menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 19.02.2013 16:02
    @EVA, habe jetzt auch niochmal nachgelesen. Am 11.habe ich ja sogar genacht morgens den ESzu spüren. Und am 10 morgens war der smily nicht da aber auf dem andern billig Ovustest eine zweite Linie. von dem her gehe ich schon aus das 10 u.11. ES war. und ja ab dem Ersten positiven test zähle ich, denn danach ist ja eigentlich schon rum.<br />


    @Tati, ich glaube so träume sind normal:) ich träume auch ab und an so verrücktes zeug. Aber ok von fünflingen habe ich noch nie geträumt und das wäre mit sicherheit für mich ein Albtraum:)
    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 19.02.2013 16:07
    @jazzman

    Ja das war es auch :) klar ist es normal wollte nur fragen ob ihr das auch kennt oder ich verrückt werde ;)
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 19.02.2013 16:07
    @Eva: also ich fange an dem Tag des pos. Ovu mit ES+0 an. Beispiel: heute zeigt mein CBM ES an! Das heißt für mich morgen bin ich ES+1

    hoffe ich konnte helfen! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 19.02.2013 16:09
    @Tati du wirst nicht verrückt! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 19.02.2013 16:09
    @jazzman

    Ja das war es auch :) klar ist es normal wollte nur fragen ob ihr das auch kennt oder ich verrückt werde ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 19.02.2013 16:10
    @jazzman

    Ja das war es auch :) klar ist es normal wollte nur fragen ob ihr das auch kennt oder ich verrückt werde ;)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 19.02.2013 16:11
    @ Jazzman

    ich weiß auch nicht genau, aber wenn ich so rechne bin ich morgen Es+12, meine Mens lässt nämlich immer noch auf sich warten.
    Die kommt eigentlich bei mir Es+8-9, wenn ich so rechne bin ich 2 Tage drüber, aber ich warte noch mit testen bis mindestens Es+14...
    Vielleicht stellt sich ja auch dank Tee nur ein "normaler" Zyklus ein....
    Bin verwirrt wegen dem vielen Schleim mit bisschen bräunlicher Farbe...
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 19.02.2013 16:15
    @Jazzman und EVA: ich rechne so wie Mel: Am Tag des ersten pos. Ovu-Test = ES+0. Wenn Jazzman jetzt also am 10.2. den ersten pos. Ovu hatte, dann ist am 11.2. bereits ES+1 somit ist heute ES+9 und wenn man davon ausgeht, dass bei ES+14 das hcG-genügend hoch sein sollte, könnte sie am Sonntag testen!


    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 19.02.2013 16:17
    @jazzman

    Ja das war es auch :) klar ist es normal wollte nur fragen ob ihr das auch kennt oder ich verrückt werde ;)
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 19.02.2013 16:20
    Aber halloooo, was seh ich denn daaaaa!!!!!! eine geile zweite linie!!!!!!!! yeeeeeeeeeah grautliere dir yve88!!!! *fröi* *hüpf*
    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 19.02.2013 16:21
    @yve88 oh wie toll.. das freut mich sehr für dich.. bin zwar neu hier aber wünsche dir / euch trotzdem alles gute:)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 19.02.2013 16:21
    @ Yve

    H E R Z L I C H E N
    G L Ü C K W U N S C H ! ! !

    @knuutschkugel

    dann bin ich bei pos Ovu am 8. bei Es+11 richtig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2013 16:23
    uiiii, gratuliere!!!!! das sieht sehr gut aus....wieder eine neue für die große Okt/Nov/Dez-Gruppe.
    Wünsch dir eine tolle kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 19.02.2013 16:26
    @EVA: Ja genau, würd ich auch so rechnen und sagen dass Du heute ES+11 bist! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 19.02.2013 16:27
    @EVA ich teste auch frühestens bei ES+14.

    Wie ist dein >Zyklus denn so immer? Weil ja ES+8/) und dann die mens ist ja nicht gut. Vielleicht hilft wirklich der Tee und wenn du jetzt dann ES+11/12 bist. ist doch super. Dann warte noch 2 Tage und dann wenn die mens weg bleibt was ich hoffe teste :) Daumendrück. bei mir ist ja NMT 28.2. was dann 27Tagezyklus den Monat wäre und am 24.2. wäre ich bei ES+14 und meine Zyklushälfte 2 wäre wieder 17/18 Tage lang. hmmmm ach ich blickt auch nicht mehr wirklich.ich denke aber wenn ich bei ES+14 mit nem Frühtest teste zeigt es mir ein ergebnis an. wenn positiv dann weiß ich das ich am 1.3. nicht trinken darf und bei negatiev hab ich ja noch paar Tage zeit und dann am 28.2. nochmal zu testen wenn bisdahin die Mens noch nicht da ist. Und sie wird nicht kommen, weil ich es ihr ja verboten habe! :)
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 19.02.2013 16:37
    Hey Yve, ich gratuliere euch!!!! ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich alles gut entwickelt!
    LG Mel
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 19.02.2013 16:38
    @Yve auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das geht so ab! Die 3Monatsgrupper wird voll sag ich euch! :) so jetzt noch geschwind paar vieren fangen und auf meinen schatz warten das der mich von der arbeit holt.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 19.02.2013 16:42
    @ Yve

    ..hab mal nan tiefen Schnief genommen...Danke für die Viren !

    @ Jazzman

    Ich hab ja immer anders gerechnet, das heißt Mens kam bei ES+9/10 nicht +8/9
    trotzdem bin ich ziemlich drüber mit ES+11 oooohhhh *hoff*
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 19.02.2013 16:43
    Ach Mädels, ich bekomme immer mehr Lust euch alle mal kennenzulernen! also so richtig in echt! Ist vllt dann gar nicht mehr so entspannt und offen wie hier, weil man sich dann plötzlich direkt gegenüber steht. aber manchmal denke ich wirklich wir müssen irgendwann mal ein großes Gruppentreffen veranstalten :-D

    nur mal so am Rande... grins
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 19.02.2013 16:48
    @ Mel

    wir machen dann ein Kleinkinder-Baby-Treffen, wenn wir endlich alle haben was wir wollen...
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 19.02.2013 16:51
    Gute Idee, Eva!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 19.02.2013 17:04
    Genau !
    dann haben wir auch andeer Gesprächsthemen als Zervixschleim und spannende Brüste etc.
    mit Kindern hat man sich immer was zu erzählen....
    Dann geht um die ersten Zähne, wunden Popos, Trotzphasen... ... ...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 19.02.2013 17:15
    @ so ein treffen wäre bestimmt witzig. Ich wäre für ein kugelbauch treffen:) wo kommt ihr denn alle her??? Jemand aus Süddeutschland da?
    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 19.02.2013 17:21
    Nord rhein westfalen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 19.02.2013 17:22
    Niedersachsen LK Osnabrück
    Antwort
Seite 28 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste