menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 18.02.2013 14:14
    Hallo mädels habe da mal ne frage bin mir absolut sicher wie ich es sagen soll bin jetzt über den termin will aber noch ein bisschen warten mit dem test und doc habe aber nun sehr empfindliche brustwarzen was ich sonst so nur bei der periode kenne hätte meine mens am 16 . bekommem müssen habe sonst keine anzeichen zwecks der mens kennt das jemand nehme seid dem 26 . 01 mönchspfeffer kann das sein das es dadurch vielleicht verzögerungen gibt ?? danke für die hinweise
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 18.02.2013 14:19
    Hallo Ihr lieben, ihr schreibt so fleißig. Komme mit dem Lesen nicht mehr mit.

    Bin arbeiten und schaue immer wieder mal hier rein. Mir ist heute echt übel. Weiß nicht was ich machen soll :( was macht ihr denn da? Übergeben muss ich mich nicht aber ich sitze da wie ein schluck wasser und würde am liebsten heuim gehen. Aber die Woche ist sooooo die Hölle los. :(
    Ich muss mir immer wieder sagen das ich mich nicht stressen soll. Denn falls es geklappt hat ist stress nicht gut oder? Bei meinem Job ist aber stress an dwer Tagesordnung :(
    Ich will unbedingt wissen ob es geklappt hat. Am 1.3. weiß ich es hoffentlich: Da ist nämlich ne dicke Party und wenn ich meine Mens habe, dann wird gesoffen! Und wenn nicht, brauche ich ne verdammt gute ausrede warum ich nicht trinke. Vielleicht hole ich ne Bierflasche und füll da immer Wasser rein??? Aber wäre ich froh wenn ich nicht mehr saufen dürfte und wenn da in mir auch mal so ein kleiner Mensch sich einnistet. Das muss ja jetzt geschehen sein. Bin bei ES+8
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 18.02.2013 14:26
    Mensch mädels ihr habt ja unheimlich viel geschrieben . Ich werde mich jetzt mal durch lesen und schauen was sich so alles getan hat .
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 18.02.2013 14:26
    Mensch mädels ihr habt ja unheimlich viel geschrieben . Ich werde mich jetzt mal durch lesen und schauen was sich so alles getan hat .
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 18.02.2013 14:37
    @EVA: Könnte dein leichte Blutung ev. nicht auch eine Einnistungsblutung gewesen sein....? würde doch Zeitlich etwa hinkommen (ca ES+3-6)

    @dreamy6: wie lange ist dein zyklus denn sonst so....? man sagt zwar, man müsse mönchspfeffer min. 3 monate konstant einnehmen damit es wirkt. bei mir hat sich der erste zyklus mit mönchspfeffer um 2 tage verlängert.

    @jazzman: Wenn du doch jetzt ES +8 bist, könntest Du doch nächstes Wochende mit ES+14 testen oder nicht??? wasser in einer Bierflasche find ich geil (coyote ugly lässt grüssen) hihi was ist wenn du dich als fahrer zur verfügung stellst? denn wer fährt trinkt nicht! oder du sagst du hattest eine blasenentzündung und müsstest immer noch antibiotika nehmen....

    mir ist heute auch voll übel... aber nicht durchgehend. vor dem mittag mal und jetzt vorhin waren wir kurz in der pause, da wurde mir wieder wie angeschossen übel und ich hab ein flaues gefühl im magen.... hmmm... wenn doch die woche schon rum wäre.... bääääh......
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 18.02.2013 14:44
    @Knuutschkugel

    naja, ich kann da irgendwie nicht so richtig dran glauben, war ja gestern schon Pos.Ovu+9 also Es+8/9

    Ist eher Zeit für meine Mens, aber mal sehen wenn bis morgen nichts kommt...
    Ich hoffe ja auch darauf aber...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 18.02.2013 14:46
    @Knutschkugel ich bin auf der Party DJ und keine Fahren. bzw. gibts niemand den ich fahren könnte und das würde mir keiner abnhemen! :) Mein Ruf eilt da mir voraus.
    hmmm wie meinst du das mit dem testen??ß Ich bekomme doch erst 28,2,/1.3. meine Mens? meinst du ich soll nen Frühtest machen oder wie??? Oder blicke ich das jetzt nicht? Oder zeigt ein test bei E+14 immer positiv wenn man schwanger ist an????
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 18.02.2013 14:46
    @EVA: Könnte dein leichte Blutung ev. nicht auch eine Einnistungsblutung gewesen sein....? würde doch Zeitlich etwa hinkommen (ca ES+3-6)

    @dreamy6: wie lange ist dein zyklus denn sonst so....? man sagt zwar, man müsse mönchspfeffer min. 3 monate konstant einnehmen damit es wirkt. bei mir hat sich der erste zyklus mit mönchspfeffer um 2 tage verlängert.

    @jazzman: Wenn du doch jetzt ES +8 bist, könntest Du doch nächstes Wochende mit ES+14 testen oder nicht??? wasser in einer Bierflasche find ich geil (coyote ugly lässt grüssen) hihi was ist wenn du dich als fahrer zur verfügung stellst? denn wer fährt trinkt nicht! oder du sagst du hattest eine blasenentzündung und müsstest immer noch antibiotika nehmen....

    mir ist heute auch voll übel... aber nicht durchgehend. vor dem mittag mal und jetzt vorhin waren wir kurz in der pause, da wurde mir wieder wie angeschossen übel und ich hab ein flaues gefühl im magen.... hmmm... wenn doch die woche schon rum wäre.... bääääh......
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 18.02.2013 14:49
    sorry ladies, doppelter poste...irgendwie spinnt die seite grad aaaargh

    @eva: ich drück dir die daumen dass die rote pest ausbleibt!

    @jazzman: aaachsoo ist das... naja, ja dann ist der trick mit dem wasser in der bierflasche wohl besser ;-)) also ich war eigentlich der meinung, dass man bei ES+14 eine SS mit normalen test schon nachweisen kann, da zu diesem zeitpunkt der hcG-Wert doch schon höher sein sollte....oder nicht???
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 18.02.2013 15:05
    @Knutschkugel. keine Ahnung. Darüber habe ich nie nachgedacht. E+14 wäre ich ja dann am Sonntag, also diesen. Am 24.2. Aber meine Mens würde ich erst am 28.2./1.3 bekommen alos 4 Tage später. Auf den Frühtest seteht ja immer daurf ab 4 Tage vor der Mens.Meinst du das ich da ja meine 2. Zyklushälfte immer bissle länger ist, dann schon ein sicheres Ergebnis bekomme???? bzw. mache ich da nen Frühtest oder nen Normalen obwohl ich noch vier Tage bis zu den Mens hätte????
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 18.02.2013 15:14
    der NMT beruht ja auf die länge des vorherigen zyklus... folglich ein zyklus ohne SS.
    meiner meinung nach kann man bei ES+14 mit einem normalen test bereits testen...

    was meinen die anderen mädels dazu???
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 18.02.2013 15:20
    Ich hab auch immer gedacht ES+14 Tage

    Bei mir wäre NMt am 20/22 und der 20 ist erst ES+11 da würde ich wohl kaum testen können...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2013 15:37
    @ Jazzman

    eine gute Ausrede, die auch grad zur Jahreszeit ist: Hab ne Blasenentzündung ( das erklärt dann vuielleicht auch das oft pippibox-gerenne) und muss Antibiotikum nehmen und das vertrag ich überhaupt nicht zusammen - bekomm schlimme Magenkrämpfe. Hat bei mir super funktioniert, keiner hatte Verdacht letztes Jahr an Sylvester geschöpft.
    Wenn du dir unsicher bist würde ich wirklich nix trinken, stell dir vor dein Frühtest sagt nein und 3 Tage später vielleicht doch. wenn deine 2.ZH immer bisl mehr als 14 Tage waren wäre ich echt eher verhalten mit dem Alk.....aber testen solltest auf jeden Fall :)

    hm, Eva ...da bist ja vielleicht noch im Rennen....viel Glück dafür! Auch bei dir...diese Frühtest sagen zwar ab ES+10, aber das ist echt heikel, vielleicht hast nicht so viel hcg oder der ES war doch paar Stunden später und schwupps ist der Test negativ.....halt noch ein bischen aus, auch wenns schwer fällt. An NMT mit nem Früh und Normaltest bist auf der sichereren Seite ;) Ich glaub die Fehlerquote ist bie den Frühtests etwas höher als bei den normalen :D

    dreamy, es kann immer mal zu zyklusschwankungen kommen - gerade wenn du mönchspfeffer nimmst wirst du wahrscheinlich keinen regelmäßigen Zyklus haben oder zu kurzen, wart noch was oder mach nen Test wenn du dir eigentlich sicher bist ;)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 18.02.2013 15:37
    weiß nicht bis jetzt war der zyklus immer so um die 26 bis 28 tage auch mal 29 tage aber das macht mich schon stutzig naja abwarten bin jetzt 3 tage überfällig vielleicht liegt es ja an den mönchspfeffer mal abwarten und tee trinken
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 18.02.2013 15:38
    weiß nicht bis jetzt war der zyklus immer so um die 26 bis 28 tage auch mal 29 tage aber das macht mich schon stutzig naja abwarten bin jetzt 3 tage überfällig vielleicht liegt es ja an den mönchspfeffer mal abwarten und tee trinken
    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 18.02.2013 17:05


    Hallo mamis oder werdende mamis 

     Ich brauche dringend eure hilfe.. Ich weiss ihr seid wahrscheinlich schon von solchen Fragen genervt, Aber wollte mal eure meinung hören, da ich erst in zwei wochen einen termin beim FA habe. 

     Also nehme schon seid ich meine erste mens hatte die Pille also ca 3 - 4 Jahre, da ich immer starke Schmerzen hattte

    .  Meine frage: Letzten Monat musste ich aufgrund einer Mandelentzündung Antibiotika Nehme und ja ich habe den arzt gefragt ob das eine Wechselwirkung Auf die pille hat und er sagte nein. Hatte in der woche auch gv mit meinem Freund. Nun als die Pille zu ende war (bekomme dann ca. 2-4 tage danach Meine mens) blieb meine mens aus. Das ist jetzt ca. 3 - 4 wochen her. Und Immernoch kam nichts. Hatte gestern starkes ziehen im unterleib aber nur Ca. 10 minuten. Hatte ich schon ein paar mal jetzt in den letzten 2 wochen Und dachte immer meine mens kommt. Seid heute tuhen meine brüste weh Und sind sehr empfindlich wenn ich sie berühre. Habe rücken schmerzen Und riesigen Appetit. Hab in den letzten 2 wochen ca 3 - 5 kilo zugenommen Obwohl ich dreimal die woche Fußball spiele (aktiv im verein) und habe über Tage immer wieder leichte Kopfschmerzen und bin richtig müde.

      Sind das eventuell Schwangerschafts anzeichen? Wie war es bei euch? Und keine sorge würde NIEMALS abtreiben...  
    Danke schonmal im vorraus..  

    Liebe grüße Tati
    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 18.02.2013 17:09


    Hallo mamis oder werdende mamis 

     Ich brauche dringend eure hilfe.. Ich weiss ihr seid wahrscheinlich schon von solchen Fragen genervt, Aber wollte mal eure meinung hören, da ich erst in zwei wochen einen termin beim FA habe. 

     Also nehme schon seid ich meine erste mens hatte die Pille also ca 3 - 4 Jahre, da ich immer starke Schmerzen hattte

    .  Meine frage: Letzten Monat musste ich aufgrund einer Mandelentzündung Antibiotika Nehme und ja ich habe den arzt gefragt ob das eine Wechselwirkung Auf die pille hat und er sagte nein. Hatte in der woche auch gv mit meinem Freund. Nun als die Pille zu ende war (bekomme dann ca. 2-4 tage danach Meine mens) blieb meine mens aus. Das ist jetzt ca. 3 - 4 wochen her. Und Immernoch kam nichts. Hatte gestern starkes ziehen im unterleib aber nur Ca. 10 minuten. Hatte ich schon ein paar mal jetzt in den letzten 2 wochen Und dachte immer meine mens kommt. Seid heute tuhen meine brüste weh Und sind sehr empfindlich wenn ich sie berühre. Habe rücken schmerzen Und riesigen Appetit. Hab in den letzten 2 wochen ca 3 - 5 kilo zugenommen Obwohl ich dreimal die woche Fußball spiele (aktiv im verein) und habe über Tage immer wieder leichte Kopfschmerzen und bin richtig müde.

      Sind das eventuell Schwangerschafts anzeichen? Wie war es bei euch? Und keine sorge würde NIEMALS abtreiben...  
    Danke schonmal im vorraus..  

    Liebe grüße Tati
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.02.2013 17:13
    Huhu,
    und ich hatte heute US und weiß immer noch nicht warum.Hat sich angefühlt wie als wenn gleich die Mens kommt aber die ist ja erst in einer Woche.Ich hatte das schon mal das die US schon früh anfingen aber da war der ES zur normalen Zeit und nun ist alles verschoben.
    Nun ist das aber auch wieder weg
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 18.02.2013 17:38
    @tati
    herzlich willkommen & ich würde sagen es klinkt nach SS, aber um sicher zu gehen, mach doch einen test oder gehe gleich zum FA, dann weißt du 100 pro was los ist!

    @all
    ich habe da auch mal ein anliegen.
    kennt sich jemand mit CHLORMADINON 2 MG FEM aus??
    habe das je letzte woche von meinem FA verschrieben bekommen, soll ja die mens auslösen, aber seit donnerstag nehme ich die ja & bis jetzt ist immer noch nichts da, wie lange dauert das denn bis die mens kommt??
    ich kann leider nicht so wirklich was i-net finden, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen

    werde vielleicht noch einen extra thread schalten!
    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 18.02.2013 17:45
    @schmetteeling85

    Ja danke.. werde auch morgen oder mittwoch früh zum arzt gehen..
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 18.02.2013 17:58
    @tati1994: also hört sich schon nach ssanzeichen an!
    Aber kann natürlich auch nichts sein! Da du ja eigentlich eh quasi überfällig bist kannst testen der müsste jetzt falls du wirklich schwanger bist positiv anzeigen!
    Bei meiner ersten ss hatte ich nur plötzlichen Heißhunger auf Wurst und das um 2uhr früh! (Leider Fg)
    Bei meiner zweiten ss hatte ich eine Woche vor Ausbleiben der mens ständig den Drang aufs Töpfchen zu gehn! :) meine Brüste Taten höllisch weh und waren riesig!
    Übelkeit fing erst in der 7ssw an!
    Also ssanzeichen können sehr unterschiedlich sein!
    Mach nen Test! Ach und vielleicht magst ja Bescheid sagen?!
    Wünsch dir alles gute und du musst dich auf keinen fall rechtfertigen ob du es behälst oder nicht!
    Glg

    Conny: hatte ich auch eine Woche bevor die mens kommen hätte sollen bin heute bei meinem nmt angelangt und bis jetzt is sie noch nicht da mal schaun! :)
    Vielleicht einnistungsanzeichen??? :) drück die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 18.02.2013 17:59
    @ all

    Mens ist immer noch nicht angekommen, aber immer noch viel Schleim mit ganz bisschen bräunlicher Färbung.
    Ich weiß nicht... kommt sie jetzt... oder was?
    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 18.02.2013 18:04
    @zoeyrosw

    Ganz lieben dank für deine tolle Antwort!
    Welchen test würdest du denn empfehlen und in welcher
    Preisklasse liegt er ? Bin gerne vorbereitet.
    Na klar sage ich bescheid sobald ich was weiss.. spätestens
    Freitag werdet ihr mehr erfahren.
    Bin froh so liebe Menschen gefunden zu haben.
    Ja ich weiss aber trotzdem. Sowas könnte ich einfach nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 18.02.2013 18:05
    @zoeyrosw

    Ganz lieben dank für deine tolle Antwort!
    Welchen test würdest du denn empfehlen und in welcher
    Preisklasse liegt er ? Bin gerne vorbereitet.
    Na klar sage ich bescheid sobald ich was weiss.. spätestens
    Freitag werdet ihr mehr erfahren.
    Bin froh so liebe Menschen gefunden zu haben.
    Ja ich weiss aber trotzdem. Sowas könnte ich einfach nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 18.02.2013 18:15
    @zoeyrosw

    Ganz lieben dank für deine tolle Antwort!
    Welchen test würdest du denn empfehlen und in welcher
    Preisklasse liegt er ? Bin gerne vorbereitet.
    Na klar sage ich bescheid sobald ich was weiss.. spätestens
    Freitag werdet ihr mehr erfahren.
    Bin froh so liebe Menschen gefunden zu haben.
    Ja ich weiss aber trotzdem. Sowas könnte ich einfach nicht.
    Antwort
Seite 25 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste