menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2013 10:48
    Das sind schon irgendwie zwei Striche... Auch wenn der eine echt hauchzart ist, aber eindeutig negativ ist auch was ganz anderes! In zwei Tagen noch mal testen und dann bekommst du hoffentlich das schönste Geburtstagsgeschenk!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.02.2013 10:51
    Guten Morgen an alle,

    @EVA du ungeduldiges ding. Warum hast du soooo früh getestet??? Jetzt geb die testes deinem mann un der darf dir erst am Montag einen geben. Ich drücke dir die Daumen.

    Und deine Mens wird nicht kommen.

    @Knutschkugel und wie weit bist du mit dem Haushalt???? Wehe du testest vor Montag. Halze durch. Sonst haste vielelicht auch ein negatives Ergebnis, bist gefrustet und dann hats doch geklappt und der frust war umsonst.

    Ich werde nicht vor Montag testen. Bin das WE abgelenkt. Morgen fahre ich nach Pforzheim und einen Naziaufmarsch zu verhindern werde mich aber sicherhaltshalber im Hintergrund halten. Auf prügelattaken von der Plizei oder Pfefferspray einsatz möchte ich verzichten, denn das ist bestimmt nicht gut wenn ich vielleicht SS bin.
    Und sonntag gehst zu meinem Neffen auf den Geburtstag, der wird ja jetzt 2.

    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 22.02.2013 10:52
    Ja, also wenn der rote Bus nicht nocht kommt , werde ich wohl am Sonntag oder vielleicht auch am Montag nochmal testen... hoffentlich ist der Test dann aussagekräftiger... hnmm.

    Was meint ihr soll ich nochmal mit diesen billigen Dingern testen? oder lieber etwas anderes kaufen?
    Mausi, hatte deine FÄ nicht die von Testamed empfohlen??
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.02.2013 10:52
    Guten Morgen an alle,

    @EVA du ungeduldiges ding. Warum hast du soooo früh getestet??? Jetzt geb die testes deinem mann un der darf dir erst am Montag einen geben. Ich drücke dir die Daumen.

    Und deine Mens wird nicht kommen.

    @Knutschkugel und wie weit bist du mit dem Haushalt???? Wehe du testest vor Montag. Halze durch. Sonst haste vielelicht auch ein negatives Ergebnis, bist gefrustet und dann hats doch geklappt und der frust war umsonst.

    Ich werde nicht vor Montag testen. Bin das WE abgelenkt. Morgen fahre ich nach Pforzheim und einen Naziaufmarsch zu verhindern werde mich aber sicherhaltshalber im Hintergrund halten. Auf prügelattaken von der Plizei oder Pfefferspray einsatz möchte ich verzichten, denn das ist bestimmt nicht gut wenn ich vielleicht SS bin.
    Und sonntag gehst zu meinem Neffen auf den Geburtstag, der wird ja jetzt 2.

    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 22.02.2013 10:56
    @E_V_A also ich würde auch sagen pos. aber will nicht die Rehe scheu machen. Warte nochmal bis Montag und dann wirst sehen der 2.Strich ist dan viiiiiiel dunkler und schneller da als der Kontroll Strich. DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!!!!!!
    @Jazzman, viel Spass bei den Badenzer und auf dem Geburtstag!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 22.02.2013 11:09
    hallo mädels!

    ich habe ja online ein zykluskurve bei mynpf & laut der kurve hatte ich
    einen ES, bin jetzt ganz verwirrt, da ich ja jetzt tabletten genommen habe, die die mens auslösen sollen, habe ich es mir geklemmt mit ovus zu testen, jetzt weiß ich nicht ob es so stimmt!
    aber auf jeden fall bin ich jetzt freudig gestimmt, die erste kurve war ja total zackig & die jetzt ist jetzt etwas besser, werden wir mal nächsten zyklus beobachten & dann wird auch weiter oder wieder mit ovus gestestet!

    eva, ich weiß auch nicht, aber ich würde sagen JA du bist schwanger, ich würde mich den anderen auch anschließen & sagen das du nochmal in ein paar tagen testen solltest!

    tinkabell, danke du bist lieb! ist schon manchmal hart zu lesen das eine nach der anderen hier schwanger wird, klar freue ich mich für die anderen, aber es geht immer an mir vorbei, manchmal echt nicht leicht das zu lesen! aber ich bin ganz zu versichtlich!

    kuutschkugel, danke für deine nachricht, da baut mich etwas auf. die chlormadinon sind auch nicht ohne gewesen, haben auch so ähnliche nebenwirkungen, hatte ein paar tage auch hitzewallungen, aber das war schon ok, also werde ich das mit clomifen auch hin bekommen!
    ich gehe davon aus das ich sonntag meine mens bekomme, weil die sprechi sagte das es bis zu 5 tage dauern kann & das ist sonntag! hatte schon gedacht das es gestern so weit gewesen wäre, aber war nicht!
    wenn die mens dann kommt dann werde ich wieder meinen kindlein komm tee trinken, hatte ja erstmal ausgesetzt, da ich ja eh keinen ES hatte, dann brauche ich den ja auch nicht unnötig verschwenden!

    so jetzt habe ich aber wieder genug geschrieben!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 22.02.2013 11:23
    @eva
    Ohhhh ist das spannend!!! Also ich seh da auch einen zweiten hauchzarten Strich!!! Sei schön brav geduldig und Test dann am Sonntag oder Montag nochmal... Sämtliche Daumen die ich besitze sind gedrückt! :)
    Wie wärs mit dem digitalen von CB? Dann musst net stricherl raten, sondern es steht dann gleich schwanger da... Dann sind alle Zweifel ausgeschlossen... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 22.02.2013 11:24
    @schmetterling: Jetzt klappts bestimmt!!

    @BienchenBluemchen klingt ja schon vielversprechend. Wann hast du nochmal NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2013 11:30
    @ EVA: uiuiuiui ich finde auch, dass da eine ganz schwache zweite Linie ist. Wenn du es nicht aushältst kauf doch noch einen Frühtest und schau nochmal oder du bist geduldig und wartest bis Montag. Aber das schaut gut aus!! :)

    @ Alle: Ich bin wohl raus, da ich ja anscheinend keine ES hatte:( Fang jetzt im nächsten Zyklus mit Tempi messen an, vielleicht bekomme ich da neue Erkentnisse... Schau heute mal, ob ich in der Apotheke so ein Tempi Ding für die Ohren finde, die sollen ja sehr genau sein. Oder wie macht ihr das?

    @Mel: Wie läuft es denn bei dir so?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 22.02.2013 11:32
    Teuer wäre mir relativ egel... Hauptsache eindeutig !
    Aber die digitalen dollen doch nicht so gut anzeigen bei wenig hcg... ich glaube man soll eher die mit den Streifen nehmen...
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 22.02.2013 11:42
    @ Winnie das war so ein ultra-sensitiver-Frühtest !
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.02.2013 11:47
    @Eva wo hast du den her? vielleicht hole ich mir auch so einen. Wie hieß der?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 22.02.2013 11:53
    da waren 5stk bei meinen Ovu's dabei
    sind von A***zon
    One Step Urin ....
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 22.02.2013 11:54
    @EVA und Jazzmann: Hab mir auch einen gekauft der ab 10 iU (oder wie das auch heißt) anzeigt. Ich hab meinen vom DM von PreSense.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 22.02.2013 12:02
    hey Bigmama
    du hast eben geschrieben du hattest auch schon solche Ergebnisse... und was ist dann weiter dabei rum gekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.02.2013 12:03
    danke, ich habe einen frühtest Daheim der soll ab 5 Tage vor fälliger mens sein.glaubt ihr der langt?die Mens soll ja erst am 28.2. bei mir kommen. aber ES bin ich ja So/Mo bei ES+14
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 22.02.2013 12:05
    @eva
    Bei den digitalen gibt's doch den mit Wochenbestimmung... Der zeigt doch schon bei "schwanger 1-2 Wochen" an... Dachte des wär ein frühtest...


    @winnie
    Zeigen deine Ovus auch immer negativ?
    Ich hab jetzt im Internet mal recherchiert, es haben wohl einige Frauen Probleme, dass der Ovu nicht funktioniert, z. B. Wenn der LH-Peak zu gering ist... Es gibt ja auch einige, die trotz negativem Ovu auf einmal schwanger sind...
    Bei den Thermometern ist nur wichtig, soweit ich weiss, dass sie zwei stellen nach dem Komma anzeigen... Meins für die Ohren kann das leider net... Aber ich lass mich gern eines besseren belehren, dann nehme ich auch im nächsten Zyklus das her... Statt den doofen Ovus...
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 22.02.2013 12:06
    ich denke ein Frühtest hat immer diese Empfindlichkeit bei 10 miu, also ist der wohl super, den du hast
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 22.02.2013 12:06
    Hatte sowas nur 1 mal und 2 Tage später sah man einen deutlichen 2. Strich
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 22.02.2013 12:07
    hallo ihr lieben hibblerin :) möchte mich nun auch mal mit einer frage an euch zum Wochenende wenden :)
    Nutzt jmd von euch die Alchemilla Urtinktur (frauenmantel)? Habe zur Zeit sehr druckempfindliche brüste, bin ES+6.. meine es aber schon länger zu haben. kann es vll an den tropfen liegen? Gestern auch noch starke Kopfschmerzen, hatten aber auch starken wetterwechsel. abends hab ich mich mit 2Wärmflaschen ins bett gekuschelt, weil mir soo kalt war, fühle mich aber überhaupt nicht krank. kann alles aber auch nichts bedeuten... möchte mich in nichts reinsteigern
    . blöde warterei.. :(
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 22.02.2013 12:09
    Ich muss aber noch dazusagen das ich ungeduldiges Ding immer schon vor NMT getestet hab
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 22.02.2013 12:10
    Danke Bigmama, dann hoffe ich einfach weiter...
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 22.02.2013 12:18
    @winnie
    ich benutze das von braun, auf für die ohren & es keine keine 2 kommastellen, aber das funktioniert auch, sehe ich ja bei mynpf. also denke ich das man nicht unbedingt eins braucht wo 2 kommastellen angezeigt werden!

    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 22.02.2013 12:20
    @Eva ich weiß zwar nicht, wie er zu dem jetzigen Zeitpunkt aussehen müsste, ABER man erkennt was! :)würde auch in ein paar tagen nochmal testen.. :)verloren sieht da nichts aus :D
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 22.02.2013 12:37
    @ Applebum
    Ich kenne mich mit dieser Urtinktur garnicht aus...sorry

    Ich denke der müsste bei einem Frühtest eigentlich schon wesentlich deutlicher sein, aber da ich ja sehr spät (pos-Ovu+8) eine winzig kleine Blutung hatte, könnte es ja sein das das kleine Eichen erst sehr spät in der GM angekommen ist und daher mein Hcg noch niedriger ist....oder?
    Antwort
Seite 37 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste