menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 19.02.2013 23:45
    @mona
    Hab bei google kinderwunschtee eingegeben und hab auf Frauen-heilkraeuter.de das Rezept gefunden...

    Im ersten Tee sind (bis ES)
    20 g Eisenkraut
    20g Frauenmantel
    20g Holunderblüten
    20g Basilikum
    10g Himbeerblätter
    10 g Zitronenverbene

    Und im zweiten... (nachES)
    20g Mönchspfeffer
    20g Schafgarbe
    20g Frauenmantel
    10g Melisse
    10g Lavendel
    10g Brennesselblätter
    10 g Orangenblüten oder rosenblätter

    Trink den Tee erst seit knapp ner Woche... Kann also noch nicht wirklich was berichten...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2013 06:37
    @komme aus Südwest Deutschland, hört sich wirklich so an als ob wir fast auf der ganzen Welt verteilt sind :-)

    Bei mir tut sich im Moment immer noch nichts, keine Mens in Sicht :-) Bin jetzt ES+14 ? Na ja, warte auf jeden Fall noch bis zum Wochenende mit dem testen ...

    Wünsch Euch einen schönen Tag, bis später :-)

    @Tinkabell1983: die Teemischung klingt gut, trink im Moment auch einen selbstgemischten Tee - ist zwar nicht umbedingt ein Kinderwunschtee - aber die Zutaten sind ähnlich :-)

    Also ich kauf die Teesorten im Einzelnen - gibt z.B. ne recht große Auswahl in der Müller-Drogerie,
    und misch mir den den Tee jeden Tag selbst ( 3g pro Sorte = 1 Kanne 1,5l ). Diese Dosierung hat mir meine Freundin empfohlen, die sich mit chinesischer Medizin beschäftigt und da dreht sich auch ne ganze Menge um Tee :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2013 06:40
    Ach ja, kann mir noch jemand sagen, was ich machen muss, damit ich nicht zu jedem Beitrag ne Email bekomme? DANKE
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 20.02.2013 07:07
    Moni Moin meine Süssen Hibblerinnen :-)

    Wahnsinn, schon auf Seite 39!! ist ja geil! hab jetzt grad mal 10 minuten nachgelesen hihi

    An die neuen mal herzlich willkommen und auf eine kurze hibbelzeit.

    Wer steht denn jetzt kurz vor dem testen??? heute, morgen???

    hihi, nun sind wohl fast alle Ecken von Deutschland dabei, zusätzlich österreich und spanien und meine wenigkeit schreibt aus der Schweiz ;-) hoffe auch ich darf bleiben, als nicht-EU-mitglied chchch

    und an die lieben Berlinerinnen hier. wir fliegen am montag zu euch! :-))))

    knuutscher und bis später
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 20.02.2013 07:14
    @ Sunjo

    Immer das grüne Häkchen wegclicken und in den mails nach unten scrollen und auf "Nachrichten deaktivieren" clicken
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 20.02.2013 07:22
    @ all

    bei mir ist immer noch keine Mens in Sicht, bin dann heute ES+12....*freu* REKORD !

    DANKE ZYKLUSTEE UND NESTREINIGER ! ! !

    Habe ein ganz leichtes Ziehen im UL seit gestern Mittag, aber das kann alles bedeuten...

    Bräunliche Farbe im Schleim ist fast weg ! ? !

    Oh man, ich hatte mir fest vorgenommen nicht vor meinem Geburtstag zu testen... aber übermorgen ist ES+14... ob ich mich da unter Kontrolle habe ? ? ?
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 20.02.2013 07:28
    hey EVA, das klingt doch echt ganz viel versprechend bei dir!!! wann hast du denn burzeltag???
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 20.02.2013 07:40
    am 26. das ist nächste Woche Dienstag...

    ich weiß nicht ob das wirklich vielversprechend ist, schließlich ist da ichts an SS-Anzeichen.
    Ich schätzte der Tee wirkt auf meine Zyklus... aber trotzdem ist die Hoffnung groß...

    Das wäre so ein ober-ober-cooles Geburtstagsgeschenk.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2013 07:40
    @EVA - danke für den Tip werd ich glaub machen!

    So, bin für diesen Monat raus - wurde soeben vom roten Bus überrollt :-(
    Den Anderen drück ich aber meine Daumen, toi toi toi

    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 20.02.2013 07:43
    Guten morgen ihr lieben geht's euch gut? Mir geht's ganz gut. Heute wird ein stressiger Tag. In Stuttgart streiken heute die Beschäftigten im Länder Bereich :) schönen Tag euch:)
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 20.02.2013 07:51
    @Eva! Also ich drück dir auf alle fälle gaaaanz dolle die Daumen! Dann könnten wir ja am 26. ja ev. "gemeinsam" testen. da wir am montag früh nach berlin fliegen, werd ich frühestens dann am dienstag testen...im hotelzimmer.... kommt mir irgendwie jetzt schon schreg vor... chchch

    @sunjo: scheisse.... die verdammte pest..... fühl dich gedrückt und auf in eine nächste runde!

    @jazzman: wünsch dir trotzdem einen schönen tag und lass dich nicht stressen ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 20.02.2013 07:58
    Guten morgääähn Ladies!

    @sunjo
    Ach nee... :(
    Kopf net hängen lassen! Auf in die nächste Runde... Da muss es klappen! Wir wollen doch alle in die Okt-Nov-Dez-Gruppe... :)

    Gut, dass du gefragt hast wg. den Emails... Werd schon ganz wahnsinnig... Hab ein Häkelchen gelöscht, aber die kommen trotzdem noch... :( muss ich gleich nochmal nach Evas Angaben probieren...

    @eva
    Das hört sich echt gut an! ;)
    Und selbst, wenn es diesen Monat net geklappt haben sollte (hat's aber bestimmt, ich drück die Daumen:)) so ist es doch schonmal ein Riesen Fortschritt, dass die zweite Hälfte sich verlängert hat...
    Toi, toi, toi, dass du von der roten Pest verschont bleibst...
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 20.02.2013 07:58
    @ Sunjo

    Tut mir leid für dich- verda***te Sch****e- aber auf in die neue Runde...

    @ Knuutschkugel

    Ich hatte mir das vorgenommen als ich mir noch sicher war das das rote Zeug eh kommt, aber jetzt bin ich total wankelmütig, würde am liebsten schon morgen testen und hab blöderweise auch Tests im Haus (waren mit im Ovu-Paket),
    oh man... meine Nerven... so ein Hick Hack
    Erst frisches Blut - dann nichts mehr - dann Schleim - mit bisschen altem Blut - heute Schleim ohne alles-
    Aber 2 Tropfen Blut machen nun mal keine Periode...
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 20.02.2013 08:03
    @ Tinkabell

    wenn du einmal vergisst das Häkchen wegzuklicken kommen die immer wieder bis du das in der Mail deaktiviert hast !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2013 08:16
    Guten morgen ihr lieben, ich hatte heute wieder nur 2 Balken auf dem CBM. Dann wäre mein Zyklus jetzt schon 36 Tage.... Ist da das Ei überhaupt noch gut?? ;( naja werd morgen mal den FA fragen...

    Haltet durch mit dem Nicht Testen, sonst ist man immer so enttäuscht finde ich.
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 20.02.2013 08:32
    @EVA: ja genau, eine schwalbe macht noch keinen sommer und eine SB noch keine Periode höhöhö! kann dich gut verstehen, dass ist soo schwierig dann durchzuhalten mit dem nicht-testen! zum glück hab ich keine sst's mehr zu hause, da ich alle schon verbraten habe chchch. und in der schweiz kauf ich mir jetzt mal keinen mehr, erst am montag dann in berlin. bei euch sind die dinger sowie so spott billig im gegensatz zur schweiz! hihi.

    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 20.02.2013 08:39
    @Knuutschkugel

    das was ich da hab ist ja noch nicht mal eine Schmierblutung, aber was das eigentlich ist und vor allem was das soll... keine Ahnung!

    Na dann leg dir doch schonmal ein paar auf Vorrat zu , wenn du die so schnell "verbrätst" *hehe*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2013 08:40
    @all - Danke für das Mitgefühlt, ihr seit wirklich alle super!!!!

    @Knuutschkugel: wo in der Schweiz wohnst du, wenn ich fragen darf? ich wohne nämlich nur 30 Kilometer von der Schweizergrenze / Basel entfernt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2013 08:40
    @all - Danke für das Mitgefühlt, ihr seit wirklich alle super!!!!

    @Knuutschkugel: wo in der Schweiz wohnst du, wenn ich fragen darf? ich wohne nämlich nur 30 Kilometer von der Schweizergrenze / Basel entfernt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2013 08:40
    @all - Danke für das Mitgefühlt, ihr seit wirklich alle super!!!!

    @Knuutschkugel: wo in der Schweiz wohnst du, wenn ich fragen darf? ich wohne nämlich nur 30 Kilometer von der Schweizergrenze / Basel entfernt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 20.02.2013 08:50
    @EVA: nönö, das ist schon gut so, wenn ich keinen mehr zu hause hab.... hihi und eigentlich möchte ich ja nur noch einen einzigen brauchen, auf dem dann positiv steht hehe.

    @sunjo: wohne 60km von basel entfernt, richtung bern... (30 km vor bern entfernt)! dann wären wir ja gar nicht mal sooo weit entfernt!!! also wenn du 30km von basel her wohnst müsste das wohl irgendwo zwischen lörrach und müllheim sein....?? ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 20.02.2013 08:55
    Guten Morgen Mädls

    Sunjo das wird schon einfach nicht aufgeben, das nächste mal klappts bestimmt. Wir müssen ja alle in die 3 Monatsgruppe :)

    E_V_A ich drück dir ganz toll die daumen das es geklappt hat, und es ist wirklich super wenn die zweite hälfte richtig lang ist, meine ist genau 14 Tage, passt auch.

    Zoeyrose ich komme auch aus der steiermark, woher genau bist du? :)

    Wünsch euch allen einen schönen tag muss dann mal ab in die arbeit.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2013 09:05
    meine güte ihr schreibwütigen, man kommt ja nicht mehr nach mit dem lesen :)

    sunjo :(


    Ich lebe im schönen Münsterland...bis letzten April wohnte ich aber auch in der bayrischen Landeshauptstadt und vermisse schon ein bisi die Münchner....aber vorallem die Berge und Seen - davon gibts hier nüscht.

    Da haben wir ja noch einige Hiblerinnen - feine Sache das. Eva, das klingt wirklich seltsam, zumindest nicht nach Mens.
    Und Tati, mittlerweile doch getestet oder hälst es wirklich bis nach der Feier aus? Aber vorsichtshalber mal nichts trinken ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 20.02.2013 09:10
    @eva
    Und wenn sich dein ES verschoben hätte? Also ein bisschen später war und es evtl. die einnistungsblutung war? Könnte doch theoretisch sein...

    Menno... Bin jeden Tag am Ovus machen... Bisher noch kein hüpfendes Ei in Sicht... Des is echt doof, wenn man seinen Zyklus net kennt... Hoffentlich springt da überhaupt was... :(
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 20.02.2013 09:31
    @ Tinkabell

    Es war verschoben, aber nach vorne, ich teste mit Ovu's...

    Ich schätzte Zyklus verschiebt sich und ich bekomme endlich eine normale 2te Hälfte,
    aber warum dann der viele Schleim und das bisschen Blut???
    Antwort
Seite 30 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste