menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 18.02.2013 18:17
    Entschuldigung. . Handy spielt verrückt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 18.02.2013 19:14
    Hallöchen an alle!

    hier ist echt was los. find ich super! es gibt immer jemanden der schreibt. :-)

    @all: ich benutze diesen Monat nun doch nochmal den CB Monitor. (wollte ja eigentlich eine Auszeit von dem ganzen Kram nehmen) habe noch 10 Stäbchen gefunden, die eigentlich nur bis 12/12 "haltbar" waren. wollte die nun aufbrauchen. aber irgendwie zeigt der Monitor immernoch 2 Balken an und das seit dienstag/mittwoch! bin etwas verwundert. habe gestern bzw heute mit einem ES und drei Balken gerechnet. morgen ist das letzte Stäbchen dran, dann weiß ich auch nicht weiter. hier war doch jemand der den CB Monitor auch benutzt?! wo bist du? und wie geht es dir mit deinem CB??? :-)

    schon wieder kein ES oder nur später? bin überfragt. vom Gefühl her hätte ich wetten können, dass Freitag/samstag der ES war. hatte immer wieder rechts so ein Ziehen. wir herzeln einfach weiter nach Lust und Laune, ob nun noch ein ES kommt oder nicht.

    ich achte immer weniger auf ziehen, Schleim, etc... wurde mir zu krass. war im Januar voll fertig mit den Nerven. leider lasse ich mich hier immer wieder anstecken mit dem Hibbeln. nicht mehr ins Forum schauen, kann ich auch nicht. will doch wissen wie es bei euch so läuft!

    LG Mels
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 18.02.2013 19:20
    Tati1994: also ich hab den von pregnafix genommen gibt es auch als Frühtest obwohl du auch den normal nehmen kannst liegt preislich bei ca 7 - 8 €!
    Falls du aber nicht mit den Strichen rätslraten willst dann nimm den clearblue digitalen da steht dann schwanger oder nicht schwanger gibt es auch mit wochenbestimmung liegt preislich bei ca 10€ gibt es glaub ich aber nur in der Apotheke zu mindest bei uns in Österreich!
    Falls du dir unsicher bist lass dich am besten in der Apotheke beraten!
    Ja dieses Forum find ich auch Super hab mich gleich wohl gefühlt bei den lieben Mädels hier! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 18.02.2013 19:25
    Zoeyrose: super danke werde dann die damen in der apotheke belästigen ;)
    Ja echt total super :) ich bin so nervös. .
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 18.02.2013 19:37
    Hey mädls

    Hier geht ja die post ab. Drücke allen wartenden ganz dolle die daumen.

    @tati ich würde auch mal testen bist ja schon einige zeit drüber und herzlich willkommen bei uns auf eine kurze hibbelzeit :-)

    Mädls ich lieg grad in der therme und lass es mir gut gehen brauch ich mal damit der kopf wieder klar wird. War toll eine sauna mit 3 aufgüssen und mit totem meer peeling :-) kann ich jedem empfehlen. Tut euch bestimmt auch gut mal ab zu schalten.

    Wünsch euch allen noch nen schönen abend

    Lg sonnenschein
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 18.02.2013 19:37
    Hey mädls

    Hier geht ja die post ab. Drücke allen wartenden ganz dolle die daumen.

    @tati ich würde auch mal testen bist ja schon einige zeit drüber und herzlich willkommen bei uns auf eine kurze hibbelzeit :-)

    Mädls ich lieg grad in der therme und lass es mir gut gehen brauch ich mal damit der kopf wieder klar wird. War toll eine sauna mit 3 aufgüssen und mit totem meer peeling :-) kann ich jedem empfehlen. Tut euch bestimmt auch gut mal ab zu schalten.

    Wünsch euch allen noch nen schönen abend

    Lg sonnenschein
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 18.02.2013 19:39
    @mausi-Mami
    Sind die Schmerzen besser geworden? Glaub ich dir, Ablenkung ist manchmal die bessere Alternative...
    Aber wenn's dir noch nicht besser geht von den Schmerzen und du noch starke Blutungen hast, dann schon dich lieber noch...

    @cielo
    Bist du wohlbehalten aus Madrid zurück und hattest eine schöne zeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 18.02.2013 19:47

    Sonnenschein1702: hallo danke.. werde ich machen ;) ihr seid echt super und ne große hilfe
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 18.02.2013 19:52
    @tati1994
    Herzlich Willkommen!
    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 18.02.2013 19:58
    @tinkabell1983

    Vielen dank.. fühle mich sehr wohl hier
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 18.02.2013 20:26
    leute brauch mal eure meinung!!!!!!!!!!!!

    hab ja heute nmt und bis jetzt nix!
    ul ziehen hab ich immer wieder mal mehr mal weniger!
    meine brüste spannen total und brennen auch innerlich so eigenartig!
    soll ich morgen schon testen bei es+15/16! mit nem frühtest????????
    oder soll ich doch noch ein paar tage warten?
    hmmm bin hin und her gerissen!
    glg an euch allen einen schönen abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2013 20:29
    @ZoeyRose: Ich denke, Du kannst morgen früh mit Morgenurin testen. ES+15/16 ist doch perfekt!
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 18.02.2013 21:01
    @ZoeyRose: denke auch dass bei ES+15 mit nem normalen test testen kannst! Würd aber umbedingt morgen-pipi nehmen! Drück dir die daumen und gib bescheid :-))
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.02.2013 21:02
    Zoey Rose,das mußt Du allein entscheiden.Ich würde warten.ein negativer Test ist frustrierender als die beginnende Mens.ich spreche da aus erfahrung :-)
    @all ihr seit ja der hammer.Wie kann man soviel schreiben?Im Dezember hab ich noch gemeckert wo alle hin sind und nun kommt man nicht mitm lesen hinterher.Aber ich finde jetzt sind wir Alten auch mal dran,die die schon seit langem hier rumhibbeln.Sleep-sheep und schlumpf haben es ja vorgemacht.Deswegen finde ich auch die große Schwangerengruppe gut.
    gute Nacht ihr Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 18.02.2013 21:52
    Hi Mädels, wollte euch nur ne gute Nacht wünschen und schöne Träume.
    Wer testet jetzt wann???
    Ich werde bei ES+ 14 testen also Sonntag. Hab ne doppelpackung Frühtest gekauft:) hmm

    Dann war ich vorhin mit meinem Schatz einkaufen. An der Kasse waren Zeitschriften. Der Focus hat als Titel ich werde Mutter! Ich habe nix gesagt nur von weiten gelesen. Da meinte mein Schatz: hol sie dir... Und ich was? Und er den Focus oder wo starrst du so hin? Voll peinlich! Ich glaube mir sieht man voll an das ich hibbel. Mein Chef der selber 3 Töchter hat, behauptet er sieht es sofort wenn jemand schwanger ist. Ich laufe immer an ihm vorbei... Noch hat der nix gesagt:)

    Schlaft schön Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 18.02.2013 22:08
    GUTE NACHT!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 18.02.2013 22:13
    @KK
    Ich denk du kannst sie schon im Wechsel nehmen... Oder du hebst sie auf und nimmst sie nach der zwölften Woche weiter... ;)
    Quasi anstatt auf Femibion 2 umzusteigen... Ab der 12. Woche wird ja nicht mehr so viel folsäure benötigt...
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 18.02.2013 22:13
    @tinkabell1983 ja bin heil wieder zurücka.das musikal war echt hammer geil . Aber die 2 tage waren auch anstrengend sind fast 10stunden insgesamt durch madrid gelaufen so plan touristen aber kann ich nur jedem empfehlen .
    @mausi-mami tut mir echt leid für euch und ich weisswie du dich fùhlst . Hatte auch 2ausschabungen . Der schlimmste teil bei mir war der psyhische teil und ich bin auch arbeiten gegangen allerdings hab ich ein attest vom arzt vorgelegt und als ich nicht mehr konnte bin ich heim . Lass es bitte langsam angehen und wenn du merkst du kannst nicht mehr dann geh bitte heim . Deine gesundheit geht vor allem anderen . Fühl dich ganz fest gedrückt .
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 18.02.2013 22:17
    @ZoeyRose
    Bin ja mal gespannt, was du berichtest...ob noch jemand in die Monats-Mami-Gruppe wechseln darf...
    Ich drück dir die Daumen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 18.02.2013 22:26
    @BienchenBluemchen
    Oh je, das tut mir leid... Wie ist das denn passiert?
    Ich weiß was du meinst von wegen wehleidig... Gott sei dank müssen die Männer keine Kinder bekommen...;) sonst wären wir schon ausgestorben...hihi...
    Dann gute Besserung und dir wünsch ich gute Nerven... Und, dass bei der OP natürlich alles glatt läuft...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2013 22:35
    @mel ich habe auch den CBM aber bei mir zeigt er jetzt immer noch nur noch 1 Balken an :( und es ist schon Tag 19 laut Zyklus sollte ich morgen ES haben, na ich bin gespannt....

    Alle anderen Euch eine gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 18.02.2013 22:43
    @Winnie: also nur 1 Balken hatte ich noch nicht. ich hatte es schon, dass mir nur 1 und 2 balken gezeigt wurden und keine 3. aber nur 1? komisch... hast du dir mal die Teststäbchen angeschaut? man kann da auch selber ganz gut die Stärke des zweiten Streifens im Testfeld sehen. wenn kein zweiter zu sehen ist, dann ist zu wenig LH vorhanden. es kann ja auch mal vorkommen, dass man keinen ES hat. hast du den CBM erst einen Zyklus benutzt? würde mich interessieren, wie das bei dir weitergeht! ich benutze ihn nun den 3. Zyklus und erst einmal hat er richtig funktioniert und mir drei Balken und einen ES angezeigt!

    Jetzt aber gute Nacht! LG Mel
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 18.02.2013 22:56
    Hallo ihr lieben

    Danke für eure Antworten werd noch bis Donnerstag warten!
    Obwohl ich denke das sie morgen spätestens da sein wird weil ich immer wieder so ein ziehen im ul hab also .... :(
    Naja abwarten!

    @bienchenblümchen: ohweh wünsch deinem Mann gute Besserung und viel Glück bei der op!
    Ja unsre lieben Männer da heist es das starke Geschlecht aber ich glaub wir Frauen wissen es besser! :)

    Wünsche allen eine gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 19.02.2013 07:31
    Guten Morgen Ihr Süssen!

    Echt wahnsinn wieviel im Moment geschrieben wird. Wir sind bereits auf Seite 35 angelangt. Zum Vergleich, in der Hibbelrunde November waren es 22 Seiten, im Dezember 25 und im Januar 27! Und jetzt sind wir schon bei 35 und der Monat hat noch fast 10 Tage! hihi.

    In diesem Sinne wünsch ich Euch einen tollen Start in den Tag und bis später!

    knuuutscherl
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 19.02.2013 09:39
    @all
    Also Mens ist immer noch nicht da, aber immer noch viel Schleim, keine Unterleibsschmerzen und riecht normal, auch nicht nach Mens.

    Ich glaub halt das das bisschen braun noch der Rest ist, aber wovon, keine Ahnung

    Bin heute pos. Ovu + 11 also Es+10/11, falls die Mens heute auch noch nicht kommt, ist das Rekord für mich... aber mal abwarten...
    vielleicht hilft ja schon der Tee und ich bekomme einen etwas normaleren Zyklus, fänd' ich super !

    Ich mach mich voll verrückt, ich hab die ganze Zeit das Gefühl, so jetzt ist sie aber da, und dann zur Toi. und da ist immer noch das selbe.

    ganz liebe Grüße
    Eva
    Antwort
Seite 26 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste