menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 22.02.2013 12:45
    ES+8 ist ja quasi noch gaaar nichts :)) und wenn er dann schon was anzeigt ist es doch echt super :)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 22.02.2013 12:47
    Nein ich bin heute ES+14 ! ich hatte bei ES+8 eine mini Blutung evtl Einnistung....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2013 12:53
    Oh Evalein, warum doch getestet :P
    Nu bist auch nicht schlauer als vorher und das WE steht vor der Tür. Ich seh da auch ne hauchzarte Linie aber bei diesen Frühtest weiß man das ja nie so genau. wißt, vielleicht hat deine evtl. Einnistung eher die 10 als die 7 Tage gebraucht und deshalb so wenig. War der Strich denn innerhalb der Zeit oder nach der Zeit?
    Ich drück dir weiterhin die Daumen - dann Montag aber nen richtiger Test bitte! Aber Hoffnung aufgeben solltest auf keinen Fall.

    @ schmetterling.....bin auch bei mynfp. Ich hab allerdings ein Thermometer mit 2 Kommastellen und find es sinnvoll - grad mit dem auf und abrunden, aber das muss jeder ja selbst wissen.
    Danke für die Info wegen des Clomis.
    Daume nsind gedrückt, dass es wirkt und du endlich deine ZickZack los wirst :)

    @ Winnie
    Deie von der NFP raten aber von den Ohrthermometern ab, weil die tempi da zu ungenau gemessen wird. Ich habs daher nicht ausprobiert, obwohl es ja scheinbar bei Schmetterling funktioniert. Kannst dir die seite mal im internet durchlesen. ist sehr interessant.
    https://www.mynfp.de/

    @ me
    Juchhuu pünktlich heute Mens gekommen, somit wieder beim 28 Tage Zyklus. Mal sehen ob ich nächsten Mont mithibbel ( wir sind noch unschlüssig)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2013 12:54
    @EVA: Mensch, das sieht doch schon gut aus! Ich würde auch sagen, am WE oder Montag nochmal testen! Boah, Daumen sind sowas von gedrückt!!!

    @all: Also, war ja heute morgen bei der FÄ, wegen meines kurzen zweiten Zyklus und der mega-starken Blutung (hat jetzt zum Glück fast aufgehört). Sie meinte, dass das ganz normal ist. Es ist ja nach dem Abstillen erst der vierte Zyklus und da könnte es schon mal sein, dass da zwei kurze dabei sind und auch die zweite Zyklushälfte mal kürzer sein kann. Man könne Mönchspfeffer nehmen, um den Zyklus zu regulieren, aber sie würde jetzt erstmal drei Zyklen/Monate so abwarten und dann weitersehen.

    Was meint Ihr? Soll ich jetzt schon mit Mönchspfeffer anfangen oder drei Zyklen abwarten? Bin unentschlossen.... Zyklustee habe ich bestellt, ist in der Post und müsste morgen oder am Montag ankommen.

    Was würdet Ihr tun?

    Schöne Grüße und allen ein schönes WE!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 22.02.2013 12:59
    @ Leira
    der Strich war innerhalb der Zeit da, das Foto ist aber etwas später gemacht, hat sich aber sonst nicht verändert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2013 13:11
    na das klingt doch dann supi. wenn also deine einnistung evtl. eherspäter war ( sind ja 7-10 Tage oder?) könnte das doch hinhauen. bei machen Frauen steigt das hcg ja auch spät erst an. Deswegen gibt es ja auch sooooo große Unterschiede wenn ma ndie die Karenzbereiche bei den HCG-Tabellen anschaut.
    Sosnt kauf dir doh nochmal einen Frühtest in der apotheke und mach dne am sonntag oder so wenn du es nicht aushälst. der sollte doch dann eindeutiger sein.

    Das wäre dann aber echt nen supermonat!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 22.02.2013 13:13
    @ Mona

    Also ich würde sagen das musst du entscheiden.. aber 3 Monate warten ist echt lange wenn man sich ein Baby wünscht... ich würde vielleicht eine Monat den Wunder-Zauber-Tee ausprobieren und wenn das schon was bringt ist doch prima...
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 22.02.2013 13:16
    @mona
    Ich würd eher auf die FÄ hören... Ich weiß man möchte am liebsten, dass der Zyklus ganz schnell ganz normal abläuft... Aber vielleicht ist es wirklich besser sich den Körper selbst regeln zu lassen... Vielleicht bringt der Tee ja schon was und es reguliert sich von selbst...
    Aber ich kann verstehen wenn du nicht erst drei Monate abwarten willst...
    Drei Monate sind halt drei Monate... :o/ können verdammt lang sein...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.02.2013 13:41
    Hallo ihr Lieben,
    also ich komme nicht hinterher mit dem Lesen.
    @Eva,bist Du jetzt schwanger oder nicht`?
    @Jazzman Du testest am Sonntag oder?
    @all ich bekomme eigentlich Montag miene Mens,aber bisher keine US oder Brustspannen oder sowas.
    Ansonsten haben wir es schon überstanden:der partner meiner Mutter ist gestern Mittag eingeschlafen un das Schöne war,er war zu Huas und er war nicht allein.Sein Bruder mit Frau und meine Mutter saßen an seinem Bett.Danach saßen wir dann alle den ganzen Tag zusammen mit seinem Sohn und Freundin auch noch dazu.Das tat sehr gut.Er wurde erst gegen Abend abgeholt.Ich bin so froh das ich das alles so schnell organisiert bekommen habe und er zu Huase sein konnte.Er hat das alles registriert,auch das sein Bruder da war.Trotzdem ist es auch alles einfach schrecklich.Mit 67 muß man noch nicht sterben.Zum Glück ging es so schnell und er mußte nicht lange leiden.
    Nun geht es wieder bergauf.Man muß das erstmal alles verarbeiten und für sich registrieren.
    Das schlimme ist nur das sich seine Tochter furchtbare Vorwürfe machet weil sie nicht nochmal da war.Aber sie liegt ja in der 32.Woche im KH mit 3cm offenem Muttermund und verkürzter Hals.Sie kommt da nicht raus.
    Das traurige ist das sie Bilder von ihrem Bauch gemacht hat und einen ganz süßen Brief an ihren papa geschrieben hat und der ist erst gestern angekommen.Es hat natürlich niemend an diesem Tag in den Briefkasten geschaut.Nun bekommt er es mit in den Sarg.
    Ach Mädels man muß wirklich jeden Tag genießen und auch mal nur an sich denken,nicht immer nur an andere.das Leben ist so schnell vorbei...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2013 13:52
    oh wei, das ging ja dann doch recht schnell! Aber schön, dass er zu Hause war und fast alle seine Lieben um sich hatte.
    Ich hoffe es sagt niemand der Tochter, dass er den Brief nicht mehr gesehen hat. ist sicher schon schlimm genug für sie dass sie sich nciht verabschieden konnte bzw. zur Beerdigung.
    Puh, das ist wirklich traurig, vorallem weil alles so schnell ging - aber zumindest hat er nicht lange leiden müssen ( auch wenn das jetzt nicht wirklich ein Trost ist für euch).
    Ich wünsch deiner Familie und Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2013 14:19
    @Tinkabell & Schmetterling: Also ich habe eben das Ohren-Fiebertermometer von Braun gekauft, ganz schön teuer... Aber meine FA sagte gestern, dass die wohl am besten und genauesten seien und man sie später dann eh braucht, wenn man ein Baby hat;) Ich seh das mal als Investition:) Ich probiere das jetzt einfach mal... Im Internet liest man ja so viel, die einen sagen das und die anderen das. Aber Fakt ist ja, dass nach dem ES die Temperatur um ca 0,5 rausgeht und das ist ja schon eine Hausnummer. Ich habe zum Glück auch fast nie Fieber oder bin erkältet oder so. Ich hoffe also, dass das was wird. Hab auch so Blätter zum Eintragen mitbekommen. Ich berichte dann. :)

    @Eva. Du darfst dich nicht total verrückt machen, ich glaube das schadet am Ende noch dir und vielleicht auch dem Baby. Versuch einfach bis Sonntag/Montag abzuwarten und dann teste nochmal. Und wir anderen haben gelernt: NICHT MEHR ZU FRÜH TESTEN ;) Mal schauen, wie lange es hält...

    So, muss jetzt weiterarbeiten, seid ihr in der Glücklichen Lage Freitags nur bis mittags arbeiten zu müssen? ich muss immer bis 18 Ihr:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2013 14:37
    Winnie
    Die Tempi muss nur um mind. 0,2 steigen (deshalb ja auch das 2 hinterm komma thermometer auch wegen dem auf und abrunden) und darf dann nicht wieder unter den letzten niedrigen Wert sinken. 0,5 wäre doch schon bischen sehr viel und würde sicher einige Frauen sehr unglücklich machen ;)
    Bei mir sind es dieses Mal tatsächlich knapp 0,5 gewesen :) Wichtig ist halt direkt nach dem wachwerden und nicht aufstehne und so, abr das wird dir deine Ärztin sicher alles ohnehin gesagt haben.
    Drück dir die daume, dass es dir Erkenntnisse bringt :D
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 22.02.2013 14:55
    @ Conny

    Ohhh...wie traurig... Aber so musste er ja wirklich nicht lange leiden... und den brief in den sarg legen ist eine sehr schöne Idee....

    Ob ich jetzt schwanger bin ? Das weiß ich doch auch nicht... Der Test war sowas von NICHT eindeutig.
    Ich werde jetzt mal 3 Tage warten und dann nochmal testen...
    Du kannst ja mal schauen auf meiner Pinnwand...
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 22.02.2013 15:04
    @ Winnie

    Aber ich hab doch gar nicht zu früh getestet.....:-(
    Ich war doch heute schließlich 4/5 Tage weiter als normal...
    Auch wenn es erst pos.Ovu+14 ist, ist das MEGAspät für mich !
    Deshalb bin ich ja auch so....
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.02.2013 15:14
    @Conny mein Beileid aber ich glaube so zu sterben im Kreise seiner liebsten dann einschlafen, soviel Glück hat kaum jemand. Und jetzt ist er irgendwo und bestimmt glücklich und wacht über euch und seine Kinder und sein Enkel der bald kommt.
    Meiner Freundin ging es auch so. Ihr Vater ist gestorben und sie lag auch im Krankenhaus hoch schwanger und konnte sich nicht verabschieden. Sie leidet heute noch drunter :(

    Ich für meinen Teil würde am liebsten jetzt testen, aber das bringt ja nix.ich versuche bis Montag zu warten.
    Anzeichen was die mens angeht habe ich nicht. Habe mich gerade eher erschrocken festgestellt, wie soll ich sagen meine Brüste bzw die eine mehr hat an Volumen zugenommen. Weh tut nix spannen auch nicht aber hmmmm was ist das? Und das kann doch garnicht so plötzlich sein?.. Ich habe vielleicht einen Knick in der Optik
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 22.02.2013 15:28
    @conny
    Oh conny, das tut mir leid... :(
    Das es doch so schnell jetzt gegangen ist...
    Einerseits ist es für den, der gegangen ist, schön, weil er nicht unnötig leiden musste, aber für die Hinterbliebenen ist es doch recht schnell, und man hat sich noch Hoffnung auf etwas mehr zeit gemacht...
    Ach Gott, seine Tochter tut mir unendlich leid... Musste die Tränen grad mit aller macht zurück halten!
    Ich wünsch dir und deiner Familie viel kraft! Wie geht es denn deiner Mama?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2013 15:34
    alsi ich hab damals bei meiner freundin bei der hochzeitskleidanprobe gesagt.....sag mal wo hast du plötzlich die oberweite her, letztens sah das nicht so aus. In dem moment hab ich da nicht drüber nachgedacht. Sie hat dann nen test zu hause gemacht und der war positiv. Habs hinterher erst erfahren aber sie meinte lachend dass ich es als erste wusste - sogar vor ihr. Leider musste sie dann die hochzeit ohne sekt feiern. Sie hatte damit nicht gerechnet weil sie schon fast 3 Jahre geübt hatten.
    Ich wäre somit vorsichtig optimistisch :)
    Man das kracht hier jawirklich diesen Monat!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 22.02.2013 16:31
    @Conny: Mein Beileid. Schön das er zuhause bei seinen liebsten sein konnte, das ist sehr selten! Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 22.02.2013 16:33
    Conny mein herzlichstes Beileid!
    Das einzig (gute) daran ist das er nicht all zu lange Leiden hat müssen!
    Drück dich und deine Familie und Schick dir (euch) ganz viel kraft!
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 22.02.2013 16:45
    Conny mein herzlichstes Beileid!
    Das einzig (gute) daran ist das er nicht mehr Leiden muss!
    Drück dich und deine Familie ganz toll und Schick dir (euch) ganz viel kraft!
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 22.02.2013 17:21
    @ConnyCL auch von mir mein herzlichstes Beileid an Dich und Deine ganze Familie. Schade das seine Tochter nicht bei ihm sein konnte aber man konnte es leider nicht ändern und sie soll sich auf keinen Fall vorwürfe machen . Ihre Gesundheit und die des kleinen Wurmes gehen auch vor.
    Ich wünsche Euch allen viel Kraft für die nächsten Wochen. Fühl Dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 22.02.2013 17:24
    Huhuuu Mädels!
    Mein Ovu ist positiv!!! :D
    Ihr denkt jetzt wahrscheinlich, die hat doch einen an der klatsche... Is doch "nur" ein Ovu... Aber ich freu mich grad wie ein Schnitzel... Ist ja mein allererster... :)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 22.02.2013 17:31
    hallo mädels!

    also das mit dem thermometer muss jeder selbst wissen & wie wir alle wissen, jeder FA sagt was anderes!

    meine rechte brust tut schon ein wenig weh, also ein anzeichen das bald die mens kommen muss, das hatte ich vorher auch, wo die mens noch kam & nicht das blöde rum geschmiere!
    also warten!

    @conny
    auch von mir mein herzliches beileid, das ging ja echt schnell, aber ich sage auch, lieber so schnell, also wie wenn die sich noch so rumgqälen & die nicht mehr bei sinnen sind, so wie meine oma!
    das eine mal war es so komisch, da dachten wir es wäre so weit & sie sagte dann immer das irgendwelche gegenstände im weg sind, z.b. sagt sie, der stuhl steht im weg, ich komme nicht zur tür, dann sagte meine mutter, das sie den stuhl doch wegstellen könnte & sie hatte diese bewegung gemacht, das war echt komisch, das ganze ging so ca ne viertel std, dann war alles wieder gut!
    mein hund hatte ich auch mal mit, sie war dann die ganze zeit am fiepen & rannte immer rein ins zimmer & dann wieder raus, das ging die ganze zeit so, das war ungefähr 3 oder 2 wochen bevor sie gestorben ist!
    alles sehr merkwürdig was man so macht wenn man im sterben liegt oder auch was die haustiere für ein verhalten an den tag legen!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 22.02.2013 17:55
    @schmetterling
    Ich glaube Tiere haben ein Gespür für so etwas...
    Und ich bin auch fest davon überzeugt, dass es zwischen Himmel und Erde dinge gibt, die wir nicht verstehen oder nicht mal erahnen...

    Hört sich doch gut an!
    Ich würd ja sowas hier niemanden wünschen... Aber ich drück dir die Daumen, dass du bald deine Mens bekommst... :)
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 22.02.2013 18:01
    Hallo ihr lieben

    ihr seit ja wirklich der wahnsinn beim schreiben, hatte eine stressige woche mit fast 50h und jetzt bin ich froh das ich heute um eins heim durfte. Hab dann ein Mittagsschläfchen gemacht und bin jetzt wieder topfit. :)

    Hab mir alles durchgelesen, ganz schön viel los hier.

    An alle neuen HERZLICH WILLKOMMEN hier :) und eine kurze Hibbelzeit.

    @Conny mein herzlichstes Beileid wünsch ich dir und deiner Familie fühl dich gedrückt. Man sagt ja einer geht der nächste kommt, vielleicht bist du ja bald zu zweit oder eh schon :)

    @E_V_A also ich würde sagen GRATULIERE du bist schwanger, aber würde auch nochmal testen. Aber zweiter strich ist zweiter strich wenn du ja eh schon drüber bist nach mens ohne tee. :)

    So ihr lieben, hab mir mal ein paar Ovu tests angeschaut bei A****zon, und hab mir doch wieder den CB bestellt, Ist halt einfacher beim testen mit dem :), und das nächste mal kauf ich mir keine mehr denn dann werd ich keine mehr brauchen den der rote Bus wird bei mir nicht stehen bleiben :)

    KK2013 auf gehts in die nächste runde :) wir schaffen das diesen Monat.

    Mausi Mami hör ich gern das es dir wieder besser geht und ich glaube du wirst den Termin in der Kiwu nicht brauchen. Unverhofft kommt oft :)

    schönen abend Ladys und daumen sind für alle wartenden gedrückt.


    Lieben gruß
    Antwort
Seite 38 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste