menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 21.02.2013 14:40
    @winnie
    Wenn der eisprung war bleibt doch das "geplatzte" Follikel stehen und wird zum gelbkörper... (wenn ich richtig informiert bin...)
    Könnte vielleicht das der Schwarze Punkt gewesen sein? :o/
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 21.02.2013 15:12
    hee kk2013 und mich aus der schweiz haste vergessennnn *heul* ;-))
    soso, fc bayern....???
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 21.02.2013 15:20
    @KK
    Ach schön, wo in München?
    Weder noch :(
    Schau eigentlich nur Fußball, wenn's um was wichtiger geht... Also EM oder WM...
    Dann hab ich das Glück, dass ich sowohl Deutschland als auch Italien unterstützen darf...
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 21.02.2013 15:58
    @kk2013: kein problem, die kleine schweiz wird oft vergessen chchch
    und wegen fussball.... ich hab halt die raute im herzen und hamburg ist meine perle ;-)) aber du, jedem das seine gell! fands auf alle fälle geil, wie der fcb arsenal wegputzte am dienstag ;-)) war übrigens auch schon in der allianz arena ;-)) und schliesslich spielt "unser" schweizer shaq-attack shaqiri ja bei den bayern ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 21.02.2013 16:13
    @KK
    Ja, kenn ich... Da hab ich auch standesamtlich geheiratet... :)
    Wie kam's, dass ihr in München geheiratet habt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2013 16:47
    juchuuuu FCB :) Ich hab bis letztes Jahr ja auch in München gelebt....aber mein Herz gehört dem FCB schon seit ich 6 bin :D Aber ich liebe die AllianzArena....hier ist nur leider Dortmund-und Lüdenscheid-Nord Hochburg :) Mein Mann und mein Schwager sind auch BVBle Also bin ich allein auf weiter Flur.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 21.02.2013 16:55
    Na mit dem FCB kann ich nix anfangen. Bin FCN - Fan! :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2013 16:58
    Eintracht Frankfurt olé ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 21.02.2013 17:23
    so schlimm war die gurt gar nicht, eigentlich ganz normal, fast 14 stunden, pda, aber die wirkte nicht so wie sie sollte, hebi platze meine fruchtblase, weil sie zu viel gedocktert hatte! aber als er kam war es schon sehr sehr schmerzhaft war, hatte sehr laut geschrien, wusste gar nicht das ich soooo laut schreien konnte ;-)
    es war auch schön als er kam & auf meinem bauch lag, hatte auch geweint vor freude, aber was mir keiner gesagt hatte, das wenn man auf klo geht das es brennt als würde man aufgeschlitzt werden!
    meine schwangerschaft verlief eigentlich auch ganz gut, bis auf nierenstau & 2 wochen krankenhausaufenthalt, weil der MuMu auch schon etwas offen war, hätte er sich nicht wieder von selbst geschlossen hätte ich so ein ring bekommen müssen, aber ging ja alles von alleine wieder zu!
    da war ich 18 oder 20 woche, so genau weiß ich das nicht mehr, eine woche lang durfte ich auch nicht aufstehen! das war schön blöd, aber lieber eine woche liegen, also wie über mehrere wochen!

    das war meine geschichte!

    habe jetzt schon seit gestern immer mal wieder ein ziehen oder stechen oder auch mal so ein druck im unterleib, ich glaube die medis wirken, also müsste bald mal meine mens eintrudeln

    clomifen wird zur eizellreifung verschrieben die auch einen ES auslösen, da ich ja keinen ES habe!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 21.02.2013 17:40
    @schmetterling
    Mhmm kenn mich mit so Medis gar net aus, hab nur schon öfter hier von clomifen gelesen... Verträgst du das gut?
    Manchmal kommt's mir so vor, wenn man hier so einiges mitbekommt, dass es wirklich an ein Wunder grenzt einfach mal so schwanger zu werden... :(
    Es braucht ja nur des klitzekleinste Ding net stimmen, und schon gibt's Probleme...obwohl ich gerade erst Anfang, gibt mir das schön zu denken...
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 21.02.2013 17:49
    Oh, trotz PDA solche Schmerzen... Da wird mir jetzt aber mulmig...:(
    Musstest du genäht werden?
    Warum hüpft bei dir kein Ei? Liegt das an der SD?

    Ach je... Und ich bin schon frustriert, weil der Ovu wieder negativ war... :(
    Wie lang davor hat man denn diesen zerbixschleim? Kann des sein, dass der ES noch kommt? Gestern hat des mim Schleim angefangen (auf einmal ganz viel) und heute ist er schon spinnbarer wie gestern... Aber halt immer noch nicht 10 cm oder so...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.02.2013 20:15
    @KK ich war eben in Karlsruhe und bin jetzt wieder in Stuttgart.

    Ahhh ich habe alles nur bissle überflogen. Ihr seid so fleißig. Aber hört auf von der Geburt zu schreiben. Ich bekomme Angst. Und ich glaube ich werde ohnmächtig. Geht das überhaupt, während der Geburt ohnmächtig werden?

    Hmmm ich bin auch sooo gespannt ob's geklappt hat könnte ja auch So/ Mo testen. Aber irgendwie traue ich mich nicht. Vielleicht warte ich doch eher bis nächsten Freitag wenn die mens noch nicht da ist?
    Ohhhhhhhhh ich bin ein Angsthase
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 21.02.2013 20:37
    @jazzman und eva wartet bis montag . Lieber länger warten. Ich konnte es auch nicht und weiss leichter gesagt als getan .
    @mausi-mami schön zu lesen das es dir besser geht
    @all tut mir leid wenn ich nicht auf jeden einzelnen beitrag antworte aber ihr seid alle soooooooo fleissig am schreiben das man mit dem lesen nicht mehr nach kommt . Ich drücke euch allen gaaaanz fest die daumen .
    Hier noch mal paar viren . Puuuuuust puuuuuuust puuuuuuust puuuuuuuust .
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 21.02.2013 20:50
    @ cielo

    Bis Montag warten ! ? ! Na du bist ja drauf...

    Ich bin ja schon froh wenn ich es bis Sonntag schaffe...
    Und Sonntag passt auch besser, denn wenn es dann doch negativ ausfällt, habe ich noch den Ganzen Montag um mich wieder zu fangen und um am Dienstag dann meinen Geburtstag genießen zu können.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 21.02.2013 20:55
    @tinkabell
    ich habe mit clomifen noch nicht angefangen, dafür muss erst die mens kommen, dann darf ich ab tag 3-5 2x clomifen nehmen, ich warte eigentlich täglich darauf das meine mens kommt.

    ich bin nicht gerissen, er hatte nur mit seinen fingernägeln mich von innen her sehr stark gekratzt & da musste ich genäht werden, aber DAS habe ich nicht gemerkt!

    Warum mein ei nicht hüpft ist nicht eindeutig zu sagen, aber es kann auch an der SD liegen!
    habe mich auch gewundert das es an so vielen faktoren hängen kann, das frau nicht schwanger wird!

    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 21.02.2013 20:56
    @eva ich mein es doch nur gut "heul " . Du hattest mir ja auch gesagt lieber warten aber ich war schneller . "grins ". Die entscheidung kann euch keiner nehmen und ich wünsche dir und allen anderen das es klappt das ist gar keine frage . Ich will halt auch nicht das du ihr nacher enttäuscht seid ich leide doch mit .
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 21.02.2013 21:10
    @ cielo

    Ist nicht böse gemeint, aber ich bin schon 3 Tage weiter als normal und dann am Sonntag 6 Tage, das sollte doch ein guter Grund zum testen sein, oder ?

    Aber vielleicht kommt die Mens ja noch, ich trinke auf jeden Fall fleißig meinen Wunder-Zauber-Tee weiter. Dann hätte sich die Frage sowieso erledigt, wann zu testen.

    Ach.. und...:Ich hatte nur gesagt bis Morgen warten und nicht bis nächste Woche ! !
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.02.2013 21:20
    @ cielo ich warte ja. Ich glaube ich trau mich nicht zu testen weil ich Angst vor dem Ergebnis habe. Und bei ES+ 14 müsste doch schon ein sicheres Ergebnis abzulesen sein. Und EVA und ich sind doch dann an so/Mo soweit. Ich denke ob jetzt ein Test negativ ausfällt oder dann zwei Tage später die mens kommt, traurig wäre ich so oder so. Ich will nur vor mi/ do testen wegen der Party und dem trinken.

    @ EVA wie lange willst du warten?
    Ich bin so hin und her gerissen
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 21.02.2013 21:25
    @ Jazzman
    Am liebsten gar nicht mehr... Ich bin gar nicht gut im warten...
    Ich schätzte ich muss morgen früh wieder ganz schnell zum Klo rennen damit ich nicht auf dumme Ideen komme.
    Aber ich hab auch Schiß, hauptsächlich davor das ich trotz der vielen Tage "drüber" ein negatives Ergebnis bekomme...
    Ich hoffe einfach schon zu dolle... der pos. Ovu war am 8ten und ich hab immer noch keine Mens...das muss doch ....ach ich weiß auch nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.02.2013 21:31
    @ EVA da sagst du was. Ich bin auch schlecht im warten. :(

    Ich habe irgendwie nicht richtig Anzeichen oder vom Gefühl Herbst auch komisch weil ich nix fühle:( ich wünsche es mir so aber so dran Glauben kann ich noch nicht. Wenn ich jetzt die nächsten Tage Pickel bekomme, kommt die mens:( ahhhhhh ich will jetzt testen und wissen woran ich bin.

    Hast du Anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 21.02.2013 21:34
    @eva ich dachte du meinst nächste woche freitag . Da hab ich mich verlesen . Ich drück dir auf alle fälle die daumen .
    @jazzman dir na klar auch . Halte einfach noch einbissle durch .
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 21.02.2013 21:36
    Nein, ich habe soweit keine Anzeichen, ich bilde mir zwar ein manchmal ein "anderes" Ziehen zu spüren als normal.. Mir ist nicht übel, die Haut ist wie immer, ich fühl mich rundum normal...

    Aber beim Julius habe ich auch nichts gespürt, ich war bein Heim-Test schon ziemlich weit und beim ersten FA-Termin dann schon fast 11.Woche....
    Und hatte damals keine Schwangerschaftsanzeichen, also ist das wohl ok das ich nichts merke...
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 21.02.2013 21:39
    @ Cielo

    warst du eigentlich bei NMT beim test oder schon "drüber"
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 21.02.2013 21:42
    Ich am NMT und dachte mir da meine kippen alle waren bevor ich welche kaufe hol ich nen test und hab dann mit 2.urin um 10uhr morgends getestet
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 21.02.2013 21:48
    Deine Kippen waren alle??? na das nenn ich mal nen Grund zu testen... HA ! ...is ja krass...
    Aber gut das du nun scheinbar dank SS vernünftig bist *Daumen hoch*
    Antwort
Seite 35 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste