menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 21.02.2013 08:21
    Boah, schreibt ihr viel, da kommt man ja gar nicht mehr mit :-)

    Den Roten Bus den schicken wir nächsten Zyklus mal schön in den Streik, oder wie oder was? Kann ja wohl nicht sein... Kopf hoch Mädels, das klappt schon noch!

    Daumen sind gedrückt für alle die warten - erbitten sofortigen Bericht über die Ergebnisse ;-)

    Hm, komisch, Schleim ist wieder cremig, Persona zeigt kein Ei - doch wohl noch kein Eisprung in Sicht. Na ja, hauptsache das Herzeln hat Spaß gemacht *g* Weiter gehts, irgendwann muss doch mal das Timing stimmen...

    Also, ich war auch sehr gerne schwanger, auch wenn ich zum Schluss einen Riesenbauch und Wassereinlagerungen hatte. Aber das hat die Natur wohl auch so eingerichtet, damit man den kleinen Bewohner auch irgendwann einmal rauslässt und nicht mehr soviel Angst vor der Geburt hat... Die Geburt von unserem Kleinen hat zwar auch sehr lange gedauert (fast 17 Stunden), aber als er da war, war wirklich alles vergessen. Ich habe den Rat einer Freundin beherzigt, die hat gesagt, denk bei jeder Wehe daran, dass sie Dich Deinem Krümel ein Stückchen näher bringt - das hilft echt :-)

    Leider hatte unser Kleiner eine Infektion, so dass ich ihn nach der Geburt nur kurz im Arm halten und stillen konnte. Danach ging es auf Intensiv und erst am nächsten Tag habe ich ihn abholen können. Das war schon hart, allerdings war ich nach der Geburt auch ziemlich groggy, so dass ich die eine Nacht Schlaf auch noch gebrauchen konnte. Danach waren wir beide dann noch 5 Tage im Krankenhaus und er hat Antibiotika bekommen (über einen Zugang am Kopf, das war fies!!!) bis die Werte wieder gut waren. Aber er war soooo tapfer und jetzt ist alles wieder gut, der kleine Mann ist topfit und unser kleiner Sonnenschein! So, genau diesen hole ich jetzt aus den Federn und dann gehts auf zum Babyschwimmen!

    Euch einen schönen Tag, bis bald!
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 21.02.2013 08:27
    moin moin mädels :)
    sagt mal die letzten tage vor nmt sind doch echt immer die hölle,oder ist das nur bei mir so?
    diese blöde ungewissheit,dann hat man mal hier was und mal da was ...könnten anzeichen sein aber vielleicht doch nur vorbote für die mens...
    nehme mir jedesmal vor mich nicht verrückt zu machen und dann die letzte woche vor nmt werd ich ganz kirre :( menno das ist doch echt doof,weis nicht mal wirklich wann meine mens diesmal kommt...entweder am 24. oder am 26. oder wer weis vielleicht verschiebt sie sich ja diesmal wieder weiter nach hinten :(

    @eva
    na das ist ja super das die zyklushälfte länger ist und drück dir ganz dolle die daumen das die pest weg bleibt und du 2striche aufm test hast :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.02.2013 08:53
    Guten Morgen
    @kitty das Problem kenne ich.Dann hibbeln wir ja ein bißchen zusammen mit dem Unterschied das ich ganz froh wäre wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Was hast Du denn diese Woche für Anzeichen?Ich habe ziemliches Geschleime und Montag und Dienstag leichte US,aber die sind jetzt weg.Ich müßte eigentlich am 25.meine Mens bekommen,da ja nun aber der ES vermutlich 5 Tage später war weiß ich nun auch nicht woran ich bin.Das nervt mich immer viel mehr als ein schöner vorbildlicher Zyklus.Meistens habe ich den auch.Tja,und nun keine Ahnung.
    @all ich komme aus der Nähe von Hamburg und bei uns hat es ganz schön geschneit.Also so langsam bin ich aber auf Frühling eingestellt:-(
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 21.02.2013 09:21
    @ConnyCL
    das mit dem schleim hab ich auch und hatte immer so ein ziehen im unterleib aber nicht mensartig war anders,heute fühlt es sich dann doch eher mensartig an...
    und meine brust,weis garnicht wie ich das beschreiben soll :) , die tut nicht weh ist auch nicht schmerzempfindlicher wie sonst aber ist manchmal so nen komisches gefühl wie ein prickeln ach ganz komisch...
    @all
    bin aus Hessen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2013 09:29
    @ Schmetterling
    na das ist doch schonmal super mit der Verbesserung deiner WErte - da scheinst ja endlich die richtige Dosi und Einstellung für die SD gefunden zu haben!
    Ich glaube 1,08 ist auch ein sehr sehr guter Wert. Ob nun ein tickelchen drüber ist da doch sicher nicht entscheidend.
    Meiner ist zur Zeit bei 0.25 ;) ich hab eigentlich auch ne Unterfunktion und könnte theoretisch mal schauen die Dosos wieder zu ändern, da aber Kinderwunsch ab evtl März besteht und es besser für die Psyche ist sagte meine Ärztin wir lassen es erstmal so ;)

    Du bist übrigens nicht die einzigste die sich über die Mens freut ;) Meine kündigt sich mit üblen Kopfschmerzen an und somit kommt sie denk ich morgen - wäre brav pünktlich wie vor der FG mit AS, somit könnte ich wieder von einem normalen Zyklus ausgehen - juchuu. Aber ic hweiß noch nciht so rehct ob ich mich ab März trau.

    Dann drück ich mal die Daumen, dass du bald mit Clomi anfangen kannst - was soll das genau eigentlich bewirken? Ich les das hin udn wieder mal, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was das ist.

    Ich war gern schwanger, hatte aber auchk aum Bauch und war ja nur bis zur 28.Woche.
    Ich würde gerne mal eine normale Geburt erleben, werde aber , sofern mir eine neue SS geschenkt wird wieder einen KS bekommen sollte ich das Kind bis fast zum Ende tragen können ( viele wenns). Die Wiederholungsgefahr vom HELPP ist zu hoch. Aber sollte es nur das sein, nehme ich es gern in Kauf.

    @ EVA
    ui das klingt doch wirklich sehr sehr gut

    @ Conny
    Wie gehts euch, deiner Ma----ist ihr Lebensgefährte schon bei euch?
    Hier im Münsterland hat es heute auc hwieder geschneit - ich mags bald nimmer sehen. Ende März sind wir auc hin Hamburg :) Hoffe dann auf ein besseres WEtter ( zumindest kein Regen) und ich werd mir den Bauch mit Nordseekrabben vollhauen :D

    Allen Anderen ...Daumen sind weiter gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 21.02.2013 09:39
    @mausi-Mami
    Schön zu hören, dass du auf dem Weg der Besserung bist, also was die Schmerzen angeht...
    Wie geht's dir sonst so?
    Das mit der Klinik hört sich doch alles positiv an... Und wer weiß, unverhofft kommt oft... Des wär ja der Wahnsinn, wenn du den Termin Absagen müsstest... :D

    @schmetterling
    Ich hatte zwar noch nie einen babybauch... Aber ich stell es mir schön vor, den kann man dann immer schön streicheln... Ertapp mich manchmal dabei, dass ich vorm Spiegel steh und den Bauch raus streck... Total doof, ich weiß...
    Und da ich ja von Haus aus ein Speckbäuchlein hab, müsst ich den dann nicht mehr einziehen, sondern könnt ihn stolz vor mir herschieben... ;)
    Vor der Geburt hab ich auch richtig Angst... Vor allem davor zu reissen... :( Man hört halt so einiges...
    Du hattest keine schöne Geburt? Wenn ich das richtig raushöre...

    @fliela
    Bin mal gespannt wie sich der zyklus bei uns drei Hühnern so einspielt... ;)
    Also gerechnet wird immer vom ersten Tag der Mens...
    Hihi, lustig... Mein erster Zyklus nach der Pille war auch bei 26 Tagen...
    Ich hab mir halt die Ovus gekauft, weil ich schauen will ob ich überhaupt schon einen eisprung bekomm und wenn ja wann... Weiß ja gar net was mein Zyklus so vor hat... Hab mir auch so eine App runtergeladen, aber wenn man nichmal die Länge vom Zyklus weiß, geschweige denn nach wie vielen Tagen durchschnittlich der eisprung ist, hilft die einem nicht wirklich weiter...
    Welche pille hattest du?

    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 21.02.2013 10:00
    @eva
    Also das hört sich jetzt aber schon sehr verdächtig an... :) entweder du bist schwanger, oder das ist ein Zauber-Tee, den du da trinkst... (Ich tendiere zu Möglichkeit eins...) :D
    Ich drück dir weiter ganz fest die Daumen...

    Allen anderen sind natürlich auch die Daumen gedrückt, dass es geklappt hat...
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 21.02.2013 10:10
    @Mausi-Mami: Das hört sich doch gut an und wenn ich euch jetzt schon gut aufgehoben fühlt find ich das super. da fühlt man sich doch gleich nicht mehr so "verloren".

    @fliela und Tinkabell: Hatte nach der Pille auch mit Ovus geschaut ob ich einen ES hab, und Bingo ich hatte gleich im ersten Zyklus einen ES. Hat aber noch ein halbes Jahr gedauert bis ich SS war und das war dann eine FG. aber nochmal 6 Monate später war ich wieder SS.

    Ich hatte bis jetzt 3 mal eine FG jeweils nach der Geburt bevor ich wieder SS war, hatte aber so starke Blutungen das ich kene AS brauchte.

    @EVA: Das ist ja super. Hört sich doch toll an. Bin mal gespannt wie lang du das aushältst ohne zu testen. Und ich bitte um ein positives Ergebniss.....DU HAST 2 STRICHE... beschließe ich jetzt.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2013 11:48
    Hallo zusammen!

    @Mausi-Mami: Schön, dass es Dir wieder besser geht und dass Ihr Euch in der Kiwu-Klinik gut aufgehoben fühlt! Du wirst sehen: Alles wird gut! Ich drück Euch ganz fest die Daumen!

    @schmetterling85: Also, ich fand es ganz, ganz toll schwanger zu sein, mein Bauch war super, auch wenn die ganze Schwangerschaft sowas von kompliziert war - ich habe mich einfach total auf unser Kind gefreut. Und auch obwohl die Geburt echt heftig war (12 Stunden, Nabelschnur zu kurz, deshalb ständig vor und zurück, nach 3 Stunden offenem Muttermund und 1 Stunde Presswehen kam die Saugglocke zum Einsatz) würde ich es SOFORT wieder tun :D Ich werde niemals den Moment vergessen, als ich unseren Sohn zum ersten Mal gesehen, gehört, gespürt habe. Und als er mich das erste Mal angesehen hat, war's um mich geschehen - mein Gott, hab schon wieder Pipi in den Augen. :D Dieses Gefühl war das mächtigste, was ich jemals empfunden habe. Deshalb: Noch ein Kind? Ja bitte! :D

    @all: Meine Blutungen (Mens oder was auch immer das war) werden jetzt laaangsam mal weniger, aber für den sechsten Zyklustag ist das echt nicht normal. Naja, habe ja morgen früh FÄ-Termin, mal schauen was die sagt. Ich werde berichten.

    Schönen Tag Euch allen!

    P.S. Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen! Habe schon versucht, mit Frühlingsdeko gegenzusteuern ;-) Ostern kann kommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2013 11:53
    Ach ja, ganz vergessen: Ich glaube, bei EVA hat's geschnaggelt ;-) Toi toi toi!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2013 11:54
    Leute, ich muss mal kurz meinen Frust loswerden.

    Komme gerade von der FA, die meinte, es sind ja erst 8 ÜZ und ich bin ja noch jung und wir sollen es ruhig und relaxt angehen lassen. Tun wir ja auch. Dann hat sie einen Ultraschall gemacht und meinte, da wäre evtl. eine Art Zyste (kann wohl vom ES kommen) so ein schwarzer Fleck eben und das sollten wir im Auge behalten. Sie meinte aber, dass das mit der nächsten Mens abgehen würde. Mhhhh das heißt dann also, dass ich vielleicht auch gar keinen ES hatte diesen Monat?

    War jemand bei euch schon mal kurz nach ES beim FA und kann mir sagen, was er da gesehen hat...

    Wäre für jeden Rat dankbar.
    Antwort
  • Profilfoto  Samar
    Kommentar vom 21.02.2013 11:59
    Hallo Mädels...

    meine MENS hat sich verabschiedet und gestern haben mein Mann und ich geherzelt und nachdem wir fertig waren hab ich ein seltsames ziehen und krampfen im Bauch gehabt... hatte ich noch nie... und es hat auch fast eine halbe stunde gedauert bis es aufgehört hat... wa kann das gewesen sein?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2013 12:03
    Ah und noch eine Frage. Nehmen wir mal an ich hatte heute morgen meinen ES und das Ei ist aus seinem Follikel gehüpft und in den Eileiter gewandert. Könnte dann das schwarze irgendwas nicht auch der leere Follikel gewesen sein? MAn kann ein Ei ja nicht sehen, wenn es im Eileiter ist ...

    mhhh mach mir irgendwie grad Gedanken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2013 12:13
    @Winnie: Ich habe gerade nochmal bei wiki nachgelesen:

    "Die Eizellen werden von Begleitzellen umgeben. Eine Eizelle und ihre Begleitzellen bilden zusammen einen so genannten Follikel."

    Ich dachte immer, die Begleitzellen "springen" mit und werden dann - im Falle der Befruchtung - Dottersack usw. Also zu dem, von was der Embryo am Anfang ernährt wird.

    "Das hab ich jetzt unter "Zeugung" gefunden: Eizellen sind von einer lockeren Schicht von Follikelzellen umgeben."

    Wo genau soll denn der schwarze Fleck gewesen sein? Zysten erkennt man im US normalerweise ganz gut - hatte vor einigen Jahren auch Probleme mit Eierstockzysten.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2013 12:36
    mhhh also der Fleck war links oben... Sie meinte halt, dass kann eine Zyste oder eine Art Überbleibsel vom ES sein... :( Ich hatte noch ein kleines bißchen Hoffnungen, dass das Ei eben vor kurzen gesprungen ist und sich jetzt vielleicht im Eileiter befindet und das der Überbleibsel ist. Aber wenn das so wäre, hätte sie mir es doch so erklärt oder...

    Mein CM hat heute auch wieder nur 2 Balken angezeigt. :( ohh maaannnnnn
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 21.02.2013 12:41
    Hmmmm.... also ich dachte immer das eine Zyste den ES verhindert, da der Körper denkt er wäre bereits schwanger........ Kenn mich da auch nicht so aus. Am besten du frägst deinen FA
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 21.02.2013 12:48
    @winnie
    Wurde die Zyste vermessen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2013 13:17
    @Tinkabell: Nein, wurde nicht vermessen:(
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 21.02.2013 13:20
    @all

    Oh man, ihr seid so toll... wenn ich das lese glaub ich ja auch schon fast dran...
    Weiterhin keine Mens in Sicht und JA das ist für mich der MEGA-REKORD ! ! !

    Vielleicht ist das ein Zauber-Tee, wer weiß
    Ich werde versuchen bis Sonntag zu warten ohne zu testen,
    vielleicht kommt die Mens ja noch...
    Ich schätze eher das mein ES einen Tag nach dem pos.Ovu war
    dann könnte ich Samstag testen, aber da muss ich Arbeiten und hab wohl keine Zeit darüber nachzudenken, also falls bis Sonntag nichts kommt...Ooohhhhhh...

    Das Problem ist das ich Tests im Haus hab
    das macht es so schwer zu warten....
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 21.02.2013 13:29
    @EVA: Das kenn ich, hab mir immer vorgenommen nicht zu testen.........und habs dann jedesmal doch gemacht. Und das ärgerlichste daran war das dann meistens am gleichen Tag oder am nächsten die Mens kam.......dann kam wieder der Spruch ich warte mit testen und dann............naja wie ein Kreislauf.......
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 21.02.2013 13:31
    Naja, bis jetzt hab ich es ja schon geschafft, also mal sehen, ich kann eh noch nicht so richtig dran glauben...
    Aber hoffen darf man ja...
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 21.02.2013 13:33
    Hey Mausi....
    Wie geht es dir heute? Hab schon gelesen das es besser wird, ich bewunder dich von Herzen für deine positive Eintellung !
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 21.02.2013 13:47
    .. und vielleicht schon vorher.. wer weiß..

    Oh man das hört sich aber sehr traurig an - ich drück dich nochmal ganz fest-
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 21.02.2013 13:59
    He
    sag mal,
    warum hast du eigentlich früher einen Termin in der KIWU als ich beim FA bekommen???
    Hmm.. ..
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 21.02.2013 14:07
    @ KK
    genauso hab ich auch immer gerechnet !

    Ist aber ja auch egal und kann ja jeder der den ES nicht spürt eh nur raten...
    Antwort
Seite 34 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste