menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 22.02.2013 18:17
    Tinkabell kann dich verstehen positiver ovu ist schon das halbe Glück!
    Also ran an den Mann und viel Spaß! :)

    Ich muss ja noch ne Woche warten bis hoffentlich mein es anrauscht!

    Eva ich gratulier dir schon mal ganz leise! :)
    Bei meiner ss war der zweite Strich bei zyklustag 30 auch so hell und am nächsten Tag sogar verschwunden!
    Und 2 Tage später war der dann mehr als nur fett! :) ich hab den Test jetzt fast 2 1/2 Jahre später noch immer und sieht aus wie damals! :)

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 23.02.2013 07:09
    Oh weh bienchenblümchen vielleicht wars zu früh?!
    Drück ganz fest die Daumen das die mens nicht kommt und das der nächste Test positiv wird!
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 23.02.2013 07:14
    So Mädels, heute bin ich wieder ganz schnell zum Klo, das geht eigentlich prima, warum habe ich das gestern nicht so gemacht...?
    Naja, jedenfalls ist weiter alles beim alten, der rote Bus ist in weiter Ferne, bis auf diesen merkwürdigen Schleim...
    @ Bienchen.. tut mir leid für dich, ich kenne das sehr gut, wenn man es nicht aushalten kann ..:-)
    @all ihr seid alle so lieb und dann hoffe ich mal das ihr Recht habt und der Test am SO/MO eindeutiger ist....ich hab übrigens meinem Mann noch nichts gesagt... es reicht ja wenn dann einer von uns so enttäuscht ist und falls ich dann richtig positiv teste freut er sich genauso.
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 23.02.2013 07:45
    Guten morgen ladies

    Bin gestern nicht mehr zum schreiben gekommen.... Zuerst war meine mama hier, dann eine freundin, dann zur kosmetikerin und danach hab ich mich mit einer anderen freundin getroffen und abends waren wir lecker essen.....

    Ich hoffe ihr seit mir nicht bös wenn ich nicht auf alles antworte ;-)

    @eva: also negativ sieht ja eigentlich anders aus!!! Gut warst vorhin schon auf klo hihi! Daumen sind weiter ganz dolle gedrückt!!!

    @schmetterling: ja vom clomi hört und liest man oft voll die horror-berichte. Aber ich fands wie gesagt gar nicht sooo schlimm! Gibt echt schlimmeres auf dem weg zum wunschbaby ;-)

    @jazzman: jaja, ich halte durch und bin sogar am überlegen ob ich erst nach berlin testen will wenn ich wieder zu hause bin....ist der test negativ, versau ich mir doch nur meinen urlaub und den von meinem mann auch, denn im hotel " heimlich" testen geht nicht so gut wie zu hause...ach ich weiss doch auch nicht.....

    So, muss noch einkaufen gehen und dann meiner mama einen iphone crash-kurs geben chchch

    Bis später meine lieben

    Drücki
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 23.02.2013 07:46
    Guten morgen ladies

    Bin gestern nicht mehr zum schreiben gekommen.... Zuerst war meine mama hier, dann eine freundin, dann zur kosmetikerin und danach hab ich mich mit einer anderen freundin getroffen und abends waren wir lecker essen.....

    Ich hoffe ihr seit mir nicht bös wenn ich nicht auf alles antworte ;-)

    @eva: also negativ sieht ja eigentlich anders aus!!! Gut warst vorhin schon auf klo hihi! Daumen sind weiter ganz dolle gedrückt!!!

    @schmetterling: ja vom clomi hört und liest man oft voll die horror-berichte. Aber ich fands wie gesagt gar nicht sooo schlimm! Gibt echt schlimmeres auf dem weg zum wunschbaby ;-)

    @jazzman: jaja, ich halte durch und bin sogar am überlegen ob ich erst nach berlin testen will wenn ich wieder zu hause bin....ist der test negativ, versau ich mir doch nur meinen urlaub und den von meinem mann auch, denn im hotel " heimlich" testen geht nicht so gut wie zu hause...ach ich weiss doch auch nicht.....

    So, muss noch einkaufen gehen und dann meiner mama einen iphone crash-kurs geben chchch

    Bis später meine lieben

    Drücki
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 23.02.2013 07:58
    Guten Morgen Mädels,

    @EVA Also, ich seh da auch einen zweiten Strich :-) Bin mir ziemlich sicher, dass der die nächsten Tage stärker sein wird...

    @all, die in der "Testphase" stecken (oder kurz davor ;-)) -Daumen sind gedrückt!

    @Bienchen vielleicht war's einfach nur zu früh - abwarten und Tee trinken, auch Dir drücke ich die Daumen!

    @conny

    Auch von mir mein herzlichstes Beileid - das ging jetzt aber wirklich rasend schnell - SCH... Krankeit! Mein Opi ist auch daran gestorben... Schön, dass er im Kreise seiner Lieben eingeschlafen ist. Seine Tochter tut mir sehr leid, aber das kleine Würmchen hat jetzt einen Schutzengel mehr!

    @alle Neuen Herzlich Willkommen und einen kurzen Aufenthalt in dieser Hibbelrunde (man, wäre so ein Satz sonst unhölflich, aber hier *ggg*)

    @all Habe heute nacht geträumt, dass ich schwanger bin - das nehme ich jetzt als gutes Vorzeichen für diesen Zyklus. Glaube auch ganz fest, dass mein ES die nächsten Tage kommt! Herzeln zur Zeit "vorsichtshalber" alle 2 Tage. Montag nachmittag bis Dienstag abend ist Schatzi dann nicht da - hoffentlich klappt es trotzdem :-)

    Euch allen ein schönes WE - bis später...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 23.02.2013 08:44
    Guten morgen, na habt ihr gut geschlafen?
    Ich nicht. Habe wieder Bauchschmerzen gehabt so unterhalb vom Bauchnabel. Da ist auch wenn Mann drück drunter hart. Mach mir irgendwie sorgen. Kennt sich da jemand aus? Bzw. Ich weiß nicht warum aber ich muss ständig daran denken das ich ne eileiterschwangerschaft habe. Wie fühlt sich das an? Wie merkt mal die Schmerzen?

    @knutschkukel. Hattest ja nen schönen Tag gestern. Warum fliegt ihr erst Montag? Hättet ihr das we nicht mitnehmen können? Das mit dem testen hmmmm wenn du es aushältst dann Teste erst daheim. Wobei wenn du im Urlaub deine Tage bist, biste doch auch enttäuscht also ob du dann testest oder die mens es versaut , kommt aufs gleiche raus oder?
    Ich bin mir mit meinem Test nicht mehr so sicher ich habe kein gutes Gefühl und traue mich glaube ich nicht zu testen.

    @bienchen... Wann wäre den NMT? Vielleicht war es echt noch zu früh Teste doch in 3 Tagen nochmal, wenn die mens nicht da ist. Drück die Daumen

    @ EVA heute wieder ein Test und die Linie ist nicht dunkler? Hmmm wieviele Tests hast du daheim? Ich würde noch mal am mo/Di. Testen. Denn jetzt haste zwei Tests gemacht und 100% sicher biste dir noch nicht. Also warten


    Ich Drücke allen die Daumen. Und mir auch das bei mir wenigstens alles in Ordnung ist. Ob die mens kommt oder nicht, ich habe Angst
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 23.02.2013 08:55
    @bienchen, das hört sich doch gut an:) hast du noch nen Teste daheim? Oder wertest du den jetzt einfach als positive ? Ok wenn die mens nicht kommt, dann kannste ja gleich nen FA Termin machen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 23.02.2013 09:02
    @ bienchen dann sag ich mal ganz leise herzlichen Glückwunsch. Aber ich würde mir auch noch nen Test holen. Und dann, wirrste ja spätestens am Freitag die Bestätigung vom FA haben. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 23.02.2013 09:09
    Ja positiv denken :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2013 11:09
    ui das schnackelt ja wie verrückt hier. WEia :)
    Tja, bist dir denn sicher dass du wirklich nur 5 Min später aufm Klo warst. Ich bin da echt mmer recht vorsichtig. Meine Freundin hatte es tatsächlich ma lso, dass erst später ne zarte Linie war sie leider aber nicth schwanger. Ich will hier nicht dir das schöne Gefühl vermiesen. Warst wirklich in der angegebenen Zeit dort dann würde ich auch sagen SCHWANGER :) Weil leicht positiv ist in der Regel auc hdann positiv :D

    Ich glaub das wäre nen echter Schwangerenrekord aus der Hibbelliste oder?
    Daumen sind weitergedrückt....möge de rote Bus im Schnee steckenbleiben und die Haltestellen überfahren!
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy1984
    Kommentar vom 23.02.2013 13:41
    Ach Mädels,

    hibbeln hört sich sooo schön an, von außen betrachtet. Aber so richtig spaßig finde ich es so langsam nicht mehr. Ich habe soeben meine Periode bekommen.
    Diesen Monat war ich mir auch fast sicher, dass ich sie bekomme, aber dennoch ist es immer wieder eine Enttäuschung :-(
    ABER: Im nächsten Monat klappts vielleicht. Ich lese grad das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgitt Zart. Das bringt mich ein bisschen runter und erleichtert mir meine Selbstreflektion.
    Ansonsten: Heute morgen hab ich den Frauenmanteltee ins Regal gepackt und den Himbeerblütentee wieder rausgeholt. Termin bei der Homöopathin war auch hervorragend. In fünf Wochen habe ich den nächsten. Will evtl mal zum Osteopathen gehen. Ich hatte als Kind eine Blinddarm-OP (noch so richtig mich Bauch aufschneiden) und daher kann evtl eine Störung vorliegen. Man, ich mach mich schon wieder ganz bekloppt.
    De facto: Weiter wie bisher, nur diesmal das erste Mal mit Ovulationstests von DM. Mal gucken, wie das wird. Bisher hatte ich mich immer verweigert :-)

    Ich drücke die Daumen für uns alle und hoffe, dass wir allesamt noch dieses Jahr unser Wunschkind in den Armen halten werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 23.02.2013 14:20
    @bienchenbluemchen
    Mensch, Super! Ist ja der Wahnsinn hier... eine nach der anderen!!! :D
    Ich sag dann schonmal vorsichtig ❤-lichen Glückwunsch!!! :)

    @daisy
    Sch..., tut mir leid! Ist doch verständlich, dass du enttäuscht bist... :(
    Neue Runde - neues Glück... Diesmal klappt's bestimmt (NICHT VIELLEICHT, BESTIMMT!!!), immer positiv denken...
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 23.02.2013 14:33
    @ Jazzman

    Nein, das ist der Test von gestern! Ich teste erst am Montag wieder(hab ich mir zumindes fest vorgenommen)

    @ Bienchen

    Tja, da können wir uns wohl die Hände reichen....

    @ Daisy

    Sch***e... tut mir leid für dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 23.02.2013 14:49
    @eva und bienchen
    Also wir gehen jetzt davon aus ihr seid beide schwanger... Wär dann euer ET noch im Oktober oder schon im November? Also von der letzten Mens ausgehend...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2013 15:15
    Leute ich flipp aus, heute haben mich doch glatt 3 Balken und da Ei vom CBM angelacht :) dann muss das am Donnerstag beim FA der Follikel mit dem Ei gewesen sein:) wieso hat das die FA dann nicht gesehen?? Grübel... Naja ich freu mich jedenfalls sehr und hab die Chance direkt genutzt heute Mittag :)

    @eva& Bienchen: ich drück euch sooooo die Daumen, immer positiv denken:)
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 23.02.2013 15:51
    @Winnie: jaaaaa ich freue mich für dich! endlich! bei mir war es Dienstag ja soweit. Na dann heißt es jetzt abwarten und entspannt bleiben.

    @Eva und Bienchen: oh mann, ihr macht das spannend. also was Eva angeht schließe ich mich den anderen an. leises jubeln und weiter daumen drücken! und bei Bienchen würde ich auch sagen, dringend nochmal testen. Nicht dass die Zeit überschritten war und es nur die Verdunstungslinie war. Aber auch für dich drücke ich natürlich ganz dolle die Daumen.

    Wir anderen schaffen das auch! bald werden wir uns auch über zarte 2. Linien freuen dürfen. da bin ich mir sicher. TSCHAKA!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 23.02.2013 16:19
    @ Tinkabell, ich glaube über den ET mache ich mir Gedanken wenn ich nen echt positiven Test habe und nicht eher...
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 23.02.2013 16:22
    Hey Leute

    Seite 50 ! ! ! ! !

    WAHNSINN ! ! ! ! !
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 23.02.2013 20:21
    ...Na wo seid ihr denn alle hin ?

    .....Haaaaaallooo......HAAAAAAAAALLOOOOOOOOOO.........?

    hmmm.... keiner mehr da.....:-(
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 23.02.2013 20:28
    hey hier ich bin da :)

    eva wie gehts dir? Hoffe noch alles ok!

    ja alle am herzeln.

    Mein ES kommt immer näher :) und der rote bus fährt diesmal bei mir vorbei ;)

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 23.02.2013 21:26
    soixx warum hast du keinen es? sorry wenn ichs überlesen habe hier wird soviel geschrieben in letzter zeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.02.2013 21:40
    Huhu,ich bin auch noch da
    @jazzman testest Du morgen,oder wartest noch?
    @E_V_A wieist bdas denn jetzt beiDir?positivodernicht positiv?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.02.2013 21:44
    Ich hatte heute morgen ein ziemliches Ziehen im UL und nach dem Frühstückwar mir kurz übel.
    Also ganz ehrlich imMoment würde mir das gar nicht passen.Ich bin eigentlich erstmalirgendwie raus damit.Ich will wieder ne schöne Sommerfigur haben,will ganz oft ins Fitnessstudio gehen und irgendwie gerade auch ein bißchen Spaß haben und feiern gehen.Ich bin ernsthaft am Überlegen das erstmal alles auf Eis zu legen.Mein Mann wirdnicht so begeistert sein,aber irgendwie ist mir gerade nicht so nach Baby.Es ist soo viel passiert in letzter Zeit was mich sehr nachdenklich macht und mi9ch auch ein Stückweit verändert hat.Naja,am Montag soll ja meine Mens kommen,mal sehen...
    schönen abend euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2013 07:30
    moin :)

    hey conny, ich würde auch sagen warte bis Monatag damit du weißt was los ist und entscheide dann für dich, nach deinem Bauchgefühl, was richtig ist.
    Ich hatte nach der FG im Dezember auch das Gefühl mich erstmal wieder um mich selbst zu kümmern. Mal nen Rotwein zu trinken wenn mir danach ist, Sporteln wollte ich auch mehr ( auc hwenn das bisl ins Hintertreffen kam wegen der ganzen Zahnbehandlungen). Und diese Pause tat gut - ich weiss selbst noch nciht ob ich wirklich schon im März hibbeln möchte - da halte ic hes mir auch noch offen :)
    Du hatttest ja auch grad echt ne ordentliche Packung bekommen, die man erstmal verdauen muss. Nimm dir doch ruhig die Auszeit. Schließlich musst du bereit sein für eine neue Schwangerschaft - dann wird das auch ddein Mann verstehen. Bei einer geplanten SS sollte doch zu 100% eine JA-Stimmung besehen find ich.
    Ich bin mir sicher, du triffst die für dich richtige Entscheidung ob oder ab wann di wieder hibbeln willst !

    So liebe Testerinnen - wie ist die Lage bei euch ? :D
    Antwort
Seite 39 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste