menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 16.02.2013 09:21
    @jazzman: musste jetzt richtig schmutzln wegen der Aussage deines Freundes! :)
    Also bei mir ist's auch so hin und wieder ul ziehen meine Brustwarzen sind noch immer extrem empfindlich und Rückenschmerzen im unteren Bereich hab ich vor allem nach dem aufstehen in der früh!
    Medis nehmen ich sowieso keine! Nehm nur die Globuli meiner Tochter die gegen grippalen Infekt ist und das ist rein homöopathisch!
    Geh jetzt mal schnell arbeiten schönen Tag ihr lieben!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 16.02.2013 09:25
    @ zoey schmunzeln? Ich finde ja meine Brüste sehr toll die haben die perfekte Größe finde ich.haber das die kleiner werden das höre ich nicht gerne:( außerdem sollten die doch wenn man schwanger ist wachsen.oder? Lass dich nicht stressen auf der Arbeit.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 16.02.2013 09:40
    @ Jazzman: Klar wenn man 4 hat passt auch noch ne Nummer 5 rein:D

    Und die Aussage deines Freundes lässt mich auch schmunzeln. Ich hatte ja Gewichtsunterschiede von 65 - 96 Kilo da wachsen und "schrumpfen" die Brüste auch mit. Aber ja, wenn man schwanger ist nehmen die Brüste an Größe zu, wegen der Milchproduktion.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 16.02.2013 11:42
    Ich bin gerade ein bissel durch den Wind habe gerade erfahren dad meine sie die im 2. Üz war Ss ist irgendwie freu ich mich bin aber auch traurig meinetwegen aber wer weiß vielleicht hat es ja bei mir auch geklappt

    @ jezzmen am liebsten würde ich heute testen mal schauen ob ich es mache
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 16.02.2013 11:44
    Blödes Handy ich meine meine sis
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 16.02.2013 15:04
    @Sleep-Sheep: Bestimmt hats geklappt und ihr seit gemeinsam schwanger! Meine SIS ist jetzt (ungefähr) in der 16. Woche aber ungeplant. Mal schaun ob ich eine Nichte oder einen Neffen bekomm.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 16.02.2013 15:38
    Ach man ich glaube ich bin nicht Ss ich habe voll die rücken schmerzen ich habe jetzt 2 Schwestern die Ss sind und bei mit klappt es einfach nicht bin voll gecknickt gerade

    @ kk am Montag

    @bigmama ich habe such eine Schwester in der 16. Woche
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 16.02.2013 16:07
    @Soix: 65 wird wohl nix mehr, aber 70 wär schon wünschenswert. Bin ja auch nur 1,68
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 16.02.2013 17:10
    Hallo ihr lieben,

    drück allen ganz dolle die Daumen das es geklappt hat die in den nächsten Tagen NMT haben.

    Ich bin morgen mit meiner Mens durch und dann starten wir in eine neue Runde hoffe es klappt diesen Monat.

    Hab grad voll den Backstress da meine ganze Verwandtschaft morgen kommt, hoffe ich kann morgen mal kurz reinschauen ob bei KK2013 der Test positiv ist, ich hibble total mit dir mit süße :) "daumendrück"

    Schönes Wochenende euch allen :)

    Lieben Gruß

    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 16.02.2013 17:19
    @KK: Ich würd, falls keine Mens kommt, trotzdem testen. Wenn du es aushältst kannst du aber auch noch ein wenig warten (obwohl ich ja auch neugierig bin)
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 16.02.2013 17:21
    ja hab ich gesehen, aber wenn du das noch nie hattest vielleicht ist es für was gut, solange es kein frisches blut dabei ist. Ich glaube ich würde trotzdem testen dann hast du gewissheit.

    Ach ich bin so hibbelig für dich und mausimami. Wie gehts ihr eigentlich oder hab ich was überlesen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 16.02.2013 17:22
    Hey Mädels ich bin gerade ganzschön aufgeregt ich habe ja eben mit meiner schwangeren Schwester telefoniert und sie hat gesagt das sie auch Rückenschmerzen hatte die immer kamen und gingen und sie dachte auch sie sei deswegen nicht schwanger und so ist es bei mir ja auch uhhhh bin gerade auf dem weg mir einen sst zu holen den mache ich dann morgen früh man bin ich aufgeregt sie hat auch immer dieses ziehen Links und rechts im UL genau wie ich
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 16.02.2013 17:29
    sleepsheep daumen sind gedrückt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 16.02.2013 17:32
    @KK meine mens kommt nicht am 1.3.:)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 16.02.2013 17:40
    @Sleep-sheep und KK: Neugierig auf Morgen warte......bitte mit positiven Einträgen ;)

    Drücke gaaaaannnnzz feste die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.02.2013 18:04
    Mist,Text weg
    Danke Mädels,ihr seit super.Da fühlt man sich gleich besser.
    ich habe heute morgen spasseshalber mal nen Ovutest gemacht und da war die zweite Linie so ziemlich genauso dick wie die andere,aber n Mü weniger wars noch.2Stunden später hab ich noch einen gemacht und der war auch so ziemlich positiv.Merkwürdig,ich hätte den ES ja Montag haben müssen,nun kommt der jetzt?Und dann die Mens schon am 25.? kann ja irgendwie nicht sein.
    Das dumme ist wir haben gestern Nacht geherzelt und ich wollte das ja eigentlich erstmal vorübergehend auf Eis legen.Nun bin ich ja mal gespannt.schon komissch,alles freut sich über einen positiven Test und ich war erstmal geschockt.Hat sich das doch alles schon wieder verschoben.Naja,unverhofft und ungewollt kommt oft oder wie war das.Ich wollte aber eine stressfreie Schwangerschaft haben und das ist unter den gegebenen Umständen nicht möglich.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 16.02.2013 18:18
    Jazzmann darf man gratulieren?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 16.02.2013 18:45
    Nein ihr dürft nicht gratulieren! Ich verbiete nur meiner mens die am 1.3. kommen soll, das sie kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 16.02.2013 18:53
    vielen dank fürs damen drücken ich bin echt richtig gespannt diesmal kann es echt geklappt haben

    kk ich drücke dir auch ganz dolle die daumen man das ist echt aufregend wenn ich jetzt nicht ss bin dann erinnert mich bitte nächstesmal daran wenn ich so ausraste -.- ich drücke euch alllen die daumen und melde mich morgen mit dem hoffentlich positiven test
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 16.02.2013 19:04
    Man hier geht's ja rund! :)

    @sleep-Sheep Daumen sind ganz fest gedrückt man bin ich aufgeregt!
    Auch dir jazzman sie kommt ganz bestimmt nicht!

    Conny ran an den Mann! :)

    Ich warte mit dem testen bis Mittwoch falls bis dahin noch nichts ist!
    Hui noch so lange hin ich bin ja schon so hibbelig! :D
    Glg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 16.02.2013 19:09
    @sleep-sheep ich Drücke dir auch die Daumen:) hat bestimmt geklappt
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 16.02.2013 19:12
    Jazzmann das ist eine gute idee ich werd das diesen monat auch so machen :) Ihr einfach verbieten das sie kommt, vielleicht hilfts ja was :)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 16.02.2013 19:47
    @ Sonnenschein, der glaube versetzt ja auch Berge. Also bestimme ich einfach das ich jetzt schwanger bin. Meine Mutter meinte heute Mittag auch ja in deinem älter war ich mit dir schwanger. Und sie ist davon überzeugt das ich Zwillinge bekomme. Später meinte sie dann neue lieber doch nur eins, aber es muss ein Mädchen sein, für die gibt's schönere Klamotten und einen Enkel hat sie ja schon :) ich dachte immer die Freuds nicht wenn ich mal ankomm und sag das ich schwanger bin. Aber jetzt glaube ich wenn die wüsste das ich es versuche würde sie sich richtig freuen
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 16.02.2013 21:18
    ja und bei dir auch und dann können wir zusammen in die oktober november dezember runde
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 16.02.2013 21:23
    Wow, da ist man mal einen Tag nicht online, weil man mal arbeiten geht und dann muss ich gleich 3 ! Seiten nachlesen um mich auf den neuesten Stand zu bringen...

    @ Mona
    ist bei mir auch so bekomme so ca 9 Tage nach ES die Mens (leider)
    hab Termin beim FA gemacht, aber der früheste war erst im April...

    @ Sleep-Sheep und KK
    *feste Daumen drück*

    @Jazzman
    So mache ich das jetzt auch, meiner Mens ist es verboten nächste Woche zu kommen ! BASTA !

    @Conny
    Erstmal drück ich dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft für alles was da kommt
    .. und dann noch : jaja unverhofft kommt oft... :-)
    Antwort
Seite 21 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste