menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2013 09:36
    @knuutschkugel: ja da hast du recht, wohne 5 km von Müllheim enfernt, cool, dann sind wir ja garnicht so weit voneinander enfernt :-) ist bei euch heute auch so besch... Wetter, alles grau in grau :-(
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 20.02.2013 09:40
    @sunjo: oohja....grau in grau und irgendwie arschkalt.... bäääh.... hihi bei müllheim fahren wir immer vorbei wenn wir nach freiburg i.B. shoppen gehen oder wenn wir in den Europapark fahren :-))
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 20.02.2013 09:52
    Oh man Mädels, kann sich einer vorstellen wie es mir geht ? ? ?

    Mens hätte vor 3 Tagen kommen müssen - aber da ist nur dieses komische Zeug
    und testen kann ich frühestens in 2 Tagen...

    Hilfe ! Was mache ich denn wenn in 2 Tagen die Mens nicht da ist, aber der Test negativ ? ? ?
    Oder warte ich doch bis zum Geburtstag, aber wenn die Mens bis dahin nicht kommt, und ich mir zu sicher bin das ich ss bin und dann ist an meinem Geb. der Test negativ??? HILFE
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 20.02.2013 10:16
    oh mann EVA.... so ne scheisse....hmmm.... also.... am geburtstag selbst würd ich nicht testen... denn wie du schon sagst, wenns dann trotzdem negativ ist, bist du an deinem geburtstag mies drauf und das wäre scheisse... klar wäre ein pos. test das perfekte geburtstagsgeschenk.... was wenn du am weekend testest? dann wärst du doch auch schon über ES+14 oder...?falls der test dann negativ ist, hast du bis zum geburtstag ein paar tage zeit um dich auf den neuen zyklus "zu freuen"....
    was macht ihr an deinem geburtstag? schön essen gehen? oder seit ihr zu hause? ein kleines fest??? dann ist dann nämlich wieder das "problem" mit dem alkohol....


    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 20.02.2013 10:19
    Ne, wir feiern nur ganz klein mit der Familie und ich trinke ja eh kaum Alkohol, das würde nicht auffallen...
    Ich glaube die Idee mit Sonntag testen ist ganz gut....

    Mit auf den neuen Zyklus freuen ist ja schwierig wenn keine Mens kommt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2013 10:29
    Hallo liebe Hibbelrunde,
    ich würde mich gerne zu euch gesellen, wenn ihr nichts dagegen habt. Ich bin 29 und jetzt im zweiten ÜZ - war aber zumindest ganz froh nach fast 15 Jahren Pille nicht drei Monate auf meine erste Mens zu warten...
    Außer Folio Forte nehme ich noch nichts zu mir - und den nächsten ES habe ich bisher nur grob per Fruchtbarkeitskalender bestimmt (hab ja leider auch noch keinen Plan, wie lang mein Zyklus eigentlich ist)... Mal schauen, wann ich ungeduldig werde und anfange Tee zu trinken, Ovus zu kaufen, etc....
    Liebe Grüße und euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 20.02.2013 10:30
    Testet nicht Jazzman auch am Sonntag ?????
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 20.02.2013 10:34
    Ja, ich glaub schon....
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 20.02.2013 10:46
    Hallo mädels
    hab mal ne frage....wenn der zervix spinnbar ist steht doch der ES bevor oder...?mein ovu war aber negativ...mach mir die ganze zeit gedanken darüber und ihr wisst bestimmt ne antwort:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2013 11:02
    @Tinkabell: Danke für die Info!!

    @suesse_bine: Bei mir war auch der Zervix wie beim ES und noch kein ES in Sicht - am nächsten Tag war der Ovu positiv ;-)

    @EVA: Ich würde am Sonntag mal testen... Bis dahin ist genug hcG da ;-)

    @Fliela: Herzlich Willkommen!
    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 20.02.2013 11:15
    @leiria ne noch nicht.. ich weiss bin eh nicht so der fan von alkohol.. naja mal sehen vielleicht packe ich ausversehen einen ein bei dm oder vielleicht komme ich an einer Apotheke vorbei hehe..
    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 20.02.2013 11:17
    @leiria ne noch nicht.. ich weiss bin eh nicht so der fan von alkohol.. naja mal sehen vielleicht packe ich ausversehen einen ein bei dm oder vielleicht komme ich an einer Apotheke vorbei hehe..
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 20.02.2013 11:30
    Danke mona für die schnelle antwort...dann will ich mal hoffen das er morgen positiv ist:-)
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 20.02.2013 11:31
    Danke mona für die schnelle antwort...dann will ich mal hoffen das er morgen positiv ist:-)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 20.02.2013 12:34
    @ Knuutschkugel

    ich hab nochmal nachgedacht,
    wenn das am Sonntag eine Einnistungblutung war (und was soll das sonst gewesen sein)
    und die Einnistung eigentlich ES+5/6 ist
    und man Es+14 testen kann, bedeutet das Einnistung+8/9.
    So, und wenn ich Sonntag teste bin ich erst Einnistung+7...
    was meinst du dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 20.02.2013 12:36
    @fliela
    Herzlich Willkommen! :)
    Du hast ja ziemlich die gleiche Ausgangssituation wie ich... Nur, dass ich mich jetzt schon mit Ovus und Tee eingedeckt hab... ;)
    Hab 12 Jahre die Pille genommen und war auch froh, dass ich nach26 Tagen meine erste richtige Mens bekommen hab und loslegen konnte...

    @eva
    Kopf hoch... Mach dich net verrückt... In Ruhe abwarten und tee trinken (vielleicht stellt sich wirklich grad was um...) und bei ES +14 würd ich dann auch testen... Vielleicht gibt es eine ganz logische (winzig kleine) Erklärung... :) ich würde es dir wünschen...
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 20.02.2013 12:42
    @ Tinkabell

    Na prima, nicht verrückt machen...und wie soll ich das bitte anstellen??
    Ich kann an nichts anderes mehr denken.
    Gott sei Dank muss ich gleich arbeiten und bin da wenigstens abgelenkt...

    Also du meinst ES+14 testen(Freitag)
    und nicht die mögliche Einnistung+8/9 abwarten(nächsten Dienstag)?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2013 12:42
    @fliela
    Herzlich Willkommen, und eine möglichst kurze Hibbelzeit.
    hab wie du auch die Pille sehr lange genommen (13Jahre) leider hat sich bei mir nach dem Absetzen kein regelmäßiger Zyklus eingestellt, aber seit Weihnachten nehm ich Mönchspfeffer (Tabletten) und siehe da, die letzten beiden Zyklen waren regemäßig (27 und 28 Tage) :-)
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 20.02.2013 13:20
    @Eva: naja, der weibliche körper ist nun mal kein schweizer uhrwerk ;-) zudem kann so ne Einnistung ja über ein paar Tage lang dauern... und wann dann die Blutung ist, kann ja auch noch varieren. Kann doch gut sein, dass es nochmals ein paar Tage dauert bis nach der Einnistung dann die Blutung entdeckt wird.... ???
    wie Tanka schon sagte, mach dich nicht verrückt süsse und teste mal am Sonntag! drück dir ganz dolle die daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 20.02.2013 13:36
    Hey Mädels, scheisse ich bin raus! Hab gerade meine mens bekommen!
    Bin echt traurig könnt heulen! :(

    Allen anderen drück ich weiterhin fest die Daumen!
    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2013 13:43
    @ZoeyRose
    so ein Mist - genau wie bie mir hab auch heute meine Mens bekommen :-( sei geknuddelt weiß genau wie du dich jetzt grad fühlst :-) aber wir schaffen das schon ...
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 20.02.2013 14:04
    @ZoeyRose: Fuck-Off!!!! So ein Mist.... :(( *drücki und knuddler*
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 20.02.2013 14:05
    @ZoeyRose: Fuck-Off!!!! So ein Mist.... :(( *drücki und knuddler*
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 20.02.2013 14:08
    @eva
    Ich weiss, ich weiss... ist leichter gesagt als getan...
    Also testen kann man doch ES+14, von Einnistung is da nirgends die rede... Kommt wahrscheinlich daher, dass die Einnistung nicht immer gleich abläuft...:(
    Hab mich im Internet mal schlau gemacht... Die Einnistung findet zwar nach 5-6 Tagen statt... Bis das Ei aber fertig eingenistet ist, kann bis zu 14 Tagen dauern...
    Das wäre nochmal ein Argument, dass der Test 14 tage ab ES gemacht werden kann... Das Hormon steigt ja schon an, wenn das Ei angedockt hat...und nicht erst wenn die Einnistung abgeschlossen ist...
    Eine definitive Aussage, ab wann man testen sollte ist aber eh schwierig, weil man den ES ja auch nur ungefähr weiß, da es ja heißt ab positiven Ovu kommt der ES innerhalb von 12-36 Std...
    Es sei denn man spürt ihn ;)

    @all mal eine etwas eklige frage an alle Eisprung erprobten... :( hatte ja bisher wg. der Pille nie sowas...
    Könnte es ein Zeichen sein für einen bald anstehenden Eisprung, wenn man viel Schleim hat (wie Eiweiß ungefähr... :( Sorry...), der aber nicht spinnbar ist?!? Also nur so einen cm...
    Oder ist der bei euch wirklich so 16 cm spinnbar? (Stand im Internet....kommt mir aber ein bisserl arg lang vor...) :-o
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 20.02.2013 14:19
    @ZoeyRose
    Oh je! Tut mir leid... Ich drück dich ganz doll... :(
    Des is doch echt ein sch... Kurvt heut der rote Bus durchs Land, oder was? 😖
    Antwort
Seite 31 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste