menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 19.02.2013 17:27
    @yve

    Herzlichen Glückwunsch und eine supertolle Kugelzeit! Danke für die Viren, hoffen wir mal, dass wir uns alle angesteckt haben...

    @jazzmann

    Nö, leider nicht, wir wohnen hohen Norden von Schleswig-Holstein ;-)

    @all

    Man, dieser Zyklus wird glaub ich echt kürzer als der letzte... Habe heute (ZT 8) schon super spinnbaren Schleim und Mumu ist weich und offen - was das für meinen Menne bedeutet, brauch ich Euch ja nicht zu sagen *ggg*
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 19.02.2013 17:34
    @yve
    Ohhhhh! ❤-lichen Glückwunsch!!!
    Freut mich für dich! Pass gut auf deinen Krümel auf! :) eine schöne und komplikationslose Kugelzeit wünsch ich Dir!

    @eve und jazzman und alle anderen die grad hoffen und bangen...
    Daumen sind gaaanz fest gedrückt!

    @tati
    Jaja, Träume können schon verwirrend sein... Du wirst net verrückt... Nur als Beispiel... Meine Schwägerin hat als sie schwanger war geträumt, dass sie Hundewelpen "wirft"... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 19.02.2013 17:51
    @tinkabell oh. Da hat es mich ja noch glimpflich getroffen... naja ich weiss ja noch nicht einmal ob ich schwanger bin.. hab immer noch nicht getestet möchte es eigentlich gerne wissen aber habe irgendwie auch angst.. kennt ihr das? Hin und her gerissen
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 19.02.2013 17:53
    @ yve88
    herzlichen glückwunsch zu den 2strichen auf die wir alle hoffen :D wünsche dir ne tolle und vor allem komplikationslose schwangerschaft :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2013 18:15
    @Lia & Mel: Danke für die Tipps. Ich denke wir werden es heute nochmal ausnutzen und ins Bett springen;) Denn wenn morgen meine 3 Balken da sind, ist heute vielleicht besser und nachlegen kann man ja sonst immer noch. Mel, dann können wir ja zusammen hibbeln auf den NMT. Ich hatte das am Anfang auch ganz locker genommen, aber nach 6 ÜZ denkt man sich dann irgendwann, mhhh warum klappt das einfach nicht und seitdem schau ich schon vermehrt drauf. Ich muss auch gestehen, dass wir so von unserem Naturell her nicht ganz so oft herzeln. Wir kuscheln lieber, aber so kann man eben kein Baby machen;)

    @yve88 Herzlichen Glückwünsch!!! Das wird bestimmt eine ganz tolle Zeit! Welcher ÜZ warst du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2013 18:16
    @Yve88
    Herzlichen Glückwunsch :-)

    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 19.02.2013 18:30
    @Winnie: bei uns/mir ist es genau umgekehrt. nach den ersten 2 Monaten habe ich auf alles geachtet, ausgerechnet, Ovus gemacht, Tees getrunken, usw... es passierte nie etwas! außer einer Zyste im Sommer, die von alleine platzte. habe mir dann zum Jahresende einen CBM über e**y gekauft. den benutze ich nun erstmal zum letzten Mal. denn nach all dem Gedanken machen usw brauche ich eine Pause. und somit habe ich beschlossen, mir keinen Kopf mehr zu machen!
    Mein Mann wird llerdings bald zum Urologen gehen und ein Spermiogramm machen lassen, da wir wissen, dass bei mir alles in Ordnung ist. hat meine FÄ mir geraten.
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 19.02.2013 18:40
    @yve herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit!

    @all bei mir ist noch immer keine mens in Sicht!
    Hätte gestern auf Nacht echt gedacht das sie noch kommt aber nix!
    Mal schaun ob sie heut oder morgen noch kommt und ansonsten werd ich dann mal testen!
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 19.02.2013 18:40
    @yve herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit!

    @all bei mir ist noch immer keine mens in Sicht!
    Hätte gestern auf Nacht echt gedacht das sie noch kommt aber nix!
    Mal schaun ob sie heut oder morgen noch kommt und ansonsten werd ich dann mal testen!
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 19.02.2013 19:03
    @jazzman
    Yup, meine Wenigkeit kommt aus Süddeutschland... Direkt aus der bayerischen Landeshauptstadt... :)

    @all
    Mensch... Wenn jetzt alle die grad auf die verspätete Mens warten und die, die schon Anzeichen haben schwanger sind quillt die Monats-Mami-Gruppe über, hehe... :D

    @tati
    Augen zu und durch!
    Wir sind doch alle so neugierig... ;)


    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 19.02.2013 19:06
    @all: ich komme aus Berlin
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 19.02.2013 19:11
    Wir sind ja über ganz Deutschland verstreut... :)
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 19.02.2013 20:24
    @yve herzlichen glückwunsch und eine tolle schwangerschaft...

    @MelDiamond: ich komm auch aus berlin:-)

    Hab heute das erste mal mit ovus getestet aber noch kein ES in sicht.

    Noch einen schönen abend
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 19.02.2013 20:25
    @yve herzlichen glückwunsch und eine tolle schwangerschaft...

    @MelDiamond: ich komm auch aus berlin:-)

    Hab heute das erste mal mit ovus getestet aber noch kein ES in sicht.

    Noch einen schönen abend
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 19.02.2013 20:38
    hallo mädels!

    @yves
    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & EINE SCHÖNE ZEIT wünsche ich dir!

    ich komme aus niedersachsen, landkreis cuxhaven vielleicht kennt es ja jemand!

    habe vorhin beim FA angerufen, wegen erfragen der ergebnisse vom blutabnehmen, also mein TSH wert liegt jetzt bei 1,08, das ist schon mal super, alles andere wäre auch in ordnung, jetzt habe ich heute meine letzten chlormadinon genommen & muss jetzt auf die blutung warten & dann wird mit clomifen gestartet, mal sehen ob es ja vielleicht dann diesen zyklus schon klappt!!
    *träum*

    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 19.02.2013 20:51
    Ich komme ürsprünglich aus Calw lebe aber in Spanien bei Alicante
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 19.02.2013 20:51
    Ich komme ürsprünglich aus Calw lebe aber in Spanien bei Alicante
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2013 20:56
    @Yve: Herzlichen Glückwunsch, alles, alles Gute und eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft wünsche ich Dir!!

    @all: Interessiere mich für Zyklustees. EVA hat mir schon einen Tipp gegeben (Vita et natura). Welche nehmt Ihr und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Habe ja am Freitag FÄ-Termin, das ist auch gut so. Habe extrem starke Blutungen und das nach 23 Tagen! Irgendwas stimmt bei mir nicht.

    @EVA und ZoeyRose: Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass die blöde Mens ausbleibt und Ihr in die Schwangeren-Gruppe wechseln könnt!!!!

    @Tati: Teste doch mal, ich bin sooooo neugierig... ;-)

    Einen schönen Abend Euch! Mehr als Couch gibt es heute bei mir nicht, im Büro war heute die Hölle los, inklusive System-Abstürzen und nervigen Anrufern :(
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 19.02.2013 21:04
    Hallöchen Mädls

    Mensch ihr seit ja der wahnsinn beim schreiben, 3 seiten in ein paar stunden. :)

    Mensch Yve Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne komplikationslose schwangerschaft wünsch ich dir.

    So ihr lieben meine Mens ist durch und los gehts, wir werden jetzt mal so versuchen das wir jeden zweiten tag herzeln vielleicht klappts ja dann, hoffe wir es mal.

    KK auf in die nächste Runde ;) und mausi mami du bist auch bald wieder dabei und lass es dir gut gehen und gönn dir viel ruhe, das ist ganz normal mit dem orangen zeug hatte ich auch und dann war es nach 2 Tagen ganz weg.

    ich komme leider nicht aus Deutschland sondern aus Österreich hoffe ich darf trotzdem hier bleiben?

    wünsch euch allen noch einen schönen abend. Und meine Daumen sind für alle wartenden gedrückt.

    So noch schnell ein paar Viren aufsaugen und ab ins Bett :)

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 19.02.2013 21:12
    @ cielo aus Calw, haha cool ich komme aus Stuttgart:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2013 21:21
    So,bei mir wird es heute nichts mit dem herzeln, mein Süßer ist heute soooo müde :( naja man soll ja auch Spaß haben. Dann vielleicht morgen ;) vielleicht hab ich Glück und es passt. Mein Mann sagte eben, dass morgen Abend das Ei springt, er hat das im Gefühl ;) na da bin ich mal gespannt.

    @mona ich habe die Tees von einer online Apotheke, einfach googeln dann kommt das direkt. Sind zwei Stück für die erste und zweite Zyklushälfte. Kann die nur empfehlen, mein Zyklus ist seitdem konstant 34 Tage und die mens kommt 14 Tage nachdem ES:)
    Antwort
  • Profilfoto  Samar
    Kommentar vom 19.02.2013 21:39
    wunderschönen Abend ihr Lieben...

    ein herzliches Glückwunsch und eine wunderschöne, komplikationsfreie Schwangerschaft an die bei denen es (endlich) geklappt hat...

    Hab die Pille erst vor kurzem abgesetzt und finde ich, dass sich des alles so verdammt kompliziert anhört...
    Mein Mann sagt schon, ich soll mich nicht so verrückt machen aber ich komm einfach nicht runter... Ich komm mir teilweise echt blöd vor weil ich des Gefühl hab nichts zu wissen...Ach man=(

    ich hab mal ne Frage..Komm mir zwar irgendwie doof vor aber wen soll ich den sonst fragen außer euch?! Alsoooo... wenn man direkt nach ende der MENS herzelt kann man da auch schwanger werden oder ist des da nicht möglich?!

    Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2013 21:55
    @Samar: Das hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab, kann aber durchaus sein.

    1. Länge der Mens: Bei manchen Frauen ist die Mens nach drei bis vier Tagen vorbei, andere haben sie sechs Tage oder sogar länger. Das ist verschieden.
    2. Qualität der Spermien: Manche Männer haben - ich sag's mal ganz platt - Turbo-Spermien, die superfit sind und bis zu fünf bis sieben Tage überleben können.
    3. Zeitpunkt des Eisprungs: Das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Der ES kann am 9. Tag sein, aber auch am 21.
    4. Beschaffenheit/Zusammensetzung des Zervixschleims: Um den Eisprung herum wird der ZS "spermienfreundlich"; d.h. durchlässig und nährstoffreich. Der ZS enthält um den ES mehr Zucker usw., so dass die Spermien, die an der "frischen Luft" ziemlich schnell absterben, in der Gebärmutter ernährt werden können.

    Ein Beispiel: Deine Mens dauert sechs Tage. Ihr habt am 7. Tag GV. Die Spermien Deines Mannes sind fit und "halten", sagen wir mal, vier Tage. Dein Eisprung findet bereits am 11. Tag statt, Dein ZS ernährt die Spermien und dann könnte es schon klappen.

    Anderes Beispiel: Deine Mens dauert fünf Tage, Ihr habt am fünften Tag GV. Dein Eisprung ist aber erst am 15. Tag. So lange hält auch das fitteste Spermium nicht aus ;-)

    Hoffe, Dir geholfen zu haben.

    Schönen Abend noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 19.02.2013 22:01
    Hi Samara du brauchst dir nicht blöd vorkommen. Mir ging's auch so! Habe dann einige Stunden im netzt gesurft und mich informiert und hier von den Mädels hab ich auch viel gelernt.

    Zu deiner frage: möglich ist sehr viel. Wichtig ist das du nur schwanger werden kannst wenn du einen Eisprung hast. Also musst du wissen wann der ist. Und eigentlich kann der nicht direkt nach der mens sein.
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 19.02.2013 22:15
    Sonnenschein ich komm auch aus Österreich woher bist den? Ich komm aus der Steiermark! Glg

    Antwort
Seite 29 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste