menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 19.02.2013 11:31
    @BienchenBluemchen: ojeoje.... ich kann dir sehr gut nachfühlen. Mein Mann hatte vor einem Jahr einen Kreuzband-Riss mit OP..... also ich wünsch Dir gaaaaanz viel geduld und kraft für diese zeit, denn ich weiss wie anstrengend so ein "verletzter kranker mann" zu hause sein kann....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2013 11:59
    @Mel: juhuu heute war dann endlich der zweite Balken da beim CBM:) Ich habe derzeit einen Zyklus von 34 Tagen, das würde also hinkommen mit dem ES, wenn er dann morgen drei Balken anzeigen würde. Ich bin gespannt:) Ich habe praktischerweise am Donnerstag auch einen Termin beim FA, die kann dann gleich mal schauen, ob der ES schon war oder kurz bevor steht.
    Bin jetzt im 2. Zyklus damit und eigentlich recht zufrieden, hoffe nur dass es auch klappt:) Wir legen auf jeden Fall los die Woche am Wochenende hab ich auch gleich schon mal beide Tage genutzt. Wann sollte dein ES sein??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2013 12:01
    @Mel: juhuu heute war dann endlich der zweite Balken da beim CBM:) Ich habe derzeit einen Zyklus von 34 Tagen, das würde also hinkommen mit dem ES, wenn er dann morgen drei Balken anzeigen würde. Ich bin gespannt:) Ich habe praktischerweise am Donnerstag auch einen Termin beim FA, die kann dann gleich mal schauen, ob der ES schon war oder kurz bevor steht.
    Bin jetzt im 2. Zyklus damit und eigentlich recht zufrieden, hoffe nur dass es auch klappt:) Wir legen auf jeden Fall los die Woche am Wochenende hab ich auch gleich schon mal beide Tage genutzt. Wann sollte dein ES sein??
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 19.02.2013 12:07
    So langsam fühlt sich bei mir alles mach Mens an... jetzt muss sie nur noch eintrudeln...
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 19.02.2013 12:43
    ♥ Schwanger ♥

    Honigkuchenpferd86 (4ÜZ, 26 J., keine Kinder, 4x pos. getestet am 7.1.13)

    Benji2013: (2.ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, pos. Test am 15.01.13, Velnatal Plus)

    Schlumpf1885: (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, pos. Test am 21.01.2013)

    Purzelchen1986: ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2 Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase) Pos. Test 01.02.2013

    cielo7878:(1ÜZ,keine Kinder pos.Test 08/02/2013)


    Sleep-sheep NMT ÜZ 6, 19Jahre pos.t Test 17.2.13

    ♥ Februar ♥

    schmetterling: NMT 05.02.13-10.02.12 ( 6 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor)

    fluegelchen: NMT ca. 10.02.13 (2. ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest, Ovu-Test)

    Yve88: NMT 14.02.13 (8.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )

    Lia89: NMT 15.02.2013 (3 ÜZ, 1Tochter - 8 Jahre)

    Mausi-Mami NMT 16.02.2013 (15. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer)

    KK2013: NMT 17.02.13 (9. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte+ Mama A-Z, ab nächstem Zyklus Ovu, nach frühem Abort Nov 12)

    BienchenBluemchen: NMT: ca. 24.02.13, (1. ÜZ, 20 Jahre, keine Kinder, OvuTest, Agnus Castus, Euthyrox 50 mg und ganz viel Glück und Kuschelzeit mit Schatziiii ♥ =) )

    mona1712 NMT 21./22.02.2013 (2. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn, folio forte, Ovu-Tests)

    _E_V_A_: NMT 22.02.13 ? ? ( 7ÜZ . 32 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, Femibion, Ovu-Tests)

    --Mylady--: NMT 22.02.2013 (4. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)

    Knuutschkugel: NMT 23.02.2013 (11. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee, Spagyrik-Spray)

    ConnyCL: NMT 25.02.2013 (5.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, ZV Beobachtung,Ovutest, LThyroxin 50,Kräuterblut)

    Kitty27: voraussichtlich NMT 26.02.2013 (3.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2Jahre,Folio Forte und Ovutests)

    ValesMama: NMT 28.02.2013 (5ÜZ, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure)

    Jazzman: NMT 28.2.2013 (5.ÜZ, 32 Jahre keine Kinder, Femibion, Ovutest,Tee )

    Summer86: NMT: ??.02.13 (2.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer)


    ♥ März ♥
    MelDiamond: NMT 06.03.13 (9.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Femibion1, alles andere lasse ich jetzt erstmal weg)

    soix4444: NMT 05.03.13 (1. ÜZ, 26 Jahre, 2 Söhne, folsan)

    Winnie1106: NMT: 05.03.13 (8ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure)

    Lale77: MNT 08.03. 13 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)

    suesse_bine: NMT ca. 08.03.13 ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion )

    Tinkabell1983: NMT ca. 09.03.13 ?? (1. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, selbstgemischter Zyklustee

    mona1712: NMT 10.03.13 (3. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (15 Monate), folio Forte, Ovutests)

    Stubsi: NMT 14.03.13 (4.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)

    Sonnenschein1702 NMT 18.03.2013 ( 2.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests, Tees)

    bigmamanbg: NMT: 18.03.13 (2. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder 15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest)

    hab mich mal bei März eingetragen.

    Ihr schreibt so viel....muss mal nachlesen! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 19.02.2013 12:59
    hey mädels ich habe noch 2 volle pakkungen kinder wunsch tee die noch zu ungebraucht sind die liegen aktuell auf der post haha die brauche ich ja jetzt wohl nicht mehr also ich denke ich bei mir hat der tee geholfen habe es ja 5 zyklen ohne tee versucht und dann den 6sten zyklus mit tee und da hat es ja jetzt geklappt ich denke schon das das mit dem tee zutun hatte hatte auch viel ehr meinen es also vielleicht hat ja jemand von euch interesse den mir abzukaufen ich habe auch noch 3 ovutest die halt in der schutzhülle sind die könntet ihr dan so haben also bei interesse einfach melden
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 19.02.2013 13:04
    @EVA: noch gibts Hoffnung!

    @Bienchen Blümchen: Alles Gute für deinen Mann und das er schnell wieder gesund wird, ich kenn das nur zu gut....Männer sind oft schlimmer als kleine Kinder!!

    @ZoeyRose: Drück ganz feste die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 19.02.2013 13:11
    @Tati: Hört sich nach SS an. Schon getestet? Bin ja soooo neugierig ;)

    @Jazzman: Ich drück die Daumen das der Test dann auch positiv ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 19.02.2013 13:19
    @bigmamanbg ne noch nicht.. hab irgendwie angst :( jetzt das wochenende ist familientreffen und naja.. werde mir jetzt die tage einen kaufen und direkt Bescheid sagen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 19.02.2013 13:20
    @bigmamanbg ne noch nicht.. hab irgendwie angst :( jetzt das wochenende ist familientreffen und naja.. werde mir jetzt die tage einen kaufen und direkt Bescheid sagen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 19.02.2013 13:21
    @bigmamanbg ne noch nicht.. hab irgendwie angst :( jetzt das wochenende ist familientreffen und naja.. werde mir jetzt die tage einen kaufen und direkt Bescheid sagen :)
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 19.02.2013 13:22
    @Winnie: das freut mich für dich. Ich hatte den Zyklus ja schon fast abgeschrieben und da erscheinen heute plötzlich drei Balken und der ES! Da drücke ich uns mal die Daumen. Habe heute das letzte Stäbchen benutzt und dann auch noch fast falsch! Mein testzeitraum beginnt leider erst um 6.30 Uhr. Habe da diesen Zyklus leider nicht drauf geachtet. Heute hatte ich Frühdienst und war schon kurz vor 5.30 auf Klo. Schön alles vorbereitet und so und als ich das Stäbchen ins gerät stecken will, wundere ich mich warum es das nicht will. Habe das ganze zeug dann eingepackt und ne Stunde später im bus dann nochmal versucht. :-D Stäbchen wurde noch genommen und konnte noch gewertet werden. Somit habe ich also heut früh im bus erfahren, das ich heute dann meinen es habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2013 13:43
    @Mel: Nein wie coooolll ist das denn, im Bus!! :) Mensch da hattest du ja richtig Glück. Dann sind wir ja vom Zyklus fast genau gleich, das wird spannend! Ich hoffe, dass ich morgen 3 Balken hab! Wann und wie oft werdet ihr denn herzeln, wenn ich fragen darf? Ich hoffe, dass ich meinen Mann heute noch überreden kann *g*. Nur man soll ja auch nicht zu oft, habe ich mal gelesen... mhhhhhh
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 19.02.2013 14:19
    @winnie & Lia: also wir haben gesagt, dass wir nicht mehr so darauf achten, wann der ES ist, da uns das die letzten Monate doch gestresst hat auf Dauer. Wir haben lezte Woche Do schon angefangen, und haben mit einem Tag Pause am Wochenende weitergebastelt ;-) da sogar beide Tage. Hat sich halt so ergeben. dann wieder ein Tag Pause... mal sehen was sich heute noch ergibt :-D wir haben auch gesagt, dass wir dann nicht einfach mit dem Herzeln aufhören nur weil der ES vorbei sein soll. diese Tests irren sich evtl auch mal und wenn man Lust und Spaß dran hat, spricht nichts dagegen weiter zu machen.

    Ach und ich habe einen Zyklus von 30-32 Tagen.

    LG Mel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2013 14:23
    @ MausiMami

    das mit dem orange sit normal wie schon gesagt wurde, es kann auch sein dass es weg geht und dann plötzlich nochmal kommt. Hatte am Anfang soo wenig dass ne slipeinlage gereicht hätte und dann kam nochmal ein Tag mehr und dann wieder weniger.
    Die Unterleibsschmerzen sind leider auch normal, ahtte dieses Mal sogar laänger und schlimmer als bei der erstne FG. Die Gebärmutter zieht sich ja wieder zurück und so, alles muss wieder auf Anfang gesetzt werden, das ist leider meist mit Schmerzen verbunden. Toitoitoi, dass es schnell vorüber geht!

    @ Tati
    tja da bin ich mal gespannt was der Test sagt, aber ic hschließe mic hden anderen an....da wird es wohl mit dem Teufel zugehen wenn du NICHT schwanger bist bei 3 -4 Wochen drüber. Hoffe, du hast keine andere Anwort erwartet. Wir sind für dich da wenn du reden magst.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 19.02.2013 14:46
    @BienchenBluemchen: Klingt nach SS Anzeichen, abwarten und Tee trinken :D Kann durch die Hormonumstellung sein die ja eine SS mit sich bringt. *Neugierig wart*
    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 19.02.2013 14:49
    @leiria

    Ja danke. Am anfang dachte ich ja das sich der zyklus nur verschiebt kann ja bei der pille mal vorkommen, deswegen habe ich auch nicht wiedee mit der pille angefangen.. hatte es schonmal das ea sich um 3 bis 4 tage verschiebt aber nicht 3 bis 4 wochen.. oh man.. vor allem weiss nicht mit wem ich reden soll deswegen bin ich ja hier und bin froh so tolle leute gefunden zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 19.02.2013 14:51
    @Bigmama danke ich hoffe auch das der Test positiv ausfällt. Vom Gefühle her ist komisch das sagt mir nämlich diesmal nix. Sonst hatte ich immer so jaaaaa hat bestimmt geklappt oder neeee das hat nicht geklappt. Aber jetzt???? keine Ahnung. ich will echt am Sonntag mal testen! :) Und dann mache ich nene Frühtest
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 19.02.2013 15:03
    @Mausi danke :) ich hoffe das bei dir die Schmerzen gehen. und das es dir bald besser geht.
    Seit den ich von dir das gelesen habe bin ich echt am grübeln.Einersteits tut es mir voll leid und ich wünschte du kannst es schnell"vergessen"verarbeiten, anderseits lässt es mir keine ruhe.
    Warum ist das passiert? Wird dajetzt noch weiter nachgefroscht oder nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 19.02.2013 15:06
    @ Jazzman

    Sag mal wie rechnest du eigentlich?
    Auf jeden Fall ganz ander als ich... hhmmm
    du hattes 3 Tage nach mir den Pos. Ovu
    Ich am 8. du am 11.
    rechnest du den 11 schon mit?
    Ich hab immer den Tag nach pos.Ovu. als ES-Tag gerechnet und dann ab dem Tag darauf gezählt...

    Mädels wie rechnet ihr das ?? bin verwirrt

    Mens ist noch nicht da, aber etwas mehr braun im Schleim....
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 19.02.2013 15:13
    @EVA ich hatte am 10 Morgens einen Positiven Ovustest. Ich denke aber vom Gefühl her müsste er schon am 9. Abends postiv gewesen sein. Dann Rechne ich immer ab dem Ersten Tag wo ich nen Positiven Ovusstest habe. Denn der ES kann ja schon an dem Tag auch sein. Also bin ich na meiner Rechnung heute bei ES+8/9 und SO/Mo ES+14 und knutschkugel meinte das ich dann schon nen Frühtest machen kann weil bei mir ist ja die Zyklusläge 2.Teil immer länger als 14 Tage

    @all wie rechnet ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 19.02.2013 15:26
    @ Jazzman

    Hmm also laut Seite 13 hattest du den pos. Ovu am 11. (sorry, wollte nicht spionieren , aber habe meinen gesucht und bin über deinen gestolpert)

    Jetzt was anderes, du meinst ich kann den Tag des ersten positiven Tests als ES rechnen?
    hmm dann bin ich ES+11 oder was?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 19.02.2013 15:43
    @ Eva mein ersten positiven ovus hatte ich am10 und den zweiten am 11 laut meinen Apps und am 12 war er negativ. Also denke ich das er 10/11 war. Und ich zähle den ersten Tag mit. Da ich meistens nur einmal am Tag Teste. Ein Tag hat 24 h wenn ich zb. Am 9 früh getestet habe und dann wieder am 10 und da ist er positiv, kann er ja schon am9. Abends auch positiv sein... Ich hoffe du verstehst was ich meine
    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 19.02.2013 15:47
    Hey Mädels

    Ich träume mittlerweile so verrücktes zeug. Hattet ihr das auch mal?
    Z.b. das ein arzt mir gesagt hat ich bekäme fünflinge oder letzte nacht das ich mit zwillingen schwanger war und sie aber verloren habe ? Werde nachts so oft wach weil ich panik in den träumen bekomme. Krass echt obwohl es "nur" träume sind.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 19.02.2013 16:00
    @ all

    Mädels wie rechnet ihr, wann ES und wann ES+x ???

    @Jazzman
    klar verstanden, danke für die Infos.
    Antwort
Seite 27 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste