnen.

    @me
    werd mal gleich was zu diesem SIS lesen, wenn hier damit schon einige Erfolg hatten/haben :)
    Sport geht heut leider nicht wegen der blöden Wurzelbehandlung von gestern :(
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 16.02.2013 08:34
    Ahhhhh mein Text ist wieder weg.

    @Conny tut mir sehr leid für euch. Schön das ihr ihn Heim holen wollt. Dafür wünsche ich euch ganz viel kraft und noch ein paar schöne Momente.zusammen. Fühl dich gedrückt.

    @bigmama so ein Mist mit der mens! Ich hoffe ihr findet ne große Wohnung das noch ein Kind Platz hat. Ich glaube wenn man vier schon hat, passt auch immer noch ne Nummer 5 rein:) drück die Daumen.

    @ Mona bist du dir sicher mit der Mens? Kann doch trotzdem ne einnistung gewesen sein oder nicht? Vielleicht geht die bei dir länger? Wenn die mens wirklich so früh kommt, dann geh zum Doc. Ich empfehle dir noch den frauenmanteltee der sorgt auf für ne bessere 2 zyklushälfte und Tee kann ja nicht Schaden.

    @zoey ich hoffe nicht das du krank wirst. Und wenn doch, dann passt auf mit den Medikamenten. Vielleicht bist du doch schwanger. Also Daumen sind gedrückt.

    @ sleep-sheep, hört sich gut an. Wann testest du?

    @ all. Mir geht's ganz gut. Außer Blähungen,Rückenschmerzen fühle ich mich gut. Das ziehen im UL ist immer mal wieder da und dann weg. Gerade kein ziehen. Übel ist mir auch nicht heute nicht. Und meine blöden Brüste fühlen sich auch normal an.
    Mein Freund musste gestern schauen ob sich da was verändert hat und der Arsch meinte hmmmmmm vielleicht sind die bissle kleiner geworden durchs abnehmen? Ahhhhhhhhhhh

    Antwort
Seite 20 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste