menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.02.2013 21:42
    @Mausi-Mami fühl Dich ganz dolle gedrückt.So eine sch.... wie kommt denn das bloß?das ist doch nicht das erste Mal.Aber ihr gebt nicht auf oder? Ich denke ganz dolle an Dich.Ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.02.2013 21:44
    @all ich hab irgendwie US weiß aber gar nicht wieso.Mens wäre nach normalen ES noch ne Woche hin,ES war ja anscheinend gestern oder vielleicht auch vorgestern...hmmm,was das nun wieder ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 17.02.2013 21:45
    @ KK
    Also femibion hat halt noch paar mehr Sachen drin...
    Vor allem enthält femibion nicht nur normale folsäure, sondern bereits die umgewandelte Form... Jede zweite Frau kann folsäure nicht umwandeln... Eine entfernte bekannte hat ihr Kind mit einem offenen Becken bekommen. Nach der Geburt wurde festgestellt, dass sie zu den Frauen gehört, die folsäure nicht verwerten können... Ob das Kind gesund gewesen wäre, wenn sie femibion genommen hätte kann keiner sagen. Aber ich denke sicher ist sicher, da zahl ich lieber ein bisserl mehr... Und im Internet Apotheken gibt's die zwei-Monats-Packung auch günstiger... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 17.02.2013 21:46
    @ mausi Mama das ist echt traurig. Kopf hoch ich drück dich. Was ist denn da genau passiert?
    Ruh dich aus und Trauer bisschen und ab April machste wieder mit.

    Hmmm soooo traurig :(

    @ schlaft alle gut und träumt schön.
    Morgen geht's wieder zur Arbeit! :( ich mag nicht.

    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 17.02.2013 21:51
    @KK ist ja doof, dass die Mens jetzt doch gekommen ist... Tut mir leid...
    Wenn du schreibst, dass du meinst ihr herzelt zur falschen zeit, probier's doch mal mit ovu's... Dann weißt du wenigstens ungefähr, wann du ran musst, dass es fruchtet...

    @mausi-Mami
    Das ist echt hart... :( nehmt euch die zeit um es zu verarbeiten... Ich wünsch dir und deinem Mann alles gute!
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 17.02.2013 22:15
    @mausi-Mami bei mir waren die Werte auch alle in Ordnung!
    In der zweiten ss hab ich dann sofort duphaston bekommen unterstützt die einnistung also ist für das gelbkörperhormon zuständig!
    Vielleicht wär das ja ne Hilfe!

    KK ist wirklich doof das die mens doch noch eingetrudelt ist!
    Aber Kopf hoch!

    An allen eine schöne Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 17.02.2013 22:56
    @ mausi-Mama
    Manchmal ist er schwer nach zu vollziehen wie das Schicksal spielt....
    Aber ich bin mir sicher, es wird noch klappen und du darfst nochmal ein kleines gesundes Würmchen in den Armen halten...

    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 18.02.2013 00:07
    @sleep-sheep
    herzlichen glückwunsch & alles gute!

    @mausi-mami
    es tut mir so leid für dich! *umarm*

    @conny
    eine mutter hatte ihre mutter auch bis zum ..., na du weißt schon, gepflegt & ist an einem samstag verstorben, wo alle zeit hatten, sich von ihr zu verabschieden, hatte ihren ganzen leidensweg begleitet, manchmal war es echt hart, weil sie nicht mehr herr ihrer sinne war! ich war jeden tag da, außer an ihrem letzten tag, da war ich nicht bei ihr, ich konnte ihr nicht sagen wie lieb ich sie doch habe & am nächsten morgen rief ich meine mutter an & fragte wie es ihr geht, da lebte sie noch, 3 std später rief meine mutter an & sagte das wir vorbei kommen sollten, wollten wir ja eh & als wir reinkamen, sagte meine mutter "OMI HATS GESCHAFFT, SIE IST EINGESCHLAFEN" ich konnte nicht weinen, weil ich es geahnt hatte & so hart es auch jetzt kling, ich war froh das sie gegangen war, denn dann brauchte sie sich nicht mehr quälen, ich stand dann an ihrem bett, schaute sie nur an um mich rum weinten alle, nur ich nicht! dann war ich ganz alleine mit ihr im zimmer & ich weinte, hatte ihre hand gehalten, ihr übers haar gestreichelt & zu ihr gesagt das es ihr jetzt besser geht, da wo sie ist!
    ich bin dann immer mal wieder ins zimmer gegangen & habe sie nur angeschaut & sie lächelte einfach!
    irgendwann kam dann der bestatter, sie wurde gebettet & wir könnten alle zusammen nochmal abschied nehmen & da konnte ich leider nicht mehr inne halten & habe bitterlich geweint & gedacht "WIE KONNTEST DU MICH VERLASSEN?"
    einige tage später war die beerdigung, habe die ganze zeit geweint, es war echt schlimm!
    es war auch mitten im sommer, total heiß & die nacht vor der beerdigung konnte ich nicht schlafen, weil es soooo heiß war & dann stand ich am fenster & habe hochgeschaut in den himmel & habe sie gefragt ob sie nicht in einer anderen jahreszeit hätte sterben können, es klingt zwar hart, aber ich war in diesem moment einfach nur angenervt, im nächsten augenblick habe ich mich aber bei ihr wieder entschuldigt!
    meine oma war eine coole oma, sie war in jeder altersklasse beliebt, wurde sogar auf mehreren 18. geburtstage eingeladen,hatte immer einen lockeren spruch auf den lippen & sie liebte das feiern, trank immer ihre weinschorle & rauchte ihre zigaretten & leider wurde sie nur 79 jahre alt!!
    RIP Omi 10.07.2010
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 18.02.2013 06:01
    @ mausi-mami
    das ist furchtbar was du hinter dir hast, drück dich gaaanz doll....weis garnicht so recht was man dazu sagen soll :(
    aber ich finds super das ihr euch nicht unterkriegen lasst und es weiter versuchen wollt...
    ich drücke euch von ganzem herzen die daumen das beim nächstenmal alles gut geht und alles ohne komplikationen verläuft
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 18.02.2013 07:08
    @Mausi-Mami: Oh man, so eine verdammte scheisse.... nicht schon wieder du.... es tut mir unendlich leid für euch.... ich hoffe deine schmerzen haben etwas nachgelassen und du konntest noch etwas schlafen! ich wünsch euch ganz viel kraft und schicke dir einen ganz dicken lieben knuddler...

    wünsch euch allen einen guten start in die neue woche... aber wenn die woche schon mit solchen "news" beginnt.... :((



    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 18.02.2013 07:41
    Man was ist hier denn schon wieder los, ich komm ja gar nicht mehr mit...

    @KK

    Schade Mensch, das klang doch so gut bei Dir. Kopf hoch, auf in die nächste Runde. Warum glaubst Du, dass ihr zum falschen Zeitpunkt herzelt?

    @mausi

    So eine SCH... fühl Dich umarmt! Ich hoffe, die körperlichen Schmerzen sind besser geworden. Und wenn die Seele nicht mehr ganz so weh tut, denkt daran: Deine Sternchen sind jetzt Eure Schutzengel und die sorgen dafür, dass Du bald ein gesundes weiteres Butzi bekommst!

    @schmetterling

    Das hast Du schön geschrieben - diese Wut habe ich beim Tod meines Opas auch empfunden... Aber wenigstens habe ich mich 14 Tage vorher noch von ihm verabschieden können - leider habe ich ihn dann nicht mehr gesehen, da ich zu der Zeit in einer anderen Stadt studiert habe... Als der Bruder meines Schatzis vor 3 Jahren bei einem Motorradunfall ums Leben kam, fand ich diese plötzliche Endgültigkeit so furchtbar - keiner konnte Tschüss sagen. Mal abgesehen davon, dass er erst 28 war :-(

    Euch allen trotz besch.... Anfangs eine gute Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 18.02.2013 07:47
    @ mause mami ohh men das gibts doch nicht das tut mir echt so leid für dich aber es ist doch schonmal gut das du schwanger wirst du bist ja jetzt glaube ich drei zyklen hintereinander schwanger geworden vielleicht können die ärzte ja beim nächsten mal ein bissel ehr schaun du schaffst das ganz bestimmt

    @kk tut mir leid das die olle pest kommt ich rechne irgendwie auch jede sekunde damit hätte ja erst heute nmt aber ich vermute mal da wird nichts kommen ist echt ein komisches gefühl

    @ all das krümelchen mach es sich ganzschön bekwem in mir es zieht die ganze zeit und mir ist einfach immer schlecht habt ihr mit bekommen dass ich jetzt auch 3 schwangere schwestern habe ich hätte sogar laut rechnere einen tag nach meiner großen schwester et völlig verrückt meine mama wird einfach mal innerhalb von 2 monaten 3 fache oma ( die dritte schwester ist nicht von ihr) man ich bin echt noch sehr übberascht ich habe gestern einen schnuller gekauft :)) so süss naja aber ich warte jetzt erstmal den fa termin ab wer weis ob alles ok ist hatte gestern echt bammel wegen dem ziehn aber es scheinen wohl die mutterbänder zu sein ich weis ja auch nicht was normal ist und ab wann man zum arzt sollte aber es ist bestimmt normal ich wünsche euch einen schönen wochen start und haltet die ohren steif hier noch ein paar vieren PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTTTTTTTT, huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusttt, schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifff

    man liest sich
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 18.02.2013 08:40
    Guten morgen ihr lieben,

    @KK das tut mir leid, neuer Monat neues Glück, wir schaffen das diesen Monat :) Kopf hoch.

    @Mausi mami ich drück dich ganz dolle, melde dich wenn du jemanden zum reden brauchst wir sind alle für dich da.

    @all zu mir Mens ist vorbei starten wir in eine neue Runde. Ich nehme gar nichts ein kein Femibion nichts, habt ihr das vom FA bekommen? Vielleicht sollte ich ihn mal anrufen und nachfragen ob ich das auch nehmen soll?


    Schönen Wochenstart an alle

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.02.2013 08:50
    Guten Morgen ihr Lieben,
    neue Woche neues Glück.Die letzte Woche hörte ja mit guten und mit schlechten nachrichten auf.
    @Sleep sheep da wird nix kommen ;-))
    @schmetterling das hast Du schön geschrieben.
    @all ich hatte gestern rumoren im Unterleib aber keine erklärung dafür.Also das wäre schon sehr unpassend.nächsten oder übernächsten wäre besser bei mir.Wenn ich denn jetzt Übelkeit oder so kriegen würde könnte ich mich um nix kümmern und das ist gerade echt wichtiger.
    ich wümsche euch nen schönen Tag
    Bis heute abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2013 09:34
    Guten Morgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2013 09:38
    ha, jetzt war meine Antwort aber schnell weg :-)

    @sleep-sheef : herzlichen Glückwunsch

    @all: also bei mir tut sich im Moment nix, außer Kopfschmerzen und die hab ich normal am ersten Tag von der Mens, aber Mens ist nicht in Sicht :-)
    war übers WE nicht online und hatte noch nicht die Zeit mir alles durchzulesen :-(

    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 18.02.2013 09:42
    @Mausi-Mami: ich schließe mich den anderen an und sag laut SCHEIßE, verdammte scheiße! Nicht schon wieder :-( es tut mir so leid für euch. ich bewundere deine Kraft und schicke dir noch mehr positive Gedanken. Man weiß kaum was man dazu sagen soll. du erlebst das wovor alle Angst haben. ich drück dich ganz doll und wünsche dir eine entspannte hibbelfreie Zeit und einen guten Neustart!

    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 18.02.2013 10:09
    Hallo ihr Lieben

    Meine Mens ist dann gestern doch nicht mehr eingetrudelt und heute bis jetzt auch noch nicht, obwohl da eben so ein ganz bisschen Farbe im Papier war...
    Also schätzte ich sie kommt heut im Laufe des Tages oder Morgen...

    Ich schätzte ich brauch mir im Moment wohl keine großen Hoffnungen machen
    und muss jetzt erstmal auf den Termin im April warten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2013 10:17
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    habe heute morgen gleich bei meiner FÄ angerufen und siehe da - Freitagmorgen hat jemand abgesagt und ich kann kommen! Mal schauen, was die zu meinen kurzen Zyklen und vor allem zur zu kurzen zweiten Zyklushälfte sagt. Euch allen eine gute Woche!

    @Mausi-Mami: Haben die Ärzte Dich nicht krankgeschrieben??

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 18.02.2013 11:18
    @ Mona

    Na, da hast du ja echt Glück gehabt,
    ich muss ja bis April warten,
    berichte mal was dabei raus gekommen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 18.02.2013 12:14
    @Mausi-Mama: Das tut mir so leid! Drück dich! Die Idee mit der KiWu Klinik ist gut, dort kann man euch bestimmt helfen das ihr bald ein kleines Würmchen (oder auch 2) in den Armen habt.

    @Conny: Viele schaffen es länger als die Ärzte denken. Meine Mutter hielt noch 3 Jahre mehr durch, leider starb sie dann im KH, ich war noch zu jung um mich um sie kümmern zu können!

    An alle neuen: Wünsche eine kurze Hibbelzeit

    @KK: So ein Mist. Das nächste Mal klappt bestimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2013 13:02
    wow ihr habt ja viel geschrieben übers WE! Schade, dass sooo viele erneut im roten Bus sitzen :(

    @ Mausi-Mami
    ja wahnsinn, das ist ja total schrecklich. Tut mir wirklich sehr leid. Da es ja nun das dritte Mal i Folge ist - hab ihr euch mal einen Termin zur genetischen Beratung geben lassen? Oder hast du vor evtl. deine Gerinnung mal testen zu lassen, da gibt es sehr sehr viele Sachen, die eine erfolgreiche Einnistung bzw. das behalten verhindern. Oder es gibt auch natürliche Killerzellen, die es ebenfalls verhindern.....auc hwenn du shcon ein gesundens Kind hast.
    Ich werde im Falle einer erneuten Schwangerschaft auch ASS nehmen und Heparin und das obwohl meine Gerinnung in Ordnung ist - allerdings hatte ich ja ein Helpp und ne schwere Plazentainsuffizienz.
    Wir hatten überlegt uns mal an diese Ärztin zu wenden, da sie sehr empfohlen wird als Spezialistin ( die Blutentnahme und das Testen wirde von den gesetzlichen Kassen bezalht), allerdings hat sie einen solchen Zulauf, dass wir gesagt haben erst wenn der nächste Versuch wieder daneben geht ( hätte dann auch 3 Sternchen) werden wir es auf jeden Fall machen. Das letzte Sternchen ist sicher meinem traumatisierten Zustand geschuldet gewesen. Man muss halt einige Wochen auf das ERgebnis warten....da ihr aber jetzt eh Pause machen sollt wäre das vielleicht was für euch.
    In deren Praxis sind wohl Ordnerweise Dankesbriefe von Eltern bei denen es dann geklappt hat. Man muss auch nicht nach Heidelberg reisen, die Probne werden per Post geschickt ( Express) und das Abschlussgespräch ist auch telefonisch ( das kostet aber irgendwie ein paar Euro, aber wirklich nciht viel). Da wird wirklich das Blut auf ALLES gecheckt von Vater und Mutter.

    http://www.immu-baby.de/dsr/behandlungsspektrum/behandlungsspektrum.htm

    Vielleicht ist das ja was für dich. Ansonsten würde ich dir wirklich die Hämatologische Abklärung in deiner Nähe ans Herz legen , unabhängig von der KiWuklinik - zahlt auch die Kasse.

    sorry wenn ich jetzt nicht auf jede einzeln eingehe.....ihr habt sooo viel geschreiben... Daumen weiter gedrückt für die nächsten NMTs.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 18.02.2013 13:17
    Jetzt ist keine Mens mehr in Sicht....HÄÄÄ???
    Es fühlt sich die ganze Zeit so an als wäre sie da (so nass)
    aber da ist nur noch Schleim mit minimaler Färbung
    sonst nix...
    ich weiß auch nicht, kommt sie nun heute,oder erst in ein paar Tagen, oder was?
    Ich werd kirre....
    Hatte jemand von euch sowas schon mal, ein bisschen frisches hellrotes Blut und am nächsten Tag nichts mehr nur noch Schleim mit minimalen Resten..???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2013 13:43
    Ich nehme jetzt auch foliforte. Es gibt wohl wirklich ein ppar Frauen, die es über folio nicht aufnehmen können, das ist aber eher die Minderheit. Gibt dafür wohl dann extra folsäure von Taxofit, denn femibion reicht dan nauch nicht. Femibion ist mir auch zu teuer. Das ist wie mit dem Centrumzeug, sauteuer und wenn du vom DM Mama von A-Z nimmst reicht es völlig aus. Aber das muss jeder selbst wissen. Ich hatte in der SS mit meinem Sohn nur das Zeug vom DM weil mein Arzt meinte es reiche wohl. Dieses Mal lasse ich es sogar weg udn nehm nur folio weil ich ohnehin B6 und B12 in hohen Dosen nehmen muss sobald sich die SS einstellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 18.02.2013 14:06
    @KK
    Ich nimm seit Januar femibion... Eine Freundin von mir ist PTA und hat's mir auch empfohlen... Das Problem ist halt, wenn man erst umstellt wenn man schwanger ist, ist die Phase in der folsäure so wichtig ist, schon so gut wie rum... (Das neuralrohr schließt sich schon, wenn man meistens noch gar net weiß dass man schwanger ist...)
    Alternativ kannst ja mal schaun in welchen Tabletten noch die umgewandelte Form (folat) drin ist...
    Passieren kann mit der besten Vorsorge und dem gesündesten Lebensstil was,, da brauchen wir uns nichts vormachen, und dessen bin ich mir durchaus bewusst... Aber wenn ich das Risiko etwas reduzieren kann, Zahl ich gern ein paar Euro mehr... :)

    @eva
    Uiiii, vielleicht hat's ja doch geklappt... :)
    Ich drück fest die Daumen... "Weiche von ihr du böse rote Pest... ;)"
    Antwort
Seite 24 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste