menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 20.02.2013 20:17
    @jazzman: das hat 2 gründe. Zum ersten weil in dem gespritzten medi auch hcg vorhanden ist. Testet man zu früh, zeigt der test falsch positiv an! zum zweiten dauerts ja ca 36 stunden nach der spritze bis dann der ES ist!

    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 20.02.2013 20:20
    Ahhhh verstehe. Bin schon nervös. Vielleicht warte ich auf dich? Und Teste dann doch erst. Di.? Vielleicht kommt ja doch noch die mens hmmmm ich weiß nicht :(
    Antwort
  • Profilfoto  Samar
    Kommentar vom 20.02.2013 20:28
    Hey ihr Lieben...

    ich schau grad auf RTL2 außergewöhnliche Menschen und komm aus dem heulen nicht raus...
    Allein die Vorstellung ein Baby auf die welt zu bringen und dann nicht gleich in den Arm nehmen zu können... *schnief*

    Ich hoffe, dass keine von euch sowas mitmachen muss und in euch so schnell wie möglich was fruchtet und gaaaanz tolle und gesunde Baby´s in einer schönen Kugel heranwachsen...
    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 20.02.2013 20:38
    Hey an alle.. bin nun raus aber bleibe euch erhalten.. heute auf dem weg zur nordsee (familienfest) auf einer Autobahn Raststätte ist das rote ungeheuer eingetroffen :( oh man.. aber drücke euch andern weiterhin die daumen.. da ist bei mir wohl ein kompletter zyklus ausgefallen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Samar
    Kommentar vom 20.02.2013 20:42
    @Tati1994 ach schade... hoffentlich klappts des nächste mal... Genieß die Feier und dann gehts einfach weiter in die nächste Runde... Kopf hoch
    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 20.02.2013 20:47
    Danke.. enttäuscht ist man trotzdem.. danke werde ich :)
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 20.02.2013 21:12
    Oh man tati das tut mir leid jetzt sind wir schon 3!!!
    Für alle andren Daumen sind gedrückt!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 20.02.2013 21:28
    Hey Jazzman

    Also eigentlich wollte ich ja bis zum 26 warten...aber ich werd gerade voll kirre, seit heute ist alles weg nur da ist immer noch viel Schleim.
    Ich hoffe das ich mich noch bis Sonntag davon abhalten kann einen Test zu machen...
    Ich hab echt Panik vor einem negativen Test...
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 20.02.2013 21:36
    @Tati: Der nächste Zyklus könnte schon das ersehnte Wunder bringen!

    @EVA: Halt durch.....versuch dich abzulenken!
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 20.02.2013 21:41
    Schönen abend ladys

    An alle bei denen die pest gekommen ist, tut mir leid beim nächsten mal klappts bestimmt :-)

    Kann mir jemand günstige ovu tests empfehlen? Die von cb werden wirklich mit der zeit zu teuer. Und wùrd den nur zur kontrolle nehmen.

    Zoey woher kommts du jetzt ich komm aus bezirk deutschlandsberg.

    Bis bald gute nacht

    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 20.02.2013 21:46
    @ sonnenschein

    Ich hab so Pappstreifen Tests bei Amazon bestellt. Bis jetzt haben die immer gut angezeigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 20.02.2013 21:59
    Hab meine auch von Amazon... Die gibt's in 50er Päckchen... Sogar in Kombi mit Schwangerschaftstests...
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 20.02.2013 22:09
    @sonnenschein komme aus dem Bezirk Judenburg!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 20.02.2013 22:10
    Es gibt bei dm günstige und beim Müller auch.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 20.02.2013 23:18
    oh man, ihr schreibt so viel, da muss man sich erstmal durchlesen!
    aber schön, das das forum jetzt ssssooooooooooooo aktiv ist!

    im gegensatz zu euch freue ich mich jetzt, ausnahmsweise, auf die mens, weil ich dann mit clomi anfangen kann, aber bis jetzt ist die noch nicht da, kann auch noch ein wenig dauern!

    habe mich gestern richtig gefreut wo die sprechi vom FA sagte das meine schliddrüsenwerte auf 1.08 sind, dann könnte ich doch theoretisch auch schwanger werden oder?? oder muss der TSH wert NUR bei 1 liegen??

    gestern hatte ich so einen kleinen panikanfall, so "oh gott, was mache ich wenn ich wirklich schwanger werde!" irgendwie bekloppt oder?? warte jetzt schon seit fast 8 jahren, mittlerweile & dann soll es irgendwann endlich soweit sein, hoffe ich!
    heute hatte ich so ein wenig mit meinem kreislauf zu tun, mir war ganz schön komisch, fühle mich immer noch ein wenig schlapp!

    @e_v_a
    ich glaube, nein, ich weiß, du bist schwanger, so wie du es berichtest, klingt es sehr danach!



    an alle neuen HERZLICH WILLKOMMEN, auf ein frohes austauschen


    noch was anderes, freut ihr euch eigentlich auf den babybauch??
    also einige sind ja gerne schwanger & haben auch gerne einen bauch, aber ich freue mich nicht wirklich darauf!
    meine schwester sagte mal, das sie gerne schwanger sei, nur nicht gerne ein kind bekommt! & sie hat 3, mehr kommen auch nicht!
    ich hätte nichts dagegen wenn sie mein kind bekommen würde, aber das geht ja nicht!
    selbst nach fast 10 jahren habe ich nichts vergessen, gar nichts! leider ;-(
    da sind wir beim nächsten thema, vor der geburt habe ich riesen angst, weil ich schon weiß was auch mich zu kommt, aber ich weiß auf jeden fall das ich normal entbinden will, kein wunschkaiserschnitt, wenns aus medizinischen gründen sein muss, dann muss es leider so sein!

    so jetzt habe ich aber wieder genug geschrieben!

    bis dann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2013 01:39
    Erstmal an alle, die mich so lieb begrüßt haben: Ich freu mich auf die Zeit mit euch!

    An alle, bei denen heute ein "Shit, das war wohl nichts und ich hab es mir doch so gewünscht" eingetreten ist: Es wird bestimmt beim nächsten Mal klappen!!!

    An Tinkabell und Sunjo: Wir haben ja echt viel gemeinsam... Ich weiß ja jetzt noch gar nicht wie es sich so mit der Regelmäßigkeit meines Zyklus verhalten wird - hm... der Erste war jetzt genau 28 Tage - also vom Tag der Pilleneinnahme und nicht von der letzten Mens, von der letzten Mens waren es 26 Tage- von wo zählt man in dem Fall eigentlich? Und hat euch euer FA erzählt, man soll einen Zyklus abwarten? Meiner hat das nicht erzählt, obwohl ich ihm von unserem Wunsch erzählt habe... Naja, egal, hat ja eh nicht geklappt... Hab aber auch gelesen, der erste Zyklus kann durch die Pille beeinflusst noch 28 Tage haben, dass das aber gar nichts aussagt - wie war das bei euch? Und was ich ja auch gestehen muss, ich glaube, ich habe genau einen Tag gebraucht, um mir doch schon mal Gedanken über die Ovus zu machen ;-) Das hat ja gut geklappt mit dem "Nicht-verrückt-machen" - als ob ich das nicht schon wäre...

    Also ich werde jetzt auch mal schlafen: Gute Nacht!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2013 01:40
    Erstmal an alle, die mich so lieb begrüßt haben: Ich freu mich auf die Zeit mit euch!

    An alle, bei denen heute ein "Shit, das war wohl nichts und ich hab es mir doch so gewünscht" eingetreten ist: Es wird bestimmt beim nächsten Mal klappen!!!

    An Tinkabell und Sunjo: Wir haben ja echt viel gemeinsam... Ich weiß ja jetzt noch gar nicht wie es sich so mit der Regelmäßigkeit meines Zyklus verhalten wird - hm... der Erste war jetzt genau 28 Tage - also vom Tag der Pilleneinnahme und nicht von der letzten Mens, von der letzten Mens waren es 26 Tage- von wo zählt man in dem Fall eigentlich? Und hat euch euer FA erzählt, man soll einen Zyklus abwarten? Meiner hat das nicht erzählt, obwohl ich ihm von unserem Wunsch erzählt habe... Naja, egal, hat ja eh nicht geklappt... Hab aber auch gelesen, der erste Zyklus kann durch die Pille beeinflusst noch 28 Tage haben, dass das aber gar nichts aussagt - wie war das bei euch? Und was ich ja auch gestehen muss, ich glaube, ich habe genau einen Tag gebraucht, um mir doch schon mal Gedanken über die Ovus zu machen ;-) Das hat ja gut geklappt mit dem "Nicht-verrückt-machen" - als ob ich das nicht schon wäre...

    Also ich werde jetzt auch mal schlafen: Gute Nacht!

    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.02.2013 06:47
    Moin Moin ihr lieben:( ich mag es nicht früh aufstehen zu müssen:(

    Wünsche euch einen schönen Tag:)
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 21.02.2013 07:05
    Auch Moin Moin
    Hey Jazzman, ich bin schon im Büro ;-P
    Aber nur noch heute ab morgen hab ich Ferien *fröi hüpf*

    Wünsch euch allen einen guten Start in den Tag!

    Bis später meine Süssen :-*
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 21.02.2013 07:23
    Guten morgen ihr lieben

    @ Schmetterling also ich war unheimlich gern schwanger und meinen Bauch hab ich geliebt!
    Ab dem 7 Monat war es sehr müssen da das Baby anscheinend auf einen ner gedrückt hat und ich dadurch so Schmerzen im Rücken hatte das ich teils kaum stehen konnte!
    Hat sich dann so ca 1 1/2 Monate gehalten und dann wärs von einem Tag auf den anderen weg und ich konnte die letzten Wochen genießen!
    Ich war die ganze ss einfach nur glücklich und zufrieden!
    Auf die Geburt hab ich mich total gefreut! :)
    Sie hat 15 Stunden gedauert! Und ich weis noch sehr genau das ich zum Schluss keine kraft mehr hatte und ne panikattake das sie stecken bleibt aber ich hab's dann trotzdem geschafft!
    Und ich muss sagen das ist eines der besten, wunderschönsten und anstrengendste Erlebnise gewesen und ich würd mich jederzeit wieder darauf freun! :)
    Die Schmerzen hab ich ehrlich gesagt gar net so mitbekommen! Hatte aber keine PDA oder sonst was!
    So genug erzählt! ;)

    Werd mir heute den cb ovu besorgen das stricherl raten ist mir echt zu blöd oder ich bin zu blöd dafür! :)

    Wünsch euch allen einen schönen Tag Daumen sind für alle gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.02.2013 07:26
    Ich muss jetzt von Stuttgart nach Karlsruhe fahren:( bei mein Glück stehe ich dann im Stau:(
    @ knutschkugel du glückliche wielange hast du frei? Drück dir für Dienstag ganz fest die Daumen:)
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 21.02.2013 07:29
    hey jazzy.... naja, wenn du im stau stehst, kannst zumindest noch mit dem handy surgen hihi.
    hab morgen frei und die ganze nächste woche! :-D naja morgen stehen wäsche waschen und hausputz auf dem programm. am nachmittag noch zur kosmetikerin und am abend dann schick essen gehen.... :-D und am montag dann abflug nach berlin!
    danke süsse, ich drück dir auch die daumen....sonntag oder dienstag????
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 21.02.2013 07:38
    @Schmetterling: Ich habe jede Schwangerschaft geliebt und auch meinen Bauch! Es ist einfach ein tolles Gefühl wenn man ein kleines Würmchen unter seinem Herzen hat. Vor der Geburt hatte ich immer ein bisschen Angst, aber das war die Angst das etwas passieren könnte. Während der Geburt war das dann wieder weg. Die ersten 3 Geburten waren von den Scmerten her auszuhalten und auch schnell vorbei (die längste dauerte 8 Stunden) nur die letzte Geburt war etwas schmerzhafter, da die Hebamme der Kleinen etwas helfen musste, die wollte mittendrin auf einmal nicht mehr, war aber schon zu weit "draussen" für einen KS, da hies es dann für mich mehr pressen und die Hebi hat sie etwas "gezogen". Aber als sie da war war das auch "Vergessen".

    Ich wäre am liebsten die ganze Zeit schwanger........nur so viele Kinder will ich dann ja auch nicht!!
    Ich fieber auch jedes Mal mit wenn eine Freundin schwanger ist oder jetzt bei meiner Schwester.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 21.02.2013 08:16
    Hey

    neue Statusmeldung:

    Mens immer noch nicht da...:-)
    bin heute pos.Ovu+13

    Bin heute morgen un kurz nach 5 als ich wachgeworden bin ganz schnell zum Klo gerannt damit ich nicht in versuchung komme....
    Werde das vielleicht morgen auch so machen.... oder vielleicht auch testen... mal sehen...

    gruß
    Eva
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 21.02.2013 08:19
    hey EVA! hihi, der trick mit dem sofort pinkeln am morgen ist gut! :-) bin gespannt ob du das morgen auch kannst... ovu+14, so lange war deine 2. ZH ja noch nie oder?? :-) woohooo.....bin ja soooo gespannt und freu mich jetzt schon auf deine statusmeldung: SCHWANGER :-))))
    Antwort
Seite 33 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste