menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 16.02.2013 22:34
    @ Conny
    Drück dich und wünsche euch ganz viel kraft für die kommende Zeit ( ich weis leider sehr gut was ihr da durchmachen müsst)

    @KK und sleep-sheep
    Euch drück ich ganz dolle die Daumen :)

    Und allen anderen hibbeltanten :) drück ich natürlich auch die Daumen das es ganz schnell klappt :)

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 17.02.2013 04:46
    Guten Morgen Mädels ich weiß es ist noch sehr früherer ich könnte nicht mehr warten ich kann es garnicht glauben ich habe zwei strich ahhhhhhhhh ich bin schwanger ich bin so glücklich kk du schaffst das auch

    Hier noch ein paar Ss Vieren puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust ich melde mich später noch mal mir ist schon wieder schlecht und ich freu Michel darüber
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 17.02.2013 08:21
    Sleep- Sheppard :)<3 lichen Glückwunsch da ist ja Super! Freu mich voll. Dann kann's ja weiter gehen. Ich glaube den Monat klappt's bei vielen:)
    Wünsche dir eine stressfreie unkomplizierte Schwangerschaft!

    Hab mich mit Vieren eingedeckt. Danke !!!
    Ich bin wegen ziehen im ul wach geworden und habe Blähungen. Das ist mir schon peinlich:(
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 17.02.2013 08:22
    @sleep-sheep: Herzlichen Glükwunsch!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 17.02.2013 08:30
    @sleep-Sheep oh man das freut mich ganz ganz toll herzlich Glückwunsch!
    Das sind ja mal Super Nachrichten an einem Sonntagmorgen! :)
    Danke für die Viren hab mal gleich nen großen schnapper genommen!

    @kk2013: Daumen sind noch fest gedrückt auch die zechalan und mittlerweile hab ich meine Tochter auch damit angestiftet und sie drückt auch ganz fest mit!

    Bei mir gibt's nichts neues hab heute die letzte duphaston genommen und hoff das die Pest morgen nicht anrollt!

    Glg und einen schönen Tag an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 17.02.2013 08:35
    Vielen dank ihr liebe jetzt soll nochmal einer sagen das man so früh keine Ss Anzeichen hat ich drücke euch ganz dolle die Daumen das es bei euch auch klappt ich kann das noch garnicht richtig glauben
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 17.02.2013 08:36
    Vielen dank ihr liebe jetzt soll nochmal einer sagen das man so früh keine Ss Anzeichen hat ich drücke euch ganz dolle die Daumen das es bei euch auch klappt ich kann das noch garnicht richtig glauben
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 17.02.2013 08:36
    @Zoey du müsstest morgen die mens bekommen???
    Drück dir auch die Daumen das die nicht kommen und du sleepsheep folgst und wir dann nach und nach alle:)
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 17.02.2013 09:00
    @ sleep-sheep
    alles alles gute zur ss das sind ja super neuigkeiten heute morgen, wünsche dir eine schöne komplikationslose schwangerschaft :)

    @ all
    allen wartenden sind weiterhin die daumen gedrückt :)
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 17.02.2013 09:16
    @jazzman ja morgen du auch? Bin aber irgendwie schon auf mens eingestellt!
    Hab heute ziemliche Rückenschmerzen! Weis auch nicht bauchgefühl sagt nicht schwanger!
    Hab zwar am morgen leicht Übelkeit und am Tag verteilt immer wieder ul ziehen und meine Brüste tun noch immer ein bisschen weh und sie Kribbeln und ziehen so merkwürdig!
    Aber schon langsam glaub ich das ich mir das alles einbilde!
    Naja bin irgendwie nicht ganz positiv eingestellt!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 17.02.2013 09:28
    @zoey nee ich habe noch bis zum 28.2.
    Das mit den Anzeichen ist schon so ne Sache. Wenn es danach geht war ich immer schwanger die letzten Monate und dann kam doch die mens :(

    Aber solange die nicht das ist, ist alles möglich ich drück dir die Daumen.
    Ich habe gerade übel Rückenschmerzen weiß gar nicht wie ich sitzen, liegen soll :( Anzeichen? Keine Ahnung :(
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 17.02.2013 09:52
    Moin ladies!
    Wooow, schon wieder über 3 seiten geschrieben! ;-)

    @ Sleep-Sheep: Juuuuuuuuuuuuhhhhhuuuuuuiiiiiiiiiiiii!!!!!!!! Herzlichen glückwunsch!!!! Und alles gute für deine SS!!!!

    @ Kk: schon getestet? Daumen sind gedrückt!

    @ conny: wünsch dir und deiner familie viel kraft für diese zeit! Solltest du jetzt ss sein, wird das schon gehen... Und wär vielleicht auch ein zeichen: ein leben geht, eines entsteht....

    Für alle anderen die noch hibbeln sind die daumen feste gedrückt, diesen monat gehts voll rund mit den positiven tests hier! Weiter so!

    Wünsch euch allen einen schönen sonntag

    Knuuutscher
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 17.02.2013 10:33
    Guten Morgen :)

    sleepsheep herzlichen glückwunsch danke für die Viren hab mir einige eingesaugt:) Hoffe es sind für die anderen noch welche übrig ;)

    KK hast du schon getestet? Daumen drück :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 17.02.2013 10:42
    Hallo Mädels hab bissle im Netz gesurft wegen meinem ES. Ich werde nicht schlau:(
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Habe immer eine Zykluslänge von 27-29 Tage. Mein ES ist immer ZT. 11/12 ist das irgendwie zu früh? Also kann sein das dann mein ES zu früh ist und was nicht stimmt oder ist da alles noch im normalen Bereich und ich habe halt ne 2 Zykluslänge die immer so 15-17 Tage lang ist? Wenn es den Monat geklappt hat müsstebdie einnistung schon stattgefunden haben oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 17.02.2013 11:28
    @Conny

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft - hol Dir jede Hilfe, die Du bekommen kannst und nutzt die Gelegenheit zum Abschied nehmen... Und wenn Du wirklich schwanger bist - wie knuutschkugel schon sagt, der Kreislauf des Lebens geht immer weiter... Du schaffst das!

    @Sleep-Sheep

    Meine herzlichsten Glückwünsche und eine wundervolle Kugelzeit, Viren sind aufgesogen ;-)

    @jazzmann

    Das ist auf jeden Fall möglich, soweit ich das weiss kann die 1. Zyklushälfte variieren, die 2. Hälfte ist aber bei den meisten Frauen konstant - bei mir immer ca. 11/12/13 Tage, bei Dir eben vielleicht 15-17 - ist doch gut, dann hat das Eichen wenigstens genug Zeit sich ein gemütliches Plätzchen zu suchen - Einnistung kann auch unterschiedlich sein, je nachdem wie schnell das kleine Ei ist ;-)

    Habt einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 17.02.2013 12:09
    @kk2013 Kopf nicht hängen lassen solange die mens nicht da ist ist noch nichts gesagt!
    Drück auf jedenfall weiterhin die Daumen!
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 17.02.2013 12:47
    @KK: Noch ist alles möglich! Ich drück nochmal ganz feste die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2013 13:01
    @sleep-sheep: Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Dir eine komplikationslose Schwangerschaft!

    @KK2013: Lass den Kopf nicht hängen, solange keine Mens in Sicht ist, ist noch nicht das letzte Wort gesprochen! Ich hatte auch zu früh getestet und vier Tage später war der Test dann doch positiv!

    @EVA: Seit wann ist denn die zweite Zyklushälfte so kurz? Beobachtest Du das schon länger? Ich habe das jetzt das erste Mal beobachtet bzw. weiß ich nicht, ob es im letzten Zyklus vielleicht auch so war (habe da keine Ovus benutzt). Tust Du schon was dagegen (Mönchspfeffer, Frauenmanteltee... ) oder willst Du den FA-Termin abwarten? Ich bin ehrlich gesagt total verwirrt.

    Euch allen einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2013 13:07
    So, habe mich mal in die März-Liste eingetragen, bin jetzt einfach mal wieder von einem kurzen Zyklus von 23 Tagen ausgegangen :( Bin mal gespannt, wann ich einen FÄ-Termin bekomme. Vermutlich im August :((


    ♥ Schwanger ♥

    Honigkuchenpferd86 (4ÜZ, 26 J., keine Kinder, 4x pos. getestet am 7.1.13)

    Benji2013: (2.ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, pos. Test am 15.01.13, Velnatal Plus)

    Schlumpf1885: (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, pos. Test am 21.01.2013)

    Purzelchen1986: ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2 Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase) Pos. Test 01.02.2013

    cielo7878:(1ÜZ,keine Kinder pos.Test 08/02/2013)

    ♥ Februar ♥

    schmetterling: NMT 05.02.13-10.02.12 ( 6 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor)

    fluegelchen: NMT ca. 10.02.13 (2. ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest, Ovu-Test)

    Sonnenschein1702 NMT ca. 13.02.2013 ( 1.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests, Tees)

    Yve88: NMT 14.02.13 (8.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )

    Lia89: NMT 15.02.2013 (3 ÜZ, 1Tochter - 8 Jahre)

    Mausi-Mami NMT 16.02.2013 (15. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer)

    KK2013: NMT 17.02.13 (9. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte+ Mama A-Z, ab nächstem Zyklus Ovu, nach frühem Abort Nov 12)

    bigmamanbg: NMT: 19.02.13 (1. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest)

    Sleep-sheep NMT 18.2.13 ÜZ 6, 19Jahre Folio forte KIWU Tee, ovus.

    BienchenBluemchen: NMT: ca. 24.02.13, (1. ÜZ, 20 Jahre, keine Kinder, OvuTest, Agnus Castus, Euthyrox 50 mg und ganz viel Glück und Kuschelzeit mit Schatziiii ♥ =) )

    mona1712 NMT 21./22.02.2013 (2. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn, folio forte, Ovu-Tests)

    _E_V_A_: NMT 22.02.13 ? ? ( 7ÜZ . 32 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, Femibion, Ovu-Tests)

    --Mylady--: NMT 22.02.2013 (4. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)

    Knuutschkugel: NMT 23.02.2013 (11. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee, Spagyrik-Spray)

    ConnyCL: NMT 25.02.2013 (5.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, ZV Beobachtung,Ovutest, LThyroxin 50,Kräuterblut)

    Kitty27: voraussichtlich NMT 26.02.2013 (3.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2Jahre,Folio Forte und Ovutests)

    ValesMama: NMT 28.02.2013 (5ÜZ, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure)

    Jazzman: NMT 28.2.2013 (5.ÜZ, 32 Jahre keine Kinder, Femibion, Ovutest,Tee )

    Summer86: NMT: ??.02.13 (2.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer)


    ♥ März ♥
    MelDiamond: NMT 06.03.13 (9.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Femibion1, alles andere lasse ich jetzt erstmal weg)

    soix4444: NMT 05.03.13 (1. ÜZ, 26 Jahre, 2 Söhne, folsan)

    Winnie1106: NMT: 05.03.13 (8ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure)

    Lale77: MNT 08.03. 13 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)

    suesse_bine: NMT ca. 08.03.13 ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion )

    Tinkabell1983: NMT ca. 09.03.13 ?? (1. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, selbstgemischter Zyklustee

    mona1712: NMT 10.03.13 (3. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (15 Monate), folio Forte, Ovutests)

    Stubsi: NMT 14.03.13 (4.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 17.02.2013 13:18
    @ Jazzman,

    bei Dir ist alles in Ordnung. Es gibt kaum Frauen, die einen so perfekten Zyklus haben, das alles auf 14 Tage getimed ist.
    Zykluslänge von 27-29 Tage ist super und total regelmäßig und ES ZT 11/12 ist auch perfekt. Die 2 Hälfte ist überhaupt nicht zu lang. Das sind ja ca. 16 Tage statt bilderbuchmäßigen 14. Das ist wirklich alles super so wie es ist. Dein Zyklus läuft super!!!!!!!

    Ich weiß nicht, wann Dein ES war, aber die Einnistung ist ja immer so 3-5 Tage danach. Kannst Dir ja ausrechnen, ob sie schon durch wäre, wenn es so ist.


    @ allen Neuschwangeren: Ich wünsche Euch eine traumhafte Schwangerschaft.

    @KK: Ich drücke Dir fest die Daumen, das Dein ES in diesem Zyklus etwas später war und Du entsprechend noch zu früh getestet hast und doch noch einen positiven Test bekommst. Mona hat Recht, so lange keine Mens da ist, ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!


    Allen einen schönen Sonntag!

    LG Stubsi
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 17.02.2013 14:00
    @stubsi danke mein ES war am 11.2. ne einnistungsblutung habe ich aber nicht bemerkt.

    Na ich 2wochen weiß ich mehr:)

    @ kk drück die Daumen das die mens nicht kommt, und du in paar Tagen positiv testen kannst:)
    Antwort
  • Profilfoto  Samar
    Kommentar vom 17.02.2013 14:35
    Hallöchen ihr Lieben...

    ich erlaube mir mal mich zu euch dazu zu gesellen=) Ich hab nun seit Dienstag, also seit 6 tagen, keine Pille mehr genommen... Jetzt hat heute meine Periode eingesetzt...

    Irgendwie hört sich des mit dem schwanger werden total kompliziert an... Na ja... Mal schauen wie und ob´s klappt...


    wunderschönen sonntag euch noch =*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2013 15:03
    Gratuliere sleep-sheep! Ein schöne, komplikationsfreie SS...dann sind Cousin und Cousine oder anders ja nciht weit voneinander entfernt.
    Hoffe dir folgen diesen Moant noch einige oder im nächsten dann!

    tut mir leid für dich KK :(

    willkommen Samar und eine kurze Hibbelzeit! Allen anderen hoffentlich positive Tests!

    Jazzman, gebe Stubsi recht ...ist ein Top Zyklus so mit ner langen zwiten Hälfte!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 17.02.2013 15:28
    @ sleep-sheep

    H E R Z L I C H E N - G L Ü C K W U N S C H ! ! ! ! !
    Ich wünsche dir eine wünderschöne komplikationslose Schwangerschaft
    Alles Liebe und Gute für Dich/Euch !

    @Jazzman

    also für mich hört sich das auch super an !

    @ Stubsi

    echt schön mal wieder öfter hier was von dir zu lesen :-)

    @Mona

    Wie siehts denn jetzt aus???

    @KK

    ...Abwarten... man weiß ja nie....
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 17.02.2013 15:36
    oh sorry,
    hab irgendwie die Hälfte überlesen

    @Mona

    Also ich teste jetzt den 4ten Zyklus mit Ovus und habe im Jan. versucht eine FA Termin zu bekommen, naja und der ist ja erst im April.
    Also Mönchspfeffer wollte ich nicht ohne ärztlichen Rat nehmen, aber ich trinke jetzt 2 verschiedene Tee's beide mir Frauenmantel und einer noch zusätzlich mit Schafgarbe das soll auch die 2te Hälfte verlängern. Ist aber jetzt der erste Zyklus mit den Tee, also abwarten.
    Bin jetzt heute genau ES+8 also mal abwarten was sich so morgen oder übermorgen tut, viel länger wird es wohl kein Tee in einem Zyklus schaffen...
    Habe gerade leichte Unterleibschmerzen, mal sehen....
    Antwort
Seite 22 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste